checkAd

Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas) (Seite 6336)

eröffnet am 03.05.11 19:58:21 von
neuester Beitrag 16.06.21 15:36:13 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 6336
  • 6422

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
20.06.11 09:33:11
Beitrag Nr. 868 ()
Zitat von proEG: was ist den nicht klar ??? auf der EuroGasInc homepage steht klar geschrieben :

Oberster Gerichtshof der Slowakischen Republik entscheidet erneut zugunsten der EuroGas-Tochter Rozmin s.r.o.


WR schreibt aber auch, man werde weiter für die physische Rückgabe der Lagerstätte kämpfen. Hört sich nicht wie ALLES KLAR an, oder ?
Avatar
20.06.11 09:28:20
Beitrag Nr. 867 ()
was ist den nicht klar ??? auf der EuroGasInc homepage steht klar geschrieben :

Oberster Gerichtshof der Slowakischen Republik entscheidet erneut zugunsten der EuroGas-Tochter Rozmin s.r.o.
Avatar
20.06.11 09:13:26
Beitrag Nr. 866 ()
Das Urteil muss jetzt umgesetzt werden, in diesem Zusammenhang ist es zu empfehlen, dass erste Urteil des obersten Gerichtshofs zu sichten !
Dort war eindeutig die Vergabe gerügt worden und die Rückübertragung gefordert worden, die Umsetzung wurde an das untere Gericht verwiesen, die hatten dort "anders interpretiert" (ist hier ausführlich diskutiert worden).
Das eine unterstellte Dienststelle/Gericht nicht im Sinne der Verfügung/Urteil handelt, ist mir bis heute "fremd" geblieben (ich hatte ein Übersetzungsfehler des Originalurteils in Verdacht).
In diesem neueren Urteil, ist Rozmin nicht eindeutig als Besitzer festgestellt aber es fällt jetzt noch schwerer, dort etwas anderes zu erwarten.
Allerdings sollte auch erwähnt werden: in der News ist die Übersetzung/Zusammenfassung/Interpretation des Urteils, von WR !
Soweit zu den Fakten, ansonsten macht es einfach Spass, hier wieder etwas freundlichere Erwartungen und auch etwas Gier wieder Lesen/schreiben zu können, wer hätte hier noch mit Talk gerechnet ?
Anm. auch hier steht man, wie in Polen, längst nicht mehr am Anfang, der Tunnel war recht weit !? (wäre eine schöne Entschädigung) und möglicherweise gilt noch der Vertrag mit Mondo oder ist zu reaktivieren (vielleicht sogar mit besseren Konditionen für uns (Tunnel)).

Talk/Polen da müsste doch ein Relisting möglich sein und der Regentdeal könnte dann auch vollzogen werden, überrascht Eugs uns doch noch mal positiv ?

Gruß
Avatar
20.06.11 07:37:03
Beitrag Nr. 865 ()
Zitat von Russland-Investor: In einem bahnbrechenden und richtungweisenden Endurteil, gegen das keine Rechtsmittel mehr eingelegt werden können, hat der Oberste Gerichtshof der Slowakischen Republik sämtliche Urteile des Landgerichts Košice aus dem Jahre 2010, die negativ für Rozmin s.r.o. ausgegangen waren, aufgehoben.

Das wurde nie gemeldet. HAt uns der Rauball wieder alles Negative verschwiegen?;)

2. Wie erwartet sagt das Urteil offensichlich nicht, dass wir Konzessionsinhaber sind. Bevor also auf der Konzession nicht Rozmin steht, heißt es warten, denn auch das Urteil 2008 war endgültig und ohne Widerspruch und genauso wie heute meldete Eurogas damals die Rückkehr der Mine.

Was anderes geht mich gerade noch um: wer denkt, dadurch ändert sich etwas an den Dingen, die noch auf der Tagesordnung stehen, irrt. Das ändert nichts. Und der Traum von den 50c ändert daran auch nichts...:lick:


Um Himmels willen, wer wird denn sowas denken? Bei dem Chefankläger !
Fakt ist jedenfalls, dass der Spund gestern mit einem Donnerschlag eingetrieben wurde!
Es ging nichts daneben! Er hält ! Und wenn der Hahn dann (natürlich von WR) aufgedreht
wird, kann man sagen: " Es wurde fach (fakt)gerecht o´zapft;) "
Und der Traum von den 96 Cent wird daran auch nichts ändern!:lick:
Avatar
20.06.11 00:21:15
Beitrag Nr. 864 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.668.565 von Taschenrechner am 19.06.11 21:26:02Rauball macht keinen erstklassigen Job dadurch, dasser mögl. mit Mühe und Not etwas zurückhohlen kann, was er nmM vorher verbaselt hat. Sprich Eurogas hat vor dem Entzug 2001-2004 und den Versucher ehemaliger Mitabrbeiter selbst voranzukommen zu wenig auf der Konzession gemacht,weil das Geld weg war. Aber wo war es hin, wer hat die 160 Mille?;)

Gleiches gilt für Polen wir hatten vor McCallan 70% an der Konzession, von McCallan haben wir max.24% zurückerhalten gegen 19m.

Ein erstklassiger Job wäre Talc seit 5 Jahren in Produktion und Polen 50% bei uns mit den 19m in das Projekt. Wenn man die Gelder in die Projekte tut.

Und gerade trotzdem wird der Champus knallen, wenn Talc zu den Aktionären zurückkomt. Aber sicher nicht mit Dank an ... und auch nicht an Promoter, die uns 100m Spencer, Akmetov und Sammel-10ks verkauft haben.
Avatar
20.06.11 00:13:51
Beitrag Nr. 863 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.668.895 von Russland-Investor am 20.06.11 00:02:21Wie hoch war doch gleich der gesamte selbst gegönnte Eugsaktienanteil von WR? ;)

Gute Nacht!
TT
Avatar
20.06.11 00:02:21
Beitrag Nr. 862 ()
Die technische Frage wäre, ob 50c noch als Gap zählen würde oder nicht. Nach so vielen Tagen wäre es ja quasi eine Neueinführung, man kann sich ja kaum noch an die alten Kurse erinnern...;) Auf jeden Fall wäre die volle Talcmine bei Produktion glatte 50c bei 500m Aktien wert. Bei 250m Aktien wären es 1Euro. Aber wie kommt man auf 250m Aktien?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
19.06.11 23:57:13
Beitrag Nr. 861 ()
In einem bahnbrechenden und richtungweisenden Endurteil, gegen das keine Rechtsmittel mehr eingelegt werden können, hat der Oberste Gerichtshof der Slowakischen Republik sämtliche Urteile des Landgerichts Košice aus dem Jahre 2010, die negativ für Rozmin s.r.o. ausgegangen waren, aufgehoben.

Das wurde nie gemeldet. HAt uns der Rauball wieder alles Negative verschwiegen?;)

2. Wie erwartet sagt das Urteil offensichlich nicht, dass wir Konzessionsinhaber sind. Bevor also auf der Konzession nicht Rozmin steht, heißt es warten, denn auch das Urteil 2008 war endgültig und ohne Widerspruch und genauso wie heute meldete Eurogas damals die Rückkehr der Mine.

Was anderes geht mich gerade noch um: wer denkt, dadurch ändert sich etwas an den Dingen, die noch auf der Tagesordnung stehen, irrt. Das ändert nichts. Und der Traum von den 50c ändert daran auch nichts...:lick:
Avatar
19.06.11 23:33:45
Beitrag Nr. 860 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.668.846 von teXXor am 19.06.11 23:27:51Ok,danke, alles klar.
Avatar
19.06.11 23:27:51
Beitrag Nr. 859 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.668.826 von pferdefreundin am 19.06.11 23:16:21ist nur eine persönliche Einschätzung/Meinung von mir

Gruß
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
  • 1
  • 6336
  • 6422
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)