checkAd

    Hamburger Richter zeigt Merkel wegen Bin-Laden-Äußerung an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.11 14:21:34 von
    neuester Beitrag 07.05.11 11:23:30 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.166.002
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 14:21:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.abendblatt.de/politik/article1880637/Hamburger-Ri…

      Es ist (natürlich) davon auszugehen, dass es zu keiner Anklage kommen wird ... oder können wir das jetzt auch in Selbstjustiz regeln?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 14:33:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.465.287 von bastifantasti am 06.05.11 14:21:34Naja, sagen wir´s mal so. Vorlautes Geplapper mitten in einem opportunistischem Wahn.
      Man kann auch lächeln darüber.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 15:07:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.465.385 von Dorfrichter am 06.05.11 14:33:51da war mir richter gnadenlos lieber
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 15:28:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.465.287 von bastifantasti am 06.05.11 14:21:34Ausgerechnet ein Hamburger Richter!

      Die lassen doch hier S-Bahnschläger direkt wieder auf freiem Fuß! :mad::mad::mad:

      Ich habs ja immer gewusst, was fürn Pack diese Richter sind, besonders in Hamburg! :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 15:57:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Grundgesetz Artikel 2, Abs. 2

      Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.

      gilt nicht für Bundeskanzler Dr. Merkel.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 15:58:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von rohrberg: da war mir richter gnadenlos lieber


      Der Drogenabhängige:confused:

      Naja....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 16:06:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      mir läuft jetzt noch ein freudiges schauer über den rücken wenn ich daran denke wie sich dieser bastard kurz vor seiner höllenfahrt noch eingenässt hat!
      völlig richtig frau merkel!
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 16:29:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.465.995 von ConnorMcLoud am 06.05.11 15:57:08Wieso gilt das nicht für die Bundeskanzlerin :confused:

      Darf man die töten oder krankenhausreif prügeln?

      Ich werde wohl Dein Posting mal an Richter Uthmann in Hamburg schicken müssen.Der wird Dir schon die Spur einstellen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 18:25:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      der Richter sollte mal lieber den HSV und St.Pauli verklagen, wegen sportlichen Unvermögens.... :look:
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 18:28:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      der normale Bürger weiss :
      man zeigt nicht öffentlich seine Freude über den gewaltsamen Tod eines anderen - das ist unbestritten stil- und pietätslos

      es ist erst recht unerträglich, wenn ein Amtsträger in exponierter Stellung sich öffentlich in dieser Form äussert

      die auch hier vertretenen Spacken und Schwachmaten (pithecanthropus demens wipolitanensis), die diese unsägliche Äusserung der FDJ-Göre verteidigen, sie sogar für gut halten, sind keine zivilisierte satisfaktionsfähige Diskutanten....
      .....sondern nur dummes Gesindel :rolleyes:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 18:44:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.466.941 von Deeskalationsstrateg am 06.05.11 18:28:27der einzige hier, der ein dummes Gesindel ist, das bist du!!!:mad::mad:

      wer einen 1000fach Mörder wie bin laden verteidigt oder im Schutz nimmt, ist Mitschuld!!!

      Leider, leider hat der Kerl einen zu schnellen Tod gefunden! Leider musste er nicht so leiden wie seine zahlreiche Opfer!!:mad:

      Wie KRANK muss man sein, um Mitleid mit einem solchen Mörder zu haben??

      Hätte man bin laden gefangen, hätten seine KOmplizen versucht mit allen erdenklichen Anschlägen u Erpressungen ihn zu befreien, aber soweit denkt ihr nicht , ihr dummnaive Gutmenschen!!:cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 18:55:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.467.017 von Frenchmen am 06.05.11 18:44:48du Schwachmat,

      hier habe ich niemanden gefunden, der OBL verteidigt, in Schutz nimmt oder mit ihm Mitleid hat
      aber paranoide Hirne wie dich - die gibts hier haufenweise :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 19:01:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.466.941 von Deeskalationsstrateg am 06.05.11 18:28:27denk an den Namen den Du Dir hier gegeben hast Du .....................:mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 19:23:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.467.108 von silvodin am 06.05.11 19:01:46denk an den Namen den Du Dir hier gegeben hast Du .....................


      daran denke ich immer :cool:

      aber ich denke auch an folgendes :
      in einem Rechtsstaat hat auch der grösste Übeltäter Anspruch auf ein rechtsstaatliches Verfahren
      und wer grundsätzliche Elemente der Pietät nicht kennt, hat in einer rechtsstaatlichen Gemeinschaft NICHTS zu suchen !!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 19:57:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...Gotteskrieger sind unsterblich!

      der fährt ein bissi U-Boot, dann steht er wieder auf und zeigt sich seinen Jüngern.
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 20:04:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.467.211 von Deeskalationsstrateg am 06.05.11 19:23:33Naja,so leid es mir tut,aber ich muß dieses eine Mal dem Franzosen Recht geben.Eine Festnahme hätte dramatische Folgen haben können.Gerade in Deutschland wissen wir ja wie das mit Geiselnahmen um Gefangene zu befreien aussehen kann.....Außerdem käme es am Ende aufs selbe hinaus.
      Aussagen die er evtl. hätte machen können wären ja eh unbrauchbar,da entweder unter Folter entstanden oder von seinen ehemaligen Lehrern zensiert.

