checkAd

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 2179)

    eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
    Beiträge: 24.756
    ID: 1.165.416
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 2.518.101
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3.500,00+3.508,25
    25,95+15,82
    5,7550+11,75
    160,23+11,22
    5,0000+11,11

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2179
    • 2476

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 23:36:50
      Beitrag Nr. 2.976 ()
      Es geht endlich in die Region um 10€Cent. Ist zwar immer noch ziemlich überbewertet aber ein Teil der Portokasse sollte man investieren Bei 8 €Cent kann mann dan weiter verbilligen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 19:35:12
      Beitrag Nr. 2.975 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.162.146 von Fire72 am 03.10.11 12:04:11N'abend Geelianer,

      so wie ich mal gelesen habe hat Goldman Sachs das alleine durchgeführt, aber auch wenn wir das wissen nützt nichts, denn jetzt sind sie unter dem Schutzschirm.

      Aber auch wenn es keiner geglaubt hat, wegen diesem relativ
      kleinen Land ist die ganze Börse in Panik.
      :confused::mad:

      Gruß
      hauswand :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 12:22:30
      Beitrag Nr. 2.974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.162.129 von Bergalm am 03.10.11 12:01:09Wer die Kultur in China nicht versteht, geht unter...;)


      "ina Auto: Pkw-Preise, wenn sie wissen, wie man Kultur aus erster integrieren zu sagen "Ich liebe dich" wollen

      In diesem Jahr das Schicksal so vieler Marken von Kraftfahrzeugen, die etwas über Chinas Angst betraf. Schauen Sie sich einige Daten, ich weiß, sie stehen vor kann der größte seit Beginn schwer werden.

      Da der Staat annulliert den Kauf von Steuervergünstigungen, Subventionen erhöhen die Schwelle von einer Reihe von energiesparenden Maßnahmen, die 1.6L und unterhalb Pkw-Marken, vor allem die Auswirkungen der höheren Kfz-Preise.

      China Association of Automobile Manufacturers, verkaufte August Pkw-Marken 407.400, ab 2,86%, einem Anteil von 37,20% des gesamten Pkw-Verkäufen. Der Januar bis August, Pkw-Markt Marken wurden 3.930.200 verkaufte Anteil von 42,63% des gesamten Pkw-Absatz sank der Marktanteil 3,18%. Dies zeigt auch, dass von Anfang an eigene Marke sank der Umsatz im August, um die Geschwindigkeit des schnellen Exportwachstum nur etwas mit der einheimischen Marken sehr zufrieden.

      Für eine lange Zeit, Chinas Pkw-Preise weltweit Aufmerksamkeit zu bekommen, um, ist der einzige Weg zu gehen. Wie FAW, SAIC, Dongfeng, Chang'an, etc., obwohl in dem Land zu mehreren Gruppen gehören, die meisten Autos verkauft werden, verdienen das meiste Geld, aber nicht wirklich internationale Anerkennung. Daher Geely, BYD, und andere Marken betroffen sind, ist der richtige Weg zu gehen.

      Li Shufu, Geely und Volvo so prominent. Aber nur die perfekte Mischung aus beiden, so Volvo, um die chinesische Kultur anzupassen hat, so dass Geely auch über nordische Kultur, nur echter Erfolg ist.

      Vor ein paar Tagen von 25, so dass man von China Geely Vorsitzender Li Shufu, Texter, Komponist, Li Jie, der berühmte Komponist, weltweit renommierten Dirigenten Muhai angepasst an die tiefe Bedeutung und das Wesen der Unternehmenskultur Geely Probleme zu überwinden, harte Arbeit zu reflektieren, dass Geely Automobile auf der ganzen Welt Ideale der symphonischen Variationen ", um ein schönes zu verfolgen", so das Publikum den die bewegt. Auf diese Weise, durch die Symphonie der chinesischen Kultur zu fördern, die kulturelle und spirituelle Geely Automobile, können wir sagen, Originalität.

      Die Zhejiang (Geely) Symphony Europa-Tour fiel mit der Geely Holding Group, dem ersten Jahrestag der letztjährigen Übernahme von Volvo, wenn viele Menschen denken, dass Geely könnte eine gute Volvo, eine Hürde, die sowohl eine große kulturelle Integration betrieben wird, vor allem zwischen China und Europa, die kulturellen Unterschiede noch größer. Dieser hat sich zu einem grenzüberschreitenden Fusionen und Übernahmen von chinesischen Unternehmen in eine Lücke. Geely Holding Group den ersten Jahrestag der Übernahme von Volvo die Leistung zeigt, dass nicht nur löst die Geely Group, ein gutes Problem dieser kulturelle Unterschied, aber Volvo hat das Gastland und die professionelle Gewerkschaften, Arbeitnehmer allgemein als China anerkannt grenzüberschreitenden M & A kulturelle Integration in die klassische.

      Wir wissen, dass ohne chinesische Elemente, Geely Geschichte, internationale Vertretung, da an der chinesischen Kultur zu bauen, ist günstig Kultur illusorisch. TCL hat Frankreichs Thomson erworben, und schließlich mit einer Niederlage endete; SAIC erworben hat Ssangyong Motor ist es nicht, aber schließlich der südkoreanischen Auto-Gewerkschaften zu mischen, und das ist, weil die Kultur nicht gut zu integrieren. Nun, der junge, massive Unterstützung für Saab, natürlich kann das Geld nicht auf den Papierkorb zu kaufen, wenn sie nicht in die kulturellen Besonderheiten der nordischen Nation absorbiert, dann ist dieser verpflichtet ist, eine grobe Straße.

      Verbreiten der chinesischen Kultur im Ausland, das größte Hindernis ist offensichtlich nicht aufregend genug, gibt es keinen Hintergrund. China hat 5000 Jahre der Zivilisation, sagte, dass China nicht Kultur, wird geschätzt, dass Ägypten nicht wagte sogar Getöse. Aber sehr oft im Ausland chinesische Unternehmen zu gehen, nie in der Lage, mit den westlichen Markt mitschwingen, warum? Der Schlüssel ist, um die Sprache der Menschlichkeit, in denen solche Kommunikation zeigen, um zu schauen. Geely Symphony Antwort von Sicht, diesen Ansatz zur Stärkung der unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, die Kommunikation zwischen verschiedenen ethnischen Gruppen und das Verständnis für die traditionellen Formen des kulturellen Austauschs zu einem bestimmten neuen Inhalten.

      Viele Menschen erinnern sich zu Beginn des Geely Group, Volvo, Volvo und Verhandlungen mit Gewerkschaften. Mr. Li fragten einander: Sie können nicht drei Worte zu beschreiben, was, warum Sie besser als andere Wettbewerber? Ausgabe herauskam, Ford Führungskräfte beteiligten sofort nervös, schnell aus, um Herrn Li Belagerung: Wie ist das möglich? Zunächst einmal, Herr Li sie nicht wissen, wer die anderen Mitbewerber? Zweitens, wie können drei drei Worte deutlich zu sprechen? Unerwartet, antwortete Mr. Li ruhig: "Ich kann." Mr. Li Worte ist - ILOVEYOU (Ich liebe dich)! Carter, alle von ihnen große Erleichterung.

      Ja, wenn Herr Li sagte: "Ich liebe dich", Volvo Gewerkschaft nicht zu verstehen, ist keine Übersetzung auch einen Geschmack. Aber ein universelles ILOVEYOU bald ließ die Volvo war eine kulturelle und psychologische Resonanz. Daher sind sowohl im heimischen chinesischen Autohersteller und bewundernswert für grenzüberschreitende oder in einem fremden Land stolz, nicht nur lernen, aufnehmen und ausländische fortschrittliche Kultur, sondern auch Chinas eigene Millennium Ansammlung zeigen. Das Wichtigste ist die vollständige Integration zweier unterschiedlicher Kulturen, statt gegeneinander.

      Fiat hat wie ein Stein in China sinken, weil das italienische Volk nicht verstehen, die chinesische Kultur, Peugeot Citroen bevorstehenden Schwierigkeiten in China, ist auch auf Unkenntnis der chinesischen Automobilmarkt, Toyota, Honda, Nissan, etc., insbesondere in China MERCOSUR unbesiegbar, weil natürlich ein tiefes Verständnis der chinesische Automarkt Verbraucher Gewohnheiten, auch Porsche, sind Bentley, Lamborghini und andere ultra-Luxusmarken der Entwicklung Chinas in der Lichtgeschwindigkeit, die sich auf das Auto ist gut in reichste Verbraucher Chinas Psychologie bewandert ... ... mit einem Wort, um die chinesische Kultur zu begreifen, um in den chinesischen Markt zu integrieren, um ihre eigenen Sachen zu bekommen!

      Smarten Jungs wissen, dass Missverständnisse auftreten, und wenn seine Freundin, eine ILOVEYOU (Ich liebe dich) können alle die Reibung und Widersprüche heraus und gebügelt spurlos verschwunden zu machen. Natürlich, wenn durch eine verzweifelte küssen besser begleitet! Dann, wenn die chinesischen Autofirmen und multinationale Autogiganten, dass Hindernisse für die Zusammenarbeit und kulturelle Integration, die eine ILOVEYOU (Ich liebe dich) eröffnen auch die Lücke können. Voraussetzung ist, dass beide Seiten Respekt und gegenseitiges Verständnis der jeweils anderen kulturellen Werten!"


      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&pre…
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 12:11:59
      Beitrag Nr. 2.973 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.162.129 von Bergalm am 03.10.11 12:01:09"Brazil's tax hike on imported vehicles has Chinese manufacturers worrying
      By Carmen Lee From Gasgoo.comOctober 03, 2011

      Gasgoo.com (Shanghai October 3) - With the Brazil's to raise taxes on imported vehicles, many Chinese companies, hoping to thrive off exports to the developing economy, have had no choice but to reconsider their plan of attack. Brazil's government has ordered a 30 percent tax hike on vehicles from foreign companies with a localized production rate of less than 65 percent, with final tax rates between 37 and 55 percent.

      Industry insiders believe that this move would raise the prices of exported cars by 25 to 28 percent. The legislation is especially targeted towards Chinese and Korean cars, with the aim of protecting the local industry. Chery, Hafei and Jianghuai (JAC) will be most affected by the move.

      The Brazilian market is currently the fifth largest in the world. Although Western manufacturers have had their eyes on its for a long time, it is Japanese, Korean and Chinese companies which have seized on it in the past two years. In 2008, three Chinese brand, including Changan, first entered the country. The manufacturer only managed sales of 1,031 vehicles that year, a figure which has multiplied over ten times in the following three years. Currently, Chery, JAC, Lifan and Hafei are the largest Chinese manufacturers selling to the country, with only the first having plans for Brazilian production of its vehicles (the factory is scheduled to open in 2013).

      Ever since its entry into Brazil in 2009, Chery made a record sales result of 18,000 vehicles in the first half of this year, equal to a year-on-year growth of 321 percent. This is compared to the 25 percent growth in the manufacturer's overall sales. Chery has already opened over 80 dealers in the country. Meanwhile, JAC's cumulative Brazilian sales in the first seven months of the year reached 27,000 vehicles. JAC, Chery and Hafei currently rank 14th, 15th and 16th in the country, respectively. Chery and JAC, being the largest Chinese exporters to Brazil, will be especially affected by the new legislation. In an interview with the National Business Daily, Chery Spokesman Jin Yibo said that the company was currently thinking of a suitable policy.

      The trade barriers will prove another obstacle to the Chinese industry, which is already cooling down. Manufacturers will have no choice but to increase the number of its factories located overseas. Russia, which in 2008 the largest importer of vehicles for the Chinese industry, saw its sales volume decrease drastically following the introduction of tax increases. Currently, Russian vehicle imports only number in the hundreds. It remains to be seen whether or not Brazil will be a repeat of this case.
      "

      http://autonews.gasgoo.com/china-news/brazil-s-tax-hike-on-i…
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 12:09:20
      Beitrag Nr. 2.972 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.162.129 von Bergalm am 03.10.11 12:01:09Hi Bergalm :),

      jupp, das ist auch meine Vermutung....wahrscheinlich wird man bei Geely das Jahresendziel nicht schaffen...die Septemberzahlen in ca. 7 Tagen werden wohl ein bischen Licht in das ganze bringen ;).....

