checkAd

    Paragon im Aufwind ??? (Seite 547)

    eröffnet am 16.05.11 12:55:25 von
    neuester Beitrag 24.04.24 10:34:50 von
    Beiträge: 6.956
    ID: 1.166.218
    Aufrufe heute: 86
    Gesamt: 943.762
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005558696 · WKN: 555869 · Symbol: PGN
    4,1600
     
    EUR
    +3,48 %
    +0,1400 EUR
    Letzter Kurs 14:12:50 Tradegate

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    6.315,00+20,61
    84,35+17,56
    0,5920+16,54
    4,3100+12,83
    WertpapierKursPerf. %
    1,8250-8,29
    6,3500-11,19
    15,790-11,64
    0,5250-11,76
    5,1500-11,89

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 547
    • 696

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.16 01:25:14
      Beitrag Nr. 1.496 ()
      Avatar
      schrieb am 26.01.16 13:27:03
      Beitrag Nr. 1.495 ()
      KFM-Mittelstandsanleihen-Barometer:
      ...Düsseldorf, 26. Januar 2016 - In ihrem aktuellen KFM-Barometer zur 7,25%-Anleihe der paragon AG (WKN A1TND9) kommt die KFM Deutsche Mittelstand AG zu dem Ergebnis, die Anleihe als "attraktiv" (4 von 5 Sternen) einzuschätzen...

      http://www.finanztreff.de/news/dgap-news-kfm-deutsche-mittel…
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 22:03:38
      Beitrag Nr. 1.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.559.926 von Amphibie am 22.01.16 18:45:20Für andere schon, wie man heute sehen konnte!
      Die haben sich die Aussichten angeschaut!
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 18:45:20
      Beitrag Nr. 1.493 ()
      Ich habe mir die Zahlen zur Aktie angeschaut. Die Aktie ist hoch bewertet und kein Kauf.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 17:06:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Spam, Werbung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.16 21:50:26
      Beitrag Nr. 1.491 ()
      Schwarzwälder Bote von heute:
      Es steht zwar nichts Neues im Artikel, aber für mindestens einen User hier kann es nicht oft genug wiederholt werden:

      ...Treiber des Wachstums ist neben dem sich weiterhin gut entwickelnden Geschäft mit Sensoren, Mikrofonen und Cockpit-Systemen der Geschäftsbereich Karosserie-Kinematik und vor allem die Elektromobilität. Der Bereich mit den Tochterunternehmen Voltabox in Deutschland und den USA soll einen Umsatzbeitrag von über 15 Millionen Euro liefern...

      ...Voltabox rechnet dann mit einer deutlichen Umsatzausweitung in diesem Produktsegment ab 2017 und kann sich strategisch dadurch immer mehr von der allgemeinen Automobilkonjunktur abkoppeln. Darüber hinaus werden auch die Produktionshochläufe in den neu eröffneten Werken in den USA und China zu dieser dynamischen Entwicklung beitragen...

      http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.st-georgen-paragon-…
      Avatar
      schrieb am 21.01.16 19:14:09
      Beitrag Nr. 1.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.550.329 von teophila am 21.01.16 17:41:46Was ist an der Produktinformation von Continental "konkreter" als an der Produktinformation von paragon?:

      http://www.paragon.ag/geschaeftsbereiche/cockpit/ladeschalen…

      Offenbar kann die Continental-Ladeschale lediglich den Akku laden, während die paragon-Ladeschale die Antenne des Mobilgerätes mit der Außenantenne koppelt, was Elektrosmog im Fahrzeuginneren vermeidet, womit wir wieder bei einer "Technologieführerschaft" von paragon wären!
      Avatar
      schrieb am 21.01.16 18:44:39
      Beitrag Nr. 1.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.550.329 von teophila am 21.01.16 17:41:46...Bei deinem A7 kannste dir selber die Antwort geben...:

      Du beweist hier wieder, dass Du nicht in der Lage bist, einen korrekten Bezug auf einen Beitrag zu nehmen.
      Ich habe hier einen Artikel zitiert, der sich auf die Modifikation des "Golf 7" bezieht und nicht
      auf "meinen A7", wie Du behauptest.

      ...Wenn man bewusst mit solchen Worthülsen wie "Marktführerschaft" in Veröffentlichungen spielt...

      Gestern war es bei Dir noch "Technologieführerschaft", heute wird daraus "Marktführerschaft".
      Wenn Du jetzt auf die Luftgütesensoren anspielst und kein anderer diese liefern kann, dann hat paragon nun mal die Marktführerschaft.
      Das ist Fakt und kein "Gepushe"!
      Das trifft auch auf die eine oder andere "Weltneuheit" zu. Es sind dann eben Fakten!
      Der maßgebliche Wachstumstreiber für paragon wird der Bereich Electromobility sein.
      Aber das scheint ja Deine Vorstellungskraft vollkommen zu übersteigen!
      Avatar
      schrieb am 21.01.16 18:02:24
      Beitrag Nr. 1.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.544.443 von erfg am 21.01.16 05:05:42Abgesehen davon ist diese Technologie nicht der maßgebliche Treiber für die weitere Entwicklung von paragon.
      Unverständlich, wieso Du jetzt schon mehrfach auf der "kontaktlosen Handy-Ladeschale" herumreitest?

      Ja warum reite hier so..., das Verhalten erinnert mich an "Neue Markt " Zeiten, wo auf Teufel komm raus, gepusht und einem Aktionärsumfeld, in der Regel keine Branchenexperten, das Wort zum Sonntag verkauft wurde....!
      Wenn man bewusst mit solchen Worthülsen wie "Marktführerschaft" in Veröffentlichungen spielt, sollte man auch konkreter werden. Die Messerschneide zwischen" riesigem Potenzial, Marktführerschaft, Weltneuheiten usw." ist eine Gradwanderung, die im schlimmsten Fall in den Bereich von Gerüchteküche und künstliche Kursantreibung gehen kann, aber nicht sollte, oder sehe ich da was falsch. Der Wert steigt und es ist ja auch schon ein Brite eingestiegen, wenn ich das richtig gelesen habe. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was der maßgebliche Treiber von paragon ist, erklärs mal konkret bitte. T
      Avatar
      schrieb am 21.01.16 17:41:46
      Beitrag Nr. 1.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.547.827 von erfg am 21.01.16 13:28:20
      Wireless
      Also Technologieführerschaft ist ein Begriff der nicht greifbar ist oder ein Wortspielchen. Grundsätzlich werden Aufträge ca. 2-3 Jahre vor Fahrzeuganlauf vergeben. Wenn ich die OEMs mit meinen tollen Ideen überzeugt habe, daraus eine Applikation zu machen und ich preislich okay bin... nur dann!!!
      Bei deinem A7 kannste dir selber die Antwort geben: Der Auftrag ist vor langer Zeit somit vergeben worden... Spieler gibt's genug in der Branche, Schau einfach mal die letzten CES Meldungen durch.

      http://www.continental-automotive.de/www/automotive_de_de/th…

      Warum können solche Läden konkrete Daten rausgeben und hier wird viel Hoffnung gepusht, meine Meinung.., T.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 547
      • 696
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +0,73
      +0,95
      -0,20
      -0,09
      +0,36
      +0,05
      -0,25
      +0,35
      +1,28
      Paragon im Aufwind ???