checkAd

    Bush -> Obama = Merkel -> Cem Özdemir unser baldiger neuer Kanzler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.11 15:18:20 von
    neuester Beitrag 11.06.11 01:57:50 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.166.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 15:18:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      In kürze findet in der Schweiz das diesjährige Bilderberger Treffen statt.

      Was sind die Bilderberger -> http://bilderberg-transparency.org/videos.html


      Aus den Teilnehmerlisten lässt sich meist gut ableiten wie es in den betreffenden Ländern weiter geht. Dort kann man nicht selbst teilnehmen, man wird eingeladen.

      Schweiz 2011

      http://www.bilderbergips.org/index.php

      Attended

      [Germany] Germany
      Fischer, Joschka
      1
      [Germany] Germany
      Özdemir, Cem
      1


      Was in den USA mit einem frischen neuen Gesicht versucht wurde, wird nun auch bei uns versucht werden. Das beim diesjährigen Treffen nur Grüne beteiligt sind, ist ein deutliches Zeichen für einen Grünen Wahlsieg.

      Ein neues Gesicht hat schon in den USA nicht die Politik verändert, oder es den Menschen besser gehen lassen.

      armes Deutschland
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 15:56:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.626.938 von kordelalois am 09.06.11 15:18:20meinst du wirklich, die deutschen sind so blöd und wählen jemanden mit doppelter staatsbürgerschaft der im interview wrklärt, dass e sich nur um seine kurdischen landsleute kümmern will?

      interview war vor ca 2 jahren
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 16:16:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.627.257 von rohrberg am 09.06.11 15:56:37Naja, die Leute wählen ja auch eine Partei

      - deren Jugendorganisation die Ehe abschaffen will,
      - die für einen Umstieg auf den ÖPNV plädiert, aber Wahlen mit der Verhinderung von Bahnhofsneubauten gewinnt,
      - die auf erneuerbare Energien umsteigen will, aber Windräder vor Küste verhindert,
      - die auf erneuerbare Energien umsteigen will, aber die dafür notwendigen Stromtrassen verhindert,
      - die 80 % aller Subventionen für erneuerbare Energien in eine Energieerzeugung investiert hat, die nicht einmal 2 % unseres Strombedarfs abdeckt,
      - die sich sozial gibt, aber in Wirklichkeit die Fotovoltaik-Subventionen von den Armen bezahlen lässt,
      - die auf dem Evangel. Kirchentag die Präsidentin stellt, aber gleichzeitig die Einführung muslimischer Feiertage (und die Abschaffung christlicher) fordert

      und, und, und ...

      Programm und Handeln sind bei dieser Partei so widersprüchlich und gleichzeitig opportunistisch, dass es einem graust. Wenn ihr die Wähler trotzdem zulaufen, kann man nicht ausschließen, dass es irgendwann auch zum Bundeskanzler reicht.

      Dass es aber in der Regierungsverantwortung ganz anders ausschauen kann, haben wir ja schon unter Schröder erlebt. Da hat ein gewisser Trittin sogar die Transporte nach Gorleben durchgefochten und einen Atomausstieg mit einer 20-Jahres-Frist verabschiedet (kein Hau-Ruck wie jetzt) ...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 17:04:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.627.449 von Herbert H am 09.06.11 16:16:14Absolute Zustimmung !

      Nur noch ergänzt um folgende Punkte:

      Eine Partei,

      - die auf erneuerbare Energien umsteigen will, aber Pumpspeicherwerke verhindert
      - die die Ökodiktatur (inkl. Klima-Wahn) forciert
      - die den "Kampf gegen rechts" als oberste Maxime hat und
      - die bei nur ansatzweise konservativen Gegenmeinungen grundsätzlich als Erstes die Faschismuskeule schwingt
      - die gleichzeitig das Asylrecht lockern will, um möglichst viele Zuwanderer begrüßen zu dürfen
      - deren Leute an der Spitze eine kommunistische Vergangenheit haben (Stichwort "KBW")
      - in der vorbestrafte Steinewerfer und Polizistenprügler Karriere machen können
      - in der sich vorbestrafte Terroristen-Sympathisanten zu Hause fühlen dürfen
      - deren Spitzenpolitiker sich darüber freut, dass Deutschland jeden Tag immer mehr verschwindet
      - der wir den ganzen Gender-Mainstreaming Blödsinn zu verdanken haben

      Mir würden noch viel mehr Dinge einfallen, aber ich habe keine Lust, mir noch mehr den Tag zu vesauen. Spätestens wenn die Grünen den Kanzler stellen, wird es Zeit die Koffer zu packen und aus diesem Land zu verschwinden. Und ich befürchte es wird so kommen. Es bleibt die Hoffnung, dass das Volk rechtzeitig aufwacht, aber davon ist, unterstützt durch die links-ausgerichteten Medien, derzeit leider nicht auszugehen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 18:50:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum Angst vor den Grünen?

      Wartet einfach mal ab, wie die in Baden-Württemberg demnächst baden gehen.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 19:27:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.628.641 von silvodin am 09.06.11 18:50:04Ich komm aus Bayern, wir können immer noch aus der Unglücklichen Gemeinschaft
      mit Deutschland austreten.

      Und Baden Württenberg ist doch nicht schlimm wen das den Bach runtergeht...

      Es ist doch um die Gelbfüssler wirklich nicht schade...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 19:32:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.627.449 von Herbert H am 09.06.11 16:16:14Wahnsinn, und mit so einer furchtbaren Dreckspartei will die CDU koalieren?
      Dann ist die CDU ja nicht mehr wählbar.
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 19:52:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Wahnsinn, und mit so einer furchtbaren Dreckspartei will die CDU koalieren?
      Dann ist die CDU ja nicht mehr wählbar.



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ne wirklich waehlbare Partei gibts doch in Deutschland ehh nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 20:07:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und wieder zeigt es sich: Der Erfolg hat viele Neider.


      Aber den Gruenen kann es egal sein, was Leute von ihnen halten, die ohnehin nie gruen waehlen wuerden. Auf die kommt es in keinster Weise an. Die gruene Karawane zieht einfach weiter.:)
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 21:34:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wow, der Ton im Forum hier wird härter. Das gegenseitige Zerfleischen hat begonnen. Die Propaganda zeigt Wirkung. Vielleicht sollte ich ganz inofiziell, illegal ein Waffengeschäft eröffnen, wird sich bestimmt bald lohnen in Deutschland und der EU. Als erstes werden die ökofaschis ausgerüstet dann brachen sie nicht mehr mit Steinen zu werfen. danach kommt der Vietcong dran, er bekommt mengenrabbat schließlich muss es sich ja richtig lohnen für die Pharmaindustrie, schwesterwelle bekommt nur eine peitsch und ein knappes lederoutfit, in rosa natürlich, den andren im Rollstuhl rüsten wir mit Raketenwerfer lenkbar, mit laserzielerfassung und endlos Batterie aus damit er auch ordentlich was zu tun hat. Schlussendlich werden die Ak47 in der Bevölkerung gerecht verteilt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 21:41:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.629.451 von rebu72 am 09.06.11 21:34:06Eins hab ich noch vergessen, "HeWho" bekommt keine AK47 das hätte für uns alle fatale Folgen!!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 22:41:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von rebu72: Wow, der Ton im Forum hier wird härter. Das gegenseitige Zerfleischen hat begonnen. Die Propaganda zeigt Wirkung. Vielleicht sollte ich ganz inofiziell, illegal ein Waffengeschäft eröffnen, wird sich bestimmt bald lohnen in Deutschland und der EU. Als erstes werden die ökofaschis ausgerüstet dann brachen sie nicht mehr mit Steinen zu werfen. danach kommt der Vietcong dran, er bekommt mengenrabbat schließlich muss es sich ja richtig lohnen für die Pharmaindustrie, schwesterwelle bekommt nur eine peitsch und ein knappes lederoutfit, in rosa natürlich, den andren im Rollstuhl rüsten wir mit Raketenwerfer lenkbar, mit laserzielerfassung und endlos Batterie aus damit er auch ordentlich was zu tun hat. Schlussendlich werden die Ak47 in der Bevölkerung gerecht verteilt.


      Maulhelden brauchen keine Waffen. Denen reichen Zipfelmuetze und Pantoffel.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 01:32:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.627.449 von Herbert H am 09.06.11 16:16:14- die auf erneuerbare Energien umsteigen will, aber die dafür notwendigen Stromtrassen verhindert

      Wo bitte wollen sie das?? Trassen JA, MASTEN NEIN!

      Bitte schlau machen, bevor du Scheisse postest...:mad:

      HGÜ-Technik.... Goooogeln hilft!
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 07:08:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11 (41.629.494) > Eins hab ich noch vergessen, "HeWho" bekommt keine AK47 das hätte für uns alle fatale Folgen!!!

      Warum? Also ich halte mich für waffenscheintauglich.

      Besitzt du waffenbesitzkartenpflichtige Schußwaffen?

      PS: die Bilderberger finden auch hier Erwähnung:
      Thread: BRD - Staatsterrorismus in Deutschland - geplanter Anschlag in Berlin!?
      Thread: Fidel Castro: Die Welt ist Opfer einer Verschwörung der Bilderberger
      Thread: Olaf Scholz - ein Bilderberger auf dem Weg ins Kanzleramt
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 12:15:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.626.938 von kordelalois am 09.06.11 15:18:20Ich hätte gedacht der Thread endet in einer Rechtfertigung das man keinen türkisch stämmigen Kanzler will, aber ich habe mich geirrt.

      Erst durfte die SPD ran. Die hat es versaut. Dann durfte die CDU mit der FDP ran, die haben es richtig versaut. Wer bleibt dann noch? Richtig die Grünen.

      Die werden es nicht besser machen als alle anderen vorher. Es geht nicht um eine grüne Politik. Es geht um einen Machtwechsel. Nicht mehr und nicht weniger.

      Die spätere Regierung aus Grüne und SPD hatte bereist ihre Chance. Wurde es besser? Das Volk wird so dumm sein und ihre Hoffnung auf Besserung an der Farbe der Partei festzumachen.

      Der Typ wird Kanzler werden, weil in Japan ein AKW hoch geflogen ist und er ausländische Wurzel hat.

      Die einen werden ihn wählen weil sie auch ihre Wurzeln im Ausland haben, die anderen werden ihn wählen weil sie Angst davor haben das ein AKW in D hoch fliegt.

      Wie scheinheilig die Politik der Grünen ist, zeigen 2 AKWs. Eins auf französischer Seite, eins auf deutscher Seite. Man kann von dem einen das andere sehen. Es ist nru ein Fluss dazwischen. Das Deutsche wurde abgeschaltet. Das deutlich ältere auf der französischen Seite bleibt am Netz. Die Beteiligung an dem AKW in Frankreich ist zu knapp 20% bei den größten Stadtwerken in Baden Württemberg. Wer regiert da das Land? Hatte da einen Bericht gesehen, das die französische Seite noch nicht mal davon wusste, das es so knallt in der deutschen Politik. Der deutsche Partner wollte sogar die Beteiligung erhöhen, da ja nun das deutsche AKW nicht mehr ans Netz geht.


      Unserem Land geht es nicht schlecht,weil wir keine grüne Politik haben. Sondern,weil die restliche Politik versagt.

      Die löhne steigen nicht, die Kosten schon. Die Steuern steigen, das zu versteuernde Einkommen wird immer geringer. Die preise für normale Lebensmittel steigen deutlich an, das Geld was man dafür zur Verfügung hat wird nicht mehr.

      Der Staat finanziert immer mehr internationale Projekte, als nationale. kommt es zu einem Ausfall der Projekte, zahlt der nationale Steuerzahler immer mehr. Wir finanzieren die Länder der EU und sobald die Problem haben müssen wir noch mehr Geld überweisen. Wir müssen jedes Jahr mehr Geld für Zinsen aufbringen und gleichzeitig nehmen wir immer mehr Geld auf ohne es wirklich zurückzuzahlen. Wir zahlen nur noch Zinsen zurück.


      Die Schaffung der EU und deren rechtswidrige Verknüpfungen, war für den normalen Steuerzahler der Anfang vom Ende. Die Schuldenlast aller Länder soll nun so geregelt werden, dass die Last der gravierenden Ausfälle auf alle Schultern verteilt wird. Das dabei die starken Nationen draufzahlen, war von Anfang an so geplant.

      Das ändert auch kein grüner Kanzler

      Langsam trudeln auch noch die Namen der anderen Teilnehmer an der diesjährigen Bilderberger Konferenz ein.

      Enders, Thomas CEO, Airbus SAS
      Löscher, Peter President and CEO, Siemens AG
      Nass, Matthias Chief International Correspondent, Die Zeit
      Steinbrück, Peer Member of the Bundestag; Former Minister of Finance

      Was peer Steinbrück zu seiner zeit schon für Ideen hatte, kann man ja im Netz lesen. Ihm ging es nur darum so viel wie möglich Geld zu sammeln um es dem Staat zu geben. Was mit dem Geld gemacht wird, sehen wir ja jetzt an der Großrettung des EU Schuldenverbundes.

      Schwarz + Geld ( nach der Wende) = Weichenstellung für die Umverteilung
      Rot + Grün = Abschaffung/Minimierung der Sozialen Netzwerke
      Schwaz + Rot = verschenkte Zeit
      Schwarz + Gelb = unfähiges Handeln im Umgang mit der Schuldenpolitik
      Grün + Rot = kein Geld für grüne und soziale Politik mehr vorhanden.

      (aus Sicht der Steuerzahler)

      Die beteiligten Politiker bekommen zum Dank für ihre Arbeit riesige Gehälter und riesige Pensionen, das Volk bezahlt dieser mit ihren Kindern und hat zum Dank immer weniger zum Leben.

      Soll nun die nächste Partei mit einem Geldtopf überschüttet werden? Einfach zur nächsten Wahl gehen, seien Stimme ungültig machen und hoffen das auf die Idee noch mehr kommen. So verhindert man, das radikale Parteien über die 5% Marke kommen und gibt sich gleichzeitig nicht die Schuld an dem großen Raubzug der Schuldenpolitiker. Eine Kaste, mit Wahlrecht, lässt sich nur durch die Stimmen abschaffen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 20:03:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kanzler wird Trittin.
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 22:22:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Heute hat meine Frau das erste mal zu mir gesagt, daß es ihr in Deutschland gefällt. Ich war erstaunt und fragte sie warum das so sei. Sie antwortete mir:

      "Ich habe mich heute zum ersten mal wie im Urlaub gefühlt. Es war ein warmer Tag. War zum Einkaufen und habe so viele fremde Sprachen gehört und in so viele südländischen Gesichter geblickt. Es war wie in der Türkei oder in Ägypten. Außerdem sind ja Ramschläden und Döner, Döner und Ramschläden, einer am anderen. Türkische Friseure an türkischen Gemüseläden und wieder Döner und Ramschläden. Die Verkäufer stehen vor der Tür, ... by the way: fehlt nur noch daß man angequatscht wird, dann würde es mir wiederum nicht so gut gefallen. ...dafür haben zwei Typen einer Frau die Handtasche entrissen...eben wie im Urlaub."


      Also Oma, was willste nach Atlanta, wenns im Urlaub so schön ist.

      Ja, ist doch nicht so schlecht Old Germany. Nur der scheiß EUR verhagelt uns jedesmal die Pension wenn ich den $-Scheck einreiche. Da müßt ihr was tun, Leute.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 23:12:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.635.318 von OpaDago am 10.06.11 22:22:25Ja, ist doch nicht so schlecht Old Germany. Nur der scheiß EUR verhagelt uns jedes mal die Pension wenn ich den $-Scheck einreiche. Da müsst ihr was tun, Leute.

      Ihr habt die FED erfunden und den Rockefeller und Co die Ausbildung bezahlt. Irgendwie müssen wir uns doch rächen.;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.11 01:57:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von stargold123: Ja, ist doch nicht so schlecht Old Germany. Nur der scheiß EUR verhagelt uns jedes mal die Pension wenn ich den $-Scheck einreiche. Da müsst ihr was tun, Leute.

      Ihr habt die FED erfunden und den Rockefeller und Co die Ausbildung bezahlt. Irgendwie müssen wir uns doch rächen.;)


      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush -> Obama = Merkel -> Cem Özdemir unser baldiger neuer Kanzler