checkAd

    DAX Aktien Level II Trading - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.11 14:07:45 von
    neuester Beitrag 18.05.11 19:18:08 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.165.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 14:07:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bisher habe ich Daytrading ausschließlich über Setups gehandelt, die ohne Volumen Indikatoren waren. Die Disziplin mit Times and Sales und Orderbuch zu arbeiten scheint bei vielen Tradern erfolgreich zu sein.
      Meine Frage ist, ob diese Disziplin bei DAX Aktien sinnvoll ist oder ob das dann doch eher bei Futures Anwendung findet.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 14:10:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.438.770 von mayday-trader am 02.05.11 14:07:45Disziplin ist immer wichtig - ich verstehe daher die Frage nicht ganz :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 14:12:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.438.770 von mayday-trader am 02.05.11 14:07:45Bei Futures kannst du das Orderbuch getrost vergessen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 14:14:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit Disziplin meine ich nicht die persönliche Disziplin, sondern die die Art und Weise wie man Daytrading betreibt. Jeder Trader hat seine Set Ups, die sich z.B. aus Trendfolge oder Gegentrend im Preis des Underlyings darstellen. Also ich meine hier mit Disziplin , das Volumen, in das Trading einzubeziehen.
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 14:15:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.438.799 von Thoughtbreaker am 02.05.11 14:12:55Und wie ist das bei den DAX Aktien, ist das sinnvoll ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 14:23:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von mayday-trader: Und wie ist das bei den DAX Aktien, ist das sinnvoll ?


      Kann in vielen Fällen Sinn machen, aber man sollte auch immer beachten, dass das Orderbuch bewusst manipuliert werden kann durch Fake-Orders. Oft liegen an runden Marken große Stückzahlen im Orderbuch, die urplötzlich verschwinden, wenn sich der Kurs der Marke nähert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 14:27:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.438.866 von Thoughtbreaker am 02.05.11 14:23:24Vielen Dank für deine Antwort.

      Gibt es Grundlagen die man beim Trading beachten sollte.
      Z.B. wenn eine große Kauforder im Markt ist.
      Wenn die Order nur stückchenweise gefüllt wird oder komplett auf einmal,
      gibt es dazu Aussagen bzw Erfahrungen.
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 18:40:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gibt es Experten , die noch etwas zu folgenden Punkten schreiben können.

      1. qualifizeirte Anbieter

      2. Preise

      3. Anwendung, wieviele Set Ups sind mit dem Volumen in etwa möglich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 23:15:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.440.581 von mayday-trader am 02.05.11 18:40:16Hallo Mayday-trader,

      ich habe hier die diskussion gerade verfolgt, allerdings liegt meine Frage gerade wo anderst.

      Wie lange betreibst du den schon das Trading, welche Art von Trading hast du betrieben und wie erfolgreich warst du darin?

      Viele Grüße
      Gürkan
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 14:09:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Guerkan: Hallo Mayday-trader,

      ich habe hier die diskussion gerade verfolgt, allerdings liegt meine Frage gerade wo anderst.

      Wie lange betreibst du den schon das Trading, welche Art von Trading hast du betrieben und wie erfolgreich warst du darin?

      Viele Grüße
      Gürkan


      Ich trade schon ein paar Jahre. Setups sind definierte Candle Muster.
      Jetzt möchte ich, falls das sinnvoll ist, Volumen und Times and Sales miteinbauen.
      Deshalb meine Fragen. Bisher hat mir noch niemand antworten können oder wollen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 16:30:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 16:31:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 16:39:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was meinst du den mit Times and Sales?

      Ich selbst beziehe das Volumen in meinem Trading auch mit ein (nicht immer), z.B. um Formationsausbrüche sprich Chartmuster zu handeln, allerdings weiß ich nicht ob wir gerade vom selben reden.

      Eine andere Frage trotzdem. Warum möchtest du überhaupt dein "altes" Trading ändern bzw. ausbauen? Hat das Performance technische Gründe oder deswegen, weil angeblich viele "Trader Volumen und Times and Sales" einsetzen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 20:26:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.445.668 von Guerkan am 03.05.11 16:39:46Ich habe in den letzten Wochen immer wieder gehört und gelesen, dass das CRV mit Einbeziehung des Volumens verbessert werden kann. Und da ich bisher noch nie mit Volumen gearbeitet habe, wollte ich meine Fragen an die Experten hier stellen.
      Alles ganz einfach und ohne Hintergedanken.
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 13:38:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gibt es zu dem Thema wirklich keine Experten, die etwas dazu schreiben könnten ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 14:00:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.450.994 von mayday-trader am 04.05.11 13:38:38Frag vielleicht in den Tages-Trading-Chancen oder Stammtisch und solchen Sammel-Threads für Trader kurz nach ;)

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 16:54:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Bernecker1977: Frag vielleicht in den Tages-Trading-Chancen oder Stammtisch und solchen Sammel-Threads für Trader kurz nach ;)

      Gruß Bernie


      Vielen Dank für den Tip. Die Frequenz ist auf der Seite sehr hoch und ob ich dann noch eine Antwort finde, habe ich Zweifel. Ich versuch mein Glück mal in einem anderen Forum.
      Danke und Gruß zurück
      mayday
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 19:18:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.438.770 von mayday-trader am 02.05.11 14:07:45Man sagt,daß man mit Hilfe von SterlingTrader auch für DAX Aktien
      Level 2 Trading arbeiten darf. Hat jemand erfahrungen darüber?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX Aktien Level II Trading