checkAd

    Wer hat im CFD Handel Gewinne erwirtschaftet? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.11 14:07:44 von
    neuester Beitrag 03.10.11 01:39:44 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.166.785
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.576
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.11 14:07:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Wer hat im CFD Handel Gewinne erwirtschaftet?

      Frage geht an alle die ein real life CFD Konto besitzen bei irgendeinem Broker!
      Auch noch Interessant ist die Rücküberweisung (Bitte Art, Überweisungsdauer und Erfahrung schildern) bei diesem Geschäft!
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 10:31:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      das sind nur wenige, hier der link zu denen die damit Gewinne erwirtschaften: :D




      http://www.broker-test.de/cfd-broker
      Avatar
      schrieb am 11.06.11 09:54:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe tatsächlich dauerhafte Gewinne gemacht. Anfangs habe ich verloren wie alle anderen auch. Hatte die Schnauze voll und bin von CMC zu einem vernünftigen Broker gewechselt. Durch Disziplin und gute Tradingtipps (Profi-Börsenbrief) bin ich seitdem im grünen Bereich.

      GewinnGewinn
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.11 13:41:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich habe durch den cfd handel, in sehr kurzer zeit schon gut geblutet. 10% minus. einen boersenbrief benutze ich fuer ratschlaege, ist aber auch nicht so ueberwaeltigend.

      @gewinn: was sind die groessten fehler am anfang? welcher boersenbrief hat dir weitergeholfen?

      schoene gruesse, t.s
      Avatar
      schrieb am 13.06.11 11:58:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      das Problem an CFD's ist, dass hier Profitools (Futures aus dem Chart handeln) jedem Anfänger zur Verfügung gestellt werden.

      Um mit diesem verlockenden Instrument profitabel arbeiten zu können bedarf es jahrelanger Erfahrung (nein nicht wg. der Technik, sondern wg. der Psyche) gepaart mit professioneller Diszi.
      Deswegen kann ein Neuling damit dauerhaft kaum Gewinne machen da er zuerst von seiner Gier und danach von seiner Angst "enteignet" wird.
      Allein das Thema "sinnvoller Einsatz von SL-Strategien" füllt Seiten und nützt trotzdem nix, wenn man seine eigene Psyche nicht ausreichend darauf eingestellt hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.11 13:44:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ effektentiger, da hast du vollkommen recht. ich war z.bsp. immer ganz buff, wie einfach in den webinaren ein gewinn gemacht wurde. keine riesensummen, aber diese kl summe und dann jeden tag, da kommt auch was zustande.
      ein anderer faktor ist, cfd werden nicht an der boerse gehandelt, sondern immer ueber market maker, ich bin mir manchmal nicht ganz sicher, ob die kurse auch 1:1 abbgebildet werden. differenzen im 1000stel machen bei der masse schon was aus.
      auf jeden fall sind fuer broker und mm die cfds eine cash cow, nicht umsonst wird der handel so gepushed und unterstuetzt.
      sg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.11 15:10:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.639.583 von schumi5808 am 13.06.11 13:44:23ich war z.bsp. immer ganz buff, wie einfach in den webinaren ein gewinn gemacht wurde



      das ist wie bei Demo-accounts, da klappt das immer gut weil die eigene Psyche prakt. keine Rolle spielt, man handelt sachlich und abgeklärt.
      Mit eigenem Geld braucht es aber jahrelange und oft bittere Erfahrungen (die sehr verlustreich werden können) um irgendwann mit dieser Abgeklärtheit zu arbeiten.

      Die negative Rolle des Markermakers ist auch nicht zu unterschätzen, gerade das gezielte abfischen von SL kann natürlich nicht ausgeschlossen werden. Dies führt dann oft dazu dass der SL aus Verzweiflung weggelassen wird und dann passiert es häufig, dass nach einem drawdown das Kontoguthaben dem MM zufällt...
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 16:32:25
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 23:47:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      überweisung erfolgt bei cmc bis 12 uhr beauftragt am selben tag, geld kommt von der deuba, ist folglich taggleich auf der deuba, bei anderen instituten in der geschwindigkeit wie sonst auch zwischen "konkurierenden" banken üblich.
      bei rbs geldeingang auf deuba konto binnen 1 arbeitstag (deuba, postbank, norisbank) - zu anderen instituten keine erfahrungen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 18:23:44
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 21.06.11 09:12:06
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 08.07.11 15:30:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.635.903 von GewinnGewinn am 11.06.11 09:54:39Grüß dich,könntes du bitte sagen bei welchem brocker du bist?
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 11:49:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      also ich hab schon sehr viel Geld mit CFD gemacht, habe auch wie jeder andere viel viel Lerngeld bezahlt (ca. 1.250 Euro) andernseits habe ich abzüglich des verlorenen Lerngeldes, 154.328,00 Euro seit daher gemacht. Aber wie Effektentiger schon sagt, dein grösster Feind ist die Psyche. Wenn deine Psyche gut trainiert ist, dann bist du gut genug Fehlentscheidungen zu tätigen welche durch Angst oder Gier verstärkt ausgelöst werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 01:39:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.159.966 von viktorseidl am 02.10.11 11:49:53Wow, klasse.

      Handelst Du mehr intraday, oder haelst Du laenger?

      Ich KANN intraday NICHT. Bin zu bloed fuer Charttechnik.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat im CFD Handel Gewinne erwirtschaftet?