checkAd

    Jetzt dreht Helmut Schmidt auch noch durch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.11 16:59:16 von
    neuester Beitrag 20.12.12 19:45:03 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.167.128
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 6.782
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 16:59:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 17:14:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      geht doch noch ...... :rolleyes:


      ich dachte schon er hätte aufgehört im Fernsehen zu rauchen .... :laugh:
      das wäre bei weitem schlimmer .. dann ging´s ihm wirklich schlecht ....... :O
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 17:17:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.690.659 von Elrond am 23.06.11 17:14:16Was hat denn sein RAUCHEN mit Fernsehen zu tun ?

      Helmut raucht immer, egal ob mit o. ohne TV !!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 17:19:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.690.680 von invest-2011 am 23.06.11 17:17:09Und ich gönne es ihm !
      Geschadet hats ihm jedenfalls nicht.
      In JEDER seiner Gehirnzellen steckt mehr Grips als in Angie's gesamter Hirnmasse ...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 18:51:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      letzenendes werden erst solche kleinere randstaaten in den staatsruin getreiben, sodass die macht athens wankt und mehr und mehr souverinitaet an die eu faellt. Geld gegen macht. Deutschland ist macht nr.1 in der eu. Muss nix schlechtes bedeuten, sofern die oberen ihre hausaufgaben gemacht haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 18:53:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.690.708 von invest-2011 am 23.06.11 17:19:53In JEDER seiner Gehirnzellen steckt mehr Grips als in Angie's gesamter Hirnmasse ...

      normalerweise applaus, aber jetzt wird der wirklich alt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 22:47:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.691.311 von rohrberg am 23.06.11 18:53:24Und die FDJ-Angie war's immer schon ...
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 23:05:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von rohrberg: In JEDER seiner Gehirnzellen steckt mehr Grips als in Angie's gesamter Hirnmasse ...

      ...bei der senilen Demenz um das 90. Lebensjahr, aber hier geht um spiegel-auflage
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 00:26:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      hat recht, wir haben uns dumm und dämlich verdient mit importen nach griechenland , die ganzen kackgroßkonzerne hier und .... deren aktionäre ... zum teil durch korruption . andererseits sind die griechekapitalisten nichts anderes als kapitalisten ... wer werfe den stein?r
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 08:35:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alle, die jetzt schon jammern, werden noch viel mehr jammern, wenn Schwarz/Gelb nicht mehr an der Macht sind.
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 08:49:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von branigan: Alle, die jetzt schon jammern, werden noch viel mehr jammern, wenn Schwarz/Gelb nicht mehr an der Macht sind.


      Ach, das geht schlimmer:confused::eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 09:00:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.693.338 von Doppelvize am 24.06.11 08:49:39Aber sicher. Bei der SPD steht der soziale Geber-Gedanke ja schon im Nsmen. Und die Grünen werden noch viel mehr für Frieden, Freude, Eierkuchen in ganz Europa sein. Da freuen sich unsere europäischen Brüder und Schwestern jetzt schon drauf. Wer hat Griechenland eigentlich in den Euroraum aufgenommen? :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 09:42:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.693.390 von branigan am 24.06.11 09:00:38Natürlich hätten sie nie aufgenommen werden dürfen!

      Aber warum schmeisst ihnen jetzt noch UNSER Geld in den Rachen????:mad:

      Danke Frau Merkel:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 10:05:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.693.390 von branigan am 24.06.11 09:00:38Wer hat Griechenland eigentlich in den Euroraum aufgenommen? :eek:


      schätze mal das Birne einen großen Anteil daran hatte .... ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 10:19:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von Elrond: Wer hat Griechenland eigentlich in den Euroraum aufgenommen? :eek:


      schätze mal das Birne einen großen Anteil daran hatte .... ;)


      Quatsch, wenn was schief läuft sind immer die Sozen schuld....;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 10:32:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.693.881 von Doppelvize am 24.06.11 10:19:27ahhh .... verstehe ..... ich vergaß .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 14:15:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Elrond: Wer hat Griechenland eigentlich in den Euroraum aufgenommen? :eek:


      schätze mal das Birne einen großen Anteil daran hatte .... ;)


      Quatsch, wenn was schief läuft sind immer die Sozen schuld....;)


      Es waren wirklich die Sozen. Und den Stabilitäts- und Wachstumspakt der EU-Länder haben sie nicht aufgeweicht, sondern politisiert.

      http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-02/schroeder-europa-finan…

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 16:23:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.693.881 von Doppelvize am 24.06.11 10:19:27Klar, waren bestimmt die Sozen Schuld. Kohl war ja von 82 bis 98 gar nicht Kanzler.:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 16:24:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Leute, hier passiert nichts zufällig, die Agenda derjenigen, die sie planen, wird schrittweise abgearbeitet...

      ...wer noch an diese Puppen glaubt, kennt die Spieler, die wirklich die Fäden ziehen (immer noch) nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 17:12:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von F 50: Leute, hier passiert nichts zufällig, die Agenda derjenigen, die sie planen, wird schrittweise abgearbeitet...

      ...wer noch an diese Puppen glaubt, kennt die Spieler, die wirklich die Fäden ziehen (immer noch) nicht.


      Du scheinst sie zu kennen.... Nenn sie!
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 17:15:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Klar, waren bestimmt die Sozen Schuld. Kohl war ja von 82 bis 98 gar nicht Kanzler.:D


      Kohl?? Wer soll das denn sein:confused:;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.12 23:02:55
      Beitrag Nr. 22 ()


      :confused::confused::confused::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 20.12.12 08:04:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von ConnorMcLoud:

      :confused::confused::confused::mad::mad::mad:


      Echt? Tolle und wichtige politische Meldung mit enormen Auswirkungen auf das Wirtschaftsleben und die Börse in D und Weltweit....

      Super Connor, du kannst was!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.12 19:45:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.946.874 von Doppelvize am 20.12.12 08:04:25Heul doch!:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt dreht Helmut Schmidt auch noch durch!