checkAd

    Athen: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.11 01:16:35 von
    neuester Beitrag 28.06.11 08:48:34 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.167.192
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 656
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 01:16:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      war vorauszusehen, mal abwarten


      Athen: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch
      Veröffentlicht am 26. Juni 2011 von infowars in Diktatur, EU, Militär, Politik, Wirtschaftskrise/ Finanzkrise

      Torben Grombery
      Es gibt Neuigkeiten beim großen Länder-Domino: Gleich mehrfach drohten griechische Militärs nun ganz offen mit einem möglichen Militärputsch. Die griechische Regierung ist zutiefst verunsichert.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 01:36:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.702.477 von rohrberg am 27.06.11 01:16:35Hallo rohrberg,

      bei infowars, Klopp und uns Udo (Ulfkotte) tippe ich immer zunächst mal auf Stimmungsmache.
      Lebst du noch, oder prügelst du schon??
      Achtung, Populisten!

      Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 06:53:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Athen: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch
      Es gibt Neuigkeiten beim großen Länder-Domino: Gleich mehrfach drohten griechische Militärs nun ganz offen mit einem möglichen Militärputsch. Die griechische Regierung ist zutiefst verunsichert. ...

      ... Unabhängig von der vorgenannten Äußerung hat sich dann allerdings auch noch der Pressesprecher der Offiziersvereinigung mit Worten geäußert, die aufhorchen lassen: »Wir werden keine Verletzung der Verfassung dulden, die nicht der Verteidigung unserer nationalen Hoheitsrechte dient.« Das war eine klare Drohung an die (noch) amtierende Athener Zivilregierung.

      Denn das griechische Parlament will ja in dieser Woche beschliessen, im Gegenzug für das neue Rettungspaket Hoheitsrechte an den IWF abzutreten und sich vorschreiben zu lassen, welche Sparmaßnahmen nun erfolgen müssen. Im griechischen Reservistenverband spricht man nun ganz offen über einen möglichen Militärputsch. ... http://info.kopp-verlag.de/torben-grombery/athen-griechische…

      Ich vermute, dass ein Militärputsch dazu dienen soll, eine Verbesserung von Griechenland zu verhindern.

      Zwar sehe auch ich den IWF sehr (wenigstens eher) negativ aber Sparen schadet Griechenland nicht, sondern Sparen hilft Griechenland über kurz oder lang schuldenfrei zu werden. Ein Militärputsch kann Griechenland nachhaltig zerstören, weil das normale Leben (normale Arbeit) in den Hintergrund gedrängt wird und auch die Exportwirtschaft leidet. Die Griechen würden noch mehr nur in den Tag hinein leben und nicht mehr an der Zukunft, einem besseren Griechenland, arbeiten.

      Ich glaube, dass es mächtige Kräfte gibt, die Europa (vielleicht wie im WW2) zerstören wollen, weil Europa dabei ist gut zu werden. Sicher hat die EU noch ein paar Fehlerchen und es gibt (auch in Deutschland) viele Mißstände aber auch eine Tendenz zur Besserung und insbesondere nach den Hintergründe zu fragen. Ungeschickte Maßnahmen des IWF dienen vielleicht dazu, einen Militärputsch zu ermöglichen.

      Ich denke nicht, dass es einen Militärputsch in Griechenland geben wird aber dafür ist auch noch einige Aufklärung notwendig. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 07:10:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      glücklicherweise kann man einen Militärputsch nicht herbeiquatschen.

      Ist schon seltsam, dass es keine einzige seriöse Quelle gibt, die ähnliches zu berichten weiß......
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 07:24:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 (41.702.608) > Ist schon seltsam, dass es keine einzige seriöse Quelle gibt, die ähnliches zu berichten weiß......

      Gar nicht seltsam, denn die Hauptmedien berichten tendenziell nur das, was ihnen erlaubt wurde (bis hin zur ideologischen Unterstützung von Angriffskriegen) - zumindest kann man diesen Eindruck gewinnen. Darf nur das gebracht werden, was die großen Nachrichtenagenturen vorschreiben? Lücken werden mit harmlosen Tinnef gefüllt. (imho)

      Thread: BRD - Staatsterrorismus in Deutschland - geplanter Anschlag in Berlin!?
      Thread: Manipulieren manche Medienformate die Meinungen der Bürger ?
      Thread: Keine Einmischung in Libyen!

      Massive Mißstände aber die Medien schweigen - Thread: Rettet Deutschland! Rettet die Welt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 08:12:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zum Glück hat Griechenland ja genug Inseln, die man zu Gefängnisinseln ausbauen könnte.
      Die wird man brauchen, wenn man sich alle an der Ausplünderung des Landes beteiligten Politiker- und Banksterbanden greift.
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 08:51:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.702.495 von cabinda am 27.06.11 01:36:04Halte das leider nicht für so abwegig!
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 09:28:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      die spinnen wohl die Röm.....ähm.... Griechen :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 12:03:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich sage nur:

      1. Handwerker-Fakelaki direkt am Hafen
      2. Welche US-Bank hat den Griechen denn beim bescheissen der EU geholfen? Sollen doch die zahlen.

      Dass die Löhne der öffentl. Bediensteten in 10 Jahren um 100% gestiegen sind ---- spricht keiner mehr davon.


      Je früher die Drachme kommt umso besser. Jetzt hat die Eu den Salat: Faß ohne Boden, Schrecken ohne Ende. Die 120 Mrd werden nicht reichen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 12:11:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.703.944 von Murkser am 27.06.11 12:03:08etzt hat die Eu den Salat: Faß ohne Boden, Schrecken ohne Ende. Die 120 Mrd werden nicht reichen.

      Das schlimme daran ist: Das wissen die in Berlin und Brüssel ganz genau:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 22:06:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ai ai ai....pangalos spricht und ihr glaubt an einen militärputsch:P
      Leute lasst euch nicht verarschen.
      Was passieren wird.Erst werden alle banken gerettet.Sprich alle gr anleihen durch käufe der ezb ersetzt....und dann wird die umschuldug stattfinden.
      Sprich....alle steuergelder der eurozone einwohner werden verbrannt.Die bildzeitung wird enorm gegen griechenlandhetzen....und die stammtische haben dann einige tage was zum lästern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 08:48:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.707.452 von Greekleon am 27.06.11 22:06:54#11

      Bundeswehr und NATO hinschicken. Zum Brunnen bohren und zum Schutz unserer Schulden...

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Athen: Griechische Armee spricht über möglichen Militärputsch