checkAd

    Staatlich organisiertes Verbrechertum in Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.11 14:33:21 von
    neuester Beitrag 26.06.11 16:09:29 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.167.173
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 14:33:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 14:58:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo ist das Problem?

      Völlig korrektes Vorgehen der Beamten.
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 15:08:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Waldsperling: Wo ist das Problem?

      Völlig korrektes Vorgehen der Beamten.



      Lass mich mal raten.....

      Eine überdosis Krimis einhergehend mit Symathien gegenüber dem,was HeWhoEnjoysGravity als "guten" Staat bezeichnet.
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 15:29:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Beefcake_the_mighty:
      Zitat von Waldsperling: Wo ist das Problem?

      Völlig korrektes Vorgehen der Beamten.



      Lass mich mal raten.....

      Eine überdosis Krimis einhergehend mit Symathien gegenüber dem,was HeWhoEnjoysGravity als "guten" Staat bezeichnet.



      Nein! Nur ein wenig Ironie!
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 15:32:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Waldsperling:
      Zitat von Beefcake_the_mighty: ...



      Lass mich mal raten.....


      Eine überdosis Krimis einhergehend mit Symathien gegenüber dem,was HeWhoEnjoysGravity als "guten" Staat bezeichnet.




      Nein! Nur ein wenig Ironie!



      Sorry,aber das ist ein Verstoß gegen die Boardrichtlinien in denen es ausdrücklich heißt,daß Ironiekarten erst ausgespielt werden dürfen,nachdem ich die zweite Kanne Kaffee auf meinem Schreibtisch habe.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 16:13:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... Die Betroffenen berichten, dass sie gewaltsam entkleidet wurden und Tritten sowie Schlägen ausgesetzt worden seien. "Ich wurde brutal festgenommen, weil ich Polizisten fragte, warum sie andere Menschen kontrollieren", sagt Karl Schmidt nach seiner Freilassung nach neun Stunden am nächsten Morgen."Wenn du nicht mit uns kooperierst, brechen wir dir den Arm oder machen dir die Hoden ab", sei ihm auf der Wache gedroht worden. Unter Zwang habe man ihm die Kleidung entrissen, ihn nackt fixiert und ihm eine Blutprobe abgenommen, sagt Schmidt. ...

      ... Eine Mutter aus Salzgitter hat inzwischen Strafanzeige gegen Polizisten erstattet, weil sich ihr 16-jähriger Sohn auf der Wache nackt ausziehen musste und von vier Polizisten traktiert worden sei. Ein Polizist habe ihm mit der Faust ins Gesicht, in den Nacken und die Magengrube geschlagen. Ein telefonischer Kontakt des Minderjährigen mit der Mutter sei verweigert worden und auch das Jugendamt sei von der Polizei nicht eingeschaltet worden. Das ergab die parlamentarische Aufarbeitung des Falls im Rat. ... http://www.taz.de/1/nord/artikel/1/einfach-mal-die-bude-gefi…

      Der Vorfall soll gründlich untersucht werden und zwar von hochrangigen guten Experten. Es soll gründliche Razzien bei allen Verdächtigen geben und zwar besonders bei schlechten Staatsbeamten, die wenigstens entlassen werden sollen ("schlecht" verstehe ich dabei absolut und objektiv, d.h. es sollen nur hinreichend schlechte Beamte entlassen werden, was übrigens der deutsche Rechtsstaat ebenfalls fordert). (imho)
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 16:38:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      das ist halt unser rechts staat
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 18:03:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von curacanne: das ist halt unser rechts staat



      Und dann gibt's Leute, die wollen ihn noch rechter.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 18:13:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Beefcake_the_mighty:
      Zitat von Waldsperling: ...




      Nein! Nur ein wenig Ironie!




      Sorry,aber das ist ein Verstoß gegen die Boardrichtlinien in denen es ausdrücklich heißt,daß Ironiekarten erst ausgespielt werden dürfen,nachdem ich die zweite Kanne Kaffee auf meinem Schreibtisch habe.



      :laugh::laugh::laugh:

      Du kommst in den Boardrichtlinien vor?
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 18:18:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Waldsperling: Du kommst in den Boardrichtlinien vor?



      Bin halt mighty :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 19:33:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Staatlich organisiertes Verbrechertum in Deutschland

      Bei dieser Überschrift dacht ich zuerst an die mehr als 130 000 Abtreibungstötungen pro Jahr in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 26.06.11 16:09:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      da die polizei unsere islamischen verbrecherfreunde wegen artenschutz nicht anfassen darf, tobt man sich halt an ihren rot-grünen freunden aus, zwar falsch aber irgendwie auch lustig


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Staatlich organisiertes Verbrechertum in Deutschland