checkAd

    Taxmobil Aktueoller Stand - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.11 17:16:12 von
    neuester Beitrag 12.05.11 20:29:32 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.165.868
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.136
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.11 17:16:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      nachdem ich auf das ausserbörsliche Angebot der Taxmobil AG Schweiz aufmerksam geworden bin, möchte ich mich bei Euch erkudnigen, welche Erfahrungen Ihr mit dem Investment gemacht habe?

      Grüße von
      fins

      :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.11 17:49:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von fins: Hallo zusammen,

      nachdem ich auf das ausserbörsliche Angebot der Taxmobil AG Schweiz aufmerksam geworden bin, möchte ich mich bei Euch erkudnigen, welche Erfahrungen Ihr mit dem Investment gemacht habe?

      Grüße von
      fins

      :confused:



      gottseidank keine
      Avatar
      schrieb am 01.05.11 18:09:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.435.719 von fins am 01.05.11 17:16:12http://www.mein-parteibuch.com/forum/t/taxmobil-ag/
      Avatar
      schrieb am 01.05.11 20:19:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Taxmobil jetzt also in der Schweiz. Ist wohl nix geworden in BaWü? Müsste doch eigentlich jetzt dort mit einem grünen MP oberwässerig sein. Aber nicht mal die Grünen sind so blöd um auf dieses Konzept reinzufallen. Neues Spiel, neues Glück?
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 17:57:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      .

      hier mußt du sehr vorsichtig sein, denn viele, die kritik an neckermän und seiner dachsmobil:laugh: geäußert haben, hatten später mails von seinem staranwalt.
      fakt ist, alles zieht sich wie gummi und ein großinvestor ist ausgestiegen ....
      und dann noch der umzug nach schwitzerland - ob die anleger schon ins schwitzen geraten, kann ich nicht sagen ......

      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 18:07:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      .

      wahrscheinlich ergeht es diesem thread wie den vorgängern - und werden gelöscht.
      ich weiß nicht welche fäden neckermän zieht, aber kritische äusserungen bei wo verschwinden recht schnell .......

      .
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 18:19:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      .

      mich würde interessieren, wann denn endlich der schon mehrfach angekündigte testlauf endlich durchgeführt wird.

      .
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 20:04:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      wer ist neckermän?
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 10:26:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      .

      schau in die daxmobilpräsentation - da findest du ihn .......

      und auf der velo hat er dr. motte getroffen

      http://www.veloberlin.com/kongress.html

      und wenn's mit den taxies nicht klappt, dann vielleicht mit dem fahrrad ;)

      .
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 10:47:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      .

      mit meinem posting "großinvestor ist ausgestiegen" hab' ich natürlich dessen direktorenposten gemeint, denn wem hätte er seine beteiligung verkaufen können

      .
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 14:45:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      [o]und auf der velo hat er dr. motte getroffen[/i]
      Wahrscheinlich will er jetzt die Leute per Rikscha transportieren oder sucht Motivatoren, die den Leuten beibringen zu Fuß zu gehen, fröhlich zu sein und dafür auch noch zu bezahlen. Na wenn das kein Zukunftskonzept ist...
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 15:41:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      .

      die rikschafahrer bekommt er doch bestimmt als 1€-kräfte von der arge :cool:

      .
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 15:57:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.435.719 von fins am 01.05.11 17:16:12Hab schon vor Jahren das Angebot bekommen - wenn ich mir den Prospekt von damals ankuck, kann ich nur heilfroh ein, da nicht eingestiegen zu sein.

      Ist aber ne rein persönliche Meinung.
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 16:12:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      .

      anfang des jahres haben die zu einer megaveranstaltung eingeladen

      für interessenten und aktionäre war sogar die übernachtung kostenfrei

      wer das wohl bezahlt hat?

      "mit speck fängt man mäuse"

      .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 22:28:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.452.094 von pennyjoe am 04.05.11 16:12:45Du meinst wohl eher letztes Jahr...
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 10:43:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      .

      da kannst du mal sehen, wie schnell die zeit vergeht

      .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 20:29:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.456.555 von pennyjoe am 05.05.11 10:43:49und überhaupt: sammelverkehr, was soll denn daran überhaupt neu sein? das gibt es in afrika schon ewig, bloss dass die das dort auch ohne diesen technischen klimbim hin bekommen, oder wie war das? ha ha ha..............


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Taxmobil Aktueoller Stand