checkAd

    Nitendo, unterbewertet oder Schrott? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.11 07:49:33 von
    neuester Beitrag 03.07.11 08:39:27 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.167.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.656
    Aktive User: 0

    ISIN: JP3756600007 · WKN: 864009
    45,18
     
    EUR
    -0,66 %
    -0,30 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,9750+21,12
    3,2300+14,54
    3,0600+8,51
    10,930+7,58
    3,2150+6,99
    WertpapierKursPerf. %
    1,7050-8,58
    1,1700-10,00
    11,660-12,20
    0,6411-18,85
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 07:49:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,
      auf der Suche nach zusammengefalteten Aktien aus Japan kommt man an Nitendo nicht vorbei.

      Schon klar, die Aktie eiert auf 5-jahrestief rum und der Chart ist wohl ein Desaster....:cry:

      Andereseits bietet Nitendo mittlerweile eine ordentliche Dividendenrendite (im Vergleich zu anderen Japan-Werten) und bei 100 Euro könnte sowas, wie eine Unterstützung sein.

      Ist die 3-D-Konsole von denen wirklich soooo schlecht?

      Besitzt die Firma nicht Patente/Rechte, die das Kursmassaker hier ungerechtfertigt erscheinen lassen?

      Kurz, ist hier mal sowas wie eine Kurserholung auf Sicht von 12-20 Monaten zu erwarten?

      Eure Meinung würde mich interessieren, da ich von Konsolen überhaupt keine Ahnung habe.
      danke!
      mfG
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 13:38:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eure Meinung würde mich interessieren, da ich von Konsolen überhaupt keine Ahnung habe.
      :D

      Schon alle Threads zu dem Wert durchgelesen ???:confused:


      Warum jetzt schon wieder einen Neuen ???


      Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen und Buffet sagt : man sollte nur in Werte investieren, die man kennt und deren Geschäftsmodell man versteht.

      Und da fängt es bei Dir schon mit dem NAMEN an........ :cry:

      Gruß


      Quando
      Avatar
      schrieb am 03.07.11 08:39:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      mit dem NAMEN gebe ich dir recht, peinlich........:cry:


      ansonsten finde ich deine Einlassungen aber eher oberlehrerhaft, denn wenn da was dran wäre, dürfte es zu jeder Aktie nur einen thread geben.

      btw. wie viele threads gabs eigentlich zum Guttenberg-thema im polit-forum?

      Da macht ja wohl ein thread mehr oder weniger zu Nitendo oder Nintendo den Kohl auch nicht mehr fett.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,64
      +1,27
      +1,50
      +0,55
      +0,64
      +0,37
      -3,33
      +1,22
      +0,18
      +12,06
      Nitendo, unterbewertet oder Schrott?