checkAd

    Künasts(GRUENE) Wahlkampfmanager im Rausch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.11 14:32:15 von
    neuester Beitrag 30.06.11 20:15:25 von
    Beiträge: 28
    ID: 1.167.257
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 419
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 14:32:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.stern.de/politik/deutschland/berliner-gruene-kuen…

      "...Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung war der Wahlkampfmanager der Grünen nach einer Trunkenheitsfahrt in der Nacht zum Mittwoch festgenommen worden. Die Polizei bestätigte allerdings nur die Festnahme eines stark alkoholisierten 31-Jährigen. Den Namen nannte die Polizei nicht.
      "Erheblicher Widerstand"

      Nach Angaben der Polizei wollte der 31-Jährige zunächst flüchten, als die Beamten ihn ansprachen. Bei seiner Festnahme habe er dann um sich getreten, Beamte beleidigt und erheblichen Widerstand geleistet.

      Vier Beamte überwältigten den "erheblich alkoholisierten" Mann und legten ihm eine Handfessel an, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Mann wurde dann zur Blutentnahme in die Gefangenensammelstelle gebracht. ..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 14:33:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.716.823 von Blue Max am 29.06.11 14:32:15http://www.bild.de/politik/inland/renate-kuenast/kuenasts-wa…

      "...Zivilbeamte waren auf den VW-Polo des Politikers aufmerksam geworden, der vor einer Ampel stand und auch bei Grün nicht losgefahren ist. Die Beamten sollen den Politiker dann geweckt haben. ..."

      ---
      5.0 Promille ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 14:37:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gut das er vorher erwischt wurde!

      Wiesheu CSU hatte ja seinerzeit einen totgefahren:(

      Am 29. Oktober 1983 verursachte Wiesheu auf der Autobahn München-Nürnberg unter Alkoholeinfluss (1,75 Promille) einen schweren Verkehrsunfall, bei dem er den 67-jährigen Rentner Josef Rubinfeld tötete und dessen 41-jährigen Begleiter schwer verletzte.[1] Nachdem der Bayerische Landtag daraufhin Wiesheus Immunität aufgehoben hatte, wurde er in erster Instanz vom Amtsgericht München im Oktober 1984 zu einer Freiheitsstrafe von 13 Monaten ohne Bewährung verurteilt.[2] In zweiter Instanz verurteilte ihn das Landgericht München I 1985 rechtskräftig wegen grob fahrlässiger Tötung zu 12 Monaten Freiheitsstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wurde, sowie zu einer Geldstrafe von 20.000 DM.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 15:17:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Er hat sich halt seine Chefin schöngesoffen. :laugh:

      Vielleicht will er aber auch zum Star werden wie die Bischöfin. :cry:


      @Doppelvize :keks:
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 15:22:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die einen nähern sich im Umweltschutz an,die anderen beim Suff- Koalition kann kommen


      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 16:42:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist doch auch nur ein mensch....

      wer den ganzen tag solche blender und lügner um sich hat, greift halt zur flasche....
      finde ich nicht schlimm.schlimm allerdings,das er dann auto gefahren ist.

      aber die grünen haben schnell und professionell reagiert.wie immer.
      ihren türken haben sie damals nach brüssel geschickt als schwulen- und lesben-beauftragten und als er nach 4 jahren zurückkam war er vorsitzender.und keiner erinnert sich heute noch an seine verfehlungen....

      sehr professionell die grünen.

      cf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 16:51:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.717.918 von clownfisch am 29.06.11 16:42:52:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 17:20:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.716.864 von Doppelvize am 29.06.11 14:37:33Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung war der Wahlkampfmanager der Grünen nach einer Trunkenheitsfahrt in der Nacht zum Mittwoch festgenommen worden. Die Polizei bestätigte allerdings nur die Festnahme eines stark alkoholisierten 31-Jährigen. Den Namen nannte die Polizei nicht.

      "Erheblicher Widerstand"
      Nach Angaben der Polizei wollte der 31-Jährige zunächst flüchten, als die Beamten ihn ansprachen. Bei seiner Festnahme habe er dann um sich getreten, Beamte beleidigt und erheblichen Widerstand geleistet.Vier Beamte überwältigten den "erheblich alkoholisierten" Mann und legten ihm eine Handfessel an, wie ein Polizeisprecher sagte.


      na solange er nicht mit molotow-cocktails im anschluss noch nach den beamten geworfen hat...unser grüner ex-aussenminister sagte ja schon immer, dass er kein oberministrant
      gewesen sei...und ein vorbild für viele grünen ist er ja immer noch...

      alles kein problem...ausser man entdeckt noch irgendwelche plagiate in der vergangenheit von fr. künast;):D
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 18:15:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Landesgeschäftsführer der Berliner Grünen, André Stephan, ist am Mittwoch überraschend von seinen Aufgaben entbunden worden. Das teilten die Grünen ohne Angabe von Gründen mit.
      http://www.stern.de/politik/deutschland/berliner-gruene-kuen…

      es ist die Glaubwürdigkeit, die den Unterschied zwischen den Grünen und den anderen Parteien ausmacht :
      schwarze Schafe werden sofort entsorgt !
      ich verweise gerne auf das grausige Gegenbeispiel Wiesheu, das @Doppelvize in #4 hier reingestellt hat. Wiesheu wurde später sogar Minister :rolleyes:

      und der Wähler honoriert unsere Glaubwürdigkeit bei Wahlen - völlig zu Recht !
      ja, wir konzedieren gerne :
      es gibt den einen oder anderen Saufspecht in unseren Reihen....
      ....den wir aber gnadenlos aussortieren :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 19:23:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Blue Max: http://www.bild.de/politik/inland/renate-kuenast/kuenasts-wa…

      "...Zivilbeamte waren auf den VW-Polo des Politikers aufmerksam geworden, der vor einer Ampel stand und auch bei Grün nicht losgefahren ist. Die Beamten sollen den Politiker dann geweckt haben. ..."

      ---
      5.0 Promille ?

      :laugh:



      Mir scheint eher, dass der BILD-Schreiberling blau war.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 22:19:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Mann ist unschuldig. Der hat bloß umweltfreundlich E10 getankt und seine Nase zu dicht an die Tanköffnung gehalten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 23:01:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.720.021 von Borealis am 29.06.11 22:19:35Wer bekleckert schon gerne seinen Schlips?;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 23:04:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was waren das noch für Zeiten, als sich die Grünen über die Tische robbend durch die Parteiräume schlängelten ...

      Oder wärend der Sitzungen das Strickzeug herausholten und loslegten ...
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 23:56:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der kam von einer Wowereitparty um 4 Uhr und die Schönsauferei ging nach hinten los, war klar. Grün verschlafen und blau anhalten ist auch nicht artgerecht:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 03:28:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.720.395 von Friseuse am 29.06.11 23:56:40gegen Rausch ist ja prinzipiell nix einzuwenden :cool:
      wer die letzten grünen Wahlergebnisse und Umfragen ansieht - da darf man als Grüner schon, mit Verlaub, in einen Rauschzustand geraten :D;)

      für nen Rauschzustand braucht man als Grüner aber keinen Alk :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 08:02:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      ein Grüner,der rot sieht,wenn er blau ist!
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 10:01:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von zocklany: ein Grüner,der rot sieht,wenn er blau ist!

      ... und sich nachträglich vermutlich, gelb vor Neid gegenüber vernünftigeren Parteigenossen, schwarz ärgern wird. ;)

      Wenigstens ist der Suffkopf eingeschlafen. Besser, als wenn er wirklich noch weitergefahren wäre.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 10:06:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.721.479 von mausschubser am 30.06.11 10:01:54Wenigstens ist der Suffkopf eingeschlafen. Besser, als wenn er wirklich noch weitergefahren wäre.

      Klar, der ist vor der Ampel eingeschlafen.....

      Unglaublich wieviele Leute das glauben was im Volksverblödungsblatt steht:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 10:35:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von Doppelvize: Wenigstens ist der Suffkopf eingeschlafen. Besser, als wenn er wirklich noch weitergefahren wäre.

      Klar, der ist vor der Ampel eingeschlafen.....

      Unglaublich wieviele Leute das glauben was im Volksverblödungsblatt steht:cry:

      Hmmmm, meine Quelle ist das hier: http://www.tagesspiegel.de/berlin/gruenen-wahlkampfchef-schl…

      Mittlerweile scheint die Polizei mehr bekanntgegeben zu haben, wenn man zwischen den Zeilen des Tagesspiegels liest.

      Und wenn Du schon so ruppig daherkommst, mal die Gegenfrage: Die Bild, die tatsächlich gerne mal die Wahrheit stark verbiegt, ist mir wurscht, aber warum sollte ein Besoffener nicht vor einer Ampel einschlafen? Ich habe schon Menschen in ganz anderen Situationen betrunken einschlafen sehen, in denen man es üblicherweise nicht erwartet. Letztendlich ist es mir auch wurscht, wie er erwischt wurde, denn das Wichtigste ist, dass er keinen Schaden angerichtet hat (außer für sich selbst...)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 10:39:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.721.743 von mausschubser am 30.06.11 10:35:03etztendlich ist es mir auch wurscht, wie er erwischt wurde, denn das Wichtigste ist, dass er keinen Schaden angerichtet hat (außer für sich selbst...)

      Unterschreib!

