checkAd

    Wer ist das Schwein, einfach mal die Bilder anschauen, ob dem Kind geholfen werden kann - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.11 08:47:58 von
    neuester Beitrag 18.06.11 10:17:54 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.166.953
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 990
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 08:47:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.bild.de/news/inland/kindesmissbrauch/oeffentliche…

      Hallo zusammen,

      ich weiß das Thema hat nichts mit der Börse zu tun, aber dieser Fall schockiert mich zutiefst.

      Vielleicht gibt es Leute hier auf W:O die sonst keine Presse lesen und vielleicht den entscheidenden Hinweis geben können. Erkennt einer die Bilder wieder?
      Der thread dient zur Information und soll mithelfen den Typ zu bekommen, und nicht in wilden Beschimpfungen enden oder was man mit ihm machen sollte/muss.

      Grüße, es ist einfach unfassbar.
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 08:57:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kriegt man echt das Kotzen.... :mad:
      Hm, das Bild ist nicht besonders gut. Ich denke aber wer ihn wirklich kennt, wird ihn auch wiedererkennen.
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 10:04:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die frage ist nur ob die Familie oder Freunde (insofern so ein Mensch sowas hat) dann den Mut besitzt und zur Polizei geht.

      Solche Leute.... Ich bekomm das kotzen.... Widerliche abartige bestien
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 10:19:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.654.186 von MarcusRWD am 16.06.11 10:04:06Das ist bestimmt der Vater
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 13:35:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann mir nicht vorstellen, daß man anhand dieses Fotos jemanden identifizieren kann.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 13:49:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.655.633 von Geldler am 16.06.11 13:35:15aber vielleicht an den Details der Gegenstände die auch gezeigt wurden: die Wickelkommode, die bunte Wickeltischauflage, die Kleidung des Kindes, die Umhängetasche..

      Es ist eben manchmal genau eine solche Kombination von Fakten, die Kommissar Zufall auf den Plan rufen und den entscheidenden Hinweis liefern lässt. Ohne den wäre Polizeiarbeit in der Aufklärungsquote wohl deutlich schlechter bestellt. Von daher macht das schon Sinn!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 15:53:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.655.733 von TimeTunnel am 16.06.11 13:49:19ich muß mich sehr sehr sehr schwer beherrschen, um jetzt nicht mit Haßtiraden loszulegen und zu posten was man mit so einem Stück Müll in menschlicher Hülle machen sollte... :mad: Das ist so unvrostellbar, daß ich noch nicht einmal den Artikel lesen konnte/wollte.
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 16:21:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

      Täterbeschreibung zur Tatzeit (ca. 2005):
      Alter: ca. 25 bis 40 Jahre
      Haare: kurz, (dunkel-)braun
      Gesicht: Brille
      Körperbau: Bauchansatz, deutlich sichtbare Körperbehaarung
      Besonderheit: goldfarbener schmaler Ring am kleinen Finger der linken Hand

      Opferbeschreibung zur Tatzeit (ca. 2005):
      Alter: ca. 3 bis 9 Monate
      Geschlecht: Mädchen

      Bekleidung des Opfers:

      Babymantel mit Kapuze und verschiedenen Motiven
      blau-weiß gestreifter Strampelanzug
      Strampelanzug rot-weiß mit grünem Bund an den Ärmeln

      Weitere Gegenstände:

      Wickeltasche der Marke "Penaten"
      Kosmetiktücher der Marke "AS 67 astrein"
      silberfarbene, runde Wäschetrommel
      Wickelunterlage mit Musterung (Motiv: Gänse, gelbe / orange Äpfel)
      Wand-/Fliesendekoration, Motiv: "Biene Maja" (Window Color)
      grüner Seifenspender
      lila Badethermometer
      weiße Tür mit goldfarbenem Türbeschlag
      Unterlage mit Motiv: Elefant
      braunes Plüschtier
      Decke mit Musterung (lila, gelb)
      diverse Schnuller und gelbe Schnullerkette
      Trinkflasche mit grünem Verschluss


      Sachverhalt

      Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main - Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität fahndet gemeinsam mit dem Bundeskriminalamt in Wiesbaden nach einem unbekannten, zum Tatzeitpunkt (vermutlich 2005) circa 25- bis 40-jährigen Mann, der des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern, der Herstellung von kinderpornografischen Schriften sowie deren Besitz und Verbreitung verdächtig ist.

      Dem BKA liegen Bilder und Videoaufnahmen vor, die den mehrfachen schweren sexuellen Missbrauch eines Mädchens im Alter zwischen circa drei bis neun Monaten durch den Täter in einem Badezimmer zeigen. Die Missbrauchshandlungen erfolgten auf einem Wickeltisch sowie auf dem Boden vor einer Badewanne.

      Nach dem bisherigen Ergebnis der Ermittlungen bestehen konkrete Anhaltspunkte dafür, dass sich der Täter, das Opfer und der Tatort in Deutschland befinden und zumindest ein Teil der Missbrauchshandlungen Anfang des Jahres 2005 - möglicherweise bereits auch schon zu einem früheren Zeitpunkt – erfolgt ist.

      Es ist nicht auszuschließen, dass der Täter das Kind auch heute noch missbraucht.

      Die Generalstaatsanwaltschaft und das Bundeskriminalamt fragen:

      Wer kann Angaben zum Täter und dessen derzeitigem Aufenthaltsort machen?
      Wer kennt den Tatort?
      Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

      Die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main hat für Hinweise, die zur Ermittlung und Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung von 5.000,- Euro ausgesetzt.

      Hinweise werden in begründeten Fällen vertraulich behandelt.

      Aus Opferschutzgründen wird derzeit verzichtet, Bilder des Opfers zu veröffentlichen. Einzelnen Zeugen könnten diese zur Verifizierung vorgelegt werden.

      Hinweise bitte an:

      Bundeskriminalamt Wiesbaden
      Tel. 0611/55 - 11155
      Fax. 0611/55 - 12141
      info@bka.de

      oder

      jede andere Polizeidienststelle
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 16:36:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.656.814 von DollarsEuro am 16.06.11 16:21:58wie soll ein Mann eigentlich ein Baby sexuell missbrauchen ? :confused: Danach wäre das Baby doch tod, kann jich mir nicht vorstellen, dass es so was geben soll. Eventuell eine Ente ?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 17:08:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Procera: wie soll ein Mann eigentlich ein Baby sexuell missbrauchen ? :confused: Danach wäre das Baby doch tod, kann jich mir nicht vorstellen, dass es so was geben soll. Eventuell eine Ente ?


      Es gibt Sachen über die möchte ich einfach nicht nachdenken.... Hier fehlt ein Kotzsmilie
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 19:09:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.656.927 von Procera am 16.06.11 16:36:32Ehm, geh mal bitte zum Arzt.

      @ die anderen. kam gerade in den Nachrichten. Scheint erste Hinweise zu geben.
      Hoffentlich kriegen sie den bevor er sich umbringt.
      Heute morgen war mir nicht ganz bewusst, dass das Mädchen heute 6 Jahre alt sein muss.
      Unfassbares Leid und das über Jahre.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 19:39:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es hat doch vor 1-2 Jahren einen ähnlichen Fall gegeben, wo Bilder, die ein Dachgeschosszimmer von innen zeigten, zum Täter geführt haben. Kam damals auch in Aktenzeichen XY. Personen waren damals - glaube ich - gar nicht zu sehen.

      Ich hoffe, die finden den jetzt bald nach der Veröffentlichung der vielen Details.
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 20:10:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 21:06:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.657.958 von stargold123 am 16.06.11 19:09:41Warum zum Arzt ? Meinst du, dass so was Perverses öfter verkommt ? Mit einem Baby ?????
      Das war bislang glücklicherweise gar nicht im Bereich meiner Vorstellungskraft gewesen. Aber wahrscheinlich hatter der Täter eine schwere Kindheit und bekommt einen Gutmenschen, dann ist die Sache mit ein paar Sozialstunden vom Tisch :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 07:04:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hat er das Kind immer noch? Deutschland jagt diesen Babyquäler
      http://www.blick.ch/news/ausland/er-vergewaltigt-gerade-ein-…

      Helfen Sie mit, das Schwein zu fangen! http://www.bild.de/news/inland/kindesmissbrauch/fangt-das-sc…

      Erste Hinweise auf mutmaßlichen Täter
      ... Nach dem Fahndungsaufruf in der ZDF-Serie " Aktenzeichen XY... ungelöst" seien rund 70 Hinweise eingegangen, sagte ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main am Donnerstag. Darunter seien einige handfeste und konkrete Hinweise, die eine heiße Spur ergeben könnten. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,768846,00.html

      Was man auch mal ganz klar sehen muss:

      Diesen Kinderschänder und viele weitere hätte man schon längst verhaftet, wenn es in Deutschland eine umfassende Vorratsdatenspeicherung und automatische DPI-Scans der ITK nach illegalen Inhalten gäbe. (imho)

      PS: http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: konservative Partei DIE FREIHEIT - Berliner Wahlprogramm vom 28.5.2011)
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 12:41:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Procera: wie soll ein Mann eigentlich ein Baby sexuell missbrauchen ? :confused: Danach wäre das Baby doch tod, kann jich mir nicht vorstellen, dass es so was geben soll. Eventuell eine Ente ?


      Es gibt Sachen über die möchte ich einfach nicht nachdenken.... Hier fehlt ein Kotzsmilie


      Missbrauch besteht nicht erst, wenn es zum Verkehr kommt.

      Die Phantasie dieser Perversen ist grenzenlos, zum Beispiel das Einführen von Gegenständen usw.

      Mich erschüttern solche Berichte. Habe selber Kinder und die Vorstellung, dass sich jemand an Kindern / Säuglingen vergeht, treibt mir die Tränen in die Augen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 12:46:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.657.958 von stargold123 am 16.06.11 19:09:41Dieses Mädche, wenn es dann überlebt hat, ist für sein ganzes Leben an Körper und Seele tief verletzt.
      Eltern, die auch Kinder haben wissen die gerechte Strafe für dieses Schwein.

      Die Bezeichnung Mann oder Mensch wäre hier fehl am Platz.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 12:47:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.661.600 von binda am 17.06.11 12:41:48Wahrscheinlich ist es nicht das erste Mal gewesen. Solche Perversen muessen lebenslaenglich weggeschlossen werden . lebenslange , harte Zwangsarbeit !!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 13:11:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.661.638 von Loserin am 17.06.11 12:46:07war das der Vater ???? Ich konnte es erst gar nicht fassen, wie man ein baby missbrauchen kann, hielt das ganze fuer einen ueblen Scherz. Da wird einem nur noch schlecht
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 15:27:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Polizei erhält über 100 Hinweise
      Der öffentliche Druck auf den Mann, der ein Baby brutal missbraucht und davon ein Video ins Internet gestellt hat, wächst stündlich. Die Polizei erhält zig Hinweise. ... http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-erhaelt-ueber-100-Hinwei…

      Schlinge um Baby-Schänder zieht sich zu
      Im Fall des vom BKA gesuchten Kinderschänders gibt es immer mehr Hinweise. Und sie werden konkreter. ... http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/schlinge-um-baby…
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 15:35:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Polizei erhält über 100 Hinweise
      Der öffentliche Druck auf den Mann, der ein Baby brutal missbraucht und davon ein Video ins Internet gestellt hat, wächst stündlich. Die Polizei erhält zig Hinweise. ... http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-erhaelt-ueber-100-Hinwei…

      Schlinge um Baby-Schänder zieht sich zu
      Im Fall des vom BKA gesuchten Kinderschänders gibt es immer mehr Hinweise. Und sie werden konkreter. ... http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/schlinge-um-baby…


      gott sei dank.

      weg mit dem dreck
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 15:48:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sag ich doch.... Irgendwer erkennt ein Stück....

      Ich hoffe der hängt sich nicht vorher weg!

      Solche Leute sind überaus beliebt im Knast.....;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 21:49:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.662.871 von Doppelvize am 17.06.11 15:48:01was heisst hier Knast ? Der bekommt 2 Sozialstunden und dann war es das !!!! Bei soclen Perversen A.löchern kann die Folter von mir aus eingeführt werden mit anschliessender Zwangsarbeit und dann Todesstrafe
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 23:05:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.664.662 von Procera am 17.06.11 21:49:32der ist wohl geisteskrank?
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 07:26:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die Todesstrafe ist unnötig und unvorteilhaft: Thread: Todesstrafe

      Viel wirkungsvoller als harte Strafen ist eine hohe Wahrscheinlichkeit, nach einer Straftat vor Gericht zu landen:
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Was laeuft in Deutschland schief?)

      PS: Thread: Deutschland - ein Rechtsstaat ...?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 09:55:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.665.251 von HeWhoEnjoysGravity am 18.06.11 07:26:44ich finde strafarbeit in einem krisengebiet viel besser
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 10:17:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26 (41.665.431) > ich finde strafarbeit in einem krisengebiet viel besser

      Dazu habe ich auch schon was geschrieben:
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Was laeuft in Deutschland schief?)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist das Schwein, einfach mal die Bilder anschauen, ob dem Kind geholfen werden kann