checkAd

    Strauss Kahn doch unschuldig? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.11 14:37:55 von
    neuester Beitrag 12.12.12 11:08:09 von
    Beiträge: 44
    ID: 1.167.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.990
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 14:37:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn das stimmt, dann haben die USA ein Problem....das wäre Wahnsinn, den IWF Chef so abzuschießen

      Ich mag den alten Sozi zwar nicht und man sollte prinzipiell als verheirateter Mann nicht rumv*****, aber der Fall hat doch andere Dimensionen.

      http://orf.at/stories/2066384/
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 14:47:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum "doch"?:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 15:01:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.729.748 von minister.grasser am 01.07.11 14:37:55politisch ist der dann vermutlich sowieso erledigt. der kommt wahscheinlich niemals wieder in sein amt. dazu sind außerhalb von der angeblichen tat zuviel privates über ihn bekannt geworden. auch wenn von einigen sein comeback geplant wird. ist aber schon krass.
      weil er männlich, weiß, reich, und mächtig ist wurde er von allen bereits abgeurteilt.
      dem gegenüber stand eine arme schwarze frau aus der unterschicht, die ihren lebensunterhalt soo hart für sich und ihre kinder verdienen mußte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 15:02:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na das nächste mal wird er sich schon überlegen ob er sich mit einem Zimmermädl einlässt.

      Ob nun freiwillig oder net - ein heftiger Karriereknick wars auf alle Fälle .
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 15:04:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.729.905 von Forsyth am 01.07.11 15:01:02die ihren lebensunterhalt soo hart für sich und ihre kinder verdienen mußte

      Hart wird er schon ge:p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 16:14:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt verkommt der Fall zur Schmierenkomödie.
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 17:50:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die reine Wahrheit wird uns demnächst der KOPP Verlag servieren.

      Die wissen ja immer alles aus erster Hand.
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 18:02:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Forsyth: politisch ist der dann vermutlich sowieso erledigt. der kommt wahscheinlich niemals wieder in sein amt. dazu sind außerhalb von der angeblichen tat zuviel privates über ihn bekannt geworden. auch wenn von einigen sein comeback geplant wird. ist aber schon krass.
      weil er männlich, weiß, reich, und mächtig ist wurde er von allen bereits abgeurteilt.
      dem gegenüber stand eine arme schwarze frau aus der unterschicht, die ihren lebensunterhalt soo hart für sich und ihre kinder verdienen mußte.


      nur ein weiteres beispiel dafür,in welchem zustand sich amerika befindet.

      die regeln sind völlig verändert worden.
      amerika steht vor dem kollaps und da wird richtig dreckig gespielt.
      egal welch ausländische firmen dem wahnsinn anheim fallen und glauben dort profitabel/faire geschäftsbeziehungen zu unterhalten.
      die werden durch allmächtige amerikanische justiz,gnadenlos zur kasse gebeten.
      toyota als beispiel,wurden ihre fussmatten zum schicksal.

      vw,mercedes,audi,bmw,siemens werden über kurz oder lang auf irgendeine art und weise,auf milliarden verklagt und abgeurteilt werden.

      konzerne die freiwillig mit den vereinigten staaten handel treiben,sind selbst schuld..

      inwieweit kapiert die deutsche desolatregierung,das das volk der unbegrenzten verschwendung,selbstgerechtigkeit,bigotterie,rücksichtslosigkeit.
      nicht nur vor dem moralischem,sondern auch vor dem finanzpolitischem kollaps steht?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 18:38:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das schlimme daran ist, je mehr es solche Fälle wie "Strauß-Kahn" oder "Kachelmann" gibt, desto weniger werden die echten Opfer ernst genommen!

      Je mehr solche Zimmermädchen oder Ex-Freundinnen mit solchen Storys auftauchen, desto mehr wird die Öffentlichkeit beim nächsten Mal denken: Wieder so ne geldgierige Schlampe, die nur abkassieren will!

      Ob die sich dabei auch mal Gedanken machen, was sie den echten Opfern damit antun? :mad:

      (Keins der genannten Bsp. hatte m.E. auch nur eine Sekunde auch nur einen Hauch von Glaubwürdigkeit!)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 19:52:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.731.325 von tradepunk am 01.07.11 18:38:36Nur die Ami Rechtsfutzis sind wenigstens schnell. Unsere Gurken haben den Kachelmann über ein Jahr in den Knast gesperrt. Und das obwohl doch klar war, dass es Aussage gegen Aussage ist und damit ein viel schnelleres Urteil hätte möglich sein müssen.
      Aber die Rechtsfutzis hüllen sich in weite Gewänder und lallen monatelang dummes Zeug....
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 20:16:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es war doch von Anfang an klar, zumindest für mich, dass da was oberfaul war.
      Jetzt wissen wir es, und wir haben uns an der Nase herumführen lassen.

      Wofür zahlen wir eigentlich noch GEZ-Gebühren?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 20:18:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es war doch von Anfang an klar, zumindest für mich, dass da was oberfaul war.
      Jetzt wissen wir es, und wir haben uns an der Nase herumführen lassen.

      Wofür zahlen wir eigentlich noch GEZ-Gebühren?

      Wasser und Atemsteuer gibt es ja bereits.
      Doch wir haben auch eine Verarschungssteuer, wir zahlen bereitwillig dafür, dass wir verarscht werden.
      Darunter fallen u.a. Soli, Griechenlandrettung und GEZ.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 20:43:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      was war von Anfang klar....

      da kommt ein alter, geiler Sack splitternackt aus einem Zimmer, fällt über das Zimmermädchen her, zerkratzt Vagina, reißt Strümpfe herunter,.Sperma in den Mund...und das soll alles getürkt sein.

      Wurde doch im Krankenhaus fotografiert, die Aufsicht hat doch die Polizei angerufen.

      Aber die Typen von der unabhängigen Presse...und die Blödels von nTV u.a.

      Widerlich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 20:56:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Spitzenkandidat für die Präsidentschaftswahl Anfang 2012...in Umfragen weit vorne...alles klar..
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 20:59:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.731.899 von opagero am 01.07.11 20:43:07Wenn der wichtigste Mann des IWF, kurz vor dem Untergang Griechenlands und vor der Präsidentschaftswahl in Frankreich, in den USA wegen eines Deliktes gefasst wird, ist das für mich klar.

      Ich vermutete "zumindest", dass er in eine Falle gelockt wurde, die seinem Naturell entsprechend zuschnappte.
      In diesem Falle wäre er selber schuld gewesen, wurde aber getäuscht.
      Irgendwann stellten sich jedoch schon früh Ungereimtheiten ein, die in der Bloggerszene genannt wurden.
      Alternativ konnten die ganzen Beweise gefälscht sein. In Zeiten, wo alle medien sich einer Quelle bedienen, ist ein Schuldiger schnell ausgemacht.

      Heute dann die Bestätigung.
      Der Mann musste weg - zumindest für eine gewisse Zeit(Kachelmann auch), ob wegen Sarkozy und einem starken Euro oder, damit der Euro gegen USD fällt(was übrigens nicht unmittelbar geklappt hat :D)

      Merke, ein so mächtiger Mann und Bilderberger dazu wird nicht einfach so verhaftet.
      Er hat intern irgendetwas falsch gemacht und musste dafür bezahlen, oder er war ein Bauernopfer für eine bestimmte Sache - vl. auch nur ein Ablenkungsmanöver.
      Wenn ein Churchill oder Rockefeller zehn Kinder vergewaltigt hätten, sie wären niemals dort gelandet wo SK gelandet ist. Daher, soetwas wird von ganz oben abgesegnet, und die Gesetze sind so zugeschnitten, dass das passiert, was passiert ist.

      Übrigens gab es hierzulande in obersten Politikerkreisen inoffiziell schon schnell ähnliche Vermutungen...
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 21:00:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.731.777 von MrRipley am 01.07.11 20:16:53"Wofür zahlen wir eigentlich noch GEZ-Gebühren?" Wegen dem Bildungsauftrag !! Davon werden z.B. Fußball Übertragungsrechte für etliche Millionen gekauft, damit wir uns mit Ballsport bilden !!
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 22:58:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von opagero: was war von Anfang klar....

      da kommt ein alter, geiler Sack splitternackt aus einem Zimmer, fällt über das Zimmermädchen her, zerkratzt Vagina, reißt Strümpfe herunter,.Sperma in den Mund...und das soll alles getürkt sein.

      Wurde doch im Krankenhaus fotografiert, die Aufsicht hat doch die Polizei angerufen.

      Aber die Typen von der unabhängigen Presse...und die Blödels von nTV u.a.

      Widerlich


      Naja, klar sind ihre Misshandlungen alle vom Krankenhaus dokumentiert und die DNA-Spuren von Strauss Kahns Sperma sichergestellt worden.

      Darum geht es jetzt aber nicht mehr. Es geht jetzt um die Frage, ob sie sich "freiwillig" so hat misshandeln lassen oder nicht.

      Unabhängig davon (und unwissend darüber was Geld im Hintergrund eventuell bei wem auch immer und für welche "Dienstleistung" auch immer bewirken kann) stimm ich Dir natürlich zu: Widerlich.
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 07:21:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Für mich steht jetzt die Frage im Raum:

      War die Verhaftung des IWF Chefs aufgrund eines angeblichen sexuellen Vergehens gerade während der Euro-Krise ein Zufall?

      Wenn ja, dann bleibt die Optik zum Pech der USA schief.

      In jedem Fall gibts jetzt, wie man hier im Thread sieht, wieder mal "Verschwörungstheorien" und wohl nicht ganz zu Unrecht.
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 10:17:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn man an der Tat, der Indizienkette, der Spurensicherung und Beweisaufnahme staranwaltlich mehr verschmieren kann, dann wird die Gummischmiere zw. Schuld u. Unschuld der "Ehrenretung" eines verrotteten Rufes, an der Diskreditierung des Opfers abgetragen. Ekelhaft! Und ein verkommenes Signal an "Rechtsstaatlichkeit", für alle künftigen Vergewaltigungsopfer, die jetzt immer Pech haben könnten, einem Täter mit Ruf zu begegnen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 11:04:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von TimeTunnel: Wenn man an der Tat, der Indizienkette, der Spurensicherung und Beweisaufnahme staranwaltlich mehr verschmieren kann, dann wird die Gummischmiere zw. Schuld u. Unschuld der "Ehrenretung" eines verrotteten Rufes, an der Diskreditierung des Opfers abgetragen. Ekelhaft! Und ein verkommenes Signal an "Rechtsstaatlichkeit", für alle künftigen Vergewaltigungsopfer, die jetzt immer Pech haben könnten, einem Täter mit Ruf zu begegnen.


      Deine Lesart wird eine gewisse Wahrscheinlichkeit haben, es kann auch anders sein.

      DSK hat sich die Spuren auslutschen lassen, danach geht die Story verifizierbar in Polizeihandschellen weiter. Dazwischen ist weiches Faktengelände, Realität organisierbar von allen Beteiligten. Ableitbar ist noch die finanzielle Sondersituation von DSK, seine Anwälte haben an der Zimmermädchenglaubwürdigkeit gewühlt wie es nur geht. Sie ist eine zweifelhafte Person und der Analogieschluß von fehlender Glaubwürdigkeit zu erlogener Tatschilderung muß immer noch nicht richtig sein, er kann.

      Unabhängig von möglicher Schuld ergibt sich eine Klassenjustiz, jeder Normalmann wird auf Opferschilderungen verurteilt und Promis nicht.

      Eine abschließende Entscheidungsfindung ist nicht möglich. Sonst machen die Amis Lügendetektortests, hier nicht wo alle Beteiligten schon gelogen haben. Vielleicht hat sich die Frau auch bestechen lassen, wer weiß das bei diesen Beteiligten mit überschäumendem Wahrheitsorganisationsvermögen schon:rolleyes:

      Du kannst auch eine Verschwörungstheorie basteln, Ziel wäre eine Euroschwächung durch verzögertes Griechenlandmanagement. Gewonnen hat die Verschleppung der US-Finanzdauerkrise so oder so. Verfickte Situationen sind nicht auf DSK beschränkt, der ist jeweils im Zentrum beteiligt gewesen und die Zuordnung in gut oder böse ist vollkommen unklar bleibend.

      Gefühlt siehts nach einem Masterplan zum politischen Abschuß aus und abgeschossen hat sich der Fall erledigt. Wahrheit ist was organisiert ist.
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 11:21:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ihr habt schon mitbekommen, dass die Staatsanwälte (das sind die, die S K anklagen sollen) Zweifel anmelden, nicht die Verteidigung.

      Meiner Einschätzung nach ist S K das Gegenteil von abgeschossen. In F gilt er sicher als Art Märtyrer und seine Frau scheint auch zu ihm zu stehen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 13:58:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.731.155 von atock am 01.07.11 18:02:52amerika steht vor dem kollaps und da wird richtig dreckig gespielt.
      egal welch ausländische firmen dem wahnsinn anheim fallen und glauben dort profitabel/faire geschäftsbeziehungen zu unterhalten.
      die werden durch allmächtige amerikanische justiz,gnadenlos zur kasse gebeten.
      toyota als beispiel,wurden ihre fussmatten zum schicksal.

      vw,mercedes,audi,bmw,siemens werden über kurz oder lang auf irgendeine art und weise,auf milliarden verklagt und abgeurteilt werden.

      konzerne die freiwillig mit den vereinigten staaten handel treiben,sind selbst schuld..

      inwieweit kapiert die deutsche desolatregierung,das das volk der unbegrenzten verschwendung,selbstgerechtigkeit,bigotterie,rücksichtslosigkeit.
      nicht nur vor dem moralischem,sondern auch vor dem finanzpolitischem kollaps steht?


      Tja.

      Jetzt stehen die Amis da wo sie wohl hingehören.
      Die machen immer noch mit dem Rest der Welt was sie wollen. Nur wie lange noch......:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 14:00:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von MdBJuppZupp: Nur die Ami Rechtsfutzis sind wenigstens schnell. Unsere Gurken haben den Kachelmann über ein Jahr in den Knast gesperrt. Und das obwohl doch klar war, dass es Aussage gegen Aussage ist und damit ein viel schnelleres Urteil hätte möglich sein müssen.
      Aber die Rechtsfutzis hüllen sich in weite Gewänder und lallen monatelang dummes Zeug....


      Und verbrennen unsere Kohle.....:cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 16:31:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich war früher viel auf Montage, und da hat man, um Geld zu sparen immer bei den billigsten Hotels, Pensionen und Absteigen gebucht.

      Es ist mir noch nie passiert, das irgend ein Personal das Zimmer betretten hat, solang ich noch da war.

      Was mich auch stutzig macht ist, das dem Opfer sofort uneingeschränkt
      geglaubt wurde...ich meine, warum wurde nicht erst noch nach Beweisen
      gesucht ?

      Oder ist es mittlerweile normal, das man Prominende erst mal
      wegschliesst, ihren Ruf ruiniert, und dann nach Indizien sucht ?

      Strauss Kahn steht im öffentlichen Leben...wohin hätte er den abhauen
      können...auf den Mond ?



      Gruß Kramerbau

      Ps: wie zwingt man jemand zum Oralverkehr ?

      (Wär mir ja ...zu Riskant)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 16:34:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.733.430 von allespaletti am 02.07.11 14:00:53:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 20:03:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.733.430 von allespaletti am 02.07.11 14:00:53Ja, gut bezahlen lassen sie sich ihren Schwachsinn auch noch.....
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 20:14:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von MrRipley: Wenn der wichtigste Mann des IWF, kurz vor dem Untergang Griechenlands und vor der Präsidentschaftswahl in Frankreich, in den USA wegen eines Deliktes gefasst wird, ist das für mich klar.

      Ich vermutete "zumindest", dass er in eine Falle gelockt wurde, die seinem Naturell entsprechend zuschnappte.
      In diesem Falle wäre er selber schuld gewesen, wurde aber getäuscht.
      Irgendwann stellten sich jedoch schon früh Ungereimtheiten ein, die in der Bloggerszene genannt wurden.
      Alternativ konnten die ganzen Beweise gefälscht sein. In Zeiten, wo alle medien sich einer Quelle bedienen, ist ein Schuldiger schnell ausgemacht.

      Heute dann die Bestätigung.
      Der Mann musste weg - zumindest für eine gewisse Zeit(Kachelmann auch), ob wegen Sarkozy und einem starken Euro oder, damit der Euro gegen USD fällt(was übrigens nicht unmittelbar geklappt hat :D)

      Merke, ein so mächtiger Mann und Bilderberger dazu wird nicht einfach so verhaftet.
      Er hat intern irgendetwas falsch gemacht und musste dafür bezahlen, oder er war ein Bauernopfer für eine bestimmte Sache - vl. auch nur ein Ablenkungsmanöver.
      Wenn ein Churchill oder Rockefeller zehn Kinder vergewaltigt hätten, sie wären niemals dort gelandet wo SK gelandet ist. Daher, soetwas wird von ganz oben abgesegnet, und die Gesetze sind so zugeschnitten, dass das passiert, was passiert ist.

      Übrigens gab es hierzulande in obersten Politikerkreisen inoffiziell schon schnell ähnliche Vermutungen...


      Sehe ich ganz ähnlich. Besonders auffällig sind die plötzlichen Zweifel an seiner Schuld und sofortige Freilassung ein paar Tage nach der Ernennung der neuen IWF Chefin.

      Vielleicht hat er nichts falsch gemacht, sondern hatte etwas vor, was einigen Leuten nicht passte. Immerhin war am Tag der Verhaftung eine wichtig IWF Sitzung.

      Das ganze regt einfach die Fantasie an...:D
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 22:13:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.733.717 von Kramerbau am 02.07.11 16:31:45"Ps: wie zwingt man jemand zum Oralverkehr ? (Wär mir ja ...zu Riskant)" :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.11 07:58:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von Friseuse:
      Zitat von TimeTunnel: Wenn man an der Tat, der Indizienkette, der Spurensicherung und Beweisaufnahme staranwaltlich mehr verschmieren kann, dann wird die Gummischmiere zw. Schuld u. Unschuld der "Ehrenretung" eines verrotteten Rufes, an der Diskreditierung des Opfers abgetragen. Ekelhaft! Und ein verkommenes Signal an "Rechtsstaatlichkeit", für alle künftigen Vergewaltigungsopfer, die jetzt immer Pech haben könnten, einem Täter mit Ruf zu begegnen.


      Deine Lesart wird eine gewisse Wahrscheinlichkeit haben, es kann auch anders sein.

      DSK hat sich die Spuren auslutschen lassen, danach geht die Story verifizierbar in Polizeihandschellen weiter. Dazwischen ist weiches Faktengelände, Realität organisierbar von allen Beteiligten. Ableitbar ist noch die finanzielle Sondersituation von DSK, seine Anwälte haben an der Zimmermädchenglaubwürdigkeit gewühlt wie es nur geht. Sie ist eine zweifelhafte Person und der Analogieschluß von fehlender Glaubwürdigkeit zu erlogener Tatschilderung muß immer noch nicht richtig sein, er kann.

      Unabhängig von möglicher Schuld ergibt sich eine Klassenjustiz, jeder Normalmann wird auf Opferschilderungen verurteilt und Promis nicht.

      Eine abschließende Entscheidungsfindung ist nicht möglich. Sonst machen die Amis Lügendetektortests, hier nicht wo alle Beteiligten schon gelogen haben. Vielleicht hat sich die Frau auch bestechen lassen, wer weiß das bei diesen Beteiligten mit überschäumendem Wahrheitsorganisationsvermögen schon:rolleyes:

      Du kannst auch eine Verschwörungstheorie basteln, Ziel wäre eine Euroschwächung durch verzögertes Griechenlandmanagement. Gewonnen hat die Verschleppung der US-Finanzdauerkrise so oder so. Verfickte Situationen sind nicht auf DSK beschränkt, der ist jeweils im Zentrum beteiligt gewesen und die Zuordnung in gut oder böse ist vollkommen unklar bleibend.

      Gefühlt siehts nach einem Masterplan zum politischen Abschuß aus und abgeschossen hat sich der Fall erledigt. Wahrheit ist was organisiert ist.



      Ist auch nur mein Bauchgefühl ... nicht Gerichtsverwertbar. Zugegeben, es kann auch anders sein, ja!

      Und ja, Wahrheit kann man immer organisieren und konstruieren, auch die, wie man aus einer Vergewaltigung einvernehmlichen Sex baut. Ich sah den IWF auch nicht Handlungsunfähig, nur weil wer der irrigen Annahme verfallen war, ohne DSK ginge dort in der Führungsetage nix mehr im Output. Und sicher ... jemand von Rang u. Namen, mit Machtstatus im Gesellschaftsgefüge, um den herum lässt sich immer eine hübsche Verschwörung basteln an der man die Aufhänger anbringt: Eingekauftes Zimmermädchen verantwortlich für die Euroschwächung - die neueste Waffe der Ratingagenturen:laugh:

      Aber wir werden sehen wie diese Schmierenkomödie weitergeht ... das große Grinsen klappt ja schon wieder ganz gut bei SK. Und seine Frau, diese treue und anhängliche Seele als Beistandspakt, die wird um das Brumpftgehörn ihres Göttergatten wissen und einen internen Deal geschlossen haben: lass mir den gesellschaftlichen Nutzwert deines Namens und die Hotelzimmer dieser Welt interessieren mich nicht mehr:laugh:

      Zweckgemeinschaft halt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 07:44:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.733.423 von allespaletti am 02.07.11 13:58:36inwieweit kapiert die deutsche desolatregierung,das das volk der unbegrenzten verschwendung,selbstgerechtigkeit,bigotterie,rücksichtslosigkeit.
      nicht nur vor dem moralischem,sondern auch vor dem finanzpolitischem kollaps steht?


      es gibt zwei reizworte bei denen behörden einknicken


      verschwörungstheorie + nazikeule

      dazu kommt noch

      mit geld geht alles + geld regiert die welt
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 08:49:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      http://thelede.blogs.nytimes.com/2011/07/03/indignation-ange…

      Jetzt kommen - mit Verspätung - auch die ersten öffentlichen Verschwörungstheorien.

      In America herrsche ein System wie unter Robespierre, sagt Levy, der NY Attorney Vence ist unter Beschuss und der Hotel Kette Accor wird ein Naheverhältnis zu Sarkozy nachgesagt.
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 11:16:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Für mich sind die Verfahren gegen Strauss-Kahn und auch gegen Kachelmann ein wiederkehrendes Zeichen der Gewissheit, dass es echte, objektive Gerechtigkeit in der Justiz nicht gibt. Wer nicht das Geld hat, sich vor Gericht durch einen möglichst extrovertierten Staranwalt vertreten zu lassen, hat schon mal schlechte Karten, denn auf der anderen Seite sitzen, gerade bei solch prominenten Verfahren, ebenso geltungssüchtige Staatsanwälte.

      Ich will das nicht komplett verallgemeinern, aber der Eindruck ist sicherlich nicht falsch, dass es in der Justiz oftmals nicht um die Wahrheitsfindung zu gehen scheint, sondern darum, möglichst clever seinen Standpunkt klarzumachen und den anderen auszutricksen.

      Das alles führt dazu, dass gerade in Vergewaltigungsfällen, in denen es aufgrund der Situation nur höchst selten echte Zeugen gibt, ergo alles von den beiden Betroffenen abhängt, die als einzige auch die Wahrheit kennen, dass also gerade in Vergewaltigungsfällen die persönlichen Dinge vom Angeklagten wie auch vom Kläger ohne Rücksicht auf Verluste ans Tageslicht gezerrt werden. Sowohl bei Strauss-Kahn als auch bei Kachelmann ist die einzige Strategie, den Prozessgegner komplett zu vernichten, denn anders ist ein Verfahren offenbar nicht zu gewinnen.

      Am Ende könnten wie so oft beide Prozessgegner verlieren, denn die Presse breitet genüsslich die Schmutzarie aus und verdient dabei. Bei Kachelmann haben wir jetzt also einen offen bekannten lüsternen, unehrlichen Mann mit dem Hang zu fortgeschrittenen Sexspielchen sowie eine Freundin, die nach der von ihr angezeigten Vergewaltigung auch gerne mal die Hand aufhält, wenn die Presse sie um weitere Informationen bittet. Dreck bleibt an beiden hängen. Hat er sie vergewaltigt? Hat sie sich an ihm gerächt? Das Ende ist ein Freispruch unterster Klasse. Wer ist nun also der Täter, wer das Opfer? Das wird man mit letzter Gewissheit niemals objektiv wissen.

      Bei Strauss-Kahn wird es ähnlich ablaufen. Die Sucht der juristisch Beteiligten, sich zu profilieren, führt nicht zur Wahrheitsfindung, sondern allein zur Selbstbeweihräucherung. Am Ende bleiben zwei geschädigte Personen zurück, und wer nun wirklich ein Täter war, wird man am Ende eben nicht wissen.

      Dies alles macht es wirklichen Opfern nicht leichter, Taten anzuzeigen, denn sie müssen auch nach der Tat noch einmal durch die Hölle gehen. Schuld daran hat auch die Presse, denn sie breitet alles triefend aus, schuld daran hat die Juristerei, die die Presse dazu nutzt, den jeweiligen Standpunkt öffentlich zu machen. Das hat nichts mehr mit Wahrheitsfindung zu tun, sondern ist nur noch ein beschämendes Kasperletheater.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.11 08:54:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.737.259 von mausschubser am 04.07.11 11:16:50wenn SK seine ganzen beziehungen spielen lässt, knickt die justiz voll ein.
      schliesslich wird sein vermögen auf ca drei mrd us$ = 3 000 000 000 geschätzt
      Avatar
      schrieb am 05.07.11 09:06:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      Es gibt einfach zu vielen Mädelzzz, denen er mit Gewalt und Brutalität
      an die Wäsche wollte. Jetzt isser dran der Bursche. Sein Geld wird ihm
      nicht mehr helfen. In Frankreich sollte man wieder mal die Guillotine
      zum Einsatz bringen.:D:laugh:

      http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/politik/strausskahn-erneut…
      Avatar
      schrieb am 05.07.11 10:00:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ein Bilderberger geht - ein anderer Bilderberger kommt. Wo ist das Problem???:confused:???


      Arthur Spooner
      Avatar
      schrieb am 05.07.11 12:02:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zitat von go2hell: Es gibt einfach zu vielen Mädelzzz, denen er mit Gewalt und Brutalität
      an die Wäsche wollte. Jetzt isser dran der Bursche. Sein Geld wird ihm
      nicht mehr helfen. In Frankreich sollte man wieder mal die Guillotine
      zum Einsatz bringen.:D:laugh:

      http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/politik/strausskahn-erneut…



      Da wird Genosse "Charmeur" wohl nochmal die künstlerischen Winkelzüge eines Super-Advokaten buchen müssen, die Dienste so eines Maestro, der für die schwierigen und scheinbar aussichtslosen Fälle, mit der Leichtigkeit des Seins, die Fallstricke sich selbst blockierenden Rechtes offenlegt.

      Aber das mit der Guillotine lassen wir bessser sein, die ist ein Relikt aus der Französischen Revolution und hat nicht immer Recht gesprochen.

      Nein .. so ein knochentrockener und profaner Zellenbau, mit geregelten Tagesablauf und bewachter Ordnung, vielleicht mit kl. handwerklichen Tätigkeiten (Resozialisierungsprogramm) für gemeinnützige Hilfsorganisationen, das möchte ich nur einmal erleben dürfen. Das wär's doch ... so eine wundervolle Entsprechung für das herrliche Produkt RECHT!
      Avatar
      schrieb am 05.07.11 13:24:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      DSKs größter Fehler war, daß er in der Vergangenheit immer wieder öffentlich von seiner Angst vor genau dem jetzt Vorgefallenen gesprochen hat. Zuletzt in einem Interview, das nur knapp eine Woche vor seiner Verhaftung stattfand!

      Damit hat er seinen Feinden natürlich eine Super-Steilvorlage gebracht! (Oder diese Leute evtl. sogar erst selbst auf die Idee gebracht!)

      Die Story, die aber jetzt von einem profilierungssüchtigen Teenie in Frankreich aufgezogen wird, kommt noch ne Nummer hanebüchener daher als die NY-Story: Na klar, mitten in einem Interview (bei dem vermutlich auch noch andere Leute und/oder gar Kameras anwesend waren) fällt ein verheirateter 50-jähriger Milliardär und Polit-Promi "wie ein brünftiger Schimpanse" über ein damals 21-jähriges Mädel her! :laugh:

      Profilierungssucht, Geldgier oder einfach nur die Phantasie eines Backfischs?

      Der Vorfall selbst klingt eher nach einem Stolperer, der zufällig in ihre Richtung war. Da stützt man sich dann im Stolpern halt am nächstbesten Gegenstand (oder Mensch) ab, bevor man auf die Schnauze fliegt. Nennt sich auch schlicht und einfach: Reflex! Und wenn dieser Gegenstand (oder Mensch) dann nicht stabil genug dasteht, fliegt man halt gemeinsam mit diesem auf die Nase. So what? :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.11 14:43:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Es ist eiskalte Politik was hier gemacht wurde. Das ist sonnenklar.
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 01:33:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.743.220 von tradepunk am 05.07.11 13:24:29DSKs größter Fehler war, daß er in der Vergangenheit immer wieder öffentlich von seiner Angst vor genau dem jetzt Vorgefallenen gesprochen hat. Zuletzt in einem Interview, das nur knapp eine Woche vor seiner Verhaftung stattfand!

      Nach der These müsste ja jeder Prominente geradezu von Angstgefühlen in Sachen Rufschädigung durchzogen sein. Ist natürlich völliger Quatsch.

      Träger einer solch speziellen Angst ist vielmehr der, der auch ein entsprechendes Sündenregister als ewig gepflegte Erblast mit sich herumträgt. Davon kann man dann schon mal eingeholt werden. Aber interessanter Schachzug von ihm, bereits in der Öffentlichkeit als Vorwegleistung und ungefragt eine verbogene Darstellung darüber abzugeben, was er scheinbar schon längst als "unerwünschte Stimme" aus der Vergangenheit erwartete, und was dann seine Angstzustände tatsächlich immer beschrieb.;) Da kann man als Versuch ja schon mal die Öffentlichkeit entsprechend präparieren.:laugh:

      Damit hat er seinen Feinden natürlich eine Super-Steilvorlage gebracht! (Oder diese Leute evtl. sogar erst selbst auf die Idee gebracht!)

      Welche Feinde denn? Haben sich nun weltweit alle Zimmermädchen und Buchautorinnen in geschlossener Haltung gegen DSK verschworen?:laugh:

      Profilierungssucht, Geldgier oder einfach nur die Phantasie eines Backfischs?

      Streich das alles und setze als Platzhalter einfach "aus dem Ruder gelaufener Hormonhaushalt" .. das wird dann schon in etwa hinhauen.


      Der Vorfall selbst klingt eher nach einem Stolperer, der zufällig in ihre Richtung war. Da stützt man sich dann im Stolpern halt am nächstbesten Gegenstand (oder Mensch) ab, ...

      So so, gestolpert. Und im Stolpern dann vermutlich der motorischen Unkontrolliertheit für das Aktivwerden der Hände tatenlos zusehen müssen, z.B. an einem Jeansknopf und einem BH-Verschluss.:laugh:

      Gib mir ein Richteramt und ich zeig Dir, wo ich den Strolch hinstolpern lassen. Da hat er dann ausreichend Gelegenheit, sein verkrüppeltes Frauenbild zu therapieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.11 09:05:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.746.978 von TimeTunnel am 06.07.11 01:33:14Rück mich hier bitte nicht in die falsche Ecke! Der ECHTE Vergewaltiger, der mir in die Finger kommt, wird mir vermutlich einige Jahre Knast bescheren! ABER: Der Vorwurf muß erwiesen sein!

      Und die von mir aufgeführten Beispiele sind so was von hanebüchen, daß sie m.E. den echten Opfern einen Bärendienst erweisen! Das macht mich wütend!

      Hast Du Dir die Story von der jungen Französin angehört? Bescheuerter gehts doch kaum noch! Und jetzt meinst Du auch noch, daß der "brünftige Schimpanse" im Sprung auch noch mit einer Hand den BH und mit der anderen Hand gleichzeitig den Jeansknopf geöffnet hat/öffnen wollte? Ich versuche mir das gerade mal bildlich vorzustellen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.11 09:08:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 07.07.11 18:36:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Was es bedeutet, wenn Richter irren, weiß Horst A. (52) aus Völklingen (Hessen) genau. Nachdem der Lehrer fünf Jahre im Knast sitzen musste, sprach ihn das Landgericht Kassel am Dienstag rückwirkend vom Vorwurf der Vergewaltigung frei. Sein vermeintliches Opfer, die Lehrerin Heidi K. (46), soll alles erfunden haben.

      Welcher Mann vergewaltigt schon eine 46 jährige Frau, die auch noch den Lehrerberuf ausübt und vielleicht auch noch brutal hässlich ist??:laugh::laugh::laugh: Nee Froinde, dass konnte nun wirklich nicht stimmen. ;)
      Der Fall DSK liegt hier ganz anders. Ich muss hier TimeTunnel recht geben. Der Kerl gehört einfach in den Knast. Die Frauen haben sich gegenseitig gewarnt nicht mit diesem Typen alleine auf ein Zimmer zu gehen. Tradepunk, solch ein Ruf muss hart erarbeitet werden. Den kriegt man nicht geschenkt!;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.11 07:52:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hätten sie mal lieber Zimmerboys da hin geschickt.

      Oder sind die auch gefährdet ???
      Avatar
      schrieb am 12.12.12 11:08:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      Die zu erwartende obligatorische Geldschwemme für die scheinbar unlösbaren Problemstellungen, weil Beweislasten so unverschämt drücken :

      Millionenvergleich

      Strauss-Kahn schließt ein düsteres Kapitel

      Dominique Strauss-Kahn hat das Gerichtsverfahren um eine vermeintliche Vergewaltung außergerichtlich beendet. Kolportiert wird die Zahlung von rund 4,6 Millionen Euro an die Klägerin, ein Zimmermädchen des Manhattener Sofitel-Hotels.

      http://www.manager-magazin.de/politik/artikel/0,2828,872210,…

      ------------

      Schade schade ... immer dieser Missbrauch mit dem lieben Geld.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Strauss Kahn doch unschuldig?