checkAd

    Euro-Gruppenchef Juncker muss Lüge eingestehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.11 14:25:01 von
    neuester Beitrag 02.08.11 16:16:36 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.166.135
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 605
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 14:25:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.ftd.de/politik/konjunktur/:krise-der-waehrungsuni…

      Juncker verteidigt Notlüge zu Griechenland

      12.05.2011

      Ein falsches Dementi ging nach hinten los: Erst bestritt der Euro-Gruppenchef das Geheimtreffen in Luxemburg. Dann musste er es kleinlaut einräumen..."


      ---
      Diese eingestandene Lüge wird wohl weder Vertrauen der Euro-Bürger in die Politik noch das Vertrauen in den EURO stärken...

      Wer hat den eigentlich in sein Amt als "Euro-Gruppenchef" gewählt ? Ist dessen Posten womöglich gar nicht auf demokratische Weise vergeben worden ?

      :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 14:28:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.491.927 von Blue Max am 12.05.11 14:25:01http://www.faz.net/s/Rub3ADB8A210E754E748F42960CC7349BDF/Doc…

      "...Nun allerdings kursiert ein Satz Junckers in Brüssel, der an Klarheit kaum zu überbieten ist: „Wenn es ernst wird, muss man lügen.“ Gesagt haben soll Juncker das kurz vor Ostern bei einer Preisverleihung in der bayerischen Landesvertretung. ..."

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 14:39:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.491.955 von Blue Max am 12.05.11 14:28:37Der Mann kann nur Politiker sein!

      CSU geht ja nicht, würde aber passen....

      Da die meisten katholisch reichen Sonntags zwei Rosenkränze und ein Ave Maria:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 14:47:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      EU Politiker wie man sie kennt.
      Sie luegen und betruegen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 14:53:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      und bei so einer Vorgehensweise wundern sich die Herrschaften, wenn die Spekulationen blühen und die Gerüchteküche brodelt.

      Fakt ist doch: hätten sie über das vehement dementierte Ausstiegsszenario der Griechen disktiert, würden sie es ohnehin nicht zugeben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 14:56:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.492.100 von immer_runter am 12.05.11 14:47:19Dezember 1999:

      "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert", verrät Juncker über die Tricks, zu denen er die Staats- und Regierungschefs der EU in der Europapolitik ermuntert. "Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

      Ziel erreicht...:cry:

      Quelle: www.spiegel.de/spiegel/print/d-15317086.html
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 15:06:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Lügengebilde EU entlarvt sich immer mehr, nur leider sehen das immer noch zu wenig Leute. Und wieder liegt die Hoffnung auf einem anderen Land, diesmal die Finnen, die dem Portugal-Rettungspaket hoffentlich nicht zustimmen werden. Aber wahrscheinlich wird wieder so lange abgestimmt (wie seinerzeit in Irland) bis das Ergebnis passt. Das ist wahre Demokratie - es ist einfach nur noch zum Brechen :mad:. Und die deutschen Politiker, bis auf ein paar Ausnahmen, stimmen wie die Lemminge dafür, so denn das Parlament überhaupt gefragt wird, es ist ja angeblich alles "alternativlos". Alternativlos ist einzig und allein, dass das verlogene und sich immer-der-Lobby-beugende Politiker-Pack allesamt raus geworfen gehört.
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 15:17:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      aus dem o.a. verlinkten Artikel: "Eine Umschuldung wäre ein "großer Fehler", sagte Josef Ackermann auf einem Kongress im schweizerischen St. Gallen." - ja, is klar, warum wohl? Da könnten dem ach so armen Bankster ja ein paar Milliönchen verloren gehen. Damit die keine Verluste schreiben müssen, sollen ein paar EU-Staaten bluten - was für ein Arxxxloch :mad:.
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 15:34:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erwartet denn noch jemand etwas anderes als Lügen von einer dermaßen verbrecherischen Organisation?
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 15:49:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.492.051 von Doppelvize am 12.05.11 14:39:44jetzt hör doch mal auf damit...:

      CSU geht ja nicht, würde aber passen....

      Da die meisten katholisch reichen Sonntags zwei Rosenkränze und ein Ave


      katholisch und reich...undund...
      musst du in jeder diskussion - hier EU und Juncker - den gleichen schei.s
      ablassen...hat dir eine bayerische magd mal ihren stiefel in deinen arsc.h getreten
      oder warum bist du so notorisch frustiert...und dann ärgerst du dich wenn
      man dich angreift...wo ist dein pers. problem...:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.05.11 17:25:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Im Lügen hat Herr Juncker schon viele Jahre Erfahrung.

      Der damals sehr Eurokritischen CSU rief Herr Juncker 1998 den folgenden denkwürdigen Satz zu:

      „Transferleistungen sind so absurd wie eine Hungersnot in Bayern.“

      Das Ergebenis kann man ja heute in Euroland bestaunen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 12:20:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.11 16:16:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.497.987 von timekiller am 13.05.11 12:20:03http://www.bild.de/politik/inland/erwin-teufel/erwin-teufel-…

      "...„Wenn Staats und Regierungschefs in einer Nacht wesentliche Stabilitätskriterien wegputzen, die in Verträgen festgehalten, also geltendes Recht sind, geht Vertrauen verloren. Vom Bürger erwartet man, dass er sich an Normen, an Recht und Gesetz, an Verträge hält – und Staats und Regierungschefs tun es nicht. Ich würde keinem Politiker vertrauen, der sich nicht an Recht und Gesetz, nicht an die Verfassung hält."..."

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Euro-Gruppenchef Juncker muss Lüge eingestehen