Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Diskussion zu Prophecy Development Corp. eheml. Prophecy Coal (Seite 1545)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 46.311.291 von platinbaron am 27.01.14 06:25:55...weil PCY schon "einen Schritt" weiter ist !?...:look:
Zitat von cijay: ...weil PCY schon "einen Schritt" weiter ist !?...:look:


Hallo cijay,

warum Lee alleine und ohne Stand auf der CoalMongolia ist, weiß ich leider auch nicht.

Hoffentlich hält er sich wenigstens an seine Aussage, in den nächsten Tagen die ersten Verkaufszahlen für das Q4 zu veröffentlichen.
Dies würde m.E. dann bestätigen, daß es mit UO wie geplant "läuft".

Gruß, pb
Hallo cijay,

warum Lee alleine und ohne Stan auf der CoalMongolia ist, weiß ich leider auch nicht.

Hoffentlich hält er sich wenigstens an seine Aussage, in den nächsten Tagen die Verkaufszahlen für das Q4 zu veröffentlichen.

Dies würde m.E. bestätigen, daß UO wie geplant läuft.

Gruß, pb
Zitat von cijay: ...weil PCY schon "einen Schritt" weiter ist !?...:look:


Viele Explorer stehen kurz vor dem Abgrund...

Wir sind aber einen Schritt weiter...
Schon sehr komisch das die nicht mal eine Stand mehr dort haben... :rolleyes:

Vielleicht kein Geld mehr für die Standmiete in der Kasse ? und das meiste Tafelsilber ist schon zu 0,405 verkauft worden ... hm na hoffe es waren Freikarten die Lee für die Messe bekommen hat. :rolleyes:

Ist natürlich ironisch gemeint aber was soll man auch noch sagen Kurs nahe Null und ums Projekt KKW ist es auch Still gworden ... und was beim Kohleverkauf UO übrig bleibt ob man das so genau erfährt ? :rolleyes:
Der Kurs sagt doch schon alles aus.
Wären die Kohleverkäufe so gewinnbringend wie erhofft stünde der Kurs nicht am Abgrund.........
So ganz unrecht hatte dieser Pieselwitz nun auch nicht.....
bei fragen....hier die adresse. info@prophecycoal.com wie heisst es so schön....wer nicht fragt bleibt dumm. viel erfolg!! solltet ihr etwas erfahren, dürft ihr uns selbstverständlich davon in kenntnis setzen. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.311.291 von platinbaron am 27.01.14 06:25:55
...weil PCY schon "einen Schritt" weiter ist !?...:look:


PCY ist schon "einen Schmitt" weiter...

sollten die hier angebetete zahlen, die (wie hier verbreitet) bis ende januar (freitag) kommen sollten, doch nicht kommen (was mich nicht wundern wuerde), wird der kurs wieder abkratzen.

risiko gegen chance... aber mal ehrlich - wie oft haben wir hier auf den wunder gewartet?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben