checkAd

    CDU will Privatleute auf Streife schicken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.11 09:55:56 von
    neuester Beitrag 13.05.11 11:59:39 von
    Beiträge: 62
    ID: 1.166.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 549
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 09:55:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,761810,00.h…

      Denen wird es ergehen wie den "Kontaktbereichsbeamten" die jeden angeschissen haben der sein Auto nicht 100% eingeparkt hatte...

      Mit der Dachlatte vom Fahrrad geholt....:laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 10:01:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.483.351 von Doppelvize am 11.05.11 09:55:56na klasse da sollen sich wieder einige für 4,50 brutto auf die fresse hauen lassen:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 10:04:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.483.351 von Doppelvize am 11.05.11 09:55:56Mit der Dachlatte vom Fahrrad geholt

      ist dir wohl schon passiert, nachdem sie dich nach dem klebstoffschnüffeln
      und hauswandbesprayen abgepasst hatten...ja ich erinnere mich:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 10:04:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.483.351 von Doppelvize am 11.05.11 09:55:56das sollen/duerfen also "Freiwillige" machen, die soziale Leistungen beziehen und die so unentgeltlich die chronisch unterversorgte Polizei "entlasten"

      Aber Griechenland bekommt 60 neue Milliarden in den A. geblasen....
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 10:08:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Gustl24: Mit der Dachlatte vom Fahrrad geholt

      ist dir wohl schon passiert, nachdem sie dich nach dem klebstoffschnüffeln
      und hauswandbesprayen abgepasst hatten...ja ich erinnere mich:D


      Nö du verwechselst mich!;) In meiner Jugend wurde noch nicht gesprayt oder Klebstoff geschnüffelt....

      Wie haben die vom Vater geklauten Zigarren geraucht, und mit Sylversterknallern Briefkästen gesprengt...:laugh:

      Ähem, wir wollten ja nur mal sehen was passiert;)
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 10:15:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Doppelvize: Wie haben die vom Vater geklauten Zigarren geraucht, und mit Sylversterknallern Briefkästen gesprengt...:laugh:

      Ähem, wir wollten ja nur mal sehen was passiert;)


      Ach, waren das noch schöne Zeiten ... ich erinnere mich, als wärs gestern gewesen ... :look:
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 10:20:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.483.457 von Doppelvize am 11.05.11 10:08:36mit Sylversterknallern Briefkästen gesprengt

      ja, ich erinnere mich...waren wir zusammen unterwegs:eek:

      und leider erinnere ich mich auch noch als am abend der hausmeister
      unserer wohnanlage meinem verdutzten vater einen besuch abgestattet hat...

      das waren noch zeiten...aber damals könnte man auch noch
      "ohne sorge" als kind/jugendlicher abends u-bahn bzw. s-bahn fahren...das geht leider heute nicht mehr...sehr schade:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 10:22:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Silvesterknaller ins Schulklo :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 10:23:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Procera: das sollen/duerfen also "Freiwillige" machen, die soziale Leistungen beziehen und die so unentgeltlich die chronisch unterversorgte Polizei "entlasten"

      Aber Griechenland bekommt 60 neue Milliarden in den A. geblasen....


      Genaus so ist das. Und das ist das, was mich derzeit hier so richtig ank***t :mad:. Und es gibt noch viel mehr Beispiele: Geschlossene Schwimmbäder, kaputte Straßen, verottete Spielplätze, um nur drei zu nennen - und immer die selbe Begründung: "es ist kein Geld da". Für die Schulbücher meiner Tochter muss ich einen Zuschuss bezahlen - was soll das ???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 10:24:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.483.543 von Gustl24 am 11.05.11 10:20:52damals gab es ja noch nicht ... mit Migrationshintergrund
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 10:32:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mit einem Wort: die CDU-Spitze bekennt sich offen zu ihrer Blockwartmentalität :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 10:35:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.483.351 von Doppelvize am 11.05.11 09:55:56endlich ist sie wieder da. Die Stasi kommt zurück.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 10:39:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.483.571 von bastifantasti am 11.05.11 10:23:30Wie NUR EINEN ZUSCHUSS!

      In fast allen Bundesländer müssen alle Bücher selbst bezahlt werden!

      Soviel zu dem Thema: In Bildung investieren....:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 10:41:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Gustl24: mit Sylversterknallern Briefkästen gesprengt

      ja, ich erinnere mich...waren wir zusammen unterwegs:eek:

      und leider erinnere ich mich auch noch als am abend der hausmeister
      unserer wohnanlage meinem verdutzten vater einen besuch abgestattet hat...

      das waren noch zeiten...aber damals könnte man auch noch
      "ohne sorge" als kind/jugendlicher abends u-bahn bzw. s-bahn fahren...das geht leider heute nicht mehr...sehr schade:cool:


      Tja, als Landei kannte ich S/U-Bahn nur vom Hörensagen.... Dafür bin ich mit 15 mit einer 500er Honda Enduro zur Schule gefahren :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 10:41:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.483.648 von derdieschnautzelangsamvollhat am 11.05.11 10:32:23WAS WILL MAN VOM OBERBLOCKWART MERKEL SCHON ANDERES ERWARTEN ? Schnuffeln, spionieren, abkassieren, Deviesen beschaffen und dann den RGW ( EU) unterstuetzen. Das liegt bei ihr im Blut ! Alle werden jedes jahr gleicher, denn alle werden gleich arm . Das gilt natuerlich nicht fuer die Parteibonzen ;)

      Aber bei der WM die Atos gleich mit 4 Fahnen beflaggen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 10:45:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jetzt mal ohne Scheiss, ich kenne Schulen, da muessen die Kinder fuer sauber Toiletten Geld bezahlen. Denn die normalen Klos werden nicht gereinigt, dafuer ist kein Gekld da. Also wird outgesourced an private Reinigungsunternehmen. Die Kosten sollen die Bneutzer zahlen...

      Ja wie pervers ist das denn ???????? ich wuerde dem Lehrkoerper/politikern glatt vor den Karren scheissen :D:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 10:51:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Procera,

      fehlen nur noch genauere Angaben zur waffentechnischen Aausrüstung der neuen Bürgerwehr. M3, Granatwerfer, und RPG ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 11:17:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die FDJ-Göre gehört endlich abgesägt, die soll sich in ihr mecklenburgische Loch verkriechen, wo sie her gekommen ist :mad:. Aber ich befürchte, dass wir sie als Kanzlerin einer schwarz-roten Koalition, oder noch besser einer schwarz-grünen Regierung (und Fatima Roth als Außen- und Integrationsministerin :cry: ) wieder vor der Nase haben werden .... dieser ganze Abschaum ... :mad:

      PS: Damit will ich ausdrücklich nichts gegen Mecklenburg-Vorpommern gesagt haben, MV kann ja nix dafür, dass die Eltern der Göre als West-Flüchtlinge in den Osten gegangen sind ...

      PS-II: Sollte es zu oben beschriebenen schwrz-grünen Szenario kommen, ist der Zeitpunkt gekommen, sich außerhalb der EU eine neues zu Hause zu suchen
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 11:20:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.483.793 von derdieschnautzelangsamvollhat am 11.05.11 10:51:31Du glaubst doch nicht, dass dort ausruestungstechnisch auch nur ein mueder Euro investiert wird ? Sie sollen ueberzeugen, mit Worten und mit Gebeten in Gebiete, wo sich nicht mal mehr die Polizei reintraut :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 11:29:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Procera: Du glaubst doch nicht, dass dort ausruestungstechnisch auch nur ein mueder Euro investiert wird ? Sie sollen ueberzeugen, mit Worten und mit Gebeten in Gebiete, wo sich nicht mal mehr die Polizei reintraut :cry:


      Das dient alles der stärkung des Ehrenamts!:laugh:

      Das wäre doch ein Job für den WO-User Frenchman!:eek::D Kriegst bestimmt auch ne schicke Uniform:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 13:01:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      CDU will Privatleute auf Streife schicken
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,761810,00.h…

      Finde ich prinzipiell gut aber da muss streng selektiert werden. Nur eine strenge Selektion garantiert Respekt und Erfolg. In ausländischen Problembezirken können besonders bereits respektierte älter Männer gut geeignet sein.

      Positiv: z.B. über 30, sportlich, intelligent, sozial kompetent, natürliche Respektsperson, gelassen, gerecht.
      Negativ: z.B. Nazi, drogensüchtig, doof, gewalttätig, unflexibel, Minderwertigkeitskomplex, Arschloch.

      Es ist wirklich wichtig, dass man da keine gestörte Loser verdingt. Kampfsporterfahrung kann sehr positiv aber auch sehr negativ sein (gibt ja auch Schläger und durchgeknallte Machtsüchtige). Wichtig ist auch, dass es vorher einen kleinen Grundkurs in Sachen Recht und Verhaltensregeln gibt.

      Ausstattung sollte ein sichtbares Abzeichen sein (wenigstens mit Kennzeichen ähnlich einer Autonummer aber besser mit Namen) und ein Handy mit Fotofunktion und Notrufknopf. Wer zu Recht einen hochwertigen Waffenschein hat - prima aber das dürfte derzeit die Ausnahme sein. Waffen sind ansonsten nicht ratsam. (alles imho)

      PS: http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Schönes neues Deutschland)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 13:06:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      mit Sylversterknallern Briefkästen gesprengt...

      ...was waren das noch Zeiten, die wird´s wohl so nie wieder geben!!!

      Diese Lackaffen (CDU, SPD, FDP)gehören weg und gut ist, vielleicht ändert sich dann wieder was zum Positiven in diesem Lande, was ich mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen kann, da es an Alternativen fehlt. Wir haben momentan die Wahl zwischen Pest und Cholera...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 13:34:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.484.768 von HeWhoEnjoysGravity am 11.05.11 13:01:18Na dann selektier man fleißig! :laugh:

      zwischen:

      Positiv: z.B. über 30, sportlich, intelligent, sozial kompetent, natürliche Respektsperson, gelassen, gerecht.
      Negativ: z.B. Nazi, drogensüchtig, doof, gewalttätig, unflexibel, Minderwertigkeitskomplex, Arschloch.



      Die erstgenannten wohnen nicht in solchen Bezirken, und werden sich dafür auch nicht hergeben....

      Sag mal die Negativen.... Warst du grad in der Bundestagskantine essen? Hört sich sn wie;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 14:29:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von Gustl24: mit Sylversterknallern Briefkästen gesprengt

      ja, ich erinnere mich...waren wir zusammen unterwegs:eek:

      und leider erinnere ich mich auch noch als am abend der hausmeister
      unserer wohnanlage meinem verdutzten vater einen besuch abgestattet hat...

      das waren noch zeiten...aber damals könnte man auch noch
      "ohne sorge" als kind/jugendlicher abends u-bahn bzw. s-bahn fahren...das geht leider heute nicht mehr...sehr schade:cool:


      Stimmt!
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 14:30:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von Procera: damals gab es ja noch nicht ... mit Migrationshintergrund


      Doch, das gab's auch! Aber vor allem gab es Erziehung zuhause!
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 14:59:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zitat von dickdiver:
      Zitat von Procera: damals gab es ja noch nicht ... mit Migrationshintergrund


      Doch, das gab's auch! Aber vor allem gab es Erziehung zuhause!


      Exakt!

      Und die TV und Computerverblödungsindustrie war noch nicht angelaufen... Musik wurde noch von Hand gemacht, und bei einer drohenden Alkoholvergiftung wurde der Finger in den Hals gesteckt :eek:;) Heute wird ein Rettungswagen gerufen, und man wundert sich über steigende Raten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 15:36:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.484.768 von HeWhoEnjoysGravity am 11.05.11 13:01:18WtF? Ist das denn für eine gequirlte Sch... was du da schreibst. Das ist ja schon extrem abartig
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 15:39:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.485.843 von rebu72 am 11.05.11 15:36:24HeWho du katalogisierst zu viel. Du würdest auch jeden anschei.... für 1,50
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 16:06:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.483.571 von bastifantasti am 11.05.11 10:23:30das sollen/duerfen also "Freiwillige" machen, die soziale Leistungen beziehen und die so unentgeltlich die chronisch unterversorgte Polizei "entlasten"

      jaja unsere überlastete polizei.
      vor 10 jahren gingen die noch regelmässig zu fuss durch die fussgängerstrassen.
      jetzt fahren sie einmal im monat mit offenem fenster und lässig raushängendem arm dadurch.
      vielleicht sollen unsere migranten auch nur für ihren job als polizisten träinieren.
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 16:13:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.484.995 von Doppelvize am 11.05.11 13:34:25Positiv: z.B. über 30, sportlich, intelligent, sozial kompetent, natürliche Respektsperson, gelassen, gerecht.

      ha,ha,ha
      du glaust doch nicht, dass solche leute so einen stasijob machen.
      die haben alle richtige arbeit.
      warum denke ich bei deiner negativen kategorie automatisch an berufspolitiker?
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 16:29:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zitat von Doppelvize: und bei einer drohenden Alkoholvergiftung wurde der Finger in den Hals gesteckt :eek:;)


      :laugh:

      Schön zu sehen, dass bestimmte Dinge und Erinnerungen aus der Jugend auch hier generationsübergreifend verbinden ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 16:31:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.486.309 von bastifantasti am 11.05.11 16:29:41Die Idee dahinter ist wohl Arbeitslose da einzusetzen, wo sich die normale Polizei schon nicht mehr hintraut, als in U-Bahnen, S-Bahnen, Ghettos und den Paralellgesellschaften...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 16:35:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      #21 (41.484.768) Korrektur: "älter" => "ältere"; "gestörte" => "gestörten".

      Weitere positive Eigenschaften: menschenfreundlich, ausländerfreundlich, kinderlieb, tierlieb, ...

      Eine spannende Frage ist, ob Frauen oder Männer besser geeignet sind. Männer sind wohl i.a. geeigneter, weil sich viele Problemtypen nichts von einer Frau sagen lassen wollen (Polizistinnen sind durch Uniform, Beamtenstatus und Ausbildung geschützter). Vielleicht sollte man Frauen lieber zum Bewachen von Kinderspielplätzen einsetzen. (imho)


      #27 (41.485.843) > WtF? Ist das denn für eine gequirlte Sch... was du da schreibst. Das ist ja schon extrem abartig

      Schon mal in Erwägung gezogen, dass dein Urteilsvermögen getrübt oder gar ernsthaft gestört ist?


      #28 (41.485.873) > Du würdest auch jeden anschei.... für 1,50

      Also eigentlich handle ich diesbezüglich nicht für Geld, sondern aus Prinzip und Idealismus.

      Ansonsten ... wie wäre es mal mit ein paar konstruktiven Vorschlägen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 16:48:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      #30 (41.486.184) > ha,ha,ha du glaust doch nicht, dass solche leute so einen stasijob machen.

      Na ja, man muss natürlich auch ein bisschen pragmatisch sein und gucken, wer zur Verfügung steht ... andererseits kann man mit Versagern und Psychos zusätzlichen Schaden anrichten.

      Es ist besser, am Anfang kritischer zu sein, um so für einen guten Ruf von Hilfspolizisten zu sorgen. Man bedenke auch die psychologische und gesellschaftliche Komponente: Hilfpolizist ist ein verantwortungsvoller Job mit relativ hohem Status - da darf man nicht jeden Penner oder Junkie nehmen. Ein Loser provoziert eher Spott und Ablehnung während eine natürliche Respektsperson automatisch dadurch für Wohlverhalten sorgt, weil Jugendliche ein erstrebenswertes Vorbild haben und sich freiwilliger unterordnen.

      Eigentlich ist das ein cooler Job: ein bisschen spazieren gehen, kostenlos öffentliche Verkehrsmittel nutzen und freundlich die Augen offen halten. Bei leichten Vergehen reicht eine Verwarnung und bei größeren Problemen wird die hauptberufliche Polizei informiert. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 17:07:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      Besonders wichtig ist ein robustes Selbstwertgefühl (Selbstbewusstsein) und Gelassenheit, denn bloß weil mal ein aufmüpfiger Jugendlicher, Assi oder Affe auf Synthetics (sehr gefährlich, man denke an Tilidin, Speed, usw.) nicht gleich seine Schuhe vom Polster nimmt, darf man keinen Schreikrampf oder Angstzustände kriegen. Man stelle sich nur mal vor, dass da irgendein realitätsgestörter Hirni Hilfspolizist ist, der sich irgendwie für den Terminator und dank einiger Kung-Fu-Filme für unbesiegbar hält.

      Hilfspolizist in wirklich kein Job für jeden und der Staat sollte lieber jährlich eine Milliarde für gute Hilfpolizisten und mehr Polizisten locker machen, als für lau ein paar Penner von der Parkbank aufzuklauben. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 17:38:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wo kann man sich denn als Blockwart bewerben?

      Einsatzgebiet wo Herr Müntefering wohnt wäre super.

      Morgens 5:00 Uhr Trillerpfeife, rauskommen und 67 Kniebeugen machen lassen.

      Ich denke, im Sauerland gebe es einen Autokorso mit Hupkonzert.
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 18:11:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.486.349 von HeWhoEnjoysGravity am 11.05.11 16:35:45Nicht dass ich wüßte! Solche Typen die gucken dann noch wo du parkst und bleiben dann noch stehen bis die Zeit rum ist damit sie dich aufschreiben können.

      Das ist kein Idealismus das ist Fanatismus, HeWho.

      Zu so einem Müll gibt es nichts konstruktives bei zubringen. Wenn das passieren sollte dann Gute Nacht. Orwell sei Dank ist ja zur Zeit alles möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 20:34:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.484.801 von buchi1971 am 11.05.11 13:06:10Es ist soweit: Was wir brauchen, ist der "Starke Mann" an der Regierung.
      Ham wa nich, kriegn wa nich.

      Stattdessen haben wir jede Menge Quotenfrauen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 21:04:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Eine Liberalisierung des Waffenrechts würde in meinen Augen sehr viel bewirken und zur Ruhe beitragen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 07:00:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      #35 (41.486.573) > Korrektur: "Hilfspolizist in" => "Hilfspolizist ist"


      #37 (41.487.024) > Zu so einem Müll gibt es nichts konstruktives bei zubringen.

      Warum hast du keine Verbesserungsvorschläge? Wie willst du die Mißstände beheben?


      > Wenn das passieren sollte dann Gute Nacht.

      Willst du dann auswandern? Wenn ja: wohin?

      Außerdem geht es nur um die Durchsetzung gute Gesetze - wenn dir ein Gesetz nicht gefällt, dann kannst du Verbesserungsvorschläge machen, eine Petition einreichen, mit Politikern reden, eine Partei gründen, ...


      #39 (41.488.089) > Eine Liberalisierung des Waffenrechts würde in meinen Augen sehr viel bewirken und zur Ruhe beitragen.

      Noch liberaler? Es gibt Millionen Schußwaffen in falschen Händen und das ist ein Pulverfass, bei dem günstigstenfalls die Lunte noch nicht brennt. Es ist ein Wunder, dass so wenig passiert.

      Die Waffengesetze müssen strenger werden (Schußwaffen nur für geeignete gute Menschen) und Millionen Schußwaffen müssen eingesammelt werden, siehe auch Thread: Waffen in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 08:24:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.484.768 von HeWhoEnjoysGravity am 11.05.11 13:01:18Finde ich prinzipiell gut aber da muss streng selektiert werden. Nur eine strenge Selektion garantiert Respekt und Erfolg.


      Dann wärst Du doch erste Wahl. Und dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehst Du ja auch. Worauf wartest Du noch? Mach endlich Braunschweig sicherer!
      Gut, Du könntest dann wohl nicht mehr rund um die Uhr hier Deine Beiträge absondern. Aber nach einer kurzen Entzugsphase würden wir auch das überleben...:D


      Arthur Spooner
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 08:31:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zitat von ArthurSpooner: Finde ich prinzipiell gut aber da muss streng selektiert werden. Nur eine strenge Selektion garantiert Respekt und Erfolg.


      Dann wärst Du doch erste Wahl. Und dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehst Du ja auch. Worauf wartest Du noch? Mach endlich Braunschweig sicherer!
      Gut, Du könntest dann wohl nicht mehr rund um die Uhr hier Deine Beiträge absondern. Aber nach einer kurzen Entzugsphase würden wir auch das überleben...:D


      Arthur Spooner


      Du hast nicht richtig gelesen.... Eine strenge Selection ist die Voraussetzung für Respekt und Erfolg.... Glaubst du er würde eine solche Überstehen??;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 08:40:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      Zitat von Procera: damals gab es ja noch nicht ... mit Migrationshintergrund


      und damals gab es auch nicht diesen subtilen rassismus eingepackt in einer pseudo intelligenten art verklemmter blasser menschen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 08:43:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.489.369 von Doppelvize am 12.05.11 08:31:28Du hast nicht richtig gelesen.... Eine strenge Selection ist die Voraussetzung für Respekt und Erfolg.... Glaubst du er würde eine solche Überstehen??;)

      Wer, wenn nicht er???:confused:???

