checkAd

    Tradesignal Guru "Holger Struck" bietet MANAGED ACCOUNT - Posting einfach gelöscht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.11 18:14:54 von
    neuester Beitrag 24.05.11 12:44:16 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.166.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 932
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 18:14:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo und Guten Tag zusammen!

      Ich eröffne diesen Thread bzw. habe mich hier angemeldet, verbunden mit der Hoffnung, einige Informationen zu bekommen, die mir bis dato verwehrt blieben.

      Dieses Posting verfasste ich ursprünglich auf den Seiten von "Tradesignal online", wo es aber binnen Minuten - nach Meldung durch einen User (ein Schelm, wer Böses denkt), zur Überprüfung und Löschung angezeigt wurde und letztendlich der Löschung zum Opfer fiel.

      Als Privatanleger, der sich in den letzten Jahren mit recht ordentlichen Investmentfonds "gut über Wasser hielt", suche ich nun eine Anlage, die adaptiert an die aktuelle Situation, auch in schlechten Zeiten einen Gewinn abwirft.

      Diverse Gespräche mit renommierten Vermögensverwaltern führten bisher zu keinem Abschluss, da diese exakt dem o.g. Problem m.E. nicht zu Genüge gerecht werden. Sie machten einen ordentlichen Job in 2009 und 2010, versagten aber in 2008.

      Als Empfänger des HS-ANALYSE-SEVICE von einem Herrn Holger Struck, bekannt aus Tradesignal online", war ich dann ganz froh zu lesen, dass dieser Herr in Kürze einen MANAGED ACCOUNT anbietet. Nun zu meinen Fragen bzw. Bedenken:

      1. Wer ist dieser Horst Struck? Bis auf die Tatsache, dass er hier einen eigenen Thread unterhält, findet man im www nur sehr wenig über ihn. In seinem Thread selbst habe ich auch keine Möglichkeit, für alle sichtbar, ihm Fragen zu stellen.

      2. Schicke ich ihm eine Mail bzgl seiner Vita, dann nennt er mir zwei Adressen, bei denen er offensichtlich einmal als Berater bzw. Fondsmanager agierte. Seine Arbeit von damals lässt sich aber kaum beurteilen bzw. nur vage abschätzen.

      3. Wenn dieser Herr Struck so bekannt ist in der Finanzwelt...warum liest bzw. findet man dann nichts über ihn? Und da er einen Account bei Facebook besitzt, sollte man doch annehmen, dass er dort zumindest honorige Freunde aus der Finanzbranche sein eigen nennt - dem ist aber nicht so.

      4. In seinem Thread gibt es - mal abgesehen von kurzen Beiträgen Anderer - nur immer den Dialog mit dem User WOT. Dieser ist ihm so wohl gesonnen, dass es sich manchmal schon peinlich liest und eher Misstrauen erweckt.

      5. Holger Struck wird nicht müde, immer wieder auf ein Neues von Lob gewisser Kunden in seinem Thread zu berichten. Andererseits und seit dem bin ich extrem vorsichtig:

      Ich bekomme seit drei Jahren jede HOLGER STRUCK MAIL. Die monatlichen Performance Daten mit dem Angebot den Analyse Service in Anspruch zu nehmen, kommen teilweise nach einem guten Monat bis zu viermal hintereinander. In der Häufigkeit auch in seinem Thread zu lesen.

      ABER: WARUM WURDE NIE EINE MAIL VERSCHICKT MIT DER PERFORMANCE DES MÄRZ 2011?

      In diesem Monat verloren er bzw. seine Kunden über 500 Punkte. Auch im gesamten HS-THREAD finde ich nichts über den März - nur die Frage eines Users, die aber von HOLGER STRUCK lakonisch mit den Worten "längst kommuniziert" abgeschmettert wurde.

      Kommuniziert wurde aber gar nichts! Das weckt nicht gerade Vertrauen und zeugt nicht unbedingt von großem Selbstvertrauen.

      6. Was mir auch missfällt - das "Herumhacken" auf anderen Analysten und das Mies-Reden der Performance gewisser Fonds. Also um für die Mandanten netto 10% zu erwirtschaften, muss HOLGER STRUCK bei seinem Managed Account - bedenkt man alle Gebühren inkl. Abgeltungssteuer - ca. 20% machen. Wie realistisch ist das?

      Fragen über Fragen, die hier nicht stelle, weil ich Herrn Struck, den ich gar nicht kenne, nicht mag, sondern um Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

      Ehrlich gesagt tue ich mich schwer, einen sehr sehr hohen sechs-stelligen Betrag jemandem an die Hand zu geben, von dem ich so wenig weiß, wenngleich die Verlockung schon groß ist.

      Danke vielmals schon vorab.

      Portishead_2011
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 18:19:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.533.927 von Portishead_2011 am 20.05.11 18:14:54Diese Antworten kamen von der fachkundigen TS-Gemeinde, bevor endgültig gelöscht wurde:

      Zitate:

      Du weisst schon, dass du hier gegen den godfather of trading schreibst und das dein letzter beitrag sein könnte??
      Du zweiflelst doch wohl nicht an den dingen die stolger Hruch schreibt oder??


      Man fragt sich, WER einen solchen durchaus sachlichen beitrag so wenige minuten nach veröffentlichung meldet und WARUM eigentlich?


      oh, oh, ich seh dich schon in elektronischen fußfesseln! mach dir vorher nochmal ein schönes we!


      Sehr interessante und plausible Fragen.

      Vielleicht könnte Herr Struck diese ja einfach mal entspannt und locker selber beantworten, anstatt still und heimlich die Beiträge zur Überprüfung zu melden.

      Fakt ist:
      Für mich wäre allein diese Art der Kommunikation (keine Homepage, keine überzeugenden Referenzen, keine für Nichtabonnenten nachvollziehbare Performance, kommentarloses sperren aller kritischen Stimmen in seinem Thread, Respektlosigkeiten gegenüber Kollegen, ...) ein absolutes NoGo.

      Fakt ist aber auch:
      Du buchst ihn ja nicht als Rhetorik-Trainer, sondern er soll dein Geld vermehren.
      Und um dir dessen sicher zu sein, solltest du unbedingt über einen gewissen Zeitraum seine Leistung im Managed Account beobachten (sofern, was zu hoffen ist, wenigstens diese lückenlos dokumentiert wird).
      Es ist ein Unterschied, mal eben seinen Kunden per mail Empfehlungen zu geben - ohne selbst involviert zu sein - oder echte Vermögen zu verwalten.



      Wie schon geschrieben...anschließend wurde mein Beitrag dort auf Veranlassung eines Users (wer das wohl war?) gelöscht.

      Nun erhoffe ich mir hier Antworten, wenngleich die wohl auch an meiner Entscheidung nichts mehr ändern werden.

      Danke, P.
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 18:34:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja, was soll man dazu sagen?

      Ich habe das eben auf TSO auch gelesen, und war dann total überrascht, dass die gesamte Diskussion verwand! Also ob da nie etwas war!
      Das ist doch sehr, sehr merkwürdig! Aber aus alten Zeiten kann ich bestätigen, dass dieser Umgang mit kritischen Fragen keine Seltenheit ist! Es hängt eben damit zusammen, dass da Geschäftsinteressen im Hintergrund liegen, die einfach nicht den gewöhnlichen Foren-Besucher zu interessieren haben! Letztlich ist es deren Forum, und nur sie alleine bestimmen was da veröffentlicht werden darf!!!!
      Deshalb ist TSO für wirklich gute Diskussionen nicht geeignet, was schade für alle Nutzer ist, die an einen regen Gedankenaustausch interessiert sind! Nicht zuletzt deshalb haben viele Leute dieser Plattform bereits den Rücken gekehrt und haben sich im www verstreut…

      Mit freundlichen Grüßen
      Rico_74
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 21:09:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.533.927 von Portishead_2011 am 20.05.11 18:14:54Berater kommt von - bescheißen und verraten. Wichtige Sachen erledigt man immer selbst. In Deinem Fall, ererbte Kohle, empfehle ich Dir Goldbarren zu kaufen. Anonym, keine Steuer, kein Papierkram, keine Verstrickung, kein Aufwand, freier Kopf für Lebensgenuß, immer verfügbar und volles target alignment mit 3 Billionen China-$, die auch noch in Gold getauscht werden wollen. Außerdem sind Goldbarren vor Dir selbst geschützt, der wichtigste Vorteil.

      400% tax free in den letzten Jahren und erst 1% sind investiert, why worry?

      Ansonsten schau Dir an was aus den anderen Rendite-Versprochenen passiert ist, depressive Pleitiers in den Heulsusen-Threads. Ist auch völlig normal, wenn ganz wenige ganz reich geworden sind, müssen viele pleite geworden sein. Der Sieg kennt viele Väter, die Niederlage ist immer eine Waise.:laugh::laugh::laugh:

      The choice is up to you...

      Liebe Grüße

      VaderTrader
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 21:12:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Rico_74

      Du bist offenbar nicht oft bei TSO, sonst wärst Du nicht total überraschet.

      Sieh Dir doch mal die Geschäftsbedingungen und die sogenannte "Netiquette" im Forum an. Diese Art von Willkür dürfte einigen hier noch allzu bekannt vorkommen.

      Dafür hat TSO jetzt einen Blog in dem permanent geschrieben wird, wie zufrieden alle user mit der Software sind und wie lieb sich alle im Forum haben.

      Stimmt ja eigentlich auch, denn alle, die sich irgendwann einmal kritisch äusserten, sind längst entfernt worden. Auch das kommt mir irgendwie bekannt vor........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 21:32:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Portishead_2011

      also erst mal glaube ich nicht, dass es ein user war, der Dich angeschwärzt hat, sondern eine userin. Und das nicht, weil ihr Dein Posting misfallen hat, sondern weil sie Dich verwechselt hat mit einem der vielen anderen usern, mit denen sie im clich lebt. Aber das ist nur eine Vermutung.

      Im Prinzip kannst Du zufrieden sein, dass es so abgelaufen ist. Das hat Dir einiges erspart. Alle, die bei TSO Sonderprevilegien geniessen, haben im "Vorleben" mindestens eine Karriere in den Sand gesetzt. All die Gurus dort waren mal Versicherungsvertreter-Lehrling, Bademeister, Meteorologen, Verkäufer für Tupperware und, wie in Deinem speziellen Fall, angebliche Fondsmanager.

      Spielst Du ein Instrument oder rauchst Du? Dann achte mal im Fersehen darauf. Spielst Du ein Instrument oder rauchst Du, merkst Du innerhalb von Sekunden, ob der Schauspieler nur so tut. Ich hatte mal das Vergnügen eines "Fachgespräches" mit H.Struck. Was soll ich sagen - H.Struck hatte nur vage Vorstellungen von den Aufgaben eines Fondmanagers und bei den Gehältern hat er wohl den Büroboten mit den Tradern verwechselt. Also: Glück gehabt!
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 22:08:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von cviterra: @Portishead_2011

      also erst mal glaube ich nicht, dass es ein user war, der Dich angeschwärzt hat, sondern eine userin. Und das nicht, weil ihr Dein Posting misfallen hat, sondern weil sie Dich verwechselt hat mit einem der vielen anderen usern, mit denen sie im clich lebt. Aber das ist nur eine Vermutung.

      Im Prinzip kannst Du zufrieden sein, dass es so abgelaufen ist. Das hat Dir einiges erspart. Alle, die bei TSO Sonderprevilegien geniessen, haben im "Vorleben" mindestens eine Karriere in den Sand gesetzt. All die Gurus dort waren mal Versicherungsvertreter-Lehrling, Bademeister, Meteorologen, Verkäufer für Tupperware und, wie in Deinem speziellen Fall, angebliche Fondsmanager.

      Spielst Du ein Instrument oder rauchst Du? Dann achte mal im Fersehen darauf. Spielst Du ein Instrument oder rauchst Du, merkst Du innerhalb von Sekunden, ob der Schauspieler nur so tut. Ich hatte mal das Vergnügen eines "Fachgespräches" mit H.Struck. Was soll ich sagen - H.Struck hatte nur vage Vorstellungen von den Aufgaben eines Fondmanagers und bei den Gehältern hat er wohl den Büroboten mit den Tradern verwechselt. Also: Glück gehabt!







      ----> was DU alles weisst :rolleyes:


      Benutzername: cviterra
      Registriert seit: 20.05.2011 [ seit 0 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 20.05.2011 um 19:23
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 2 [ Durchschnittlich 17,2835 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 180 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 22:16:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @cviterra

      Nee, nur gelegentlich zum stöbern…
      Habe im Dez.2009 die Streiterei um Mr.Lee mitgelesen…

      http://www.tradesignalonline.com/forum/thread.aspx?id=15165…

      und nachdem die da noch andere aus Zorn und blinder Wut gesperrt hatten, diese gegangen sind, war es das für mich.
      Keine Ahnung welche Umgangsformen die sich dann angewöhnt haben?
      Schaue nur gelegentlich, so aus Langeweile vorbei… und hab es heute zufällig gerade gesehen…


      Rico :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 23:46:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von cviterra: Stimmt ja eigentlich auch, denn alle, die sich irgendwann einmal kritisch äusserten, sind längst entfernt worden. Auch das kommt mir irgendwie bekannt vor........


      Guten Abend cviterra,

      dann reihe ich mich mal nahtlos in die Reihe der Verbannten bei TS ein.

      Auch ich bin dort irgendwann gesperrt worden; das nicht auf Grund der Verletzung der Netiquette, sondern vielmehr aus dem Grund, weil ich gerade dem Herren, um den es hier in diesem Thread geht, ein paar kritische Fragen stellte. Und bevor man selbstbewusst antwortet, was angesichts der Fragen und der Fakten nicht ganz so einfach war, meldet man den Beitrag, um diesen schnell löschen zu lassen. Entweder Struck himself oder sein Jünger bei TS.

      Zu dem, was du schreibst:

      Exakt dieses Gefühl beschleicht mich seit der Existenz des Holger Struck bzw. seit meiner Wahrnehmung dieser Person bei TS. Das alles wirkt so irreal und ausgeklügelt, dass man bei seinem MA fast schon von einem "grandiosen Plan" reden könnte - sozusagen der Florian Homm der Zukunft.

      In seinem Thread braucht man Schreibrechte, diese werden aber erst gar nicht vergeben. Lobhudeleien seiner Abonnenten (ich kenne nur einen) kopiert er gerne mal rein, Kritik ignoriert er und stellt sich ihr erst gar nicht.

      Dann dieser ominöse User "Winning Order Ticket" - der oder die einzige, der/die es schafft, Struck zu einem Dialog zu bewegen. Aber das auf eine Art und Weise, dass er so eine Schleimspur hinterlässt - manchmal denke ich, Holger Struck und dieser User sind ein und dieselbe Person.

      http://www.tradesignalonline.com/Forum/thread.aspx?id=22759

      @Portishead_2011

      Mein Tipp: Lass bloß die Finger davon! Es gibt von diesem Herren so rein gar nichts. Keine Homepage, keine Adresse, keine Telefonnummer, keine Vita, auf die man zurückgreifen kann...im Prinzip nichts.

      Noch viel weniger als damals bei gewissen Hedge Fonds Managern (die hatten zumindest eine repräsentative Web-Site und einen Hochglanzprospekt ;)), die alle viel versprachen und heute in einem Land, welches bevorzugterweise kein Auslieferabkommen mit Deutschland hat, ein glückliches Dasein fristen,

      :( Valerie
      Avatar
      schrieb am 21.05.11 11:15:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Rico_74: @cviterra

      Nee, nur gelegentlich zum stöbern…
      Habe im Dez.2009 die Streiterei um Mr.Lee mitgelesen…

      http://www.tradesignalonline.com/forum/thread.aspx?id=15165…

      und nachdem die da noch andere aus Zorn und blinder Wut gesperrt hatten, diese gegangen sind, war es das für mich.
      Keine Ahnung welche Umgangsformen die sich dann angewöhnt haben?
      Schaue nur gelegentlich, so aus Langeweile vorbei… und hab es heute zufällig gerade gesehen…


      Rico :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.11 11:19:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.535.238 von Rico_74 am 20.05.11 22:16:02Habe im Dez.2009 die Streiterei um Mr.Lee mitgelesen…

      http://www.tradesignalonline.com/forum/thread.aspx?id=15165…

      und nachdem die da noch andere aus Zorn und blinder Wut gesperrt hatten, diese gegangen sind, war es das für mich.



      Hi Rico_74
      wie man sieht, funktioniert die Überwachung auch forenübergreifend. Denn der Link, den Du eingestellt hast, führt ins Nirwana.
      Avatar
      schrieb am 21.05.11 12:34:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vielleicht so besser!?

      www.tradesignalonline.com/forum/thread.aspx?id=15165&postn…

      www.tradesignalonline.com/forum/thread.aspx?id=15165&postnum=37781&se=Rico_74&st=4#p37781
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.11 20:20:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.536.373 von Rico_74 am 21.05.11 12:34:13ja, viel besser.

      allerdings besitzt Du ein Menge Mut hier mit Deinem TSO Nick aufzutreten. Sagt Dir der Name Roti aus dem TSO Forum etwas? Ein ganz alter Hasse, fast von Anfang an dabei und ich kann mich an kein böses Wort von ihm erinnern.

      Letztes Jahr gab`s Zoff wegen TSO in einem ganz anderen Forom. Roti agiert dort auch und hat wohl etwas geschrieben, was den TSO Leuten nicht gefiehl. Sperrung im TSO Forum! Und weil Kaspar zufällig in der nähe war, wurde er vor die alternative gestellt: Member (also blechen) oder Sperrung.
      Avatar
      schrieb am 24.05.11 12:44:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.533.927 von Portishead_2011 am 20.05.11 18:14:54@Portishead (#1)


      1. Wer ist dieser Horst Struck? Bis auf die Tatsache, dass er hier einen eigenen Thread unterhält, findet man im www nur sehr wenig über ihn. In seinem Thread selbst habe ich auch keine Möglichkeit, für alle sichtbar, ihm Fragen zu stellen.

      Holger Struck ist seit 1990 im professionellen Asset Management tätig. Sein Werdegang führte den Diplom-Kaufmann u. a. als Wertpapieranalyst und Fondsmanager zur Berenberg Bank (1992-1998) und als Investment-Strategist zum Privatbankhaus M.M.Warburg & CO (1999-2002). Von 2003-2005 leitete er als Vorstand den Bereich Portfolio-Management und Research der WAVE Management AG in Hamburg. Seit 2006 ist Struck selbstständiger Kapitalmarktanalyst, Berater Institutioneller Investoren und Verfasser zahlreicher Marktkommentare für Presse und Internet.



      2. Schicke ich ihm eine Mail bzgl seiner Vita, dann nennt er mir zwei Adressen, bei denen er offensichtlich einmal als Berater bzw. Fondsmanager agierte. Seine Arbeit von damals lässt sich aber kaum beurteilen bzw. nur vage abschätzen.

      Sorry - meine Vita/CV habe ich Ihnen angeboten zu senden, Sie wollten diese aber nicht haben !
      Von daher scheint Ihre Intention doch eine andere zu sein.


      3. Wenn dieser Herr Struck so bekannt ist in der Finanzwelt...warum liest bzw. findet man dann nichts über ihn? Und da er einen Account bei Facebook besitzt, sollte man doch annehmen, dass er dort zumindest honorige Freunde aus der Finanzbranche sein eigen nennt - dem ist aber nicht so.

      Ich denke man liest enorm viel über mich - eigentlich zu viel, weshalb ich seit Jahren das öffentliche Publizieren sogar zurückfahre. Facebook nutze ich nicht für geschäftliche Kontakte.


      4. In seinem Thread gibt es - mal abgesehen von kurzen Beiträgen Anderer - nur immer den Dialog mit dem User WOT. Dieser ist ihm so wohl gesonnen, dass es sich manchmal schon peinlich liest und eher Misstrauen erweckt.

      Sie irren sich, es gibt etliche Dialoge mit vielen Usern dort.
      Nicht-member sind auf "read only" . Dafür gibt es viele und gute Gründe - können Sie meinetwegen bei TS erfragen.


      5. Holger Struck wird nicht müde, immer wieder auf ein Neues von Lob gewisser Kunden in seinem Thread zu berichten. Andererseits und seit dem bin ich extrem vorsichtig:

      Das ist Ihre Sache. In der Tat, ich werde nicht müde ....


      Ich bekomme seit drei Jahren jede HOLGER STRUCK MAIL. Die monatlichen Performance Daten mit dem Angebot den Analyse Service in Anspruch zu nehmen, kommen teilweise nach einem guten Monat bis zu viermal hintereinander. In der Häufigkeit auch in seinem Thread zu lesen.

      ABER: WARUM WURDE NIE EINE MAIL VERSCHICKT MIT DER PERFORMANCE DES MÄRZ 2011?

      Es werden jeden Monat Performance - Mails versendet. Einen März nicht zu versenden würde auch nichts bringen, da er danach im April, Mai etc. ohnehin enthalten wäre. Im März hatte ich einen starken Drawdown (Fukushima) - ca. einmal im Jahr gibt es tatsächlich mal ein negatives Monatsergebnis. No problem bei der Gesamtperformance.
      Sehr nett von Ihnen, dass Sie nur und ausgerechnet diesen Monat ansprechen, obwohl Sie ja 3 Jahre Historie kennen.
      Da schließt sich wieder der Kreis zu Ihrer Intention (s.o.).


      In diesem Monat verloren er bzw. seine Kunden über 500 Punkte. Auch im gesamten HS-THREAD finde ich nichts über den März - nur die Frage eines Users, die aber von HOLGER STRUCK lakonisch mit den Worten "längst kommuniziert" abgeschmettert wurde.

      516 Punkte sogar (da Longposition doppelt war).
      Ansonsten: "Ist es ja auch längst" (kommuniziert).


      Kommuniziert wurde aber gar nichts! Das weckt nicht gerade Vertrauen und zeugt nicht unbedingt von großem Selbstvertrauen.

      Doch doch, siehe oben, es wurde kommuniziert.
      Anbei noch mehr "Kommunikation" zu diesem Thema:
      Performance des HS-Analyseservice (ausschließlich die echten, explizit gezeigten Trades):

      2007: + 49,8 % (bei DAX von plus 22,2 %)
      2008: + 17,1 % (bei DAX von minus 40 % !)
      2009: + 51,8 % (bei DAX von plus 23,8 %)
      2010: + 50,9 % (bei DAX von plus 16,1 %)

      Alles ohne Derivate, bei einfacher Umsetzung errechnet (also theoretisch mit CFD, Partizipationsschein, ETF, Indextracker erzielbar gewesen.
      Bei Auswahl entsprechender Hebel von z.B. 2, 5 oder 10 könnte man sich das Ganze entsprechend hochrechnen.



      6. Was mir auch missfällt - das "Herumhacken" auf anderen Analysten und das Mies-Reden der Performance gewisser Fonds. Also um für die Mandanten netto 10% zu erwirtschaften, muss HOLGER STRUCK bei seinem Managed Account - bedenkt man alle Gebühren inkl. Abgeltungssteuer - ca. 20% machen. Wie realistisch ist das?

      Sie sind offensichtlich sehr schlecht informiert - das fängt sogar schon bei der Abgeltungssteuer an. Die Management-Gebühr im Account beträgt 1,2 % p.a. . Da weiss ich beim besten Willen nicht, wie Sie auf diese utopischen Gebühren kommen.


      Fragen über Fragen, die hier nicht stelle, weil ich Herrn Struck, den ich gar nicht kenne, nicht mag, sondern um Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

      Da haben Sie sie (die Antworten) - übrigens nicht zum ersten Mal .

      Ehrlich gesagt tue ich mich schwer, einen sehr sehr hohen sechs-stelligen Betrag jemandem an die Hand zu geben, von dem ich so wenig weiß, wenngleich die Verlockung schon groß ist.

      Das ist Ihr gutes Recht - Sie brauchen mir nicht mal einen "niedrigen" Betrag zu geben.

      Ansonsten danke der Nachfrage und nice weekend - alle weiteren Infos zu meinen Produkten unter :

      hslivetrading(at)web.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tradesignal Guru "Holger Struck" bietet MANAGED ACCOUNT - Posting einfach gelöscht!