GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 2204)
eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:32:12 von
Beiträge: 24.756
ID: 1.165.416
ID: 1.165.416
Aufrufe heute: 19
Gesamt: 2.518.329
Gesamt: 2.518.329
Aktive User: 0
ISIN: KYG3777B1032 · WKN: A0CACX · Symbol: GRU
1,0975
EUR
+2,28 %
+0,0245 EUR
Letzter Kurs 13:49:19 Tradegate
Neuigkeiten
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
15.03.24 · dpa-AFX |
29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,0300 | +31,17 | |
11.389,00 | +11,84 | |
5,5700 | +7,95 | |
26,59 | +7,43 | |
13,500 | +7,14 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
5.702,50 | -9,70 | |
8,1900 | -9,90 | |
4,8200 | -11,56 | |
15,790 | -11,64 | |
3,9100 | -13,32 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
moin joap
schläfst du auch mal?
schläfst du auch mal?
Ständigen Ausschuss des Politbüros Mitglied Li Changchun besucht Chengdu Basis Geely: Geely Auto um die Welt der fortschrittlichen Automobilbau werden
[Nachrichten aus Chengdu] at September 19, Ständigen Ausschuss des Politbüros Mitglied Li Changchun und Chengdu in der Provinz Sichuan, die wichtigsten Parteiführer, durch eine spezielle Reise in die Geely Auto Produktionsbasis in Chengdu begleitet, um seine eigene Marke Geely Group Construction prüfen , technologische Innovation, internationale Akquisitionen und Unternehmenskultur die Leistungen in der vollen Anerkennung und Lob, dass Geely hat sich zu einem typischen Vertreter seiner eigenen Marke von Innovation, hofft Geely, seine Bemühungen um die Welt der fortschrittlichen Autokonzerne werden fortgesetzt.
Genosse Li Changchun Li Shufu, Vorsitzender des Geely-Gruppe mit dem Erwerb von Volvo und Getriebe Unternehmen in Australien DSI Bericht über die Lage zu hören, wies darauf hin, dass auf diesem viel versprechenden Übersee M & A-Strategie und Erfolge, die volle Anerkennung und Publizität zu geben, sagte er, Jetzt ist die Welt in der Zeit nach der Krise ist, einigen westlichen Ländern immer noch eine Reihe von produzierenden Unternehmen in schwierigen Zeiten des Lebens, das ist ein guter Zeitpunkt, um uns zu kaufen ist, wollen wir unsere Unternehmen wie Geely, wie ermutigen mutig und gehen, diese Chance wahrzunehmen , vollen Gebrauch der Öffnung Chinas gegenwärtige Bedingungen in Übersee Fusionen und Übernahmen zur Innovation zu erreichen.
Geely Group, einschließlich Volvo in lernen die modernste und innovative Technologie, Li Changchun Kameraden zu einem hohen Grad der Besorgnis und Interesse in Übersee Fusionen und Übernahmen auf den günstigen fortschrittliche Technologie und die Marke, um die Transformation und Absorption zu einer positiven Erwartung geben zu erreichen geben, sagte er. , das Glück, in dieser Hinsicht in den letzten Jahren in die Front zu gehen, und gute Ergebnisse erzielt, würde er die Gelegenheit, Geely Group Produkte gehen willkommen und Technologie R & D-Center, um mehr über, weil der technologischen Innovationen auf einer Geschäftsreise oder sogar eines Landes sind der Schlüssel Er sagte, dass Chinas Autoindustrie seit 50 Jahren, sind vollständig zu Kfz-, Pkw-Markt, aber jetzt haben wir nur Weltmacht, nicht der Welt Entwicklung und Herstellung von Macht, was sehr bedauerlich ist geworden sein. So, jetzt die zentralen wissenschaftlichen Konzept der Entwicklung vorgeschlagen, lasst uns diese Gelegenheit nicht entgehen.
Genosse Li Changchun besucht auch die Geely Group, die Unternehmenskultur, Party-Bauarbeiten, Stabsarbeit Leben, und so ein detailliertes Verständnis der und der Produktion und Fertigung Mitarbeiter hatten ein herzliches Gespräch und Verständnis in diesem Bereich der Geely Gruppe Die Bemühungen der, dass die volle Anerkennung. Er hofft, die bei der Geely Group, die ideologische und politische Arbeit der staatlichen Unternehmen in einigen guter Mechanismus für die Erhebung voll ins Spiel Arbeiter Eigenverantwortung, die Verfolgung der Mitarbeiter dort in Geist, gut, nicht ganz einfach, wenn ihre Arbeit, verheißungsvollen Umsetzung 党员示范岗 gute Entwicklung privater Unternehmen auch untrennbar von der ideologischen Infrastruktur, insbesondere in der Partei Gebäude, in dieser Hinsicht Glück, dass ein Modell des privaten Unternehmertums zu tun.
Fazit seines Besuchs sagte Li Changchun Kameraden hält fest die Hand von Herrn Li, im Ernst: Geely weiterhin die Fähigkeit unabhängiger Innovation und Entwicklung zu steigern, den Ausbau der Marktanteile von Eigenmarken, erweiterte zu einem der weltweit Automobilindustrie werden .
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&lan…
Gruß joap
[Nachrichten aus Chengdu] at September 19, Ständigen Ausschuss des Politbüros Mitglied Li Changchun und Chengdu in der Provinz Sichuan, die wichtigsten Parteiführer, durch eine spezielle Reise in die Geely Auto Produktionsbasis in Chengdu begleitet, um seine eigene Marke Geely Group Construction prüfen , technologische Innovation, internationale Akquisitionen und Unternehmenskultur die Leistungen in der vollen Anerkennung und Lob, dass Geely hat sich zu einem typischen Vertreter seiner eigenen Marke von Innovation, hofft Geely, seine Bemühungen um die Welt der fortschrittlichen Autokonzerne werden fortgesetzt.
Genosse Li Changchun Li Shufu, Vorsitzender des Geely-Gruppe mit dem Erwerb von Volvo und Getriebe Unternehmen in Australien DSI Bericht über die Lage zu hören, wies darauf hin, dass auf diesem viel versprechenden Übersee M & A-Strategie und Erfolge, die volle Anerkennung und Publizität zu geben, sagte er, Jetzt ist die Welt in der Zeit nach der Krise ist, einigen westlichen Ländern immer noch eine Reihe von produzierenden Unternehmen in schwierigen Zeiten des Lebens, das ist ein guter Zeitpunkt, um uns zu kaufen ist, wollen wir unsere Unternehmen wie Geely, wie ermutigen mutig und gehen, diese Chance wahrzunehmen , vollen Gebrauch der Öffnung Chinas gegenwärtige Bedingungen in Übersee Fusionen und Übernahmen zur Innovation zu erreichen.
Geely Group, einschließlich Volvo in lernen die modernste und innovative Technologie, Li Changchun Kameraden zu einem hohen Grad der Besorgnis und Interesse in Übersee Fusionen und Übernahmen auf den günstigen fortschrittliche Technologie und die Marke, um die Transformation und Absorption zu einer positiven Erwartung geben zu erreichen geben, sagte er. , das Glück, in dieser Hinsicht in den letzten Jahren in die Front zu gehen, und gute Ergebnisse erzielt, würde er die Gelegenheit, Geely Group Produkte gehen willkommen und Technologie R & D-Center, um mehr über, weil der technologischen Innovationen auf einer Geschäftsreise oder sogar eines Landes sind der Schlüssel Er sagte, dass Chinas Autoindustrie seit 50 Jahren, sind vollständig zu Kfz-, Pkw-Markt, aber jetzt haben wir nur Weltmacht, nicht der Welt Entwicklung und Herstellung von Macht, was sehr bedauerlich ist geworden sein. So, jetzt die zentralen wissenschaftlichen Konzept der Entwicklung vorgeschlagen, lasst uns diese Gelegenheit nicht entgehen.
Genosse Li Changchun besucht auch die Geely Group, die Unternehmenskultur, Party-Bauarbeiten, Stabsarbeit Leben, und so ein detailliertes Verständnis der und der Produktion und Fertigung Mitarbeiter hatten ein herzliches Gespräch und Verständnis in diesem Bereich der Geely Gruppe Die Bemühungen der, dass die volle Anerkennung. Er hofft, die bei der Geely Group, die ideologische und politische Arbeit der staatlichen Unternehmen in einigen guter Mechanismus für die Erhebung voll ins Spiel Arbeiter Eigenverantwortung, die Verfolgung der Mitarbeiter dort in Geist, gut, nicht ganz einfach, wenn ihre Arbeit, verheißungsvollen Umsetzung 党员示范岗 gute Entwicklung privater Unternehmen auch untrennbar von der ideologischen Infrastruktur, insbesondere in der Partei Gebäude, in dieser Hinsicht Glück, dass ein Modell des privaten Unternehmertums zu tun.
Fazit seines Besuchs sagte Li Changchun Kameraden hält fest die Hand von Herrn Li, im Ernst: Geely weiterhin die Fähigkeit unabhängiger Innovation und Entwicklung zu steigern, den Ausbau der Marktanteile von Eigenmarken, erweiterte zu einem der weltweit Automobilindustrie werden .
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&lan…
Gruß joap
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.103.707 von Badkreuznach am 19.09.11 07:22:37Die aktuelle Chang'an-Volvo Joint Venture, dass der Volvo S40 und S80L macht weiter bis zum Vertragsende im Jahr 2018. Dieses Joint Venture ist ein Überbleibsel aus der alten Chang'an-Ford-Mazda-Volvo Joint Venture aus den Tagen Ford Besitz Volvo.
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&pre…
vom 26 August
Gruß joap
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&pre…
vom 26 August
Gruß joap
Geely genießt weit reichenden Verbindungen mit top auto weltweit Teile Firmen
Seit 2006 hat Geely in Fusionen und Übernahmen von auto Vermögenswerte im Ausland beteiligt. Bis jetzt haben 16 der 20 größten multinationalen Auto-Teile-Unternehmen Beziehungen mit Geely gegründet.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://ww…
Gruß joap
Seit 2006 hat Geely in Fusionen und Übernahmen von auto Vermögenswerte im Ausland beteiligt. Bis jetzt haben 16 der 20 größten multinationalen Auto-Teile-Unternehmen Beziehungen mit Geely gegründet.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://ww…
Gruß joap
Inside Line sagt: chinesische Autohersteller möchten russischen Montagewerke als Sprungbrett nach Westeuropa nutzen.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://ww…
Gruß joap
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://ww…
Gruß joap
Konkurrenz im Premiumgeschäft: China greift Europas Autobauer an
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:konkurrenz-im-premi…
In einem Joint-Venture wollen chinesische Hersteller einen Pkw nach westlichem Standard entwickeln. Damit könnte erstmals ein ernsthafter Konkurrent für westliche Autohersteller entstehen. Unter den Beteiligten befinden sich mehrere Veteranen der europäischen Autoindustrie.
Exklusiv In einem Joint-Venture wollen chinesische Hersteller einen Pkw nach westlichem Standard entwickeln. Damit könnte erstmals ein ernsthafter Konkurrent für westliche Autohersteller entstehen. Unter den Beteiligten befinden sich mehrere Veteranen der europäischen Autoindustrie.
China will mit ausländischer Hilfe die Pkw-Branche aufmischen. Der chinesische Hersteller Chery hat sich zum Bau hochwertiger Autos mit Israel Corp., einem der größten Industriekonglomerate Israels, zusammengeschlossen. Entwickelt werden die Fahrzeuge nach FTD-Informationen vom österreichisch-kanadischen Zulieferer Magna. 2012 soll die Produktion von drei Modellen in China anlaufen. Die Autos in der Größe eines Skoda Octavia sollen auch nach Europa exportiert werden.
Mit der neuen China-Premiummarke könnte erstmals ein ernst zu nehmender Rivale für westliche Autobauer entstehen. Bislang waren Hersteller aus der Volksrepublik als Billigproduzenten verschrien, deren Autos teils desaströse Ergebnisse in Sicherheitstests erzielten. Die neuen Fahrzeuge würden in allen Anforderungen "nach westlichem Standard" gebaut, hieß es nun. Sie treten nicht nur in Europa gegen etablierte Hersteller an. Vor allem in China könnten sie den Konzernen das Geschäft streitig machen - in deren wichtigstem Wachstumsmarkt. Die Etablierung einer Premium-Automarke könnte so auch als politischer Erfolg gefeiert und ausgeschlachtet werden: Chinas Parteiführung betrachtet die Automobilbranche als Schlüsselindustrie. Bislang kommen alle dort erfolgreichen Qualitätsanbieter wie Audi, BMW oder Buick aus dem Ausland.
Kfz-Produktion chinesischer Hersteller 2010 Kfz-Produktion chinesischer Hersteller 2010
Offiziell wollte sich das Joint Venture CQAC, in dem Israel Corp. unter dem Namen Quantum agiert, nicht zu Details des Projekts äußern. "Wir sind noch dabei, die Bekanntgabe unserer Marke zu planen", sagte ein Firmensprecher. Dies geschehe voraussichtlich im November. Nach FTD-Informationen wird die Marke Qoros heißen. CQAC hat sich allerdings mehrere Namen sichern lassen.
Israel Corp. beziffert das Investitionsvolumen auf 900 Mio. Dollar. Insgesamt wird das Joint Venture mit 1,5 Mrd. Dollar bewertet. Gewöhnlich liegen Entwicklungskosten für neue Autos im dreistelligen Millionenbereich. Die Produktionskapazität der Fabrik gibt ein Schild am Baugelände in Changshu nahe Schanghai mit 500.000 Wagen jährlich an. Israel Corp. spricht von 150.000. "Das ist aber zu niedrig", sagte ein Insider.
Die Israelis haben Erfahrung in der Branche: Der Konzern hält fast ein Drittel an Better Place, einem groß angelegten Projekt zur Elektromobilität des Ex-SAP-Managers Shai Agassi. Ein Schwerpunkt von Qoros sollen daher alternative Antriebe sein.
Ursprünglich sollte Chery Bauteile für die Pkw liefern. Wegen Zweifeln an deren Qualität tritt der Konzern mittlerweile nur noch als Investor auf. Chery-Vertreter sitzen im CQAC-Aufsichtsrat, spielen operativ aber keine Rolle. Das Management besteht aus Veteranen der europäischen Autoindustrie, darunter Ex-Manager und -Chefdesigner von VW, BMW und Volvo. Zwei Limousinenmodelle sind bereits fertig entwickelt. Schätzungen zufolge könnten sie zwischen 11.000 und 15.000 Euro kosten und etwa Skoda oder VW Konkurrenz machen. Offen ist, wie die Autos vertrieben und vermarktet werden. Fest steht einzig, dass der Name Chery im öffentlichen Auftritt nicht vorkommen soll.
Chery ist seit acht Jahren Chinas größter Autoexporteur. International ist die Bedeutung gering. Ab 2013 will man in Brasilien bis zu 170.000 Autos jährlich bauen. Für Europa sieht die auf China spezialisierte Unternehmensberatung JSC nur geringe Chancen: "Das wird eher ein Randaspekt bleiben", sagte Beraterin Nicole Steiger.
Hat sicher Wirkungen und Reaktionen bei anderen chinesischen Herstellern wie beispielsweise Geely.
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:konkurrenz-im-premi…
In einem Joint-Venture wollen chinesische Hersteller einen Pkw nach westlichem Standard entwickeln. Damit könnte erstmals ein ernsthafter Konkurrent für westliche Autohersteller entstehen. Unter den Beteiligten befinden sich mehrere Veteranen der europäischen Autoindustrie.
Exklusiv In einem Joint-Venture wollen chinesische Hersteller einen Pkw nach westlichem Standard entwickeln. Damit könnte erstmals ein ernsthafter Konkurrent für westliche Autohersteller entstehen. Unter den Beteiligten befinden sich mehrere Veteranen der europäischen Autoindustrie.
China will mit ausländischer Hilfe die Pkw-Branche aufmischen. Der chinesische Hersteller Chery hat sich zum Bau hochwertiger Autos mit Israel Corp., einem der größten Industriekonglomerate Israels, zusammengeschlossen. Entwickelt werden die Fahrzeuge nach FTD-Informationen vom österreichisch-kanadischen Zulieferer Magna. 2012 soll die Produktion von drei Modellen in China anlaufen. Die Autos in der Größe eines Skoda Octavia sollen auch nach Europa exportiert werden.
Mit der neuen China-Premiummarke könnte erstmals ein ernst zu nehmender Rivale für westliche Autobauer entstehen. Bislang waren Hersteller aus der Volksrepublik als Billigproduzenten verschrien, deren Autos teils desaströse Ergebnisse in Sicherheitstests erzielten. Die neuen Fahrzeuge würden in allen Anforderungen "nach westlichem Standard" gebaut, hieß es nun. Sie treten nicht nur in Europa gegen etablierte Hersteller an. Vor allem in China könnten sie den Konzernen das Geschäft streitig machen - in deren wichtigstem Wachstumsmarkt. Die Etablierung einer Premium-Automarke könnte so auch als politischer Erfolg gefeiert und ausgeschlachtet werden: Chinas Parteiführung betrachtet die Automobilbranche als Schlüsselindustrie. Bislang kommen alle dort erfolgreichen Qualitätsanbieter wie Audi, BMW oder Buick aus dem Ausland.
Kfz-Produktion chinesischer Hersteller 2010 Kfz-Produktion chinesischer Hersteller 2010
Offiziell wollte sich das Joint Venture CQAC, in dem Israel Corp. unter dem Namen Quantum agiert, nicht zu Details des Projekts äußern. "Wir sind noch dabei, die Bekanntgabe unserer Marke zu planen", sagte ein Firmensprecher. Dies geschehe voraussichtlich im November. Nach FTD-Informationen wird die Marke Qoros heißen. CQAC hat sich allerdings mehrere Namen sichern lassen.
Israel Corp. beziffert das Investitionsvolumen auf 900 Mio. Dollar. Insgesamt wird das Joint Venture mit 1,5 Mrd. Dollar bewertet. Gewöhnlich liegen Entwicklungskosten für neue Autos im dreistelligen Millionenbereich. Die Produktionskapazität der Fabrik gibt ein Schild am Baugelände in Changshu nahe Schanghai mit 500.000 Wagen jährlich an. Israel Corp. spricht von 150.000. "Das ist aber zu niedrig", sagte ein Insider.
Die Israelis haben Erfahrung in der Branche: Der Konzern hält fast ein Drittel an Better Place, einem groß angelegten Projekt zur Elektromobilität des Ex-SAP-Managers Shai Agassi. Ein Schwerpunkt von Qoros sollen daher alternative Antriebe sein.
Ursprünglich sollte Chery Bauteile für die Pkw liefern. Wegen Zweifeln an deren Qualität tritt der Konzern mittlerweile nur noch als Investor auf. Chery-Vertreter sitzen im CQAC-Aufsichtsrat, spielen operativ aber keine Rolle. Das Management besteht aus Veteranen der europäischen Autoindustrie, darunter Ex-Manager und -Chefdesigner von VW, BMW und Volvo. Zwei Limousinenmodelle sind bereits fertig entwickelt. Schätzungen zufolge könnten sie zwischen 11.000 und 15.000 Euro kosten und etwa Skoda oder VW Konkurrenz machen. Offen ist, wie die Autos vertrieben und vermarktet werden. Fest steht einzig, dass der Name Chery im öffentlichen Auftritt nicht vorkommen soll.
Chery ist seit acht Jahren Chinas größter Autoexporteur. International ist die Bedeutung gering. Ab 2013 will man in Brasilien bis zu 170.000 Autos jährlich bauen. Für Europa sieht die auf China spezialisierte Unternehmensberatung JSC nur geringe Chancen: "Das wird eher ein Randaspekt bleiben", sagte Beraterin Nicole Steiger.
Hat sicher Wirkungen und Reaktionen bei anderen chinesischen Herstellern wie beispielsweise Geely.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.107.597 von hauswand am 19.09.11 20:25:38Grob übersetzt heißt das letztes Jahr gab es Subventionen wenn das Fahrzeug nicht über 6,9l pro 100km verbrauchte, aber dieses Jahr dürfen Fahrzeuge mit einem Gewicht
von 1.205kg bis 1.320kg nicht mehr über 6,3l pro 100km brauchen,
um Subventionen zu erhalten.
Aus diesem Grund versucht Geely die Motoren aus eigener Herstellung immer Spritsparender herzustellen, also hat das sehr viel mit Geely zu tun und ist kein Pille Palle ok.
Erst denken, dann lenken!
Gruß
hauswand
von 1.205kg bis 1.320kg nicht mehr über 6,3l pro 100km brauchen,
um Subventionen zu erhalten.
Aus diesem Grund versucht Geely die Motoren aus eigener Herstellung immer Spritsparender herzustellen, also hat das sehr viel mit Geely zu tun und ist kein Pille Palle ok.
Erst denken, dann lenken!
Gruß
hauswand
Zitat von Tinkabay: Alles schön und gut...
viel Text viel Englisch
viel Arbeit...
Kein nutzen
pille palle
nichts über Geely.
Grob übersetzt heißt das letztes Jahr gab es Subventionen wenn das Fahrzeug nicht über 6,9l pro 100km verbrauchte, aber dieses Jahr dürfen Fahrzeuge mit einem Gewicht
von 1.205kg bis 1.320kg nicht mehr über 6,3l pro 100km brauchen,
um Subventionen zu erhalten.
Das alles ist nicht unwichtig und den Grips etwas trainieren schadet auch keinem.
Gruß
hauswand
Zitat von Tinkabay: Was mir mal erklärt werden muss ist
warum ein Geschäftsmann wie Li eine
schwache Marke gegenüber einem Global Player
wie Volvo bevorzugen sollte.
Wen gleichzeitig an einer Volvo ähnlichen Marke
gearbeitet wird die auf den Markt gebracht werden soll???
Den schwachen fressen die Hunde.
N'abend Tinkabay,
Du hast mich nicht richtig verstanden.
Es geht nicht darum eine zweite Volvo ähnliche Marke auf den Markt zu bringen.
VW zeigt es der ganzen Welt, Audi ist Audi, VW ist VW, Skoda ist Skoda und Seat ist Seat, aber das ganze ist unter einem Dach und der Techniktransfer läuft reibungslos, aber es schadet VW überhaupt nicht ok.
Gemeint hatte ich vorhin Changan ist ein Staatliches Unternehmen und hat für Ford schon Volvos gebaut, deshalb ist Ford auch noch dabei und weil Changan Staatlich ist und diese Verträge noch über 10Jahre laufen, findet zwischen Geely und Volvo kein Techniktransfer statt, denn Geely ist privat.
Deshalb versucht Li das jetzt mit dem JV.
Wenn zwischen den ganzen Marken von Geely und Volvo Techniktransfer stattfindet, wird das Volvo nicht schaden, aber allen anderen nützenund Li hofft das ist nach dem JV möglich.
Gruß
hauswand
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.107.356 von Tinkabay am 19.09.11 19:36:58deine meinungen und deine postings interessieren mich auch net. aber du postest trotzdem^^
die dinge die gepostet wurden haben indirekt was mit geely zu tun, wenn du das nicht erkennst ist es net unser problem
ich bin sehr dankbar für jede hier gepostete info
die dinge die gepostet wurden haben indirekt was mit geely zu tun, wenn du das nicht erkennst ist es net unser problem
ich bin sehr dankbar für jede hier gepostete info
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
15.03.24 · dpa-AFX · ASM International |
29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express |
01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |
Polestar-Finanzierung vor Aus: Volvo Cars: Das beste operative Ergebnis aller Zeiten! Aktie geht steil(1) 01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |
Gigafactory Berlin-Brandenburg: Tesla-Produktion in Brandenburg wegen Huthi-Angriffen gestoppt: Was das für die Autoindustrie bedeutet(2) 12.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Geely Automobile Holdings |
12.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |