checkAd

    Historische Kurse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.11 07:55:09 von
    neuester Beitrag 20.05.11 09:23:09 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.166.329
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.283
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0008467416 · WKN: 846741
    26.883,00
     
    PKT
    +1,28 %
    +340,00 PKT
    Letzter Kurs 11:53:32 Eurex

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 07:55:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem w.o. leider die Gesamtübersicht über historische Kurse kürzlich eingestellt hat und nach mehreren Nachfragen zum Ausdruck brachte, dass man es halt nicht jedem recht machen kann, suche ich eine Plattform, aus der ich alle Aktien aus dem Dax und anderer Indizes ablesen kann. Ich meine nicht Kurse einzelner Unternehmen, sondern eine Gesamtübersicht des Marktes in zurückliegenden Perioden wie z.B. 4 Wochen- 3 Monate - 6 Monate- 1 Jahr u.s.w., wie man dies bei w.o. früher angeboten bekommen hat. Ich möchte vor Anlageentscheidungen wissen,an welchem Platz war die Aktie im Vergleich zu anderen Aktien.
      Ich will z.B.wissen, was waren die z.B. die 5 besten und 5 schlechtesten Papiere in zurückliegender Zeit.So wie früher eben bei w.o.

      Wer weiß, wo man so etwas findet?

      pimpim
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 09:23:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von pimpim: Nachdem w.o. leider die Gesamtübersicht über historische Kurse kürzlich eingestellt hat und nach mehreren Nachfragen zum Ausdruck brachte, dass man es halt nicht jedem recht machen kann, suche ich eine Plattform, aus der ich alle Aktien aus dem Dax und anderer Indizes ablesen kann. Ich meine nicht Kurse einzelner Unternehmen, sondern eine Gesamtübersicht des Marktes in zurückliegenden Perioden wie z.B. 4 Wochen- 3 Monate - 6 Monate- 1 Jahr u.s.w., wie man dies bei w.o. früher angeboten bekommen hat. Ich möchte vor Anlageentscheidungen wissen,an welchem Platz war die Aktie im Vergleich zu anderen Aktien.
      Ich will z.B.wissen, was waren die z.B. die 5 besten und 5 schlechtesten Papiere in zurückliegender Zeit.So wie früher eben bei w.o.

      Wer weiß, wo man so etwas findet?

      pimpim



      Hallo pimpim,

      wie bereits im Feedback veröffentlicht werden wir diese Art von Statistik nach Neukonzeptionierung wieder zur Verfügung stellen. Normale historische Kurse sind zu jedem Wertpapier unter dem gleichnamigen Reiter abrufbar. Leider ist es aus Kapazitätsgründne nicht möglich, alle Bereiche der sehr umfangreichen Plattform gleichzeitig zu entwickeln, zu designen und an alle vermerkten Nutzerpräferenzen anzupassen. Wir haben es jedoch nicht vergessen, keine Sorge ;)

      Beste Grüße und Danke für Ihre Geduld
      a.mueller


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,24
      +0,73
      +1,12
      +1,42
      +0,05
      +0,24
      +0,79
      +0,45
      -0,16
      +0,35
      Historische Kurse