checkAd

    DSDS Gewinner - was sie heute sind und nicht Superstar wurden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.11 07:46:30 von
    neuester Beitrag 10.02.12 12:56:06 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.166.151
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.657
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 07:46:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was wurde aus den Superstars von früher?
      Pietro Lombardi (18) ist der Sieger der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Im Finale gewann er knapp vor Sarah Engels (18). Aber steht ihm jetzt wirklich eine große Zukunft als Sänger bevor?

      Den Jackpot dürfte auch er nicht gewonnen haben.

      • 2003: Alexander Klaws (27)

      Der Frauenschwarm gewann die erste DSDS-Staffel und hatte anschließend zwei Nummer-1-Hits. Außerdem bekam er eine Rolle in der Sat.1-Soap „Anna und die Liebe“ und spielt den Tarzan in einem Musical. „Parallel habe ich Ende vergangenen Jahres damit begonnen, mein fünftes Album aufzunehmen“, so Klaws zu BILD am SONNTAG.

      • 2004: Elli Erl (31)
      Bislang ist sie die einzige Frau, die jemals bei DSDS gewann. Der Erfolg blieb jedoch aus. Heute ist Elli Referendarin für Sport und Musik an einer Realschule in Düsseldorf, veröffentlicht ihre Musik als Downloads über ihr eigenes Label. Sie sagt: „Mit DSDS will ich nichts mehr zu tun haben.“

      • 2005: Tobias Regner (28)
      Der Gewinner der dritten Staffel kämpfte noch um seinen Ruhm. Mit der Single „I Still Burn“ und dem Album „Straight“ führte er die Charts an. Danach wurde es aber sehr leise um ihn.

      • 2007: Mark Medlock (32)
      Für den ehemaligen Hartz-IV-Empfänger war DSDS hingegen das große Los. Dieter Bohlens Liebling hatte bisher drei Nummer-1- und fünf Top-5-Hits in Deutschland. Jetzt will er sein neues Album aufnehmen.

      • 2008: Thomas Godoj (33)
      Nach seinem Sieg verschwand der einstige Sympathieträger ganz von der Bildfläche. Mit „Love Is You“ schaffte er es zwar relativ schnell auf Platz eins, doch nur Wochen später trennte er sich sowohl von Produzent Dieter Bohlen als auch von Manager Volker Neumüller. Auch seinen Plattenvertrag bei „Sony Music“ ist er los.

      • 2009: Daniel Schuhmacher (24)
      Der Gewinner der sechsten Staffel startete nach seinem Sieg stark durch: Sein Sieger-Titel „Anything But Love“ schoss auf Platz 1, doch Dieter Bohlen glaubte nicht an die Zukunft des Siegers, ließ ihn fallen. Das war’s dann auch mit dem Erfolg.

      •2010: Mehrzad Marashi (30)
      Der Gewinner der letzten Staffel musste seine Tour wegen schlechter Kartenverkäufe absagen! Nach „New Life“ (Platz 5) plant er in seinem eigenen Tonstudio sein zweites Album. Als würde er schon ahnen, dass daraus nichts wird, eröffnet Mehrzad noch eine Tanzschule.

      Den internationalen Durchbruch hat bisher keiner der „DSDS“-Gewinner geschafft. Essentiell für deren Erfolg nach der Show scheint die Unterstützung von Dieter Bohlen zu sein.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 08:21:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.495.857 von Loserin am 13.05.11 07:46:30wenn sich eine Sendung so lange halten kann zeigt den hohen Grad der Intelligenz der Bevölkerung Deutschlands. :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 08:26:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.495.985 von zocklany am 13.05.11 08:21:51Ich seh die Castings ganz gerne.
      Da weiss ich dann welche Kinder ich nicht haben möchte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 08:41:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Er fand sich galaktisch.
      Der Sohn von E.T. ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 08:44:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sie fand die Haare schön und verkauft heute noch ihre Brötchen in Wuppertal.
      Warte solange bis der Papst mit Erwin Lottermann eine Boutique dort eröffnet........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 08:46:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oder er.....................

      er hat die Haare nicht schön, die Zähne auch nicht. Er hat eigentlich gar nichts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 11:16:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Loserin: Ich seh die Castings ganz gerne.
      Da weiss ich dann welche Kinder ich nicht haben möchte.


      denkst du,deren Eltern wollten sowas :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 11:22:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.497.414 von zocklany am 13.05.11 11:16:54Manche fahren ihre Kinder dort hin ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 11:27:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Pipi-Aufstand bei „Deutschland sucht den Superstar“!


      Am Mittwochabend sahen 7,37 Millionen Zuschauer, wie Marcel Finette (18) mit nassem Fleck auf der Hose vor Dieter Bohlen (55) und Co. sang. Der nervöse Marcel sang „Ave Maria“ – und als ob der Fleck nicht schon peinlich genug wäre, hackte auch noch Bohlen auf ihm herum: „Wir hatten schon viel. Aber dass sich jemand in die Hose pinkelt, noch nicht.“

      Jetzt wehrt sich der Azubi aus Bonn: „Das ist alles gar nicht so gewesen. Das bei DSDS ist alles Betrug!“

      Marcel: „Der Fleck war schon auf der Hose, als ich in den Raum kam. Ich war vorher auf dem Klo, habe nicht richtig abgeschüttelt. Die haben dann nur so getan, als sei es plötzlich passiert.“

      Marcels Vater Udo Finette (38) will die Angelegenheit so nicht stehen lassen. Der Tätowierer zu BILD.de: „Am Freitag bin ich beim Anwalt und dann klage ich gegen Bohlen und RTL. Ich setzte Himmel und Hölle in Bewegung.“
      Avatar
      schrieb am 13.05.11 13:55:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Loserin: Ich seh die Castings ganz gerne.
      Da weiss ich dann welche Kinder ich nicht haben möchte.


      :eek::eek: dachte, DU und Peeder seid bereits eltern... :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.05.11 15:28:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.496.008 von Loserin am 13.05.11 08:26:24Wenn Du Dir "solche Kinder" verdienst, bekommst Du sie auch, Loserin. :D
      Avatar
      schrieb am 14.05.11 15:29:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.496.120 von Loserin am 13.05.11 08:46:51Das sind ausgewählte Kandidaten, die nur der Belustigung dienen; ähnlich den Tippfehlern in Foren. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 19:16:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.495.857 von Loserin am 13.05.11 07:46:30elli
      ist mit abstand die gar nichts gepackt hat...
      Avatar
      schrieb am 08.09.11 15:35:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Deppen die da alle auftreten sind bestimmt auch gecastet.
      Kriegen halt ein paar Euro dafür, dass sie sich zum Horst machen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 12:56:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.496.086 von Loserin am 13.05.11 08:41:23Der Jan Hendrik Manche hat jedenfalls in Puncto Selbstüberschätzung alle getoppt. Hier ein Ausschnitt von seinem Auftritt:

      http://www.youtube.com/watch?v=ZTnltat2nNs&feature=related

      "Also ich fand mich Endlaser"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DSDS Gewinner - was sie heute sind und nicht Superstar wurden