checkAd

    China Telecom-Jahresbericht??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.00 23:31:08 von
    neuester Beitrag 14.04.00 00:20:31 von
    Beiträge: 13
    ID: 116.567
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 799
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 23:31:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was kann so ein Bericht für Auswirkungen haben???

      Ist das GUT oder SCHLECHT

      Bin bei 10,80 eingestiegen und seitdem nur noch bergab.
      Bitte um eure Meinungen
      euer M.I.S
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 23:38:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur Halten! Das ist eine sehr gute akcie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 23:39:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Laß Dich trösten. Bin auf dem absoluten ATH 10,90 eingestiegen und kenne
      Deine Probleme. Bei dem riesigen Markt China und der beherrschenden Marktstellung
      wird die Zeit für uns arbeiten. Mußt halt nur Geduld mitbringen.

      so long and stay cool
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 23:53:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf keinen Fall verkaufen !!!!

      Da steckt noch sehr viel Potential in dieser Aktie. Einzig die Marktkapitalisierung ist schon sehr hoch.

      Aber die Aussichten für den chinesischen Markt sind hervorragend.
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 00:39:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin auch bei 10,80 eingestiegen und habe auserdem noch Lucent bei 73,60 gekauft.
      Bis jetzt habe ich immer nur von Leuten gehört die bei 5 oder 6 eingestiegen sind.
      Es tut ja mal gut von ein paar anderen "Losern" zu hören.
      Ich rate trotzdem zum halten der Aktie da noch viel Potential in ihr steckt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 08:16:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi...,
      bin bei 10,15 eingetiegen. Denke doch schwer das es baldigst wieder aufwärts geht!!
      Hoffe doch, dass der Bericht gute Zahlen hervorbringt. Wie auch immer, ich halte meine Aktien!
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 10:38:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 10:47:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi...,

      bin selber bei 5,40 eingestiegen und habe nicht bei 100 % Gewinn ver-
      kauft, da ich von CT noch sehr viel mehr erwarte.
      Nach Ende der Konsolidierung an Nasdaq und NM werden wir sehr sicher
      sehr schnell die alten Höchststände wiedersehen und in ca. 3 Monaten
      sollten dann 14 - 15 E keine Utopie mehr sein !

      Also, einfach halten und Ruhe bewahren !!!!!!!!

      MfG Lolo
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 10:50:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sie sind da,

      China Telecom - Zahlen enttäuschen Anleger

      Wie bereits durch die Kursentwicklung der China Telecom " erraten"
      haben wir jetzt die genauen Zahlen von China Telecom erschreckendes
      Preis gegeben. China Telecom meldete einen Gewinnrückgang. Dieser
      drückte das Ergebnis auf 4,8 Mrd. Yuan
      ( - 30 %), was pro Aktie nur noch 0,4 Yuan entspricht. Allerdings sei
      der Gewinnrückgang durch Abschreibung veralteter Ausrüstung
      entstanden und liefere dem Unternehmen damit die Möglichkeit, jetzt
      in neue Technologien zu investieren, so dass auch der Cash- Flow
      nicht beeinträchtigt werden sollte. Bleibt abzuwarten, wie sich die
      Aktie in der nächsten Zeit entwickelt ( heute rd. - 5 %). Analysten
      hatten die Abschreibungen in solcher Größenordnung nicht einkalkuliert
      und waren von bis zu 10 Mrd. Yuan Gewinn ausgegangen.

      Kurs ist trotzdem ein wenig nach oben.
      Denke, das es keine grossen Einbussen gibt.
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 11:02:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke Czepo
      Ich bleib noch ein paar Jahre dabei

      :) mis
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 14:45:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      keine Frage hab aufgestockt und werde bis 11 weiter austocken!
      Die Abschreibungen können nur gut für die modernisierung der Infrastruktur sein!nächsten Jahr
      werden wir die Blüten der Modernisierung sehen!
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 17:36:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn C.T. modernisieren möchte muß das nötige Equipment ja auch irgendwo gekauft werden. Und da Lucent eine strategische Alianz mit C.T eingegangen ist nehme ich an das Lucent auch der verkäufer sein wird.
      Der Kurs der Lucent Aktie wird sich demnach auch bald wieder erholen, da der Großauftrag ansteht.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 00:20:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das Ergebnis mal etwas anders geschrieben oder betrachtet:
      China Telecom Ltd. (CTHK) hat heute seine Zahlen für das Geschäftsjahr 1999 bekannt gegeben. Dabei lagen die Ergebnisse im operativen Bereich über den Erwartungen der meisten Analysten. Mittlerweile ist CTHK in nunmehr sechs Provinzen in China tätig und damit in der Lage eine Bevölkerung von insgesamt 320 Mio. Menschen mit seinem Service zu erreichen.



      Der Nettogewinn ging im Vergleich zum Vorjahr um 30,48 Prozent auf 4,5 Mrd. HK-Dollar zurück. Dies entspricht einem Gewinn pro Aktie von 0,38 HK-Dollar. Rechnet man jedoch die Investitionen in neue Technik heraus, so erhält man einen operativen Gewinn von 9,69 Mrd. HK-Dollar, ein Plus von 45,6 Prozent, und ein Ergebnis von 0,81 HK-Dollar pro Anteil.



      Die Kundenbasis konnte um 139,2 Prozent auf 15,62 Mio. Kunden gesteigert werden. Diese nutzten den Service des Unternehmens insgesamt 56,16 Mrd. Minuten, womit das Volumen um knapp 61 Prozent zunahm. Damit erzielte CTHK Umsätze in Höhe von 36,27 Mrd. HK-Dollar, eine Steigerung um 46,6 Prozent.



      Die Tatsache, dass China Telecom in den sechs Provinzen einen Marktanteil von 87,41 Prozent inne hat und damit auf Gesamtchina bezogen auf gut 36 Prozent kommt und der Umstand, dass die Marktdurchdringung in China gerade einmal 3,4 Prozent der Bevölkerung umfasst, veranlassten das Management zu einem positiven Zukunftsausblick. Jedoch wolle man dafür weiterhin umfangreiche Investitionen, Beteiligungen und Übernahmen tätigen. Daher soll die Zahlung einer Dividende derzeit nicht erfolgen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China Telecom-Jahresbericht???