DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,46 %

Diskussion zu Prophecy Development Corp. eheml. Prophecy Coal (Seite 2993)


WKN: A2ALPW | Symbol: PCY
0,191
19.10.18
Frankfurt
+0,53 %
+0,001 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hier wird jeden Tag diskutiert, als ginge es um ein Milliardenunternehmen. Derweil geht der Kurs immer weiter Richtung Null...🤣
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.669.167 von married am 11.09.18 12:07:20
Er kauft schon wieder !
Na das ist doch super, und wie sieht's mit deinen Gewinn aus wo Er doch ständig kauft wie du ja schon seit Jahren schreibst ?

Er bringt auch immer wieder neue Projekte auf dem Markt und sichert sich auch damit schon seit Jahren ein doch relativ einfaches Leben mit seinen Projekten die noch nie etwas gebracht haben aber hier wird Er also Lee immer noch verteidigt wie ein richtig erfolgreicher Geschäftsmann !

Das ist hier eigentlich das wunderliche an der ganzen Märchen Geschichte.
Derzeit knapp 1 Million Aktien im ASK auf der 0,135 Cad... Nächste Woche wahrscheinlich unter 0,10 Cad 🤣
Wie unter 10? Kann nicht....frag doch mal die Schlaumeier, die hier Jahre lang am pushen sind...das sind jetzt mal richtig gute kaufkurse. Wenn man alt und senil wird, schreibt man wohl so einen mist....lache mich schlapp über die ganzen sinnfreien Prognosen und Bildchen, die man hier reingestellt hat und ein allzeittief jagt das nächste....sind schon tolle Burschen hier am Werk. Keine Ahnung aber davon ne Menge....lassen sich noch von lees käufen blenden...die er dann 3 Monate später auf den Markt schmeisst, aber so Was realisieren hier einige nicht....👍👍👍😂😂😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.651.656 von uralsib am 08.09.18 21:43:24
Zitat von uralsib: ist echt interessant, ob beim Silber der Trend sich nach FOMC Sitzung nächste Woche nach oben dreht oder mind. sich stabilisiert auf einem fast 3 Jahrestief



.. und September ist historisch gesehen der beste Monat für Investment in Silber



Wenn der Silber Preistrendumkehr bestätigt, dann könnte man wieder Pulacayo's News erwarten.
Es tut sich dort auch etwas.


Heute wird es gemäß uralsib interessant nach Veröffentlichung der FOMC-Minutes. Spannend ist sicher auch wie sich der Vanadium und/ oder Kohle-Preis verhält...
21 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.642.140 von Stockplan am 07.09.18 13:34:54
Zitat von Stockplan: Allein die 201000 zu 0,145 Cad, sind nicht nur ein paar Dollar. Einfach mal so knapp 30000 Cad zu investieren...finde ich schon ein deutliches Zeichen. Zumal er ja bereits jede Menge eigene Aktien besitzt.


Man kann es einfach auch unter Marketing-Investition verbuchen. Wieviel hat sich Lee nochmal den Promoter Skanderberg kosten lassen.
Die Frage ist halt denke ich auch wie Lee die 30´000 verdient hat?!
RT 11,5 Cad...geht schneller als gedacht weiter abwärts. Wie dagt man so schön...die Aktie hat fertisch 🤣
Sind doch aktuell mal wieder für unsere schon seit Jahren danebenliegenden Daueroptimisten wunderbare Nachkaufkurse :laugh::laugh::laugh:

Für mich immer noch absolut überbewertet und ein klarer Insolvenzkandidat!

LG Pieselwitz
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.686.030 von Pieselwitz am 12.09.18 22:12:14Die Nachkäufer machen sich zu Deppen und merken es nicht einmal mehr....👍😂 stellt bitte noch ein paar bildchen ein.....die den Kurs pushen sollen....👏👏🤣
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben