DAX+0,18 % EUR/USD-0,33 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas) (Seite 4904)


WKN: 891969
0,025
07.12.17
Lang & Schwarz
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mich interessiert das ganze Geschwafel hier nicht mehr, ich möchte einfach morgens den PC starten und mich über ein Listing der AG an einer deutschen Börse freuen.
9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.020.298 von Sonnenhunger am 14.02.18 09:35:28Sobald die Gegenseite ihre "Truppe" abziehen muss, ändert sich das.
Vorher wohl kaum.
8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.013.272 von travelhouse am 13.02.18 13:47:24
@travelhouse - Gute Frage - Publikation Bilanzen etc.?
Zitat von travelhouse:
Zitat von Skylark: "Wie steht es eigentlich mit der "Geschäftstätigkeit" von Eurogas aus?"
Wahrscheinlich bzw. sicher sogar weit seriöser als die der sih... :laugh:

Selten so gelacht. Wahrscheinlich eher inexistent.
Aber du darfst gerne die Bilanzen und Geschäftsberichte der AG und der Inc hier reinstellen und uns vom Gegenteil überzeugen

Werter @travelhouse, treffender Ansatz bez. den Publikationen.

Was ist wohl der Grund. weshalb die angehend "börsennotierte", 185'000'000.00 Mio. Publikumsgesellschaft EuroGas AG Ihre Bilanzen etc. noch "nicht" auf Ihrer HP, Aktionärs-und Anlegerfreundlich publiziert hat. Ist ja heutzutage eigentlich üblich.

Wäre vielleicht für die Aktionäre ein Hinweis für darauf, dass erst wenn diese pupliziert worden sind auch ernsthaft ein Listing bevorsteht? Gr
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.020.679 von Skylark am 14.02.18 09:58:53Ich denke auch, so lange müsse wir uns noch gedulden, vielleicht kommt ja schon in Kürze der Tag, wo sich unsere Damen aus dem Staub machen 😀
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von KosMOD moderiert. Grund: Provokation
!
Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: Kein deutlich erkennbarer Bezug auf Unternehmen, Kurs, Aktie oder Bewertungsaspekte
!
Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: Fremdtexte ohne ausreichend nachvollziehbare Quelle
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.023.853 von kurtxx am 14.02.18 15:20:48Und du schreibst schon seit 2008 ohne auch nur eine Aktie zu besitzen (angeblich).
Das ist schon hohe Kunst der Selbstaufopferung im Sinne des einseitigen Aktionärsschutzes.
So viel Selbstlosigkeit muss doch irgendwo einen Gönner haben.......
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.023.853 von kurtxx am 14.02.18 15:20:48Guten Abend,
ich denke nicht, dass es Sinn macht sich über User zu unterhalten, die der Diskussion längst nicht mehr beiwohnen. Genauso das zitieren von Beiträgen im ganzen oder Teilinhalten, da der Zusammenhang bzw. die zugrundeliegende Thematik zum jeweiligen Zeitpunkt, nicht mehr klar im Vordergrund steht. Meinungen können und dürfen sich grundsätzlich sicherlich ändern, denn auch z.B. Situationen und Faktenlagen ändern sich. Meiner Meinung nach ist es sowohl an der Zeit als auch Aufgabe, dass die Geschäftsführung dieser Firmen die Anteilscheininhaber informiert, wie z.B. durch öffentliche Mitteilung oder einfach Beantwortung individueller Anfragen. Und man kann sicherlich nicht Anlegern oder Diskutanten einen Vorwurf machen wenn sie nicht mehr wissen was sie glauben sollen oder die persönlichen Gedanken dann eben kreisen, und dies vielleicht womöglich noch in die falsche Richtung. Dies sind meine Gedanken zum Valentinstag.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.027.114 von goldmerry am 14.02.18 20:04:21Leider ist es ja so, dass aus der Anti-Eugs-Datenbank mühsam alles gequetscht wird, um mit "Dreck" zu
"schmeißen" !
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben