checkAd

    Trading Cup 2011 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.11 13:07:58 von
    neuester Beitrag 02.05.11 11:16:15 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.165.629
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.571
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 13:07:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Ich hab mich zum XTB Trading Cup 2011 angemeldet!

      Ist sonst noch jemand dabei?

      Man kann ne Mio Euro gewinnen :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 13:35:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer sind die denn?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 14:17:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von WissenMacht: wer sind die denn?

      :laugh:



      :yawn:

      Ich helfe Dir gerne:

      http://lmgtfy.com/?q=xtb

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 14:18:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      LoL

      Danke Bernecker1977!

      Bist du denn beim Spiel dabei?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 14:39:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.383.140 von StockXTrading am 18.04.11 14:18:25Aktuell habe ich dafür weniger Zeit und zudem schon an einigen Wettbewerben teilgenommen. Organisierst Du das mit wenn ich direkt nachfragen darf? Vom Nick her würde es passen ;)

      Gruß Bernie
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 14:47:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Haha...

      Neee organisiere da nichts mit.

      Ich kenn aber XTB und die haben mich angestiftet mit zu machen.

      Ich hab aber noch nie getradet und muss mich jetzt gaaaaaaaaaanz viel einlesen. Deshalb hab ich mich auch hier angemeldet und hoffe ich bekomme etwas Hilfe... zumindest bis das richtige Spiel anfängt. Jetzt ist ja noch Übungsphase *lol*
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 14:50:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.383.226 von AndreasBernstein am 18.04.11 14:39:57Ach und der Name ist mir einfach so eingefallen ... Ich dachte das sieht gut aus falls ich gewinne ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 16:36:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von StockXTrading: Ach und der Name ist mir einfach so eingefallen ... Ich dachte das sieht gut aus falls ich gewinne ;)


      Wilst Du meine ehrliche Meinung zum Thema Namen hören? Ich kenne Dich nicht aber bin seit 10 Jahren etwa in diesem Forum. Ironischerweise geben sich viele Börsenneulinge so vielversprechende Namen wie "Trader..." oder "Guru..:" oder "Invest-Strategie..." etc. - mich darfst Du gerne einschliessen
      :laugh: :D
      das fällt irgendwie ins Auge und ist lustig.

      Ich drücke Dir für den Wettbewerb aber davon unabhängig die Daumen und denke, man liest sich hier noch einmal ;)

      Gruß Bernie
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 18:01:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.384.154 von AndreasBernstein am 18.04.11 16:36:12Danke Bernie :kiss:

      Da hast du sicherlich Recht! ich kann mir gut vorstellen, dass sich viele Neulinge solche hochtrabenden Namen geben... Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht :look:

      Naja soweit macht mir die Vorbereitung noch Spass... hab zwar heute mit meinen ersten Trades voll daneben gelegen, aber hab 3 Webinare mitgemacht und weiss jetzt warum ich das so falsch eingeschätzt hab. Hab ja noch Zeit zum Üben.

      Mfg und noch einen schönen Abend
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 18:03:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.384.775 von StockXTrading am 18.04.11 18:01:07Kein Problem ;)

      Man liest sich :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 11:16:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.384.775 von StockXTrading am 18.04.11 18:01:07... klappt bei Dir die Software ?

      Ich kann nur forex handeln ! Wie funktioniert den aktien und Optionen ?
      Komme da nicht rein :-(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trading Cup 2011