checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 3170)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:49:13 von
    Beiträge: 35.000
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 43
    Gesamt: 4.089.295
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL
    0,2270
     
    EUR
    -2,99 %
    -0,0070 EUR
    Letzter Kurs 14:12:29 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    13,170+15,32
    46,82+12,12
    41,11+9,98
    1,4000+8,95
    WertpapierKursPerf. %
    103,80-9,50
    5,6000-10,76
    0,6800-15,00
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3170
    • 3500

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 17:39:27
      Beitrag Nr. 3.310 ()
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 15:25:27
      Beitrag Nr. 3.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.184.216 von speedlimiter am 07.10.11 15:20:05Ich sehe da sogar 398k auf der 0,55.
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 15:20:05
      Beitrag Nr. 3.308 ()
      Über 200.000 bei 0,55 im ASK. Standen gestern schon da.
      Mal Sehen Bremse oder gleich überrannt?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 14:57:58
      Beitrag Nr. 3.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.183.332 von platinbaron am 07.10.11 13:02:17Prophecy is actively negotiating further off-take agreements with regional power plants, as well as with prospective Asian customers, with coal to be sold FOB (free-on-board) at the Russian east sea ports.

      Kohleverkauf über russische Häfen? Vor Grenzöffnung Zelthura wohl kaum. Aber vielleicht dauert es ja nicht mehr lange.
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 13:33:50
      Beitrag Nr. 3.306 ()
      Zitat von brocklesnar: na sowas liest man doch gerne hast mal wieder gute Arbeit geleistet:D;)

      gruß brocki


      Brocki,

      war aber eigentlich alles schon bekannt und ist nicht wirklich neu. ;)

      Wäre halt nur mal schön, wenn sich die Fortschritte auch im Kurs niederschlagen würden. Obwohl, die letzten 2 Handelstage konnte man sich ja nicht wirklich beschweren. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn sich der Kurs jetzt endlich genug ausgekotzt hätte und sich nun so etwas wie ein Aufwärtstrend bilden würde.

      Ist halt immer blöd, wenn man Spielball der Instis und Händler ist und nicht genau weiß, wann der Kurs nun endlich nach oben darf. Ich weiß selbst,daß sich das sehr nach Verschwörungstheorie anhört, aber bei PCY denke ich, liegt man mit dieser Vermutung gar nicht mal so falsch....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 13:15:41
      Beitrag Nr. 3.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.183.386 von platinbaron am 07.10.11 13:12:48na sowas liest man doch gerne hast mal wieder gute Arbeit geleistet:D;)

      gruß brocki
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 13:12:48
      Beitrag Nr. 3.304 ()
      Zitat von pedro_III: @platin

      Was hat JL denn sonst so erzählt und was interessierte Dich besonders?


      Naja pedro, eigentlich nichts wirklich Neues.

      Fokus liegt momentan klar auf Chandgana. Man bereitet alles soweit vor, daß man nach dem Erhalt der Genehmigung sofort die nächsten Schritte einleiten kann. Es gibt wohl schon mehrere Interessenten was die Finanzierung angeht. Man erwartet die endgültige Genehmigung zu 99% noch in diesem Jahr, BFS schon in Kürze. Außerdem steht man bzgl. UO in Verhandlungen mit asiatischen Abnehmern, aber auch das ist ja nichts wirklich Neues.
      Für den Kurseinbruch der letzten Wochen gibt es keinerlei fundamentale Gründe, im Gegenteil, PCY macht angeblich gute Fortschritte an allen Fronten. Habe noch vergessen zu fragen, wann denn nun das neue Börsenlisting in Hong Kong geplant ist, vielleicht hole ich das noch nach.

      Alles in allem hat JL dazu gelernt und plaudert nicht mehr so sehr aus dem Nähkästchen wie noch vor ein paar Monaten.

      Mal sehen, ob es heute weiter nach oben geht...

      Gruß, pb
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 13:02:17
      Beitrag Nr. 3.303 ()
      Auf der website von PCY wurden auch wieder Veränderungen vorgenommen. Interessant ist z.B. dieser Abschnitt hier:

      The Ulaan Ovoo mine is currently in production, with over 200, 000 tonnes of coal stockpiled and off-take agreements with both Mongolian and Russian buyers recently completed. Prophecy is actively negotiating further off-take agreements with regional power plants, as well as with prospective Asian customers, with coal to be sold FOB (free-on-board) at the Russian east sea ports.

      Wenn es gut läuft, haben wir also bald die nächsten offtakes in der Tasche...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 12:57:52
      Beitrag Nr. 3.302 ()
      @platin

      Was hat JL denn sonst so erzählt und was interessierte Dich besonders?
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 12:52:22
      Beitrag Nr. 3.301 ()
      Unter anderem habe ich auch dieselbe Frage an John Lee vor zwei Tagen gestellt. Hier seine Antwort:


      2. When do you expect the Zelthura port being opened ?

      we are working towards that, there are political good will on both
      governments to open, we would prefer not to speculate on timing,
      however solid progress is made on a monthly basis.


      Auf gut deutsch, es gibt dazu keine zeitliche Einschränkung, man ist vom Beschluss der beiden Regierungen abhängig. Ich denke aber schon, daß die Öffnung des Grenzübergangs in absehbarer Zeit durchgeführt wird da beide Seiten davon profitieren würden.
      • 1
      • 3170
      • 3500
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.