Der Auto-Sräd - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.05.11 19:38:45 von
neuester Beitrag 14.02.16 21:20:56 von
neuester Beitrag 14.02.16 21:20:56 von
Beiträge: 346
ID: 1.166.010
ID: 1.166.010
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 11.433
Gesamt: 11.433
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
01.04.24, 10:52 | 381 | |
gestern 21:20 | 361 | |
heute 01:24 | 279 | |
heute 00:34 | 187 | |
22.06.20, 20:50 | 174 | |
gestern 23:03 | 156 | |
gestern 22:23 | 153 | |
gestern 19:37 | 144 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.737,36 | -0,56 | 198 | |||
2. | 2. | 147,05 | -1,92 | 95 | |||
3. | 7. | 6,6320 | -1,43 | 70 | |||
4. | 5. | 0,1810 | -1,90 | 51 | |||
5. | Neu! | 713,65 | -23,14 | 46 | |||
6. | 8. | 3,7700 | +0,80 | 45 | |||
7. | 17. | 7,2900 | -0,21 | 43 | |||
8. | 4. | 2.390,60 | 0,00 | 41 |
Sieht ja wenig anders aus
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.492.320 von ConnorMcLoud am 12.05.11 15:16:23Geiles Teil
Nicht ganz Ernst jemeint
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.495.065 von Kinglala am 12.05.11 22:00:00
Tradition: 50 Jahre NSU Prinz - Der Ahn der kleinen Audis.
Er ist der Urvater der Audi-Kompaktklasse und Namensgeber für den Audi TT. Der NSU Prinz war bis Anfang der 1970er Jahre bei allen Kleinwagen- und Kompaktklassekäufern ein Markenzeichen für sportlich-schicke Kleinwagen und extraschnelle Kompakte, die es unter den magischen Typencodes TT und TTS sogar mit ultimativen Kraftzwergen wie dem Mini Cooper aufnehmen konnten. Vor genau 50 Jahren präsentierte der Neckarsulmer Fahrzeughersteller mit dem Prinz 4 das erste Mitglied der Modellfamilie mit Heckmotor. Während der Zweizylinder-Prinz am Ende seiner Karriere als damals einziger deutscher Kleinwagen produziert wurde, errangen die größeren NSU Typen 110 und 1200 Achtungserfolge im Segment von Käfer und Kadett.
http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/53722/Traditi…
Er ist der Urvater der Audi-Kompaktklasse und Namensgeber für den Audi TT. Der NSU Prinz war bis Anfang der 1970er Jahre bei allen Kleinwagen- und Kompaktklassekäufern ein Markenzeichen für sportlich-schicke Kleinwagen und extraschnelle Kompakte, die es unter den magischen Typencodes TT und TTS sogar mit ultimativen Kraftzwergen wie dem Mini Cooper aufnehmen konnten. Vor genau 50 Jahren präsentierte der Neckarsulmer Fahrzeughersteller mit dem Prinz 4 das erste Mitglied der Modellfamilie mit Heckmotor. Während der Zweizylinder-Prinz am Ende seiner Karriere als damals einziger deutscher Kleinwagen produziert wurde, errangen die größeren NSU Typen 110 und 1200 Achtungserfolge im Segment von Käfer und Kadett.
http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/53722/Traditi…
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.518.726 von hwzock am 18.05.11 10:20:00Kann mich auch nich vom Hocker hauen...iss nun mal n" Opel
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.557.933 von ConnorMcLoud am 25.05.11 22:53:31
Hallelulja
Coupés bis 30.000 Euro - Schönheit für alle
Coupés sind die Paradiesvögel unter den Automobilen. Ihr einziger Daseinszweck ist die Optik. Das Platzangebot ist Nebensache, solange es für den Fahrer reicht. Und auch Variabilität und Alltagsnutzen finden sich nicht ganz vorne im Lastenheft. Teuer müssen Coupés hingegen heute nicht mehr sein, wie unsere Auswahl an Modellen unter 30.000 Euro zeigt.
http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/54354/page/2/…
Coupés sind die Paradiesvögel unter den Automobilen. Ihr einziger Daseinszweck ist die Optik. Das Platzangebot ist Nebensache, solange es für den Fahrer reicht. Und auch Variabilität und Alltagsnutzen finden sich nicht ganz vorne im Lastenheft. Teuer müssen Coupés hingegen heute nicht mehr sein, wie unsere Auswahl an Modellen unter 30.000 Euro zeigt.
http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/54354/page/2/…
Auto im Alltag: Mercedes E-Klasse-Coupé !
Mit dem E-Klasse-Coupé ist Mercedes im Umfeld etwa von Audis A5-Pendant unterwegs. Wir haben das obere Mittelklasse-Modell der Schwaben jetzt als BlueEfficiency-Basisdiesel Probe gefahren.
http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/54243/Auto-im…
Mit dem E-Klasse-Coupé ist Mercedes im Umfeld etwa von Audis A5-Pendant unterwegs. Wir haben das obere Mittelklasse-Modell der Schwaben jetzt als BlueEfficiency-Basisdiesel Probe gefahren.
http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/54243/Auto-im…
Das neue VW Golf Cabrio – endlich henkellos
Knapp zehn Jahre hat sich VW Zeit gelassen, um wieder einen Golf zu öffnen. Eigentlich unverzeihlich, schließlich hatten die drei Vorgänger zwischen 1979 und 2002 mehr als 680 000 Fans in ihren Bann gezogen und es zeitweilig zum weltweit meistverkauften Cabriolet gebracht. Doch was lange währt, wird gut. Der neue Frischluft-Golf, der dieser Tage bei den Händlern vorfährt, hat alles, um die Erfolgsgeschichte seiner Vorgänger fortzuschreiben – nur eines nicht: einen Überrollbügel. Den charakteristischen „Henkel“ ersetzen zwei im Heck verborgene Aluminiumprofile, die im Ernstfall in Sekundenbruchteilen hochschnellen. Der moderne Überschlagschutz baut sehr kompakt. Klappbaren Rückbanklehnen und einer angemessenen Durchladeluke stand damit nichts im Wege.
Womit wir schon bei den praktischen Seiten des Golf Cabrios wären. Auch wer offen zur viert unterwegs ist – was für die Hinterbänkler keine Strafexpedition ist – muss sich nicht auf Handgepäck beschränken. Der Kofferraum schluckt 250 Liter. Auch dann, wenn das z-förmig gefaltete Dach bündig oben drauf liegt. Es dauert nur neun Sekunden, bis die Kapuze per Knopfdruck (Serienausstattung) abgestreift ist. Das funktioniert auch in Fahrt bis 30 km/h. Auch zum Schließen der absolut flatterfreien und zudem bestens geräuschisolierten Stoffmütze reicht der Ampelstopp (elf Sekunden). So schnell geht’s sonst nur beim Audi A3 Cabrio, das sich viel Technik mit dem offenen Volkswagen teilt.
Zunächst stehen zwei aus diversen VW- und Konzernmodellen bekannte Benziner (TSI) und ein Diesel (TDI) zur Auswahl. Im Herbst gesellen sich zu den TSI-Triebwerken das 1,4-Liter-Aggregat mit 122 PS und der bärenstarke 2,0 Liter (210 PS). Dann erst kommt auch der zweite TDI mit 2,0 Litern Hubraum und 140 PS.
Ungeachtet dessen gilt: Wer sich für einen Motor des Einführungsangebots entscheidet, macht nichts verkehrt. Bereits der 1,2-Liter-TSI (105 PS) mit Sechsgang-Schaltgetriebe schiebt die offene Fuhre ordentlich an. Der quirlige, aber vorbildlich laufruhige Vierzylinder meistert den Standardsprint in 11,7 Sekunden und ermöglicht eine Höchstgeschwindigkeit von 188 km/h. Den Basis-TSI gibt es auch mit Blue-Motion-Paket (400 Euro Aufpreis), womit der Normverbrauch von 5,9 auf 5,7 Liter Super sinkt. Manko des Einstiegs-Triebwerks: Das sehr empfehlenswerte Doppelkupplungsgetriebe (DSG) ist auch für Geld und gute Worte nicht lieferbar. Wer DSG-Komfort genießen will, dem bleibt vorerst nur der teure 1,4-Liter-TSI (160 PS). Der 1,6-Liter-TDI (105 PS) versieht seinen Dienst im Verbund mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe, hat die Blue-Motion-Technik serienmäßig an Bord und setzt so den Verbrauchs-Bestwert von 4,4 Litern Diesel.
Für den offenen sind gut 6000 Euro mehr zu berappen als für den geschlossenen Golf. Trotzdem geht der Grundpreis von 23 625 Euro in Ordnung. Er deckt ja nicht nur die aufwendige Cabrio-Technik von der Dach- bis hin zur Überrollschutz-Automatik ab, sondern auch so manches Ausstattungsdetail, das nur dem Cabrio vorbehalten bleibt. Und: Der auch nach dem Facelift kaum kultverdächtige Eos kommt mindesten 4500 Euro teurer. bre
Modell-Steckbrief
Abmessungen: Länge 4,25, Breite 1,78, Höhe 1,42 Meter;
Kofferraum 250 Liter.
Motoren/Getriebe: zwei aufgeladene Benzin-Direkteinspritzer (TSI), 1,2 Liter, 105 PS, 1,4 Liter, 160 PS, ein Turbodiesel (TDI), 1,6 Liter, 105 PS; Fünfgang-Schaltgetriebe 1.6 TDI; Sechsgang-Schaltgetriebe 1.2 TSI, Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe 1.4 TSI.
Fahrleistungen/Verbrauch: Beschleunigung 0 auf 100 in 8,4/11,7 sek. (Benziner), 12,1 sek. (Diesel), Höchstgeschw. 188/216 km/h (Benziner), 188 km/h (Diesel); 5,7 bis 6,3 Liter Super, 4,4 Liter Diesel.
Preise: ab 23 625 Euro
Knapp zehn Jahre hat sich VW Zeit gelassen, um wieder einen Golf zu öffnen. Eigentlich unverzeihlich, schließlich hatten die drei Vorgänger zwischen 1979 und 2002 mehr als 680 000 Fans in ihren Bann gezogen und es zeitweilig zum weltweit meistverkauften Cabriolet gebracht. Doch was lange währt, wird gut. Der neue Frischluft-Golf, der dieser Tage bei den Händlern vorfährt, hat alles, um die Erfolgsgeschichte seiner Vorgänger fortzuschreiben – nur eines nicht: einen Überrollbügel. Den charakteristischen „Henkel“ ersetzen zwei im Heck verborgene Aluminiumprofile, die im Ernstfall in Sekundenbruchteilen hochschnellen. Der moderne Überschlagschutz baut sehr kompakt. Klappbaren Rückbanklehnen und einer angemessenen Durchladeluke stand damit nichts im Wege.
Womit wir schon bei den praktischen Seiten des Golf Cabrios wären. Auch wer offen zur viert unterwegs ist – was für die Hinterbänkler keine Strafexpedition ist – muss sich nicht auf Handgepäck beschränken. Der Kofferraum schluckt 250 Liter. Auch dann, wenn das z-förmig gefaltete Dach bündig oben drauf liegt. Es dauert nur neun Sekunden, bis die Kapuze per Knopfdruck (Serienausstattung) abgestreift ist. Das funktioniert auch in Fahrt bis 30 km/h. Auch zum Schließen der absolut flatterfreien und zudem bestens geräuschisolierten Stoffmütze reicht der Ampelstopp (elf Sekunden). So schnell geht’s sonst nur beim Audi A3 Cabrio, das sich viel Technik mit dem offenen Volkswagen teilt.
Zunächst stehen zwei aus diversen VW- und Konzernmodellen bekannte Benziner (TSI) und ein Diesel (TDI) zur Auswahl. Im Herbst gesellen sich zu den TSI-Triebwerken das 1,4-Liter-Aggregat mit 122 PS und der bärenstarke 2,0 Liter (210 PS). Dann erst kommt auch der zweite TDI mit 2,0 Litern Hubraum und 140 PS.
Ungeachtet dessen gilt: Wer sich für einen Motor des Einführungsangebots entscheidet, macht nichts verkehrt. Bereits der 1,2-Liter-TSI (105 PS) mit Sechsgang-Schaltgetriebe schiebt die offene Fuhre ordentlich an. Der quirlige, aber vorbildlich laufruhige Vierzylinder meistert den Standardsprint in 11,7 Sekunden und ermöglicht eine Höchstgeschwindigkeit von 188 km/h. Den Basis-TSI gibt es auch mit Blue-Motion-Paket (400 Euro Aufpreis), womit der Normverbrauch von 5,9 auf 5,7 Liter Super sinkt. Manko des Einstiegs-Triebwerks: Das sehr empfehlenswerte Doppelkupplungsgetriebe (DSG) ist auch für Geld und gute Worte nicht lieferbar. Wer DSG-Komfort genießen will, dem bleibt vorerst nur der teure 1,4-Liter-TSI (160 PS). Der 1,6-Liter-TDI (105 PS) versieht seinen Dienst im Verbund mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe, hat die Blue-Motion-Technik serienmäßig an Bord und setzt so den Verbrauchs-Bestwert von 4,4 Litern Diesel.
Für den offenen sind gut 6000 Euro mehr zu berappen als für den geschlossenen Golf. Trotzdem geht der Grundpreis von 23 625 Euro in Ordnung. Er deckt ja nicht nur die aufwendige Cabrio-Technik von der Dach- bis hin zur Überrollschutz-Automatik ab, sondern auch so manches Ausstattungsdetail, das nur dem Cabrio vorbehalten bleibt. Und: Der auch nach dem Facelift kaum kultverdächtige Eos kommt mindesten 4500 Euro teurer. bre
Modell-Steckbrief
Abmessungen: Länge 4,25, Breite 1,78, Höhe 1,42 Meter;
Kofferraum 250 Liter.
Motoren/Getriebe: zwei aufgeladene Benzin-Direkteinspritzer (TSI), 1,2 Liter, 105 PS, 1,4 Liter, 160 PS, ein Turbodiesel (TDI), 1,6 Liter, 105 PS; Fünfgang-Schaltgetriebe 1.6 TDI; Sechsgang-Schaltgetriebe 1.2 TSI, Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe 1.4 TSI.
Fahrleistungen/Verbrauch: Beschleunigung 0 auf 100 in 8,4/11,7 sek. (Benziner), 12,1 sek. (Diesel), Höchstgeschw. 188/216 km/h (Benziner), 188 km/h (Diesel); 5,7 bis 6,3 Liter Super, 4,4 Liter Diesel.
Preise: ab 23 625 Euro
das sind meine favorites .....
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.673.516 von Elrond am 20.06.11 20:47:31Hier mein Favorit...das Kinglalamobil
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.673.552 von Kinglala am 20.06.11 20:55:07klasse ....
ich hab auch noch eins was mir gut gefällt ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.673.516 von Elrond am 20.06.11 20:47:31Der vor dem Goggo bist wohl Du
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.673.552 von Kinglala am 20.06.11 20:55:07
Und damit tourste durch Europa?
Und damit tourste durch Europa?
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.673.563 von Elrond am 20.06.11 20:56:30Das is doch der Mannschaftsbus von de Äff Cäh
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.674.432 von hwzock am 21.06.11 02:22:39jepp ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.675.097 von Elrond am 21.06.11 09:26:2613./14.08.2011 FC Schalke 04 - 1. FC Köln !!!
Jau , dann werde ich mich mal den Bus von Kölle anschauen
Jau , dann werde ich mich mal den Bus von Kölle anschauen
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.676.284 von Kinglala am 21.06.11 12:03:29
Dann spielt ihr ja schon am 13.14.8.
gegen den Tabellenletzten ...
Dann spielt ihr ja schon am 13.14.8.
gegen den Tabellenletzten ...
......... dein Froind ...........
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.847.959 von Elrond am 26.07.11 19:13:58Wenigstens Auto-Geschmack hatte
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.848.536 von hwzock am 26.07.11 21:02:05ja und Rücken hatta auch manchmal ......
Eine ganze Reihe automobiler Superstars tritt ins Scheinwerferlicht, wenn die IAA Mitte September ihre Pforten öffnet. Zu den wichtigsten Neuheiten gehören VW Up, Porsche 911 und der Opel Zafira Tourer. Aber das ist längst nicht alles. Eine Übersicht der in Frankfurt anwesenden Hersteller von A - Z.
http://ww2.autoscout24.de/bericht/premieren-auf-der-iaa-2011…
http://ww2.autoscout24.de/bericht/premieren-auf-der-iaa-2011…
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.987.497 von ConnorMcLoud am 22.08.11 22:52:51Upps , was iss das denn für eine Kreatur
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.987.562 von Kinglala am 22.08.11 23:07:47Ein Up.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.987.562 von Kinglala am 22.08.11 23:07:47Ein gestauchter Polo
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.064.960 von hwzock am 09.09.11 12:20:25der alte iss schöner .......... viel schöner ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.065.350 von Elrond am 09.09.11 13:35:53Seh ich auch so, mein Elli
Achwas.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.066.377 von ConnorMcLoud am 09.09.11 16:13:30Und oppel
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.066.958 von hwzock am 09.09.11 17:33:28Digga .... datt issn Reenoo und kein OPEL .....
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.067.115 von Elrond am 09.09.11 17:55:00Weiß ich doch
Nichts weißt Du.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.067.299 von ConnorMcLoud am 09.09.11 18:22:28Und oppel
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.067.299 von ConnorMcLoud am 09.09.11 18:22:28scheint soo ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.067.344 von Elrond am 09.09.11 18:29:20Auf jeden Fall mehr als wie Du - und zwar viel mehr
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.067.352 von hwzock am 09.09.11 18:30:58Glauben Sie ja nicht wer Sie sind!
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.067.623 von ConnorMcLoud am 09.09.11 19:18:31Und glauben Sie ma lieber nich, wen se vor sich haben
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.068.474 von hwzock am 09.09.11 22:17:55Ich bin zwei Öltanks
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.090.633 von ConnorMcLoud am 15.09.11 11:03:56Ein neuer Buggy
Ford setzt mit dem neuen Modell des Ford Escape weltweit neue Maßstäbe im SUV-Segment. Auf diese Weise kann der Erfolg des aktuell meistverkauften SUVs in den USA künftig möglicherweise noch gekrönt werden. Der neue Ford Escape, der auf der L.A. Auto Show vom 18. bis 27. November 2011 seine Weltpremiere feiert, wird ab 2012 auf US-amerikanischen Straßen anzutreffen sein.
Nun gibt es auch Gewissheit, was das Erscheinen des Modells auf dem deutschen Automarkt anbelangt. In Deutschland soll der neue Escape 2013 unter dem Namen Ford Kuga auf den Markt kommen. Die offizielle Europapremiere findet bereits im März 2012 auf dem Genfer Automobilsalon statt.
Ford vereint Kraftstoffökonomie mit intelligenten Technologien
Das neue SUV rückt der Vision von einem vollautomatischen Gefährt ein kleines Stückchen näher. Die vielen technischen Details wie zum Beispiel der Einparkassistent mit automatischer Lenkradsteuerung oder der Toter-Winkel-Assistent machen dem Autofahrer das Leben wahrhaftig ein wenig leichter. Über Spracheingaben kann der Fahrer unter anderem Audio- und Navigationsgerät, Telefon oder Klimaanlage steuern.
Darüber hinaus punktet der neue Ford Kuga aber auch mit einer gelungenen Kombination von enormer Leistungsfähigkeit und niedrigem Kraftstoffverbrauch. Hervorzuheben sind in diesem Zusammenhang die zwei Versionen des 1,6-Liter-Ford EcoBoost-Motors, bei denen Benzin-Direkteinspritzung und Turboladung mit variabler Ventilsteuerung (Ti-VCT) kombiniert werden. Bezüglich der Aerodynamik weist der neue Ford Escape im Vergleich zum aktuellen Modell eine nennenswerte Verbesserung um zehn Prozent auf.
Ford Tuga/ Ford Escape: Die Innenausstattung
Ein Blick auf die Details
Die Liste der Ausstattungsdetails ist beeindruckend. Deshalb gibt es hier ausschnittsweise einen Überblick:
Einparkassistent mit automatischer Lenkradsteuerung: Der Fahrer muss lediglich Gas- und Bremspedal betätigen.
Toter Winkel Assistent mit Warnleuchte
SYNC und MyFord TouchTM ermöglichen die Synchronisierung der unterschiedlichen Datenträger und Kommunikationsgeräte mittels Sprachbefehl. Der Fahrer kann auf diese Weise u.a. Klimaanlage, Telefon oder Audio- und Navigationsgerät steuern.
Automatisch öffnende und schließende Heckklappe mit Bewegungssensor
1,6- oder Zweiliter-Diesel Motor in der deutschen Standardausstattung
Optionaler 1,6-Liter-Ford EcoBoost-Benzin-Direkteinpritzmotor
Kombination aller Motoren mit Sechsgang-Select-Shift-Automatikgetriebe
Nun gibt es auch Gewissheit, was das Erscheinen des Modells auf dem deutschen Automarkt anbelangt. In Deutschland soll der neue Escape 2013 unter dem Namen Ford Kuga auf den Markt kommen. Die offizielle Europapremiere findet bereits im März 2012 auf dem Genfer Automobilsalon statt.
Ford vereint Kraftstoffökonomie mit intelligenten Technologien
Das neue SUV rückt der Vision von einem vollautomatischen Gefährt ein kleines Stückchen näher. Die vielen technischen Details wie zum Beispiel der Einparkassistent mit automatischer Lenkradsteuerung oder der Toter-Winkel-Assistent machen dem Autofahrer das Leben wahrhaftig ein wenig leichter. Über Spracheingaben kann der Fahrer unter anderem Audio- und Navigationsgerät, Telefon oder Klimaanlage steuern.
Darüber hinaus punktet der neue Ford Kuga aber auch mit einer gelungenen Kombination von enormer Leistungsfähigkeit und niedrigem Kraftstoffverbrauch. Hervorzuheben sind in diesem Zusammenhang die zwei Versionen des 1,6-Liter-Ford EcoBoost-Motors, bei denen Benzin-Direkteinspritzung und Turboladung mit variabler Ventilsteuerung (Ti-VCT) kombiniert werden. Bezüglich der Aerodynamik weist der neue Ford Escape im Vergleich zum aktuellen Modell eine nennenswerte Verbesserung um zehn Prozent auf.
Ford Tuga/ Ford Escape: Die Innenausstattung
Ein Blick auf die Details
Die Liste der Ausstattungsdetails ist beeindruckend. Deshalb gibt es hier ausschnittsweise einen Überblick:
Einparkassistent mit automatischer Lenkradsteuerung: Der Fahrer muss lediglich Gas- und Bremspedal betätigen.
Toter Winkel Assistent mit Warnleuchte
SYNC und MyFord TouchTM ermöglichen die Synchronisierung der unterschiedlichen Datenträger und Kommunikationsgeräte mittels Sprachbefehl. Der Fahrer kann auf diese Weise u.a. Klimaanlage, Telefon oder Audio- und Navigationsgerät steuern.
Automatisch öffnende und schließende Heckklappe mit Bewegungssensor
1,6- oder Zweiliter-Diesel Motor in der deutschen Standardausstattung
Optionaler 1,6-Liter-Ford EcoBoost-Benzin-Direkteinpritzmotor
Kombination aller Motoren mit Sechsgang-Select-Shift-Automatikgetriebe
Daimler macht
Maybach dicht
Frankfurt/Main – Der Automobilkonzern Daimler stellt seine Luxusmarke Maybach ein. Daimler-Vorstandschef Dieter Zetsche erklärte in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung”, das Unternehmen sei „zur klaren Überzeugung gelangt, dass die Absatzchancen für die Marke Mercedes besser sind als die von Maybach”. Künftig solle es stattdessen sechs verschiedene Modelle der Mercedes S-Klasse geben anstatt wie bisher nur drei. Die rund 150 Maybach-Mitarbeiter müssten aber nicht um ihre Jobs fürchten.
Maybach dicht
Frankfurt/Main – Der Automobilkonzern Daimler stellt seine Luxusmarke Maybach ein. Daimler-Vorstandschef Dieter Zetsche erklärte in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung”, das Unternehmen sei „zur klaren Überzeugung gelangt, dass die Absatzchancen für die Marke Mercedes besser sind als die von Maybach”. Künftig solle es stattdessen sechs verschiedene Modelle der Mercedes S-Klasse geben anstatt wie bisher nur drei. Die rund 150 Maybach-Mitarbeiter müssten aber nicht um ihre Jobs fürchten.
Essen Motor Show 2011: Rundgang
Auf der 44. Essen Motor Show 2011 sind klare Tuningvorlagen auszumachen. Jede Menge Premiumhersteller liefern mit ihren Serienfahrzeugen die Vorlagen für die Tuner. So stehen etwa Porsche beinahe aller Baureihen dicht an dicht. Aber auch VW liefert dankbare Modelle. Die Favoriten sind hier der Pickup VW Amarok und der Multivan.
http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/64491/Essen-M…
Auf der 44. Essen Motor Show 2011 sind klare Tuningvorlagen auszumachen. Jede Menge Premiumhersteller liefern mit ihren Serienfahrzeugen die Vorlagen für die Tuner. So stehen etwa Porsche beinahe aller Baureihen dicht an dicht. Aber auch VW liefert dankbare Modelle. Die Favoriten sind hier der Pickup VW Amarok und der Multivan.
http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/64491/Essen-M…
Tradition: 30 Jahre BMW 5er (E 28) - Revolution im Tarnmantel !!!
Es war eine Zeit des Wandels. In der Pop-Musik kündete davon die "Neue Deutsche Welle", in der Politik forderte die gerade gegründete Partei der "Grünen" Veränderungen und auch im Kampf um die prestigeträchtige Pole Position in der automobilen Business Class wurden vor dreißig Jahren die Karten neu gemischt.
http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/64298/pic/0/T…
Es war eine Zeit des Wandels. In der Pop-Musik kündete davon die "Neue Deutsche Welle", in der Politik forderte die gerade gegründete Partei der "Grünen" Veränderungen und auch im Kampf um die prestigeträchtige Pole Position in der automobilen Business Class wurden vor dreißig Jahren die Karten neu gemischt.
http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/64298/pic/0/T…
Essen Motor Show 2011: Die Messe-Girls
Zuweilen ist es schwer, sich auf das eigentliche "Ausstellungsstück" zu konzentrieren. Missen möchte sie dennoch keiner, sind die Messegirls doch das Salz in der Suppe.
http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/64490/Essen-M…
Zuweilen ist es schwer, sich auf das eigentliche "Ausstellungsstück" zu konzentrieren. Missen möchte sie dennoch keiner, sind die Messegirls doch das Salz in der Suppe.
http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/64490/Essen-M…
Essen – Diese Messe lässt Männer träumen...
Noch bis Sonntag läuft die 44. „Essen Motor Show” in den Gruga-Messehallen Ruhr-Metropole. Mit insgesamt 109 000 Gästen an den ersten drei Veranstaltungstagen ist die Ausstellung noch besser besucht als in den Vorjahren.
http://www.bild.de/auto/auto-news/auto-messen/essen-motor-sh…
Noch bis Sonntag läuft die 44. „Essen Motor Show” in den Gruga-Messehallen Ruhr-Metropole. Mit insgesamt 109 000 Gästen an den ersten drei Veranstaltungstagen ist die Ausstellung noch besser besucht als in den Vorjahren.
http://www.bild.de/auto/auto-news/auto-messen/essen-motor-sh…
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.523.681 von Kinglala am 27.12.11 16:58:53Ich weiß ja nich
Wo iss das Problem , mein Zock ... doch nich die schlappenn 83 000 Euronen , oder was
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.523.697 von Kinglala am 27.12.11 17:06:01Ach i w:- das Geld doch nich, mein King Lala
Mir issa bisi zu wuchtich
Mir issa bisi zu wuchtich
Ich weiss , der passt besser
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.523.782 von Kinglala am 27.12.11 17:29:28Auch nich
Von Alfa Romeo bis VW !!!
Über 100 automobile Neuheiten warten im Jahr 2012 auf uns.
Von Alfa Romeo bis VW Galerie
Über 100 automobile Neuheiten…
Über 100 automobile Neuheiten warten im Jahr 2012 auf uns.
Von Alfa Romeo bis VW Galerie
Über 100 automobile Neuheiten…
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.559.220 von Kinglala am 06.01.12 12:57:22Letzter Versuch :
https://freemailng0606.web.de/canvaspage/startseite_navigato…
https://freemailng0606.web.de/canvaspage/startseite_navigato…
Na Zocki, oller Pfaffe
Hier auch noch die info:
Die Nascar kommt wieder im TV, zumindest heute Daytona500
Ab 18:55 Uhr auf motorvision.tv
Hier auch noch die info:
Die Nascar kommt wieder im TV, zumindest heute Daytona500
Ab 18:55 Uhr auf motorvision.tv
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.807.904 von newman67 am 26.02.12 08:41:40Tolle Wurst
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.843.809 von ConnorMcLoud am 02.03.12 21:59:15
Kannste ma sehn, wie die Zeit vergeht
Kannste ma sehn, wie die Zeit vergeht
Gehn wir auch schon langsam auf die 70 zu.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.844.269 von ConnorMcLoud am 03.03.12 01:44:13Ich noch nich
Doch Du auch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.844.279 von ConnorMcLoud am 03.03.12 01:56:13Pappalapapp
Vielleicht wirst Du ja nur 69.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.847.244 von hwzock am 04.03.12 13:58:20Die haben doch nix drauf die Nullis.
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.847.450 von ConnorMcLoud am 04.03.12 15:34:54Nulli Ahnung haste
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.069.464 von hwzock am 21.04.12 11:47:01auf dem Auto stand etwas ähnliches wie sms
Tolle Wurst
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.101.045 von hwzock am 28.04.12 22:12:34Doch so weit?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.101.121 von ConnorMcLoud am 28.04.12 23:24:17Die zwei über 50 sind nu ma entscheidend
Entscheidend ist ob man das Ding am Stadion wieder auftanken bzw. aufladen kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.101.141 von ConnorMcLoud am 28.04.12 23:43:27DAS wiederum kommt aufs Stadion drauf an
Inne RWE-Arena sollteste DAS wohl können
Inne RWE-Arena sollteste DAS wohl können
Die is doch noch gar nicht fertich gebaut.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.101.179 von ConnorMcLoud am 29.04.12 00:28:40Dann musste mit dem "Tanken" ebend
noch bisi warten und Dir die 52 km
Reichweite verdammt gut einteilen
noch bisi warten und Dir die 52 km
Reichweite verdammt gut einteilen
Außerdem bin ich doch gar nich Fan von Rot Weiß Essen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.101.203 von ConnorMcLoud am 29.04.12 01:10:48DAS kannste ja nu noch werden
Oder biste so wenich flexibel?
Oder biste so wenich flexibel?
Ich glaube es hackt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.150.181 von ConnorMcLoud am 10.05.12 23:42:48
Hallo hwzock,
was zahlt Dir eigentlich BILD, dass Du zu allen Themen die Schlagzeilen des Bildungsblattes ins Forum rückst??? Hast Du keine eigene Meinung???
was zahlt Dir eigentlich BILD, dass Du zu allen Themen die Schlagzeilen des Bildungsblattes ins Forum rückst??? Hast Du keine eigene Meinung???
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.339.452 von Etany am 30.06.12 21:10:16 und icke will des au wissen
Was zahlt Dir eigentlich BILD, dass Du zu allen Themen die Schlagzeilen des Bildungsblattes ins Forum rückst???
Wer will denn sowas?
Schaeffler hat für Audi ein "Thermal Management Module" entwickelt. Dies soll die Emissionen deutlich vermindern, irgendwer schon davon gehört?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.535.409 von k_markus am 26.08.12 21:39:18Nein, ich nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.535.409 von k_markus am 26.08.12 21:39:18Wer?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.853.921 von ConnorMcLoud am 22.11.12 22:06:46Wohnst Du da oder
lebst Du noch
lebst Du noch
Kommt mir sehr bekannt vor
Gab es diese Kiste wirklich oder ist das 'ne Fotomontage?
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.392.629 von Obermaat am 09.04.13 13:26:15Der Mopetta war ein einsitziges Dreirad mit einem 50 cm³ ILO V-50-Motor. Der Frankfurter Opelhändler Georg von Opel wollte dieses Fahrzeug in Lizenz von Horex fertigen lassen. Dieser Plan ließ sich nicht realisieren. Insgesamt wurden 14 Fahrzeuge gebaut. Hiervon sind heute noch fünf Exemplare erhalten.
@Harlachinger: Stark, das Gefährt - Danke!
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.428.949 von hwzock am 14.04.13 20:22:24
zocki guck lieber zdf i an deiner stelle wär froh so a kollegin zu haben
zocki guck lieber zdf i an deiner stelle wär froh so a kollegin zu haben
Der neue 5er
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.147.157 von hwzock am 03.01.14 00:26:37Vielleicht biste mir irgend wann ma sogar behilflich
Ob das stimmt?
Hier mal 'ne aktuelle Karte, was die anderen Tussie-Länder so erlauben
Der neue T6 - das wird ein Kracher, angeblich ab 22. KW bestellbar.
Wer ist eigentlich Michael Schuhmacher?
http://www.t-online.de/sport/motorsport/id_73543422/drei-sch…
http://www.t-online.de/sport/motorsport/id_73543422/drei-sch…
Wer findet den Fehler?
Porsche Panamera Turbo S Stingray GTR mitKrokodil-Leder und echtem Gold; russisches Tuning
Sieht stark aus :-) ich überlege mir ne A Klasse 250AMG zuzulegen und dann die Felgen rot beschichten zu lassen.
Hihi.
Ist ein schlechter Fahrer mit einem guten Auto besser dran als ein guter Fahrer mit einem schlechten Auto? (siehe Formel 1)
Ist ein schlechter Fahrer mit einem guten Auto besser dran als ein guter Fahrer mit einem schlechten Auto? (siehe Formel 1)
Das ist ne gute Frage, trotzdem ein schickes Teil
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.543.294 von Juliax am 20.01.16 22:11:04Geil - und nen fUCHSSCHWANZ anne Antenne
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
191 | ||
93 | ||
66 | ||
50 | ||
46 | ||
42 | ||
42 | ||
37 | ||
35 | ||
27 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
23 | ||
21 | ||
20 | ||
20 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
16 | ||
15 |