      Wobei, ich hatte ja schon mal hier geschrieben....wenn Geely sein Ziel schaffen will, dann müssten die in den letzten 4 Monaten 50.000 Fahrzeuge/Monat verkaufen.....eher unwahrscheinlich ;)....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 12:04:11
      Beitrag Nr. 2.971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.161.471 von Bergalm am 03.10.11 09:23:38Servus Geelianer :D,

      tjoa, wirklich mehr als volatile Zeiten im Moment :(......ich kann das Wort Griechenland echt nicht mehr hören......mit gefälschten Bilanzen, welche ihnen US-Banken verschafft haben, schummeln die sich in die EU und jetzt dürfen alle diesen Mist auslöffeln......In der Schule wurde man nicht versetzt, wenn mandas Klassenziel nicht erreicht hat bzw. beim Schummeln erwischt wurde gab es eine 6......Hier hören wir immer nur "Systemrelevant" :mad:....

      Najo, die Dünnhäutigkeit der Börsianer tut mal wieder erneut ihr Übriges dazu.....

      Wenn schon die "Grossen" in Panik verfallen, wie soll es dann überhaupt weiter gehen????

      Helmut Schmidt hat vor kurzem gesagt, dass der EURO die stabilste Währung ist, stabiler noch als die D-Mark....es müssen nur Taten folgen und man muss entschlossen jetzt vorgehen....

      Genau diese Entschlossenheit fehlt mir bei unseren Führungskräften z. Z. gänzlich....da sabbelt jeder, ob er was zu sagen hat oder nicht, was natürlich auch nicht gerade zur Beruhigung beiträgt ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 12:01:09
      Beitrag Nr. 2.970 ()
      Nur noch 8% Wachstum in China vorausgesagt und die Börsen tun als ob sie vor dem Niedergang sind. Luxusgüter wurden abgestraft, Boss mit sogar 11%.

      Hallo, und Geely? -12,5% und Luxus ist ein Geely wahrlich nicht.
      Das ist ein "Billigauto" für die Masse, genau das was in China in den nächsten Jahren überproportional wachsen wird. Also rechtfertigen die News nicht den aktuellen Ablschag. Werden da womöglich schon die verfehlten Jahresziele eingepreist? :confused:

      Ich denke, dass man sich langsam ein paar Kröten auf die Seite legen sollte um bei Geely nachzukaufen und ggf. zu verbilligen.

      Grüße Bergalm
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 11:20:11
      Beitrag Nr. 2.969 ()
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 09:23:38
      Beitrag Nr. 2.968 ()
      Wußte gar nicht, dass Geely sein Hauptgeschäft in Griechenland macht?

      Echt krank die Börsen zur Zeit. Da ist ja lottospielen nocht treffsicherer.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 09:18:21
      Beitrag Nr. 2.967 ()
      Athen verfehlt Sparziel - Börsen sacken ab

      03.10.2011, 8:32 Uhr | dpa-AFX
      Griechenland wird sein Defizitziel nicht erreichen
      http://wirtschaft.t-online.de/griechenland-krise-athen-verfe…
      Neuer Schock in der Schuldenkrise: Allen Bemühungen zum Trotz hat Athen sein Sparziel klar verfehlt. Die Troika aus Europäischer Union (EU), Internationalem Währungsfonds (IWF) und Europäischer Zentralbank (EZB) hatten mit den Griechen verabredet, die Verschuldung auf 7,6 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) zu drücken. Jetzt gab das griechische Finanzministerium bekannt, das Defizit lediglich auf 8,5 Prozent senken zu können. Die Nachricht schockte die internationalen Aktienmärkte. Asiens Börsen rauschten am Morgen in den Keller. Und auch in Europa zieht es die Indizes gen Süden.
      • 1
      • 2179
      • 2476
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,57
      -0,39
      -0,40
      -0,40
      -2,02
      -3,55
      -0,50
      +0,09
      -3,94
      +2,30

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      120
      77
      58
      57
      57
      55
      51
      44
      40
      04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor
      27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      15.03.24 · dpa-AFX · ASM International
      29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings
      12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings
      GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt