DAX-0,11 % EUR/USD-0,74 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Africa Oil Corp. - World-Class East Africa Oil Exploration


WKN: A0MZJC | Symbol: AOI
1,000
$
16.11.18
Nasdaq OTC
+4,43 %
+0,042 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Africa Oil Corp. (TSX:AOI)

Homepage: http://www.africaoilcorp.com/s/Home.asp

WKN/ISIN: A0MZJC / CA00829Q1019

Information summary: http://www.africaoilcorp.com/i/pdf/AOI-Info-Summary.pdf

letzte Presentation von Mai 2011: http://www.africaoilcorp.com/i/pdf/InvestorPresentation-May2…

letzter vierteljährlicher Report: http://www.africaoilcorp.com/i/pdf/2011Q1Report.pdf
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.692.008 von otimm99 am 23.06.11 21:04:25Gute Idee, otimm99, einen AOI Thread einzurichten...

Kurze Frage in die Runde: wer hat sich bei AOI im Vorfeld der anstehenden Chris DeHeamer - Kampagne positioniert?

Ich habe in den letzten Tagen eine solide Position an der TSX gekauft; werde jedoch vor dem August-Drilling von Tullow vermutlich auf 15-20k reduzieren. ...mal abwarten, was jetzt passiert...
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.692.227 von gimo211 am 23.06.11 21:33:01Ich bin seit Montag dabei an der TSX eine ordentliche Position aufzubauen.

Auf das im Chart hoffentlich meßbare Echo auf den deHeamer-Report bin ich gespannt. Das wäre ein Grund für mich peine Position wieder zu verringern um dann später wieder einzusteigen.

Das August-Drilling sehe ich entspannter - bis dahin kann noch viel passieren.
Super! eigener thread
Jetzt kommt hoffentlich mal Puntland dran.
Hab mir heute zu 1,46 eine Posi gesichert. Möchte aber, falls der Kurs nochmal nachgibt, etwas nachlegen und dann vor ersten Bohrergebnissen einen Teil rausnehmen.
Africa Oil hat ja schon eine ziemliche hohe Marktkapitalisierung so daß der Hebel auch bei einem guten Fund nicht so strak wäre wie bei Pancon.
Stimmt, aber schau dir mal die Cashposition an. Die macht schon einen ordentlichen Teil der Marketcap aus. Der Lion-Deal hat nochmal ca. 30Mio CAD in die Kassen gespült. Außerdem ist Tullow bei vielen Prospects der Partner. Und das ist im Ölexplorergeschäft mittlerweile ein Name wie ein Donnerhall.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.692.227 von gimo211 am 23.06.11 21:33:01Hallo gimo211,

habe mich im Vorfeld auch mit einer kleinen Position eingedeckt, mal sehen was passiert. Bei Panconti habe ich entgegen meiner Strategie auch nochmal aufgestockt. War lange unterwegs und jetzt stehe ich endlich kurz vorm Urlaub. Mal gucken was während meiner Abwesenheit passiert, werde erst im August wieder reinschauen !!!

Viel Spaß allen und schöne Urlaubszeit !!!!
Es wundert mich etwas, dass der Wert nur geringe Umsatze aufweist, obwohl doch DH Abonnenten diesen Wert schon selbst recherchieren haetten koennen. Wie ist dies zu bewerten ? Sind seine Anhaenger nicht so auf Draht oder ist der Einfluss von DH doch nicht so gross ?
13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.697.580 von bmann025 am 24.06.11 20:05:23Bisher ist es auch nur eine Vermutung! - Time will tell.

Fakt ist, das sich in East Africa einiges in Sachen Öl tun wird. Wie und ob AOI daran partizipiert werden die ersten Bohrergebnisse zeigen.

Fakt ist auch, das AOI über genügend Cash und aussichtsreiche Liegenschaften verfügt.

Ob AOI sich so entwickelt wie u.a. ich es mir erhoffe, bleibt abzuwarten.

Eine Investition in AOI ist und bleibt eine Spekulation - wie bei jedem Explorer!

Ich kann jedem nur raten: Do your own research!!!
12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben