checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 2904)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 19.04.24 16:16:30 von
    Beiträge: 34.998
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 33
    Gesamt: 4.089.020
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL
    0,2390
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 10:09:35 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    11,420+11,41
    4,9300+10,04
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    0,5150-9,65
    0,7997-12,16
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2904
    • 3500

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 12:12:21
      Beitrag Nr. 5.968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.899.262 von Goldader20 am 14.03.12 11:59:02Wer braucht noch Einstein - wo es doch GOLDADER 20 gibt ????

      Wer könnte uns die Welt besser erklären ??? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 11:59:02
      Beitrag Nr. 5.967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.898.552 von russo-touristo am 14.03.12 10:17:19Hi Russo,

      auch die Schlaumeier liegen oft daneben.

      Target sollte man bei PCY lassen.

      Was hat Lee alles angekündigt, es waren leere Worte.

      Schaumschläger wie Pollinger !!

      Erst Hirn benutzen und dann Klappe auf.

      Wie sagte Einstein, das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos, beim Ersteren bin ich mir nicht so sicher.


      Goldader
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 10:20:50
      Beitrag Nr. 5.966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.898.552 von russo-touristo am 14.03.12 10:17:19Ist ja auch in Ordnung.
      Wollte nur darstellen, dass der Markt in vielen Bereichen nicht nachvollziehbaren Schwankungen unterworfen ist.
      Und das spüre ich bei meinen anderen Werten auch ganz deutlich.

      Hoffen wir auf ein happy end.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 10:17:19
      Beitrag Nr. 5.965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.898.029 von ironfahrrad am 14.03.12 09:04:56Hallo Ironfahrrad,

      nur wegen dir, noch ein kleines Kommentar:)

      Mit deinen Aussagen:

      "Deshalb, auch Insiderwissen kann den wahren Kursverlauf nicht beeinflussen oder vorhersagen".
      "Leider machen die anderen Marktteilnehmer den Kurs."

      liegst du absolut RICHTIG!!!!!!

      Meine KZ im Bereich 1,5-2,0Cad waren und sind MEINE PERSÖNLICHE KZ, die ich fälschlicherweise hier im WO Forum verraten habe, wohl gemerkt mit einer detailierten Berechnung. Aber, das werde ich nie wieder tun ....and SORRY FOR THAT.

      Ansonsten mit meinem "Insiderwissen", denke ich, fühle ich mich sehr zuversichtlich was meine Investition in PCY&NKL angeht. Mittlerweile bin ich mit meinem Freundenkreis - so eine Art des Gemeinschaftsinvestors in PCY&NKL (mit erheblichen Aktienanteil) in dieser Zuversicht nicht allein.

      Gruss. Russo.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 09:04:56
      Beitrag Nr. 5.964 ()
      Zitat von russo-touristo: die den Kurs zu meinem min. 2CAD Jahresziel bringen wird;)


      gruss. russo


      Leider machen die anderen Marktteilnehmer den Kurs.
      Muss ich bei meinen Invests derzeit auch feststellen.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 08:43:52
      Beitrag Nr. 5.963 ()
      Zitat von russo-touristo: Es gibt noch einen Punkt, und zwar ein "Winken von Oben":), das macht deutlich, daß bei PC jeden Tag eine Trendwende passieren könnte.
      Deswegen, außer BFS und Lizenzvergabe ein möglicher Trigger wäre auch eine Equity Financing bei Prophecy Platinum.



      Russo hat uns zu dieser Zeit auch Kurse um die 1,5 - 2 $ zum Jahresende 2011 prognostiziert.

      Deshalb, auch Insiderwissen kann den wahren Kursverlauf nicht beeinflussen oder vorhersagen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 08:40:43
      Beitrag Nr. 5.962 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.896.336 von russo-touristo am 13.03.12 20:46:16Danke für diesen Beitrag Russo. :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 08:08:09
      Beitrag Nr. 5.961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.896.336 von russo-touristo am 13.03.12 20:46:16Guten morgen russo,

      ich will nur noch mal kurz Stellung beziehen zu meinem und deinem posting. Ich wollt hier niemanden angreifen (auch nicht das Managment). Ich wollte nur deutlich machen das manche Anleger aufgrund des immer weiter absackenden Kurses Frust schieben und ich das gut verstehen kann. Ich bin mittlerweile einschl. aller NKL Shares mit 10% im Minus. Damit kann ich noch leben. Letztendlich bin ich hier aber schon seit Red Hill Zeiten dabei und habe nie verkauft, habe eher in Schwächephasen nachgekauft (die sich im nachhinein noch als Stärkephase rausgestellt haben da der Kurs noch weiter absackte und ich einfach noch viel zu teuer gekauft habe). Anscheinend bin ich und evtl. auch andere User keine klugen Anleger. Denn ich habe dem Unternehmen stehts die Treue gehalten. Auch verfügen nicht alle über ein solches NEtzwerk wie du es anscheinend hast. Die wenigsten (einschl. mir) können nicht unmittelbar mit PCY zusammenhängenden Informationen (wenn sie die den finden) auf PCY ummünzen und die Bedeutung für PCY abschätzen. Dazu fehlt mir die Weitsicht und das VErständnis auch dafür wie die Menschen in Mongolia/Russland/China ticken. Woher soll sie auch kommen wenn man nur sporadisch mitbekommt was da läuft und man nur schwer die Zusammenhänge herleiten kann, man nicht weiß wer da mit wem kunkelt? Das erinnernt mich irgendwie an den Autoverkehr in Indien. Der ist für einen Mitteleuropäer auch erstmal schwer zu verstehen.

      Ich weiß das es nun heißt Arschbacken zusammenkneifen oder eben aussteigen. Hop oder Top.
      Danke aber für deine guten Beiträge hier. Ich denke du bringst für viele etwas Licht ins dunkel, da du Zusammenhänge aufzeigst die vielen verborgen bleiben.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 23:11:35
      Beitrag Nr. 5.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.896.336 von russo-touristo am 13.03.12 20:46:16russo, finde ich gut deinen ausführlichen Beitrag. :rolleyes:
      Ich hoffe für uns das es möglich ist in Russland/Mongolei Geschäfte zu machen.:rolleyes:
      Wenn nicht sollten sich alle Investoren aus diesen Ländern zurück ziehen :O
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 23:02:13
      Beitrag Nr. 5.959 ()
      Wir wäre es mal wenn die Investoren nicht immer für den Preis einer Semmel Ihre Aktien auf den Markt werfen !!! :O
      • 1
      • 2904
      • 3500
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.