      Zusammen mit Seuchenvogel wird er ab 22 Uhr für Ruhe und Ordnung in Braunschweig sorgen. Mit Amtsantritt des Duos werden Batman und Robin schlagartig arbeitslos. Bereits nach kurzer Zeit werden männliche, vor Testosteron strotzende Wesen mit Migrationshintergrund und gesunder Hautfarbe plötzlich zu Hause die Wäsche machen, Emma lesen und Omis über die Straße helfen. Ein neues Zeitalter wird anbrechen, da bin ich mir sicher...und was Luther für Europa war, wird dieses Traumduo für Braunschweiger Problembezirke sein.
      Glück auf!


      Arthur Spooner
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 08:59:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      Die Weststadt von Braunschweig (http://de.wikipedia.org/wiki/Weststadt_%28Braunschweig%29) ist eigentlich schon relativ ruhig.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 09:14:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.489.532 von HeWhoEnjoysGravity am 12.05.11 08:59:41Die Weststadt von Braunschweig ist eigentlich schon relativ ruhig.


      Dann könnt Ihr ja Teilzeit arbeiten...;)


      Arthur Spooner
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 09:19:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      vielleicht tuen sie es schon, daher auch die sicherheit dort ?!?
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 09:30:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.489.623 von ArthurSpooner am 12.05.11 09:14:52Dann könnt Ihr ja Teilzeit arbeiten...:laugh::laugh::laugh: Geil!
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 09:46:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hm, dazu fällt mir ein: Wenn die CDU private Streifen fordert, dann wäre es doch sinnvoll selbige mit CDU Mitgliedern zu besetzen!;)

      Da haben sie gleich "Kontakt" zum Volk:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 10:24:53
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich habe gerade das "Ideen- und Beschwerdemanagement" (http://www.braunschweig.de/politik_verwaltung/buergerservice…) entdeckt - super, großes Lob, das elektronisches Formular funktioniert anscheinend prima, ich habe es heute gleich zweimal (in ernsten Angelegenheiten) ausprobiert.

      PS: ist ja nicht so, als dass es in Braunschweig nichts mehr zu verbessern gäbe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 10:50:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.490.102 von HeWhoEnjoysGravity am 12.05.11 10:24:53>>>PS: ist ja nicht so, als dass es in Braunschweig nichts mehr zu verbessern gäbe.<<<


      Als erste Maßnahme müsste man Wilbi reaktivieren.
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 11:00:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      #51 (41.490.304) > Als erste Maßnahme müsste man Wilbi reaktivieren.

      Hab' ich nix gegen, warum isser denn gesperrt?

      Benutzername: Wilbi (gesperrt)
      Registriert seit: 07.01.2001 [ seit 3.777 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 22.04.2011 um 18:38
      http://www.wallstreet-online.de/userinfo/231127.html
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 11:17:13
      Beitrag Nr. 53 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: #51 (41.490.304) > Als erste Maßnahme müsste man Wilbi reaktivieren.

      Hab' ich nix gegen, warum isser denn gesperrt?

      Benutzername: Wilbi (gesperrt)
      Registriert seit: 07.01.2001 [ seit 3.777 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 22.04.2011 um 18:38
      http://www.wallstreet-online.de/userinfo/231127.html





      Keine Ahnung!

      Vielleicht weil er Bangster war?:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 12:10:10
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.489.868 von Doppelvize am 12.05.11 09:46:52Auf der Straße gibt doch heutzutage keiner mehr zu daß er CDU-Mitglied ist.
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 12:38:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Auf der Straße gibt doch heutzutage keiner mehr zu daß er CDU-Mitglied ist.


      Na, das gilt wo für fast alle Parteien....;)

      P.S. Die mit dem Sack über dem Kopf sind FDP Mitglieder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 07:55:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      #50 > http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…

      Wie ich gerade sehe, hatte ich sogar noch gestern zwei sehr vernünftige und positive Antworten von einem Angestellten der Stadt Braunschweig per eMail erhalten. So ein Ideen- und Beschwerdedienst ist wirklich prima.

      Bei dem einen Themenpunkt (von insgesamt dreien) hoffe ich, dass ich bei den eigentlich Zuständigen für Aufmerksamkeit gesorgt habe und dass die Zeit haben, sich die Situation mal vor Ort anzuschauen (mit ein bisschen Glück brauchen da zwei Fachleute z.B. Dienstags doch nur mal privat vorbeischauen und wenn Handlungsbedarf besteht, wird ihnen schon was auffallen) - ist vielleicht auch eine gute Idee, wenn das nicht die Braunschweiger Kollegen tun.
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 08:15:10
      Beitrag Nr. 57 ()
      Zitat von Doppelvize: Hm, dazu fällt mir ein: Wenn die CDU private Streifen fordert, dann wäre es doch sinnvoll selbige mit CDU Mitgliedern zu besetzen!;)

      Da haben sie gleich "Kontakt" zum Volk:D



      Der CDU Kandidat für Berlin hat sowas vor ein oder zwei Monaten gemacht.
      Hat seine Guards und ein paar Journalisten mit Fernsehkameras eingepackt und sich unters Volk gemischt(Streife in der U Bahn und beim Ordnungsamt).
      War wohl ganz lustig.Keiner (er)kannte ihn und keiner wußte wofür er steht.Nur einer hat nachgefragt ob er derjenige sei,der die Abschaffung von Tempo 30 vor Grundschulen fordere....

      Machen mußte er natürlich nichts.Bei so einer Meute ist ja jeder Irre zurrückhaltend.
      Sein Fazit daraufhin:"Alles ruhig,in Berlin" :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 08:19:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.495.952 von Beefcake_the_mighty am 13.05.11 08:15:10Sein Fazit daraufhin:"Alles ruhig,in Berlin"

      Er kann ja mal nachts um 2.30 Uhr ohne seinen Tross drei Libanesen an das Rauchverbot erinnern...

      Dann ist es auch ruhig weil sie ihm die Lichter ausgeblasen haben;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 11:27:23
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.495.975 von Doppelvize am 13.05.11 08:19:53Unglaublich was Du für eine Volksverhetzung betreibst.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 11:37:33
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.495.952 von Beefcake_the_mighty am 13.05.11 08:15:10Der hier hat auch hautnah Kontakt mit linksextremen Kriminellen bekommen:

      http://derstandard.at/3322366?_seite=8&sap=2

      Berliner Polizeipräsident angegriffen

      In Berlin ist es am Abend des 1. Mai nach anfänglicher Ruhe doch noch zu den befürchteten Krawallen gekommen. Bei einer Demonstration im Stadtteil Kreuzberg mit nach Polizeiangaben mehreren tausend Teilnehmern griffen linksextreme Autonome Polizeipräsident Dieter Glietsch an, der laut Polizei aber unverletzt blieb. Randalierer machten Jagd auf Glietsch, den daraufhin in einem Kastenwagen der Polizei in Sicherheit gebracht wurde. Der wegfahrende Wagen wurde mit Steinen, Flaschen und Stühlen beworfen, ständig wurden Feuerwerkskörper gezündet.

      In der Folge wurden dutzende Demonstranten festgenommen, eine genaue Zahl konnte die Polizei zunächst nicht nennen. Der Angriff auf den Polizeipräsidenten sei glimpflich verlaufen. Sowohl bei der Polizei als auch bei den Demonstranten gab es Verletzte, auch hier gab es zunächst keine Zahlen.

      In der deutschen Hauptstadt kommt es seit 1987 rund um die Feierlichkeiten zum 1. Mai zu Gewaltausbrüchen. In diesem Jahr war es aber in der Nacht zum Maifeiertag und auch am Tag selbst zunächst weitgehend ruhig geblieben...."

      http://www.tagesspiegel.de/zeitung/dieter-glietsch-wird-neue…

      17.04.2002

      "...Gestern nahm Glietsch auch zu dem Verdacht Stellung, die Wahl auf ihn sei aufgrund seines SPD-Parteibuches gefallen. Er sei mit seiner rund 40-Jährigen SPD-Mitgliedschaft sogar zwei Jahre länger Sozialdemokrat als Polizist. In dieser Zeit sei er „nie nach dem Parteibuch gefragt worden; erst seit letzter Woche hat sich das geändert". Der Vorwurf war aufgekommen, nachdem bekannt geworden war, dass die Berliner SPD-Spitze dem parteilosen Neubeck politisch nicht über den Weg traute.

      Glietsch sprach sich gestern entschieden für eine polizeiliche Deeskalationsstrategie aus...."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 11:50:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.497.506 von ConnorMcLoud am 13.05.11 11:27:23Probier es mal aus, dann reden wir weiter.... Falls du noch kannst!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 11:59:39
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.497.706 von Doppelvize am 13.05.11 11:50:14Is mir doch egal ob andere rauchen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CDU will Privatleute auf Streife schicken