checkAd

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp. (Seite 3311)

    eröffnet am 21.06.11 18:39:01 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:49:13 von
    Beiträge: 35.000
    ID: 1.167.075
    Aufrufe heute: 71
    Gesamt: 4.089.592
    Aktive User: 0

    ISIN: CA82770L3074 · WKN: A3DWAL · Symbol: ELEF
    0,3100
     
    CAD
    -4,62 %
    -0,0150 CAD
    Letzter Kurs 24.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15,920+16,46
    29,60+16,17
    WertpapierKursPerf. %
    29,70-7,19
    7,2100-7,80
    30,60-8,38
    5,5200-8,76
    2,1800-9,17

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3311
    • 3500

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 10:18:12
      Beitrag Nr. 1.900 ()
      wenn ich mir das spielchen hier betrachte erinnert mich das so ein wenig an balda und tpk...
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 10:08:52
      Beitrag Nr. 1.899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.857.049 von brocklesnar am 28.07.11 10:05:36wem nicht? aber glaubst du das wird sich in zukunft wieder ändern??:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 10:08:25
      Beitrag Nr. 1.898 ()
      Hat aber wiederum den Vorteil, das bei einem neuerlichen Absturz von PP es wieder herrliche Einstiegskurse in Frankfurt für PC geben wird ;-)
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 10:05:36
      Beitrag Nr. 1.897 ()
      so aber heute bitte wieder mal noch oben das gefällt mir und ich spreche mal für alle doch viel besser:laugh:

      Tja ich glaube Lee hatte sich das mit der CC für Platinum auch ganz anders vorgestellt aber damit hat er beide Werte wieder runterholen lassen. Schade

      Die Abhängigkeit von PC momentan stört mich noch immer den wie man gestern perfekt beobachten konnte lief der Kurs immer zu fast 100% genau dem PP nach

      das nervt mich
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 10:00:14
      Beitrag Nr. 1.896 ()
      @chriva
      Ist zwar ziemlich bunt alles, aber auf der Seite von PC kann man auf den dort dargestellten interaktiven Karten die geographische Lage der Projekte deutlich erkennen:
      http://www.prophecycoal.com/project_ulaan_ovoo_m.php

      Und auch sonst sind ja viele bunte Bilder :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 09:47:19
      Beitrag Nr. 1.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.856.064 von chriva am 28.07.11 06:35:00ueber Google wurde mir Ulaan Ovoo sued-oestlich an der CN-Grenze angezeigt.

      Vermutlich hast du über google maps gesucht. Dort wird ein Ulaan Ovoo angezeigt, aber nicht in der Mongolei, sondern in der Inneren Mongolei, und die gehört bekanntlich zu China.

      Macht ja nix. Kann passieren. :yawn:

      @likechares
      Welcher Teil der Antwort war hilfreich?
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 09:31:08
      Beitrag Nr. 1.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.856.064 von chriva am 28.07.11 06:35:00Hi chriva, nimms leicht, die letzten Tage sind hier streßig gelaufen. Deine Antwort ist trotzdem hilfreich. So mancher Neulinig hier schreit ständig nach den "off takes", aber niemand weiß genau was da eigentlich alles dahintersteckt. Da sind die dezidierten Logistikverhandlungen mit den externen Transportunternehmen nur ein Teil davon. Ich gebe aber unumwunden zu, das mir die off takes ebenfalls wichtig sind!
      Die Frage der Logistik ist nicht nur hier von großer Wichtigkeit, sie ist auf den weniger von Infrastruktur gesegneten Erdteielen oder Ländern überhaupt "die" Frage. Momentan interressiere ich mich für einen afrikanischen Eisenerz-Senior, der muß über ca 1000km selbst eine Eisenbahnstrecke bauen. Und da wären wir schon wieder in der Mongolei, hier wird in den nächsten Jahren sehr viel in Richtung Infrastruktur passieren. Nicht umsonst sind BIP's bis zu 30% angesagt. Es tut sich viel in Mongolia, das wird nicht zuletzt PC zu Gute kommen. :)
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 08:29:41
      Beitrag Nr. 1.893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.856.064 von chriva am 28.07.11 06:35:00Criva

      Natürlich ist das keine Luftnummer, während du dich hier erst mal über die Lage von UO klug machst gibt es in diesem Board Teilnehmer die sich schon einige Zeit länger mit Prophecy beschäftigen.
      Der Verkauf an den Seehafen birgt das Risiko nicht von Anfang an rentabel zu sein, hier wird wohl von PC darauf spekuliert, das die Öffnung von Zeltura die Rechnung ändert.
      Verkäufe nach Russland dürften jetzt schon im grünen Bereich machbar zu sein.

      Was es bringt kann aber von uns hier keiner wirklich beurteilen, da wir nicht am Verhandlungstisch sitzen.

      Ich erfreue mich gerne an einer ernsthaften Diskussion, bin aber kein Fan davon das jemand ohne informiert zu sein groß kritisiert und die anderen Boardteilnehmer dazu bringt ihm alles vorzukauen bis er mit der Antwort zufrieden ist.

      Gruß Fritz
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 06:35:00
      Beitrag Nr. 1.892 ()
      Ups, dann muss ich dies nochmls recherieren .... ueber Google wurde mir Ulaan Ovoo sued-oestlich an der CN-Grenze angezeigt. Dies wendet die Sache auch wieder mehr zum Positiven, aber ist immer noch kein Zuckerschlecken .... mich hatte dies auch gewundert, da ich UO aufgrund der Logistikbeschreibungen von JL eben im Norden des Landes, nahe der RU-Grenze vermutete. Was die Preise anbelangt, so werde ich da nicht weiterhelfen koennen. Fuer so riesige Bulk-Ladungen sind Frachtverhandlungen vor Ort noetig, da fehlen mir zu allererst schlichtweg die Kontakte und mit einer Luftnummer bekommt man in der Regel sowieso keine Preise, denn bei solchen Volumina wird die Sache vom Logitikdienstleister auch hinterfragt. So ein Preis wird dann auch nicht mal eben aus dem Aermel geschuettelt.
      Bulk-/Schuett-/Massengueter sind auch nicht mein Arbeitsbereich.

      Gruss

      Chris
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 01:11:07
      Beitrag Nr. 1.891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.855.252 von russo-touristo am 27.07.11 21:46:51Hi Russo

      Sollte PC noch weiter korrigieren kaufe ich auch wieder, nur den 7 stelligen Bereich werde ich leider nie erreichen.
      Für meine Verhältnisse gut positioniert bin ich dennoch zufrieden.

      Gruß Fritz
      • 1
      • 3311
      • 3500
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.