checkAd

    Ballack nicht mehr in der Nationalelf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.11 11:32:38 von
    neuester Beitrag 22.06.11 10:04:50 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.166.959
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 562
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 11:32:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt ist es amtlich: Michael Ballack wird in Zukunft nicht mehr Spieler der deutschen Nationalelf sein.
      Am 10. August wird er das letzte Mal als Kapitän das Team aufs Feld führen, danach ist Schluss für den langjährigen Teamcaptain.
      Der Bundestrainer begründet seine Entscheidung damit, dass zuletzt bei der WM in Südafrika viele junge Spieler ihr Können gezeigt hätten. Es sei daher an der Zeit, dem jungen Team eine Chance zu geben.

      Quelle: http://web.de/magazine/sport/fussball/nationalelf/13027776-l…

      Ein Ausscheiden aus der Nationalelf war ja zu erwarten. Insofern überrascht mich die Entscheidung jetzt nicht wirklich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 11:55:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Edle Geste vom Michael!
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 11:58:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ballack :confused:

      Spannt der nicht anderen die Freundin aus ???

      Wer braucht Ballack :confused:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 12:11:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ballack lehnt Brasilien-Spiel ab !!!!

      Nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes will Michael Ballack auf das vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) angebotene Abschiedsspiel gegen Brasilien in Stuttgart am 10. August verzichten.
      Damit geht die Karriere des "Capitano" in der DFB-Auswahl nach elf Jahren und 98 Länderspielen zu Ende.
      Bundestrainer Löw hatte zuvor erklärt, er plane nicht mehr mit Ballack. Allerdings würde Löw seinen langjährigen Kapitän gerne beim Länderspiel gegen Brasilien offiziell verabschieden.
      "Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass Michael Ballack als Nationalspieler in attraktivem Rahmen verabschiedet werden soll und wir ihm ein ehrliches Dankeschön für seine großen Verdienste um den deutschen Fußball sagen wollen", sagte Löw.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 12:23:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.654.944 von Loserin am 16.06.11 11:58:21Es geht nicht darum was er außerhalb des Platzes macht. Es geht darum das er einiger der wenigen Weltklassespieler war und ist. Etwas besser als als der Frings.

      Löw hat ein Problem. Das nennt sich gekränktes Ego. Löw hat erkennt das er die Mannschaft erneuern muss, das tut er, aber zu radikal.

      Ein Ballack oder Frings haben auf die junge Mannschaft eine ganz andere Wirkung als eine gute, aber trotzdem Kindergartentruppe.

      Ein Dede war in Dortmund auch nicht mehr in der Aufstellung, hat aber im Hintergrund einen extrem starken Job gemacht.

      Was Löw an Ballackt stört ist die aufkommende berechtigte Kritik an Löw. Eine Nationalmahnschaft ohne Ecken, gewinnt keinen Titel.
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 12:39:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.655.031 von c.v.th.w. am 16.06.11 12:11:33Oh was? :eek:

      Da steckt wohl auch ein gekränktes Ego hinter?
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 13:00:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.655.104 von Boediger am 16.06.11 12:23:55Beide werden den Verlust aber auch auf Grund ihrer exellenten Werbeverträge verschmerzen.
      Und Ballack spielte mal gut......
      Die Memme hat aber immer Wehwehchen.
      Warum soll er seine Knochen hinhalten, Geld kann er bequemer verdienen.

      Somit ist er halt wie viele NM Spieler. Und auch die werden irgendwann zu alt.

      Ein Abschiedsspiel gegen BSG Motor „Fritz Heckert“ oder gegen den Chemnitzer FC wäre auch okay.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 13:42:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.655.412 von Loserin am 16.06.11 13:00:35Es geht um Leistung und Klasse. Vielleicht noch um Löws gekränktes Ego.

      Nur wer Fußballer nach dem beurteilt, wen sie flach legen, wer mehr Geld verdient mit dem ist es eh zwecklos.

      sorry
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 13:46:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.655.104 von Boediger am 16.06.11 12:23:55Ein Dede war in Dortmund auch nicht mehr in der Aufstellung, hat aber im Hintergrund einen extrem starken Job gemacht.

      Das hätte auch ein Ballack für die Nationalelf tun können, wenn er nicht so ein Sturer Egoist gewesen wäre, unbedingt wieder die NR1. zu sein. Er hätte sagen sollen, spielt mal Jungs so weiter ich verzichte auf die Kapitänsbinde und nehme vorerst auf der Bank platz. Bin mir sicher das Ballack bei guter Leistung wieder Stammspieler geworden wäre.
      Die Jungen Wilden wollten ihn einfach als Nummer 1. nicht mehr akzeptieren, das wusste Löw, darum eierte er auch so lange herum.
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 15:01:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.655.104 von Boediger am 16.06.11 12:23:55Was Löw an Ballack stört ist, dass er nie ein "Tempospieler" war. Wo er konnte, hat es das Spiel auf sich gezogen und verzögert.

      Ballack ist ein Auslaufmodell, selbst in der Bundesliga unzeitgemäss. Das Spiel wird heutzutage anders gespielt.

      Im Nachhinein lässt sich immer klugscheissen, aber ich habe vor nach der Verletzung vor der letzten WM im Bekanntenkreis gesagt, dass Ballack kein Länderspiel mehr machen wird (ausser sein Abschiedsspiel).

      Gleiches gilt für Frings.

      Die Zeit ist rum.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 16:38:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.656.261 von Bon_Esprit am 16.06.11 15:01:21Wo er konnte, hat es das Spiel auf sich gezogen und verzögert.


      Das stimmt auch.
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 17:04:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.654.758 von RasenderReporter am 16.06.11 11:32:38Who the Fuck is "BALLACK"?????:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 18:35:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Versteh sowieso nicht, warum die sich teilweise so schwer tun mit dem Aufhören. Dabei können sie doch nur verlieren. Löw setzt doch nicht erst seit gestern auf die jungen Leute.
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 20:51:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was in den letzten Spielen zusammen gekickt wurde ,war ohne Niveau
      Kein Kopf im Mittelfeld und wenn Özil einen auf die Füße gestellt bekommt ist Feierabend und Schweini? WAR AUCH SCHON LANGE NICHTS MEHR
      auf Ballack zu verzichten kann ein Fehler sein,weil ein Ballack wenn er fit ist ,immer eine Verstärkung ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.11 22:09:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.658.510 von peewee11 am 16.06.11 20:51:18ich denke das ballack-aus ist nicht nur sportlich zu begründen, wie einer der vorredner schon geschrieben hat : löw mag keine mündigen spieler die auch mal anecken (frings, kuranyi, jetzt ballack...)wenn man z.b. das spiel gegen die ösis gesehen hat muss man sich schon fragen ob löw sooo viele alterntiven im mittelfeld hat die besser als ballack sind...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 00:41:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 19:07:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was glaubt Löw eigentlich wer er ist?
      Hat er schon was erreicht? Nicht das ich wüsste!

      selbst ein Jupp Derwall hat einen Titel geholt.

      Und bei der EM ist auch nichts zu holen,an Spanien kommen wir nicht vorbei.

      Dann sollte er aber gehen!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 20:07:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,769119,00.html

      Ballack ist ein schlechter Verlierer. Löw muss man vorwerfen das er immer zu lange rum eiert. Er hätte viel früher schon Klartext reden müssen.

      An Ballacks Ego wird auch Leverkusen scheitern. Die Bosse erhoffen sich viel von Ballack.
      Ich sage Leverkusen wird in der neuen Saison nicht unter die ersten 5 kommen und somit auch Europaliga abschminken können.
      Avatar
      schrieb am 17.06.11 20:12:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ballack wird so weit runter kommen, das ihn keiner mehr ernst nehmen wird ähnlich wie Loddar.
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 12:41:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ballack wirds allen zeigen nächste Saison
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 12:43:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.663.985 von peewee11 am 17.06.11 19:07:05"Was glaubt Löw eigentlich wer er ist?"

      Ich würde mal sagen Löw ist der sportlich Verantwortliche und entscheidet wer in der Nationalelf spielt und das ist gut so....

      So traurig der Ablauf und das Rumgeeiere von Löw auch war, der Grund warum solche Situationen immer wieder vorkommen ist nun mal das die größten deutschen Nationalspieler meistens auch ein übergroßes Ego hatten. Sonst wären sie wahrscheinlich auch nie so weit gekommen. Es ist also kein Problem Löw - Ballack, sondern ein grundsätzliches mit dem Erkennen die Zeit ist vorbei.
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 13:08:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.665.841 von peewee11 am 18.06.11 12:41:52ja nee, is klar. Und mit Buffy Ettmayer wird er zusammen im Mittelfeld ein deutliches Übergewicht erarbeiten:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 15:30:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.663.985 von peewee11 am 17.06.11 19:07:05Löw ist die größte Null die in Europa als Nationaltrainer rumläuft, uneinsichtig und beratungsresitent.
      Kein einziger großer europäischer Verein würde den als Trainer verpflichten.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 18:41:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.666.228 von ConnorMcLoud am 18.06.11 15:30:07Ich glaube deiner Meinung können oder würden sich nicht einmal 10% anschließen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 19:39:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ballack wurde ein Einsatz gegen Uruguay und gegen Brasilien angeboten das er auf 100 Länderspiele kommt. Den Vorschlag hatte er abgelehnt. Jetzt hakt er nach. In finde das ist sehr sehr schlechter Stil. Mit dem DFB ist jetzt zwar Schluss. Richtiges Theater wird es noch in Leverkusen geben. Der Schaden für Leverkusen wird groß sein. Völler&Co erhoffen sich viel von Ballack. Ich sage das Gegenteil wird der Fall sein.
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 17:33:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      http://www.welt.de/sport/fussball/article13438153/Streit-Bal…

      Ich habe den Eindruck Ballack hat nicht alle Tassen im Schrank. Er läuft sogar Gefahr in allen Stadien ausgebuht zu werden. Ich prophezeie jetzt schon, dass Ballack auch bei Leverkusen für große Unruhe sorgen wird. Alles was er über die Jahre in England in sich hinein fressen hat müssen weil er meistens ja nur ein Mitläufer war, lässt er jetzt raus.
      Armer Bruder kann man nur sagen. 34 und immer noch kein Verstand.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 08:39:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.668.059 von AHEO am 19.06.11 17:33:24hallo aheo,
      wenn ich mich richtig erinnere hattest du eine ähnliche meinung zu löw während der letzen WM (zumindest kam das durch deine beiträge so rüber).
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 09:57:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.666.228 von ConnorMcLoud am 18.06.11 15:30:07Ausnahmsweise gebe ich hier unserem Connor mal Recht.
      Das Problem ist doch gar nicht ob Ballack spielt oder nicht,sondern es sollte nur nach Leistung gehen,bringt Ballack Leistungen die berechtigen in der Elf zuspielen dann sollte er spielen,wenn nicht....nicht!
      Gehts nach Leistung dann darf aber ein Podolski auch nicht mehr spielen oder Khedira
      fällt doch auch nicht auf...?

      Ein schlechter Stil ist es auf jedenfall diese Kindereien von Löw und Ballack!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 10:54:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von Chessmaster: hallo aheo,
      wenn ich mich richtig erinnere hattest du eine ähnliche meinung zu löw während der letzen WM (zumindest kam das durch deine beiträge so rüber).


      Als Trainer habe ich Löw samt Trainerstab nie in Frage gestellt. Im Gegenteil. Für mich sind das alles Top Leute. Was mir nicht gefallen hat, das Löw zu lange zögerte, auf der Linken Seite mal Alternativen zu bringen. Mittlerweile wird ja fleißig getestet. Es kommt immer so rüber als hätte ich etwas gegen Podolski. Ich glaube, jeder müsste doch sehen, dass Poldi auf Links keine Leistung bringt. Wenn wir auch mal ein Turnier gewinnen wollen muss die Mannschaft auf allen Positionen intakt sein. Wir können nicht erwarten das Schweinsteiger und Müller beim nächsten Turnier wieder so eine Megaleistung bringen können. Darum brauchen wir eine kompakte Mannschaft.
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 11:47:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Völler rüffelt erstmals Ballack und will schlichten !!!

      Mit seiner heftigen Kritik am Deutschen-Fußball-Bund (DFB) und vor allem an Bundestrainer Joachim Löw hat sich Michael Ballack keine neuen Freunde gemacht. Im Gegenteil: Der Ex-Capitano ist drauf und dran, es sich sogar mit seinen allerletzten Fürsprechern zu verscherzen. So ging beim Trainingsauftakt von Bayer Leverkusen sogar Sportdirektor Rudi Völler erstmals auf Distanz zum 34-jährigen Mittelfeldspieler.

      "Alle Beteiligten, ich betone alle, haben sich nicht mit Ruhm bekleckert", sagte Völler zur Schlammschlacht zwischen Löw, DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach auf der einen Seite und Ballack auf der anderen. Damit schloss er in seine Kritik ausdrücklich auch seinen Star mit ein, den er vor einem Jahr vom FC Chelsea zu Bayer Leverkusen locken konnte.

      http://bundesliga.t-online.de/kritik-an-michael-ballack-rudi…
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 16:34:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.669.674 von peewee11 am 20.06.11 09:57:48Ausnahmsweise gebe ich hier unserem Connor mal Recht.

      Da gibt ein Ahnungsloser einem anderen Ahnungslosem Recht. Super.

      Das Problem ist doch gar nicht ob Ballack spielt oder nicht,sondern es sollte nur nach Leistung gehen,bringt Ballack Leistungen die berechtigen in der Elf zuspielen dann sollte er spielen,wenn nicht....nicht!

      Es ist eine Elf, eine Mannschaft, ein Team. Es spielt keine Rolle, wie Ballack spielt, sondern ob er ins Team passt. Nun, er passt nicht mehr. Nur Blinde sehen das nicht.

      Gehts nach Leistung dann darf aber ein Podolski auch nicht mehr spielen oder Khedira
      fällt doch auch nicht auf...?

      Mittlerweile gibt es zu Poldi Alternativen. Aber was ist mit Khedira? Bei Löw ist er gesetzt und bei Mourinho ist er Stammspieler. Löw und Mourinho kenne ich, aber who the fuck is peewee?

      Ein schlechter Stil ist es auf jedenfall diese Kindereien von Löw und Ballack

      Mein Tip: such dir ein leichteres Hobby, wo du die Chance hast, mitzureden. Fussball ist zu schwer für dich.
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 16:40:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.666.228 von ConnorMcLoud am 18.06.11 15:30:07Löw ist die größte Null die in Europa als Nationaltrainer rumläuft, uneinsichtig und beratungsresitent.
      Kein einziger großer europäischer Verein würde den als Trainer verpflichten.


      Um Löw beneiden uns eine ganze Menge anderer Nationen. Und mit den grossen Vereinen täuscht du dich ebenfalls. Löw hätte kein Problem, als Nationaltrainer aufzuhören und bei einem beliebigen grossen Verein anzufangen. Und nur Dauernörgler und Lebensunzufriedene wie du sehen nicht, was Löw seit 2006 aufgebaut hat. Er hat sich Respekt erarbeitet. A propos Respekt, wie siehts denn da bei dir aus? Wer respektiert denn deine Arbeit?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 17:24:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ballack ist doch selbst schuld an der Situation. Aufgrund seines uebergrossen Egos hat er Löw doch quasi zu der Entscheidung gezwungen.

      Hätte Ballack sich einfach mal locker gemacht, den Mund abgeputzt, eine vernünftige Saisonvorbereitung durchgezogen und dann noch das eine oder andere gute bis sehr gute Spiel in der Champions League gemacht...dann hätte sich wahrscheinlich seine erneute Berufung von selbst ergeben.

      Der Ballack aus der letzten Saison ist nicht tragbar, das ist klar. Und dass er jetzt so reagiert und das Tischtuch quasi selbst zerschneidet ist für mich ein Indiz dafür dass er selbst nicht mehr daran glaubt, nochmal zu alter Stärke zurückzukehren. Und dann wird er halt wirklich nicht mehr gebraucht.
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 18:43:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.672.075 von Prof.Dr.B.Scheuert am 20.06.11 16:40:39Löw hätte kein Problem, als Nationaltrainer aufzuhören und bei einem beliebigen grossen Verein anzufangen.

      Gut, wenn FC Freiburg als "Großer Verein" gilt, dann hast Du Recht.

      Im Übrigen: Der Löw wird nie den Europa- ode Weltmeistertitel holen, in 100 Jahren nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 20:33:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      alle Spezialisten hier versammelt ..... da will ich doch nich fehlen ... :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 10:04:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ballack/Löw: Geheimes Gesprächsprotokoll aufgetaucht !!!!

      Der Streit zwischen Bundestrainer Joachim Löw und seinem Ex-Kapitän Michael Ballack wird immer schmutziger. Nur 11FREUNDE weiß, wie es genau ablief. Hier und jetzt: Ein geheimes Gesprächsprotokoll aus dem März 2011.

      http://11freunde.de/bundesligen/140397?page=1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ballack nicht mehr in der Nationalelf