checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 2992)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 29.03.24 12:06:29 von
    Beiträge: 34.981
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 43
    Gesamt: 4.085.128
    Aktive User: 1

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL
    0,2360
     
    EUR
    +20,10 %
    +0,0395 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,9500+42,86
    1,3900+29,94
    0,6500+20,37
    210,35+18,24
    2,4800+11,71
    WertpapierKursPerf. %
    0,6200-7,46
    1,7300-8,95
    173,10-9,84
    0,5900-35,87
    45,09-97,96

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2992
    • 3499

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 09:41:46
      Beitrag Nr. 5.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.577.172 von Schabl9 am 11.01.12 09:18:32ja bei den pcy platinum aktien für altaktionäre bin ich mir auch nicht ganz sicher wie die steuerlich zu behandeln sind.


      Da hatten wir aber schon mal eine Disskusion glaub ich, soweit ich noch in errinerung habe sollte aber die pcy platinum aktien für altaktionäre im zuge des spinnoffs sind glaub ich nicht als dividende anzusehen.

      lg
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 09:18:32
      Beitrag Nr. 5.070 ()
      Nein
      In Frankfurt

      Es geht genauer gesagt um die Steuern für Dividenden
      Aber da ich sowieso keine bekommen habe, ist es eigentlich egal, oder??

      Außer die Aktien von prophecy platinum zählen da dazu
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 09:05:40
      Beitrag Nr. 5.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.577.075 von Schabl9 am 11.01.12 09:02:11hallo

      hab das problem nicht, aus reiner neugierde, hast du die papiere in can gekauft?

      lg
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 09:02:11
      Beitrag Nr. 5.068 ()
      Morgen...

      Ich hätte kurz eine Frage, die nicht mit PC zu tun hat

      Ich komme aus Österreich und habe von Kanada einen Brief wegen den Steuern bekommen. Da muss ich eine Steuernummer angeben.
      Wo finde ich die??

      Wenns euch nicht passt, dass ich hier frage. Dann sorry
      Wäre aber trotzdem dankbar

      Mfg
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 08:45:21
      Beitrag Nr. 5.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.576.561 von likeshares am 10.01.12 23:50:15Mein Schlusswort zu dem Beitrag über CIC,

      ich denke der User, welcher den Beitrag zu CIC reingestellt hat, wollte damit nicht eine direkte assoziazion zu pcy herstellen, vielmehr wollte er mit dem beitrag darauf aufmerksam machen, wie schnell man ein unternehmen trotz in situ werten, mit ständig ändernden geschäftsmodellen und visionen, feuchten träumen, zahlen die so robust sind wie gummi aber leeren taschen, gegen die wand fahren kann.

      lg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 08:40:00
      Beitrag Nr. 5.066 ()
      Hallo likeshares,

      in so einem Fall hat der lehrer zum Schüler meistens gesagt "Thema verfehlt setzten fünf" :)

      ich habe cic nie erwähnt und auch nie angesprochen und ich persönlich habe auch keine lust cic im deteil zu diskutieren.

      vielleicht liest du die beiträge nochmals weiter zurück und genauer, das Thema war "Mongolisches IPO Erdenes Tavan Tolgoi und finanzierung pcy kkw, eine konkurenzsituation was investoren, geld, aufmerksamkeit, resourcen im strassen, strom, bahn und personalbereich " betrifft (nicht branchen konkurenz) und eine daraus resultierende beschränkte unterstützung seitens der mongolischen regierung für pcy da sie ja ihr eigenes Projekt verwirklichen wollen.

      lg
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 01:05:07
      Beitrag Nr. 5.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.576.561 von likeshares am 10.01.12 23:50:15Die Mongolei ist für sich gesehen im Internationalen Umfeld der Big Player völlig uninteressant.

      Derzeit noch, könnte sich aber im Zuge weiterer Wirtschaftsentwicklung und politischer Stabilität ändern.

      Die Mongolei ist unabhängig, demokratisch,

      Ein Grund mehr künftig in den Fokus rücken zu können.

      Seht es mal nicht nur auf heute bezogen, denke dass die Mongolei in den nächsten Jahren als aufstrebende Nation besser dastehen könnte als man heute vermuten möge.

      Picker56
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 00:02:32
      Beitrag Nr. 5.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.576.561 von likeshares am 10.01.12 23:50:15Na, wenn jetzt das Bauchgefühl nicht besser wird, dann hilft garnix mehr.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.12 23:50:15
      Beitrag Nr. 5.063 ()
      Zitat von oesi0815: ja total anderes thema und nein genau dass thema dass ich so anschneiden wollte :)

      lg


      CIC und PCY liegen weit auseinander. Die Gründe warum ein Projekt dieser Größenordnung in Botswana mit dem Nachbarn Südafrika andere Schwerpunkte erlebt wie ein Kohleprojekt in der Mongolei liegen auf der Hand. Botswana ist ein Binnenstaat, umgeben von wirtschaftsschwachen Nachbarstaaten, ausser der südliche Nachbar. Dorthin Kohle zu verkaufen hieße Eulen nach Athen tragen und für entferntere Käufer liegt Botswana zu weit entfernt. Steigen die Preise für Thermalkohle in einen Bereich, in dem die Produktion von Mamabuta psoitive Margen beschert, wird auch dort in die Infrastruktur investiert, genauso wie in der Mongolei.

      Die Mongolei ist für sich gesehen im Internationalen Umfeld der Big Player völlig uninteressant. Bis auf die Rohstoffe und die Infrastruktur zur Durchleitung von Transiten jeglicher Art. Die Mongolei ist unabhängig, demokratisch, ...? Die Bevölkerungszahlen sagen über die Geostrategischen Machtverhältnisse genügend aus. Im Norden Russland mit 166M Einwohnern im Süden China mit 1300M Einwohnern. Dazwischen ein großes Land mit 2,8M Einwohnern auf dem Stand eines Entwicklungslandes.
      China will Energie in Form von Strom, Russland will Gas und Ölprodukte nach China Exportieren. Soll da die Mongolische Regierung NEIN sagen? Sollte die Mongolische Regierung gegen die Interessen ihrer Nachbaren Projekte torpedieren, die für deren Energieversorgung wichtig sind - Die innere Mongolei ist Chinesisch weil vor langer Zeit China einen kleinen Schritt nach vorn gegangen ist. Die Mongolei existiert noch, weil es Machtblöcke gab und gibt, die daran ihr Interessiert sind - Schon mal aus Eigeninteresse der dort Regierenden nicht. Bei uns machen es Präsidenten für ein Annuitäten Darlehen das sie nicht bedienen.

      Ich glaube absolut nicht... alle Daten und da meine ich wirklich alle, sprechen für Prophecy, nicht zuletzt wegen des Asiatischen CEOs! :)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.12 22:53:00
      Beitrag Nr. 5.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.576.368 von sebaldo am 10.01.12 22:47:40ja total anderes thema und nein genau dass thema dass ich so anschneiden wollte :)

      lg
      • 1
      • 2992
      • 3499
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      100
      62
      59
      55
      54
      32
      29
      27
      27
      22
      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.