checkAd

    Beginnt hier ein Neuer Spam-Mail Versuch? Seymour Vent - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.11 17:42:56 von
    neuester Beitrag 17.06.11 11:22:02 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.166.231
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 563
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 17:42:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser Tipp war Heute in Meinen Spam-Emails:
      Seymour Ventures – selten und wertvoll :confused:

      Seymour Ventures / TSXV: SEY / WKN: A1C08G
      Angaben vom 13. Mai 2011
      Kurs in Frankfurt: 0,305 Euro
      Kurs in Toronto (TSX Ventures Exchange): 0,43 Kanadische Dollar
      Marktkapitalisierung: 9,02 Millionen Kanadische Dollar
      Kursziel: "einige Dollar und mehr"

      Bitte nicht kaufen!
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 18:24:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin in in keiner Weise Deiner Meinung!

      Die Firma hat TOP Management. Seymour Ventures ist kein SPAM. Im Gegenteil. Das Management ist gespickt mit Industrie-Experten.

      Bitte zuerst DD machen bevor du solche Sachen schreibst!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 19:22:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.509.949 von Stockpatrol am 16.05.11 18:24:29Genau!!!

      Aktien, die via Mail gepusht werden, waren schon immer als seriös einzustufen!

      :laugh::laugh::keks:
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 20:19:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Datteljongleur: Genau!!!

      Aktien, die via Mail gepusht werden, waren schon immer als seriös einzustufen!

      :laugh::laugh::keks:




      Hm, also das finde ich zu "allgemein" - ich bin schon auf einige gute Unternehmen per Newsletter Empfehlung aufmerksam geworden und habe damit Geld verdient.

      Dies ist KEINE Aussage zu dieser Seymour Ventures - die hab ich mir nämlich noch nicht angeguckt.

      Grundsätzlich sind TSX-V Aktien meiner Meinung nach allerdings wesentlich seriöser als dieser ganze Schweiz-AG oder Plc Schrott - denn an der TSX-V gibt es schon richtige Vorschriften die die Unternehmen erfüllen müssen.

      Aber das eigene Research ist IMMER zwingend notwendig!

      Alles nur meine Meinung.

      Greetz

      xTRADERx

      Do your own DD!
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 21:08:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nur mal so zum Überlegen und selber einwerten.

      Wie seriös erscheint es denn, wenn eine Firma Seymour Ventures Corp., die vorher ihr Geschäftsfeld in digitaler Telekommunikation und Voice over IP hatte, auf einmal eine LTD. (eine ja eh sehr vertauenswürdige Geschäftsform) übernimmt (RARE EARTH INDUSTRIES LTD) die vorher schon unter REE Mining Corp. firmiert hat, den Geschäftssitz in British Columbia und deren Hauptaussagen zum Geschäft vage Andeutungen über große Pläne der Zukunft sind.

      Na wenn mir das mal nicht ein solides Geschäftmodel ist :-)

      Und eine Marktkapitalisierung von 4 Mio €, macht diesen Monstertipp bestimmt auch vor Pushern sicher, dass kann sich ja keiner leisten so einen Wert mal nach oben zu treiben.

      (Hoffe trotz des engen Zeilen abstandes reicht es um zwischen den Zeilen zu lesen :-) )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 21:55:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      MACD!

      Du hast keine Ahnung von was du sprichst. Mach Deine DD bitte:

      Lese ganz einfach die Pressemitteilungen von Seymour auf der TSX Website:

      http://tmx.quotemedia.com/article.php?newsid=39997670&qm_sym…

      Seymour ist meiner Meinung nach eine Rare Earth Perle. Das Management ist TOP!
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 21:59:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      MACD.

      Vielleicht ist der unten stehende Artikel besser verständlich für Dich.


      http://www.lithiumaktien.com/EN/565/1944
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 22:24:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.511.066 von Stockpatrol am 16.05.11 21:59:00Ahh ja ein Artikel von Lithiumaktien.com

      wie schön eine Meinung einer Seite die laut Impressum von einem Briefkasten in der Schweiz betrieben wird. Na wenn das nicht überzeugend ist :laugh: (http://www.lithiumaktien.com
      /564/1546/) das Imressum.


      Immerhin wird erwähnt das es bisher ein reiner Börsenmantel ist, und sonst finde ich auch keine nachhaltigen Aussagen,

      hier mal etwas mehr zum ganzen:

      http://www.marketwire.com/press-release/seymour-ventures-com…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 22:26:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.511.216 von MACDalchow am 16.05.11 22:24:51und obwohl zu dem wie zu deinem ersten Link ja auch gilt: Pressemitteilungen kann jeder schreiben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 23:07:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Achtung Spam!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 01:35:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.511.225 von MACDalchow am 16.05.11 22:26:14Du hast wirklich keine Ahnung von was du redest. Die Seymour führte im Zusammenhang mit der Übernahme der Rare Earth Industries eine sogenannte COB (Change of Business) Transaktion durch. Solche Übernahmen plus COB werden von der TSX immer sehr genau überprüft. Darum war die Aktie auch für mehrere Monate vom Handels ausgesetzt. Die obige Pressemitteilung wurde von der TSX ebenfalls überprüft. Das ist normal an der TSX.

      Nochmals. Bitte mache Deine DD bevor du solchen Mist schreibst.
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 01:36:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.511.408 von Fruehrentner am 16.05.11 23:07:47Ja, du bist der Spam!
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 08:41:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hmm ich habe nur ein paar Sachen zusammengefasst und deshalb habe ich also keine Ahnung ?

      Und ein COB heißt ja nur das der alte Börsenmantel über ein neues Geschäftsmodel gestülpt wird. Und das wird laut dir also genau von der TSX (genau wie die Pressemittteilung) geprüft?
      Vieleicht ist mir ja etwas entgangen und du kannst mein ach so ahnungsloses Leben bereichern, indem du mir mal erklärst welche offizielle Stelle die TSX vertritt, oder sind das vielleicht doch so gute Prüfungen wie sie auch ein Herr Markus Firck bei Aktien wie Star Energie oder Russ Oil durchgeführt hat ?

      Nun ja vieleicht hast du ja auch noch wichtige Infos die wir nicht haben über abgeschlossene Verträge oder ähnliches, dann wäre es natürlich schlau mit diesen News zu warten bis die Aufmerksamkeit etwas mehr auf diesen "Wert" gelenkt wird.

      Wie gesagt bin sehr beeindruckt von der Fundiertheit deiner Aussagen hier und mit ein bischen Glück lerne ich ja noch was dazu, was mir in den letzten 20 Trader Jahren verborgen geblieben ist :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 09:34:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.512.044 von MACDalchow am 17.05.11 08:41:15Du hast tatsächlich keine Ahnung von was du sprichst!

      COB ist eine viel komplizierte Sache als nur einfach ein neues Geschäftsmodell über einen Börsenmantel zu stülpen. Was du beschreibst ist ein RTO. Jeder Börsenmantel ist in einer bestimmten Branche zu Hause. Es ist relativ einfach einen neuen Gold-Deal in einen Resource-Mantel zu stecken. Wenn du aber wie bei Seymour einen Rare Earth bzw. Resource Deal in einen Technologie oder Industriemantel steckt ist das eine ganz andere Geschichte. Daher das COB = Change of Business.
      Bei der TSX arbeiten zahlreiche Analysten die solche Deals auf das Genaueste überprüfen. Auch Pressemitteilungen werden bei einer solchen Situation geprüft.

      Soviel ich weiss waren Russ Oil und Star Energy OTCBB-Mäntel und das kannst du in keiner Weise mit der TSX vergleichen.

      Ich weiss wirklich nicht was du in deinen 20 Trader Jahren gemacht hast.

      Nochmals, mache zuerst Deine DD bevor Du weiterhin Mist erzählst.
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 10:39:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich weiß zwar nicht mit welcher Berechtigung mir hier den Mund verbieten willst oder meinst ich hätte meine Hausaufgaben nicht gemacht, aber wie gesagt dann belege doch bitte mal Geschätsmodel und Vertragsabschlüsse die schon getätogt wurden von Seymour oder die gesichert in der Pipline sind.

      Ich würde ja nichts sagen wenn du behaupten würdest das der Wert für Hardcorezocker von Interesse sein könnte ( und auch hier nur ein könnte) aber dies als die Monsternews zu verbreiten die als Kursrakete nach oben gehen muss, halte ich für verwerflich.

      Oder meinst du die Aktie geht auf lange Sicht genauso gut ab wie deine Tipps China Bak Battery und Protox Therapeutics ?

      grins so geht nun mal ganz Langweilig Bluechips Analysen machen und harte und ehrliche Traderarbeit verrichten :-)
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 10:58:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Moin,

      schaut euch auf http://emprisecapital.com/index.html um und ihr versteht wie so eine Umstrukturierung abläuft.
      Und bei SEY sitzt ja nun mit Paul Matysek wirklich kein unbekannter im Advisory Board.
      Macht euch einfach schlau http://www.rareearthindustries.com/about-us/about-us/ und bildet euch eine eigene Meinung.Es gibt genügend Bsp. wo man richtig Kohle verdienen konnte und auch noch kann mit solchen Geschäftsmodellen.

      bs
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 11:22:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hier mal die letzten News....

      Seymour Ventures starts exploring Mt. Bisson, Xeno

      2011-06-02 08:46 ET - News Release

      Mr. Rob Smith reports

      SEYMOUR VENTURES ANNOUNCES LAUNCH OF 2011 EXPLORATION PROGRAM ON THE MOUNT BISSON AND XENO RARE EARTH PROPERTIES

      Seymour Ventures Corp.'s wholly owned subsidiary Rare Earth Industries Ltd. (REI) has commenced the exploration work program on the Mt. Bisson and Xeno rare earth properties, located in the Omineca mining division, approximately 50 kilometres northwest of Mackenzie in central British Columbia. REI has the right to earn a 60-per-cent interest in the properties from Paget Minerals by spending $1.05-million over three years to develop the property, including $350,000 in 2011.

      The initial discovery of rare earth element mineralization on the Mount Bisson property was made by Halleran in 1986 with total rare earth element (TREE) contents as high as 13.5 weighted per cent in grab samples from the Laura occurrence. Recent exploration conducted on the property by Paget Minerals, from 2007 to 2010, has confirmed the historical exploration, revealing the widespread dissemination of various rare-earth-bearing minerals including allanite, titanite, apatite and rare-earth-element-bearing epidote.

      Seymour Ventures starts exploration at Phantom, Henry

      2011-06-07 08:42 ET - News Release

      Mr. Rob Smith reports


      SEYMOUR VENTURES SUBSIDIARY RARE EARTH INDUSTRIES BEGINS WORK ON FORMER US TANTALUM PRODUCTION PROPERTY; APPOINTS CRITICAL METALS EXPERT JAMES HEDRICK TO ADVISORY BOARD

      Seymour Ventures Corp.'s wholly owned subsidiary Rare Earth Industries Ltd. has started work on its recently acquired Phantom pegmatite project in Fremont county, Colorado, a former producer of tantalum and beryllium, as well as on the Henry pegmatite, also in Fremont county. The two sites are located approximately 45 miles apart, connected by Highway 50. Please see the company's announcements on May 5 and May 16, 2011, for details of these acquisitions. The company also wishes to announce the appointment of critical metals specialist, James Hedrick, to the company's advisory board. For over 30 years, Mr. Hedrick was the commodity specialist for the United States Geological Survey for a number of critical materials, including rare earth elements.

      The Phantom pegmatite produced small commercial quantities of tantalite and beryl during 1962. REI is undertaking to assess and quantify the potential for tantalum, niobium, beryllium, lithium and other critical materials at the property. The Henry pegmatite formerly produced potash feldspar beginning in 1939. The Henry pegmatite has been classified as a euxenite-type pegmatite, which is typically rich in heavy rare earth elements (HREE). A suite of HREE-enriched minerals have also been discovered throughout the site, as well as minerals rich in zirconium, hafnium, tantalum and niobium. REI is undertaking to assess and quantify the rare earths and rare metals potential at these properties.

      Though the company believes that mining only represents a small portion of the overall value chain in rare earths and rare metals, raw material supply is still an essential ingredient. The United States in particular does not participate in many of these value chains and has not done so for decades. As a result, the U.S. is forced to import 100 per cent of its rare earth elements, 100 per cent of its tantalum, 100 per cent of its niobium and over 50 per cent of its lithium. These critical materials are essential in a multitude of industries and consumer products, and in most cases, no suitable replacements exist. Tantalum is essential for the production of capacitors. Niobium is essential for superalloys and high-strength steel used in the aerospace and energy industries. Rare earth elements are essential for the production of permanent magnets used in motors and industrial turbines. Lithium has become the de facto material of choice for rechargeable battery technology globally.

      By acquiring and developing mineral properties which meet the company's specific criteria for potential raw materials supplies -- namely historical production, very low cost of entry, certain rare earths and rare metals mineralogies, or existing resource estimates -- REI strives to achieve this small though essential part of the value chain more quickly and more efficiently than its peers. Raw material supplies are meant to fit into the company's corporate objective of developing complete rare earths and rare metals supply chains -- from discovery of resources through to original-equipment-manufacturer product-component manufacture and everything in between.

      James Hedrick, the newest addition to REI's advisory board, will advise the company on various aspects of its projects in the U.S. and elsewhere, helping to determine economic and technical viability, guiding development, and advising on downstream appropriateness of raw materials.

      Mr. Hedrick recently retired from his position as the rare earth commodity specialist for the U.S. Geological Survey (USGS) after 31 years of service. Mr. Hedrick has studied all aspects of the rare earth elements sector for the United States government. His responsibilities included the preparation of the USGS's annual mineral commodity surveys and the minerals yearbooks for rare earth elements zirconium, hafnium thorium and mica. Prior to the USGS, Mr. Hedrick worked with the U.S. Army Corps of Engineers (civilian) and the U.S. Bureau of Mines. Within those roles he has researched deposits, prepared cost feasibility studies and reviewed environmental impact statements. He has also published over 300 articles and professional papers on mineral commodities. Mr. Hedrick is an honours graduate of James Madison University with BSc degrees in geology and general science and did graduate study at North Carolina State University.

      Alastair Neill, president of Seymour Ventures, stated: "The appointment of Jim signifies REI's commitment to working with industry-leading personnel. Jim's vast experience with the geoscience and market dynamics of rare earths and other critical metals will greatly benefit the advancement of REI's recently acquired projects in Colorado, as well as all its other downstream plans for the future."

      Quelle: www.stockwatch.com



      bs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beginnt hier ein Neuer Spam-Mail Versuch? Seymour Vent