checkAd

    Neueinführung in Frankfurt China Gesellschaft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.11 11:08:45 von
    neuester Beitrag 28.08.12 18:22:59 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.167.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 712
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 11:08:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pressemitteilung vom 30.06.2011


      Now Advertising Production PLC gibt die Erweiterung seines Werbeproduktionsservices der Web Media- und Could Computing Plattform bekannt
      Now Advertising Production PLC gibt die Erweiterung seines Werbeproduktionsservices der Web Media- und Could Computing Plattform bekannt

      Now Advertising Production PLC (7nw.f) gibt die Erweiterung seiner Website www.now-ap.com bekannt, auf der nun neben dem Physical Media-Produktionsservice auch das neue Web Media-Produktionservice (Produktionservice IT und Multimedia-Werbung, Internet-Werbemedium NowOnlineTM, e-Marketing) verfügbar ist.

      Seit 2010 hat Now Advertising als Branchenführer sein Werbeproduktionsservice von den physikalischen Medien hin zu den Internetmedien - Multimedia Content, Website, Telefonanwendungen, Serverentwicklung und Cloud Computing Plattform Alliance - kontinuierlich weiterentwickelt. Mit Hilfe dieser fortschrittlichen IT-Technologien ist eine fokussiertere bzw. an eine breitere Zielgruppe adressierte Verbreitung von Mitteilungen und Meldungen des Kunden möglich. Dabei werden die Informationsempfänger über PC, Laptop, iPhone, iPad, Smartphone, Android Tablets und die modernen Geräte mit Internetanschluss (Internet Connnected Appliances) miteinander interaktiv verlinkt.

      „Wir sind der Meinung, dass unsere Physical Media- und Web Media-IT-Technologien dazu beitragen, die Übermittlung von Kundenmeldungen stärker zu fokussieren bzw. einer größeren Zielgruppe zugänglich zu machen. Dies gelingt über Outdoor-Medien, iPhone, Android Tablets, Haushaltsgeräte mit Internetanschluss und integrierter Datenverwaltung zu Werbe- und Web Marketing-Zwecken etc. Diese Medien sind ein wichtiger Bestandteil unserer Branche und werden uns helfen, unseren Marktanteil weiter zu vergrößern“, sagte Josephine Chan, Verwaltungschefin von NOW. „Dank unserer Investitionen in die modernen Technologien verfügen wir über die notwendige Kapazität und Bandbreite, um auch in Zukunft kräftig zu wachsen. Unser Datenzentrum ermöglicht uns eine erstklassige Bandbreite und Direktverbindung zu AT&T, Verizon, Sprint, Savvis und Level 3.“

      Josephine Chan weiter: „Damit sind wir in der Lage, unsere gesamte Datenbank optimal zu verwalten und unseren Marktwert kontinuierlich zu steigern.“

      ÜBER NOW ADVERTISING PRODUCTION PLC

      Seit 2003 bietet Now Advertising Production Limited seinen internationalen Kunden im High-End-Sektor Werbeproduktionsservices für hochentwickelte Outdoor-Medien. Ende 2000 kombinierte NOW das kreative Know-how der Massenkommunikationsmedien mit den modernen Mobilfunk- und Netzwerk-Technologien und legte damit den Grundstein für die innovative Entwicklung der NowOnlineTM Cloud Computing Entertainment Web Services. Über NowOnlineTM können User legal auf das gesamte Musikangebot von MyMusicTM zugreifen, wann immer und wo immer sie es wollen. NowOnlineTM entwickelt Anwendungen und Hardware-Lösungen für das Android-basierte Touch Screen Home AV-System, die HDMI Network TV Set Top Box und Android Tablets und bietet Produktdesignern, Herstellern, Anwendungsentwicklern und Content-Anbietern technische Unterstützung bei der Entwicklung und Vermarktung von MyMusicTM-integrierten Produkten und Anwendungen.

      ÜBER MyMusicTM

      MyMusicTM ist ein revolutionäres Musikservice, das auf der preisgekrönten Play Anywhere® -Technologie von Catch Media basiert. Als erstes voll lizenziertes Service seiner Art wird es von Künstlern und anderen Vertretern der Musikbranche genutzt und bietet mehr als 6 Millionen voll lizenzierte Tracks der vier großen und unabhängigen Musik-Labels.

      MyMusicTM kann mit dem iPhone, Android Phone, Blackberry, iPad, Android Tablet, Laptop, iPod Touch und einigen marktgängigen Android-basierten AV-Systemen kombiniert werden. Kunden, die bereits eines dieser Geräte besitzen, können die MyMusicTM-Anwendung aus dem entsprechenden Application Store herunterladen (über die Anwendungsschnittstelle beim Now OnlineTM-Web Service als MyMusicTM-User registrieren). MyMusicTM scannt und matcht die auf dem PC des Users gespeicherte Musiksammlung. Anschließend kann die Musik über 3G- und WiFi-Netzwerke gestreamt und für verschiedene Geräte und PCs jederzeit und überall verfügbar gemacht werden.

      ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN:

      Abgesehen von Aussagen in Bezug auf historische Tatsachen enthält diese Pressemeldung auch zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Dazu zählen u.a. jene, die in den der Securities and Exchange Commission vorzulegenden Berichten und Dokumenten des Unternehmens beschrieben werden.


      KONTAKT
      Investor Relations
      Thomas Chan Tel: 852 6387-6337
      email:ir@nowaplimited.com
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 11:34:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      wieder so ne freiverkehrs abzocke finger weg
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 12:32:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde sagen "Ein Spezialist meldet sich zu Wort" Danke

      Ich suche: Wein, Weib und Gewinne
      Ich biete: Eine Fahrt im Peederwoogn über die Alpen
      Andere Interessen: Astra trinken in einschlägigen Hamburger Kneipen
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 17:04:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      typische Schrottaktie, wie ein kurzer Besuch auf der HP zeigt. Die Rubrik IR enthält nicht einmal Informationen über die Anzahl ausstehender Aktien. Finanzberichte oder einen Börsenprospekt sucht man ebenfalls vergeblich. Überhaupt fehlen jegliche handfeste Informationen. Und natürlich wird diese ausländische Gesellschaft nur im dt. Freiverkehr gehandelt; schließlich habe die dt. Anleger einen Ruf was die "Perlen"suche anbelangt. :laugh: Wer immer noch auf die immer selbe Machart hereinfällt, dem ist nicht zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 20:40:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Richtig der Investoren Bereich ist wirklich nicht Aussagekräftig allerdings wenn man sich ein bisschen intensiver mit der Company beschäftigt, finded man doch die ein der interessante Sache:

      Die Company ist schon seit 2003 am Markt, hat Umsatz siehe:

      http://www.onlinestockshows.com/downloads/Now_AP_Audit_2007.…
      http://www.onlinestockshows.com/downloads/Now_AP_Audit_2008.…
      http://www.onlinestockshows.com/downloads/Now_AP_Audit_2009.…

      Auch der Forecast für die kommenden Jahre sieht gut aus...

      Businessplan steht auch auf deren Seite.

      Also ich bin gespannt was damit passiert, hatte mir gestern schon ein paar Stücke gesichert. Könnte tatsächlich eine "Perle" werden...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 18:19:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Börse ist wie Theater, aber immer wieder mit neuen Darstellern...Freiverkehrsabzocker sagen hier einige aber, in einem Börsenumfeld, was stetig wieder optimistischer wird, werden auch diese völlig am Boden liegenden Werte wieder steigen können. Denn das Geld fließt gänzlich in den ganzen Markt. Es kommt bei solchen Werten darauf an, zu welcher Zeit man sie kauft. In einem Aufschwung bieten sie wieder Chancen.

      Ich hab mir ein paar gegönnt und behalte sie mal länger!

      NOW Advertising gibt ein 300%-iges Gewinnwachstum für das Jahr 2011 bekannt
      09:20 24.08.12

      Now Advertising erlebte ein 300%-iges vergleichbares Gewinnwachstum angetrieben vom erheblichen Anstieg der Außen-Werbeinnahmen, dem Kundenstamm und der Gewinnspanne.

      LONDON 23. August, 2012 - Now Advertising Production PLC (FSE: 7NW.F), das zielorientierte Werbeunternehmen sowie High-Tech Spezialist für Außenwerbung und Stadtmöblierung hat bekannt gegeben, dass sein Gewinn um 300 % vom Vorjahresverlust auf Grund der andauernden Bemühungen des Managements gewachsen ist und dass die globale Wirtschaft schrittweise aus der langen Rezessionszeit herauskommt. Diese erstaunliche Leistung wurde von der erfolgreichen Einführung der neuen Drucktechnologien, wie 3D Linsenraster, der Diversifikation des Klientenstammes und einer Gewinnspanne von 22 % angetrieben.

      Der riesige 35 Meter lange 3D Linsenraster-Banner, den Now Advertising das erste Mal auf den Markt gebracht hat , zieht nicht nur Passagiere an, sondern auch Kunden, so dass diese ganz neue und erstaunliche Außen- 3D- Visualisierungen erleben können. Die Kunden fragen nach dem kreativen 3D Design für ihre eindrucksvolle Produktbilderwahrnehmung. Der permanente Anstieg der Popularität von Now Advertising 3D Linsenraster-Banner allein würde bis zu 15 % Ertragswachstum und 5 % Kundenstammanstieg im Jahre 2012 erzeugen.

      Wir hatten ein erstaunliches Jahr 2011 und übertrafen unsere Außenwerbung-Projektion für das Jahr durch weitere neue 3D Technologien, haben fast 10 % Kundenstamm hinzugewonnen, 6 % Produktionskosten gespart und 22 % Gewinnspanne auf Grund verbesserter Arbeiten erreicht, sagte Frau Josephine Chan, Direktor von Now Advertising. Wenn wir über das Jahr 2012 sprechen, sehen wir weiterhin Wachstum und Akzeptanz kreativer Außenwerbung und Stadtmöblierungstechnologien, und wir sehen auch erstmals ernste Impulse in unserem zielorientierten mobilen Werbegeschäft.

      Das Jahr 2013 wird ein weiteres großartiges Jahr für uns, das Ertragswachstum wird sich weiterhin durch zwei Stellen über die Zeit auf Grund der beständigen neuen Technologieeinführung verbessern und wir haben strategische Pläne, die gezielte mobile Werbeinternetplattform weiter auszubauen und so die Partner in den USA und Israel zu vereinigen.

      Um ein gesundes Wachstum auch langfristig gewährleisten zu können, hat sich das Management von Now Advertising zur Aufgabe gemacht, sich auf die Globalisierung des Kundenstammes, Finanzmanagements, Cloudplattformentwicklung, Einstellung von Talenten und Umweltschutz zu konzentrieren unter Vereinigung neuer Technologie-Einführungen.

      Über Now Advertising Production PLC:

      Das im Jahr 2003 gegründete Unternehmen Now Advertising Production ist auf die gezielte Werbung im mobilen Bereich spezialisiert und konzentriert sich dabei auf innovative Hi-Tech-Werbung im Außenbereich und Produktionsdienstleistungen im Bereich Stadtmöblierung.

      Im Jahr 2010 brachte Now Advertising production den NowOnline MyMusic-Dienst auf den Markt, die 2011 von AirMusic gefolgt wurde. Beide Dienste werden durch die von Catch Media bereitgestellte 'Play Anywhere'-Technologie unterstützt und dienen der Entwicklung gezielter Werbemaßnahmen und Verkaufsaktionen auf mobilen Geräten für die Musik, für die sich die Nutzer interessieren und die sie über NowOnline MyMusic, AirMusic und Apps abspielen, sowie von Werbung im Außenbereich, bei der diese Technologie genutzt wird.

      Zukunftsbezogene Aussagen

      Mit Ausnahme der hierin enthaltenen historischen Informationen, enthält diese Pressemitteilung zukunftsorientierte Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten unterworfen sind, was auch auf jene Aussagen zutrifft, die in den für die Wertpapieraufsichtsbehörde bestimmten Berichte und Akten des Unternehmens enthalten sind.

      Kontakt:
      Investor Relation
      Thomas Chan Telefon:+852 6387-6337
      E-Mail: ir@nowapplc.com
      Website: www.nowapplc.com

      Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung unter http://www.irw-press.com/en/news_16625.html beachten!

      Kontakt Investor Relations
      Thomas Chan
      Tel.: +1 852 6387-6337
      E-Mail:ir@nowaplimited.com
      Avatar
      schrieb am 28.08.12 18:22:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Infos über das Listing in Frankfurt:

      www.nowapplc.com


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neueinführung in Frankfurt China Gesellschaft