      Das ändert allerdings nichts an der Strunzdummheit von Merkel und den alttestamentarischen rachegeilen "Christen" die sich jetzt einen auf sich selbst und die Hinrichtung im speziellen runterholen.


      Niemanden wäre ein Zacken aus der Siegerkrone gefallen,wenn sie ihre vermeindliche moralische und kulturelle Überlegenheit mal bewiesen und den Leichnam entsprechend der Totenriten die die so haben behandelt und im Beisein eines glaubwürdigen Zeugen irgendwo anonym verscharrt hätten.Es wäre ein Zeichen gewesen daß es nicht um den Religiösen Konflikt geht,den sich viele einbilden.
      Dieses bischen an Respekt und vorrausschauendem Denken hätte ich eigentlich erwartet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 20:54:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.467.414 von Beefcake_the_mighty am 06.05.11 20:04:53Merkle macht sich doch eher verdächtig, wenn sie um BL trauert. Hat er sie doch im Rachefeldzug des Ostens gegen den Klassenfeind aus dem Westen geholfen, das Finanzzentrum und die zu beseitigen und zu treffen, die für den Fall der Sowjetunion verantwortlich waren...und natürlich für die Finanzkrise in den 80er, die das Ende der SU markierte.
      So, und jetzt haben wir wieder Stasiexpansion über Deutschland und ganz Europa...klamheimlich.
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 21:05:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.467.017 von Frenchmen am 06.05.11 18:44:48http://img6.imagebanana.com/img/711uj3gr/BinLadenBinweg.jpg

      Avatar
      schrieb am 07.05.11 00:36:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      sooo traurig es ist, könnte ich mir manchmal wünschen, dass diese dummnaive Gutmenschen, die immer Verständnis für die Täter haben und Opfer verhöhnen, selber Opfer werden oder einer ihrer Familie!
      Dann möchte ich sehen ob sie immer noch Verständnis für die Täter haben!

      Leider, leider werden diese ganze Dummgutmenschen aufwachen und nachdenken erst wenn ein schrecklicher Anschlag mit vielen Toten in Deutschland geschieht!

      Und JA! Ich freue mich sehr auf den Tod dieses Monsters von bin laden! Und ich hoffe, es ist nur der Anfang!
      Zahn um Zahn, Auge um Auge! Nur so kann man diesen Unmenschen Herr werden!
      Über Rechtsstaat und rechtsstaatliche Verfahren lachen diese Mörder nur!!

      Ach ja! Gott sei Dank ist Islam Frieden!!:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.11 07:46:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.468.241 von Frenchmen am 07.05.11 00:36:15sooo traurig es ist, könnte ich mir manchmal wünschen, dass diese dummnaive Gutmenschen, die immer Verständnis für die Täter haben und Opfer verhöhnen, selber Opfer werden oder einer ihrer Familie!
      Dann möchte ich sehen ob sie immer noch Verständnis für die Täter haben!



      Tja,was mich betrifft ist dein Wunsch schon mehrmals und in jeder Beziehung in Erfüllung gegangen....


      Und JA! Ich freue mich sehr auf den Tod dieses Monsters von bin laden! Und ich hoffe, es ist nur der Anfang!
      Zahn um Zahn, Auge um Auge! Nur so kann man diesen Unmenschen Herr werden!
      Über Rechtsstaat und rechtsstaatliche Verfahren lachen diese Mörder nur!!


      Das speicher ich mal ab.
      Ist bestimmt ganz interessant,wenn mal wieder ein Bessermensch die Überlegenheit seiner Rasse und Religion beweisen will,indem er behauptet er würde sich nur aufs NT beziehen,und da stünde ja im Gegensatz zu AT oder dem Koran nichts von Gewalt und Mordaufrufen...

      Ach ja! Gott sei Dank ist Islam Frieden!!

      Aber klar doch :D - OBL hat das genauso vertreten,wie du die Fahne der Nächstenliebe hochhälst.
      Avatar
      schrieb am 07.05.11 11:23:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wieder ein Moslem ermordet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hamburger Richter zeigt Merkel wegen Bin-Laden-Äußerung an