DAX-1,50 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-1,26 %

Africa Oil Corp. - World-Class East Africa Oil Exploration (Seite 339)


WKN: A0MZJC | Symbol: AOI
1,220
C$
18.10.18
Toronto
-5,43 %
-0,070 CAD

Neuigkeiten zur Africa Oil Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Interessantes Posting von GPS0 auf avanza.se (https://www.avanza.se/placera/forum/forum/africa-oil-corp.15…

Der Wahrheitsgehalt lässt sich natürlich nicht verifizieren.

Mit Google aus dem Schwedischen bersetzt:

Heute habe ich die Möglichkeit, Kontakt mit ein paar Freunden, die in verschiedenen Botschaften in Nairobi stationiert sind getroffen. Ziel war es, herauszufinden, ein bisschen mehr über die Zukunft Kenias KESt und wie geht die Diskussion in diplomatischen Kreisen. Wie die Diskussion geht, es geht nicht um die CGT zu sein oder nicht zu sein, in der Regel, wie Sie vielleicht denken, wenn Sie in der Medienberichterstattung zu lesen. Stattdessen über die CGT n Befreiungs darunter ist es Unternehmen in der Exploration von Erdöl und Erdgas. Es wäre dann vollkommen in Übereinstimmung mit der vor kurzem in Uganda eingeführt Ausnahmeregelung (wenn ich mich richtig erinnere). Wie ich es verstanden habe, das Budget für 2015/16 als Ganzes nicht serviert Inserent bis August oder September, aber wie in Schweden kommt es, dass die kenianische Regierung absichtlich undicht Teile des Budgets im Voraus. Dass dies vor Mitte des Jahres geschehen, es ist niemand, der glaubt. Ich glaube, dass die CGT-Set wird für die genannte Art von Unternehmen entfernt werden.

Was mich auch daran erinnert, dass die kenianische Regierung mit seiner Firma National Oil haben ihre Absicht bekundet, ihre Rechte in einigen Africa Oil und Tullow die Lizenzen kaufen ausüben ausgedrückt. Dies wurde in den Medien Mitte Februar angekündigt und nun das Gerücht, dass die National Oil hat Mittel für den Kauf zur Verfügung.

Es wurde viel pajkastning auf dem Forum heute, die ich denke, ist sehr traurig. Ich selbst möchte die Brücke, Lemasive, TPK, Jannek, mike Trades, ErkiOO und FactsAOI für sehr gut lesbar Beiträge danken. Vielen Dank!.
Kenya/Uganda Pipeline Route to be decided by Mid-July. ( Petroleum Africa Continental Focus ).
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.029.839 von vinumbonum am 23.06.15 10:03:27Und was erzählt so in der Zwischenzeit der Tullow Angus

https://www.youtube.com/watch?v=4qLw2wkwKTM
Morgen gibts nen Update https://www.avanza.se/placera/telegram/2015/06/29/africa-oil-operativ-uppdatering-vantas-pa-onsdag-vd.html
Gruss Remolus
Uganda/Kenya Pipeline Route decided ( to Lamu). " Petroleum Africa !
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben