DAX-1,39 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+0,32 %

Diskussion zu Prophecy Development Corp. eheml. Prophecy Coal (Seite 2862)


WKN: A2ALPW | Symbol: PCY
2,175
$
23.05.18
Nasdaq OTC
-3,32 %
-0,075 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.794.347 von Stockplan am 19.05.18 08:57:53...nichts wird kommen im Mai...
Schmarrn :D "Mairegen auf die Saaten, dann regnet es Dukaten"
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.794.347 von Stockplan am 19.05.18 08:57:53
Zitat von Stockplan: Guten Morgen,

nichts wird kommen im Mai. Weder etwas zu dem hier, noch die PEA.
Das sind doch alles Phantastereien einzelner Sprachrohre eines Herr Lee.


Vielleicht kommen ja stattdessen wieder ein paar bunte Bildchen :laugh:

LG Pieselwitz
ees Europe 2018: Zukunftsweisende Innovationen für die Stromspeicherbranche

https://www.pv-magazine.de/unternehmensmeldungen/ees-europe-…
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.798.572 von whisky84 am 20.05.18 13:39:06Zitat aus dem letzten Beitrag:

Lithium-Ionen-Technologie bekommt Konkurrenz
Werden Lithium-Ionen-Batteriezellen angesichts des E-Mobility-Booms eines Tages zum knappen und teuren Gut? Neue Heimspeichertechnologien können eine Zukunftsalternative sein. Längst sind beispielsweise Vanadium-Redox-Flow-Batterien nicht mehr nur in Wind- und Solarparks zu finden, sondern ihr Einsatz lohnt sich auch in Privathaushalten. So präsentiert VoltStorage mit SMART ein System auf der ees Europe, das sich mit 6,8 kWh Speicherkapazität und 2,0 kW maximalem Output für den Einsatz im Heimbereich eignet. Mehr als 10.000 Ladezyklen kann der Speicher ohne Kapazitätsverluste durchlaufen. Als Elektrolyt kommt eine nicht entflammbare Vanadium-Lösung zum Einsatz, die zu 100 Prozent recycelt werden kann – ein Plus für Umwelt und Sicherheit. Auch die Option, Strom zur Erzeugung von Wasserstoff als Energiespeicher zu nutzen, wird intensiv weiter vorangetrieben. Erste Pilotprojekte zur Speicherung von Windstrom wurden erfolgreich umgesetzt. Jetzt sollen solche Systeme an die Stromerzeugung von häuslichen Photovoltaikanlagen angepasst werden. Der besondere Reiz dieser Systeme besteht darin, dass bei der Stromerzeugung in der Brennstoffzelle Wärme anfällt, die zur Unterstützung der Warmwassererzeugung im Haushalt eingesetzt werden kann. So ist zum Beispiel das System Picea von HPS Home Power Solutions GmbH Energiespeicher, Heizung und Belüftung in einem und kann aus einer Solaranlage den Bedarf eines Einfamilienhauses an elektrischer Energie vollständig abdecken.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.799.292 von sebaldo am 20.05.18 18:55:59Klingt absolut toll.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.789.247 von Rohstoffinvestor am 18.05.18 12:06:08@rohstoffinvestor

Kein Durchbruch bei Pulacayo im Mai
Die politische Lage in Bolivia ist vor nächsten Wahlen ( 2019) sehr angespannt. Die Politiker werden in dieser Situation keine Fehler machen wollen. In diesem Jahr erwarte ich aus Bolivia nichts mehr.

John ist anderer Meinung... ok, ich lasse mich überraschen.

Die ganzen Management Ressourcen sind jetzt beim Gibellini Projekt eingesetzt. Schauen wir mal was die PEA diese Woche uns sagt.
Die Nachbarin Tante Stina ist schon weiter. ;)

http://presseservice.pressrelations.de/pressemitteilung/stin…


Das riecht irgendwie nach Übernahme. Nur noch die Frage, wer wen?

Kann mir nicht vorstellen, dass beide Nachbarprojekte mittel- oder langfristig selbständig bleiben. Macht irgendwie keinen Sinn.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.811.259 von sebaldo am 22.05.18 23:12:58Zum Thema "CellCube-Vanadium-Redox-Durchflussbatterien"


https://www.irw-press.com/de/news/cellcube-bestellt-geschaef…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben