checkAd

    CONERGY: Neubewertung nach Kapitalerhöhung ? (Sammelthread) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.11 14:14:06 von
    neuester Beitrag 14.09.11 08:58:00 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.167.318
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.995
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1KRCK4 · WKN: A1KRCK
    0,0100
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 05.01.16 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    3,1000+43,52
    1,8400+8,88
    0,9032+8,12
    5,6200+7,66
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-7,65
    0,7120-9,18
    8,0200-12,35
    1,2350-12,41
    1,0000-13,04

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 14:14:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was denkt Ihr über die Zukunft von Conergy nach der Kapitalerhöhung ?
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 18:56:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      welche Zukunft soll ein Unternehmen haben, das seit fünf Jahren nur noch über Kapitalerhöhungen und Subventionen am Leben erhalten wird ? wie wollen die noch gute Mitarbeiter finden, wie gute halten ?

      die Zukunft dürfte so aussehen, dass gezockt wird bis zum Ende, die groß0en Zeichner der KE versuchen werden ihre Abermillionen shares mit Gewinn an die Kleinanleger loszuwerden...vermutlich mithilfe einer Flut substanzloser, dafür aber sehr optimistisch klingender ad-hocs.
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 19:01:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dr.Zeissler,

      war oder ist bei Conergy nicht der große Wirtschafts- und Finanzexperte O.Metzger im Vorstand oder Aufsichtsrat ? Vielleicht solltest du den mal fragen.:D
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 07:28:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von DR.ZEISSLER: Was denkt Ihr über die Zukunft von Conergy nach der Kapitalerhöhung ?




      Nach der Kapitalerhöhung ist vor der Kapitalerhöhung, abgewandelter Spruch aus dem Fussball.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 09:31:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man muss sich wundern, wie langsam und quälend der Tod einer AG sein kann. Die jüngste Kapitalerhöhung ist zu vergleichen mit einer Maschine, welche einen todkranken Menschen noch künstlich am Leben erhält. Aber früher oder später kommt das Ende. Da die Hoffnung bekanntlich jedoch zuletzt stirbt, sollte es zwischendurch auch immer mal wieder ein paar Prozentpunkte nach oben gehen. Ernst nehmen kann ich jedoch keinen, der sein Geld noch in diesen hoffnunglosen Fall steckt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 13:09:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Connergy Put bei L&S.Ein bisken durchgeknallt die Leute.
      Strike

      0,50

      Aufgeld

      89,57%



      Aufgeld pro Jahr

      195,14%

      Abstand Strike

      -56,55%



      Innerer Wert

      0,00

      Zeitwert

      0,38



      Implizite Volatilität

      417,23

      Hebel

      3,03



      Omega

      -0,14

      Delta

      -0,05



      Gamma

      0,14

      Vega

      0,08



      Rho

      -0,03

      Theta

      0,00



      Spread

      0,11

      Spread rel.

      28,95%



      Break Even Punkt

      0,12

      Ratio

      1,0
      Avatar
      schrieb am 08.07.11 20:20:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was seid Ihr nur für MISEPETERS UND CO´S ...
      Die Zukunft gehört den Solars so einfach ist das GANZE !

      Nur we r nicht daran glauben will
      und das sind leider "Ach" zu viele... werden späte r wie
      apple und CO nachtrauern " Warum habe ich nicht gekauft .. etc etc ,,,
      +
      Viel Freude beim Aufstieg.. wie Phoenix aus der Asche !!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.11 22:54:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      wer es bei 1MRD umsatz nicht schafft geld zu verdienen,
      der verdient es nicht zu überleben!
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 01:39:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.732.718 von 1erhart am 02.07.11 07:28:56ich bin nicht ganz so negative wie die anderen zumindest was den kurs angeht.
      hätte zwar den doch posiven ausgang der kap.maßnahmen nicht ganz so gut vorhergesagt aber trotz der abschläge heute sind noch bestimmt für neuaktionäre mind 10 % drinn.
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 01:44:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich meine geht noch was. zumindest die woche/ 2 wochen. dann würd ich mich ganz verabschieden. hab mich schon geärgert die vorzugsrechte nicht gekauft zu haben. aber wer jetz noch zocken will sollte zumindert für n paar wochen die aktie beobachten
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 20:06:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was seid Ihr nur für MISEPETERS UND CO´S ...
      Die Zukunft gehört den Solars so einfach ist das GANZE !

      Nur we r nicht daran glauben will
      und das sind leider "Ach" zu viele... werden späte r wie
      apple und CO nachtrauern " Warum habe ich nicht gekauft .. etc etc ,,,
      +
      Viel Freude beim Aufstieg.. wie Phoenix aus der Asche !!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 08:58:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wo stehen wir eigentlich splitbereinigt und waren wir nicht vor kurzem bei 1,60 oder so?
      Sorry, aber habe den Wert eine Weile nicht verfolgt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      -0,21
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      -1,24
      0,00
      -0,27
      +0,85
      -10,48
      CONERGY: Neubewertung nach Kapitalerhöhung ? (Sammelthread)