      Sorry, wollte nicht ruppig daherkommen:keks:

      Hm, ich fahre nicht betrunken Auto, aber trinke schon gerne mal einen.... Als einer der seine Grenzen beim Alkohol kennt (nach Lernprozessen in jungen Jahren;)) kann ich mir halt schwer vorstellen, dass man an ein roten Ampel hält, und dann in 1 min einpennt...:confused:

      Sei es drum. Gut das er aus dem Verkehr gezogen ist....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 11:01:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.721.766 von Doppelvize am 30.06.11 10:39:18:keks: akzeptiert. :D

      Ich kann mir das mit dem Einschlafen sehr wohl vorstellen. Mich hatte mal - lang ist's her - das Los vor einem Weinfest getroffen, der Fahrer einer ganzen Clique zu sein, und während die anderen kräftig pichelten, nippte ich ein einziges Glas. Kaum waren wir im Auto, waren drei der vier Mitfahrer schlagartig eingeschlafen. Ich hatte noch nicht einmal den Zündschlüssel umgedreht. ;)

      Und während diese Geschichte eher witzig ist, habe ich es nach einer anderen Feier - auch das ist bestimmt 20 Jahre her - live erlebt, wie ein stark angetrunkener Mann gegen die Empfehlung seiner Begleiter in seinen Wagen stieg und losfuhr. Nicht einmal 100 Meter weiter enterte er bereits den Straßengraben. Auch hier gab es keinen Personenschaden und nur ein bisschen verbogenes Blech, aber der ebenfalls angeheiterte Beifahrer (wer steigt nur zu einem offenkundig Betrunkenen ins Auto?) erzählte dann, dass der Fahrer einfach über dem Lenkrad zusammengesackt und eingeschlafen war. Du kannst mir glauben, dass der nach diesem Unfall schlagartig hellwach und geradezu nüchtern war.

      Dieses letzte Erlebnis hat in mir die Erkenntnis geweckt, dass es wirklich wichtig ist, Angetrunkene ganz konsequent vom Fahren abzuhalten, schlimmstenfalls sogar mit dem Entreißen des Schlüssels oder dem Rufen der Polizei. Nicht auszudenken, was geschieht, wenn eben ein richtiger Unfall passiert.
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 11:05:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Einer der Gründe warum ich meinen Töchtern immer eingebläut habe NIE mit betrunkenen mitzufahren!!! Lieber Eltern oder Taxi rufen, egal was es kostet!
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 11:09:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von Doppelvize: Einer der Gründe warum ich meinen Töchtern immer eingebläut habe NIE mit betrunkenen mitzufahren!!! Lieber Eltern oder Taxi rufen, egal was es kostet!

      So isses! Haben meine Eltern mit mir auch schon so gemacht, und manchmal haben Eltern einfach Recht. :D

      Mal sehen, ob Klein-Schubser das später auch - hoffentlich - so sieht, wenn er alleine spät unterwegs ist. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 11:25:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      "Dass mein Wahlkampf-Manager betrunken am Steuer vor einer roten Ampel eingeschlafen ist und von der Polizei geweckt werden musste, bedeutet doch nur eins:

      DPA
      Dass die Rot-Phase in Berlin zu lang ist!"

      Renate Künast, Spitzenkandidatin der Grünen in Berlin

      :laugh::laugh::laugh:

      Quelle: Spom Spiegel-online
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 12:35:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.722.125 von Doppelvize am 30.06.11 11:25:16http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/so-lief-suff-fahrt-vo…

      "...Die Karriere von André Stephan ist wohl auf jeden Fall zu Ende. Zumal gegen den Grünen-Politiker (früher PDS) bereits ein weiteres Verfahren wegen Körperverletzung läuft

      Anzeige wegen Körperverletzung

      Der Polizei ist André Stephan auch in einer anderen Angelegenheit bekannt. Es geht um einen Nachbarschaftsstreit in seinem Wohnhaus, dort wird der Politiker in einem polizeilichen Ermittlungsverfahren als Beschuldigter geführt (Vorgangsnummer 110523-1330-036126).

      Die genannten Delikte: gefährliche Körperverletzung, versuchte Nötigung und Beleidigung. Stephans Nachbar Klaus L. (49), der zwei Stockwerke tiefer wohnt, berichtet: „In der Dachgeschosswohnung finden häufig bis spätnachts Feiern statt, sodass man nicht schlafen kann.“

      Am 15. Mai soll die Situation eskaliert sein. „Ich klingelte kurz nach 22 Uhr und bat um Ruhe“, so Klaus L., „und gegen Mitternacht rief ich schließlich die Polizei.“ Später klingelte es bei ihm Sturm – jemand hatte den Knopf festgeklemmt. Mit einer Visitenkarte des Politikers. Daraufhin soll es zum Streit gekommen sein, in dessen Verlauf Stephan dem Nachbarn in den Rücken gesprungen sein soll.

      Ärztliche Diagnose: Prellungen, Zerrungen, Krankschreibung. Die Polizei bestätigt: „Wir ermitteln wegen Körperverletzung.“ ..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 12:48:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 18:42:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von mausschubser:
      Zitat von zocklany: ein Grüner,der rot sieht,wenn er blau ist!

      ... und sich nachträglich vermutlich, gelb vor Neid gegenüber vernünftigeren Parteigenossen, schwarz ärgern wird. ;)

      Wenigstens ist der Suffkopf eingeschlafen. Besser, als wenn er wirklich noch weitergefahren wäre.


      Du meinst so wie dieser braune oesterreichische Amokfahrer? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 20:15:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      “Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

      Claudia-Fatima Roth, Hilfsarbeiter_In ohne abgeschlossene Ausbildung und “Grünen”-Chef_In


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Künasts(GRUENE) Wahlkampfmanager im Rausch