checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 11.07.2011 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 10.07.11 21:09:10 von
    neuester Beitrag 13.07.11 20:14:57 von
    Beiträge: 559
    ID: 1.167.476
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 7.054
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.895,50
     
    PKT
    -0,66 %
    -119,50 PKT
    Letzter Kurs 18:40:11 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:08:43
      Beitrag Nr. 501 ()
      Gerücht: Verhandlungen über die Beteiligung der europäischen Banken beim griechischen Rettungspaket sind gescheitert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:08:54
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.772.976 von chart_vader am 11.07.11 22:05:15ja suuuper zahlen.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:10:30
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von chart_vader: Die Amis sind geil +70 Punkte in 15 Min.


      negative Divergenz Dax Dj bleibt. Ein up gap daher immer unwahrscheinlicher.
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:11:02
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von prof19: tja da hab ich wohl danében gegriffen mit dem DAX LONG-Verkauf um 21:58, war aber nur noch 25-30 Pkt vom KO entfernt


      - Hast alles richtig gemacht
      - Nur "kamikaze Flieger" kaufen solche Scheine
      - Die Suppe ist gerade erst in der Mikrowelle auf Stufe 1
      - Die Indizes werden gegen leider gegen die Politik keine Chance haben auch wenn die
      Zahlen besser ausfallen.

      Ferner ist es das letzte Quartal auf lange Sicht, was noch positiv überwiegen wird...
      Danach ist leider Stillstand angesagt.

      :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:11:09
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.772.936 von mario1106 am 11.07.11 22:00:14ja 38,2...

      vG

      floku331
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:11:52
      Beitrag Nr. 506 ()
      Wenn ich die Zahlen richtig verstehe, konnte Alcoa Preissteigerungen nicht durchsetzen - deshalb: Weniger Gewinn bei gestiegenem Unmsatz.
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:12:03
      Beitrag Nr. 507 ()
      Na klar der DOW Future zieht aus techniscen Gründen an nach einem Tagesverlust von 150 Punkten.
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:12:31
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von prof19: tja da hab ich wohl danében gegriffen mit dem DAX LONG-Verkauf um 21:58, war aber nur noch 25-30 Pkt vom KO entfernt


      P.S. Wie du aber auch siehst, wird der Dax künstlich unten gehalten obwohl er jetzt bei 7.240/50 sein müsste

      = Dein Schein wäre morgen so wieso tod....;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:12:37
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von prof19: tja da hab ich wohl danében gegriffen mit dem DAX LONG-Verkauf um 21:58, war aber nur noch 25-30 Pkt vom KO entfernt


      Das Risiko ist auf der Longseite aktuell einfach zu groß um solch einen Schein über Nacht zu halten. Finde Du hast das richtig gemacht. :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:13:17
      Beitrag Nr. 510 ()
      so ein Mist, der DAX FUTURE ist nach 22:00 um 10 Pkt gestiegen

      die CITI arbeitet auch nicht immer fair :rolleyes:

      oder wussten die nichts von ALCOA .....
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:13:26
      Beitrag Nr. 511 ()
      nachbörslich steigt dow jones: aktuell + 30punkte (igmarkets).
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:14:47
      Beitrag Nr. 512 ()
      Ich befürchte, dass war es noch nicht mit der Abwärtsbewegung.
      Kleinere technische Gegenreaktionene ausgenommen erwarte ich für die nächsten Wochen Kurse ziemlich deutlich unter 7000 Punkten.

      Hauptgrund: Schuldenkrise Griechenland/ Italien/ Irland/ USA wird einen weiteren "Partner" bekommen - inoffiziell weiß es schon jeder, aber es wird noch "offiziell" werden:
      Spanien.

      Und dann denke ich werden sich einige Herrschaften, die von neuen Alltime-Highs träumen, umschauen...

      Ich sage nicht, dass auf alle Ewigkeiten die 8000 Punkte unerreichbar sind, aber für die nächsten drei Monate steht meine Meinung fest: 8000 NEVER - da gehen wir eher unter 6000 Punkte - und das ist meine ehrliche Meinung, denn normalerweise müssten wir da schon längst stehen und das sage ich nicht, weil ich Pessimist wäre, nein, ganz im Gegenteil! :) Aber es wäre einfach nur ein fairer, realistischer Preis!
      DAX ca. 5500-5800 und dann mal weitersehen.
      3800 war zu wenig, 7600 sind zuviel - lasst uns einfach in der Mitte treffen und ddie Welt wird trotzdem nicht untergehen (ist sie bei DAX 2300 im Jahr 2003 ja auch nicht ;))

      Alles nur meine Meinung.
      Allen viel Erfolg - egal was unser "Dax" so vorhat. :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:15:18
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von Tellerwscher73: ja suuuper zahlen.:laugh::laugh:



      - Dein Post ist so überflüssig wie die smileys.
      - Alcoa hat nicht enttäuscht und normalerweise ist es das Gegenteil
      - 15 cent per share mehr als im Vorjahr ist i.O. und könnte den schnelle Down move
      stoppen - für ne Weile.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:15:53
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.773.026 von floku331 am 11.07.11 22:11:09appropos fibo: hängt auch immer daran wo man sie anlegt, hat also jeder andere...

      ach so und beiss dich nich dran fest, traden is wie autofahren (muss geschmeidig gehn... und ausm gefühl raus...) remember Herrn B.S. gas und bremse.....

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:16:29
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von floku331: ja 38,2...

      vG

      floku331


      Achso, hab ich mir doch gleich gedacht.
      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:16:29
      Beitrag Nr. 516 ()
      Belastend wirkt sich vor allem die enorme Staatsverschuldung Italiens aus, das in den kommenden Monaten Anleihenausgaben von bis zu 130 Mrd. Euro schultern muss. Der Risikoaufschlag auf die zehnjährige Bundesanleihe des Mittelmeeranrheiners kletterte auf einen Rekordstand von 2,63 Punkten. Damit erhalten die Sorgen vor einer weiteren Schuldeneskalation der Eurozone erneut kräftige Nahrung.
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:18:28
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.773.061 von chart_vader am 11.07.11 22:15:18wenn du meinst, gehandelt werden die erwartungen.;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:19:18
      Beitrag Nr. 518 ()
      AA nachbörslich bei $15.99 - die Zehlen scheinen für keine Richtung zu sprechen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:19:56
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von Sharesman: Ich befürchte, dass war es noch nicht mit der Abwärtsbewegung.
      Kleinere technische Gegenreaktionene ausgenommen erwarte ich für die nächsten Wochen Kurse ziemlich deutlich unter 7000 Punkten.

      Hauptgrund: Schuldenkrise Griechenland/ Italien/ Irland/ USA wird einen weiteren "Partner" bekommen - inoffiziell weiß es schon jeder, aber es wird noch "offiziell" werden:
      Spanien.

      Und dann denke ich werden sich einige Herrschaften, die von neuen Alltime-Highs träumen, umschauen...

      Ich sage nicht, dass auf alle Ewigkeiten die 8000 Punkte unerreichbar sind, aber für die nächsten drei Monate steht meine Meinung fest: 8000 NEVER - da gehen wir eher unter 6000 Punkte - und das ist meine ehrliche Meinung, denn normalerweise müssten wir da schon längst stehen und das sage ich nicht, weil ich Pessimist wäre, nein, ganz im Gegenteil! :) Aber es wäre einfach nur ein fairer, realistischer Preis!
      DAX ca. 5500-5800 und dann mal weitersehen.
      3800 war zu wenig, 7600 sind zuviel - lasst uns einfach in der Mitte treffen und ddie Welt wird trotzdem nicht untergehen (ist sie bei DAX 2300 im Jahr 2003 ja auch nicht ;))

      Alles nur meine Meinung.
      Allen viel Erfolg - egal was unser "Dax" so vorhat. :cool:



      Ich bin kein Optimist aber "fair" wäre der Dax bei 8.500/9.000
      - Deutschland war noch nie so stark gegen über anderen Ländern aufgestellt
      - Überpropotional viele Unternehmen machen Rekordgewinne und Umsätze
      - Ohne die Krisen (PIIGS)

      P.S. Ja, eher die 6k als die 8k aber das Wort "fair" gehört da nicht rein ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:20:29
      Beitrag Nr. 520 ()
      Slay




      schrieb am 11.07.11 00:12:49


      Beitrag Nr.533


      (41.767.693)












      Zitat


      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.767.690 von LeBarbier am 11.07.11 00:09:34jahhhhhh schön ne Weile und zu über 7500 Mischkurz umme 7463

      Ziel 7200 min







      Jeahhh gesagt getan ....besser so gekommen TP zu 7200 gegriffen 263 Dax Punkte:lick:......Samstag gehts in Urlaub.......nettes Urlaubsgeld heut verdient...bzw OWE:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:20:49
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von Igetmoney: Belastend wirkt sich vor allem die enorme Staatsverschuldung Italiens aus, das in den kommenden Monaten Anleihenausgaben von bis zu 130 Mrd. Euro schultern muss. Der Risikoaufschlag auf die zehnjährige Bundesanleihe des Mittelmeeranrheiners kletterte auf einen Rekordstand von 2,63 Punkten. Damit erhalten die Sorgen vor einer weiteren Schuldeneskalation der Eurozone erneut kräftige Nahrung.


      ...Das stand schon alles heute vor 12h im Ticker...

      "Daxtrading - nix after Daytrading" :p
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:21:19
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von chart_vader:
      Zitat von Tellerwscher73: ja suuuper zahlen.:laugh::laugh:



      - Alcoa hat nicht enttäuscht und normalerweise ist es das Gegenteil


      The company had beaten estimates for four quarters running. CNBC just said something about how every time Alcoa had beaten estimates in the prior 7 quarters, the S&P had gained about 2.5% in the following 30 days. No word on what happens when they don’t beat expectations but rather meet them instead.
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:21:55
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von Slay: Slay




      schrieb am 11.07.11 00:12:49


      Beitrag Nr.533


      (41.767.693)












      Zitat


      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.767.690 von LeBarbier am 11.07.11 00:09:34jahhhhhh schön ne Weile und zu über 7500 Mischkurz umme 7463

      Ziel 7200 min







      Jeahhh gesagt getan ....besser so gekommen TP zu 7200 gegriffen 263 Dax Punkte:lick:......Samstag gehts in Urlaub.......nettes Urlaubsgeld heut verdient...bzw OWE:D



      - Du Rocker, du! ;) GW!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:24:34
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.773.113 von chart_vader am 11.07.11 22:21:55THX...Kiss Fan eben!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:25:28
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von prof19: darf ja auch etwas weniger sein als 7402, wohin kanns gehen?


      bin leider nicht das orakel von delphi. als scalper ist es mir auch recht egal. wäre nur vorsichtig mit gezogenen trades.
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:29:59
      Beitrag Nr. 526 ()
      jetzt geht es mit alcoa doch runter
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:36:34
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von Margeaux: ...



      habe übers wochenende einen short der coba gehalten und wollte den kurz nach 8 uhr entsorgen!!



      frechheit!!



      m.:mad:




      Sei doch froh, jetzt bekommst Du mehr ;)


      heute Abend hätte er viel mehr bekommen...so wie ich:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:37:56
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von chart_vader:
      Zitat von Sharesman: Ich befürchte, dass war es noch nicht mit der Abwärtsbewegung.
      Kleinere technische Gegenreaktionene ausgenommen erwarte ich für die nächsten Wochen Kurse ziemlich deutlich unter 7000 Punkten.

      Hauptgrund: Schuldenkrise Griechenland/ Italien/ Irland/ USA wird einen weiteren "Partner" bekommen - inoffiziell weiß es schon jeder, aber es wird noch "offiziell" werden:
      Spanien.

      Und dann denke ich werden sich einige Herrschaften, die von neuen Alltime-Highs träumen, umschauen...

      Ich sage nicht, dass auf alle Ewigkeiten die 8000 Punkte unerreichbar sind, aber für die nächsten drei Monate steht meine Meinung fest: 8000 NEVER - da gehen wir eher unter 6000 Punkte - und das ist meine ehrliche Meinung, denn normalerweise müssten wir da schon längst stehen und das sage ich nicht, weil ich Pessimist wäre, nein, ganz im Gegenteil! :) Aber es wäre einfach nur ein fairer, realistischer Preis!
      DAX ca. 5500-5800 und dann mal weitersehen.
      3800 war zu wenig, 7600 sind zuviel - lasst uns einfach in der Mitte treffen und ddie Welt wird trotzdem nicht untergehen (ist sie bei DAX 2300 im Jahr 2003 ja auch nicht ;))

      Alles nur meine Meinung.
      Allen viel Erfolg - egal was unser "Dax" so vorhat. :cool:



      Ich bin kein Optimist aber "fair" wäre der Dax bei 8.500/9.000
      - Deutschland war noch nie so stark gegen über anderen Ländern aufgestellt
      - Überpropotional viele Unternehmen machen Rekordgewinne und Umsätze
      - Ohne die Krisen (PIIGS)

      P.S. Ja, eher die 6k als die 8k aber das Wort "fair" gehört da nicht rein ;)


      Hey chart_vader,

      verstehe ich jetzt nicht: "Ich bin kein Optimist aber "fair" wäre der Dax bei 8.500/9.000" und dann:
      "Ja, eher die 6k als die 8k aber das Wort "fair" gehört da nicht rein ;)"

      Also, komme ich nicht ganz mit klar mit.

      Und doch, glaube mir, so um 5600 rum ist fair, denn weder lief es so schlecht als der DAX 2009 bei 3800 war noch läuft es jetzt soooo gut, dass 7600 oder sogar ATH fair wären...da ist jedes Mal soviel Meinungs(medien)mache dabei, das dürfte doch klar sein. ;)

      In jedem Fall gilt: Unten sollten noch einige Schinchen abzuholen sein...nur meine subjektive Einschätzung. Warten wir mal die nächsten Wochen ab.
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:42:04
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.769.547 von chart_vader am 11.07.11 12:45:29:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      War ganzen Tag im Garten am Pool bauen....Ab & an hab ich auf die Kurse geschaut....und mir eins gelacht über......na die anderen.....der long Maxe und der long Heliben.....usw:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:42:12
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von Bernecker1977: ...




      Sei doch froh, jetzt bekommst Du mehr ;)



      heute Abend hätte er viel mehr bekommen...so wie ich:D


      habe sie immer noch und bleibe short on.

      einstieg schnitt ca. 7450!!

      ausnahmsweise hat der aussetzer der coba was positives gebracht.

      hätte aber auch anders laufen können, und wenn man als trader wenn auch nebenher nicht handeln kann ist das ein beschissenes gefühl.

      viel erfolg.

      m.:lick:
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:51:01
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.773.012 von Igetmoney am 11.07.11 22:08:43Die Ratingagenturen machen nicht mit bei freiwilligem Rollover, das wird trotzdem DEFAULT, somit kassieren die Banken CDS-Prämien. Ich nehme an, dass die Banken (auch die deutschen dahinterstecken, wenn die Ratingagenturen immer zur rechten Zeot daherkommen. Schliesslich erlaubt es diesen hohe Gewinne ohne Risiko.
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:51:07
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von Slay: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      War ganzen Tag im Garten am Pool bauen....Ab & an hab ich auf die Kurse geschaut....und mir eins gelacht über......na die anderen.....der long Maxe und der long Heliben.....usw:laugh:


      wegen solcher beiträge werden hier die threadteilnehmer immer weniger. schadenfreude hinten nach ist mehr als deplatziert. dann traut sich niemand mehr seine meinung kund zu tun. schön für dich die tage - grats.
      aber bitte halte deine proletoide art - ich hab den größten - hinten an.

      besten dank.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:54:02
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.773.271 von fremderohnenamen am 11.07.11 22:51:07Ist keine schadenfreude....ich wurde wieder mal belächelt als ich Mitte letzter Woche short ging.

      Du siehst ich gewinne immer:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:55:53
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.773.271 von fremderohnenamen am 11.07.11 22:51:07ich hab den größten


      weiß nicht reichen 12cm:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:56:26
      Beitrag Nr. 535 ()
      Also war der Anstieg vom 27.6. (7.100) bis 07.07. (7516) eine schöne Blase, hoffe zwar noch auf technische Gegenreaktion, glaube aber nicht mehr wirklich dran .. erstmal müssen Italien, Spanien und Portugal noch finanziell von uns bedient werden, die EZB ist auch am Ende, naja, schaun mer mal wie das weitergeht.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 22:59:05
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von Slay: ich hab den größten


      weiß nicht reichen 12cm:laugh::laugh:


      reden wir jezt aber nicht vom iq?:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 23:12:27
      Beitrag Nr. 537 ()
      @slay GWDu bist der Short-King!

      @chart vader
      stimmt was du sagst mit DAX über 8000 P unter "normalen Umständen" aber die Musik wird leider in NY gespielt.Die Berichtsaison hat gerade begonnen und die Erwartungen sind groß in Amerika vor allem bei den Banken wenn Du Zahlen von JPM und den Rest angeschaut hast im letzten Q waren es keine richtige Gewinne sondern nur Billanztricks.

      Was auch Putin gepostet hat wird Japan entäuschen mit dem letzten Q und den Ausblick (was wichtiger ist).

      Was jetzt aktuell in den Gr-Medien gehört hab scheint es Probleme in Brüssel zu geben......ja dann viel Spass morgen..
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 23:13:42
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.773.313 von fremderohnenamen am 11.07.11 22:59:05Ach hör doch auf mit dem Scheiss hab keine Lust mich zu streiten...das du immer sticheln musst.
      Laß mich doch auch auch mal freuen,darf man doch ab 4 stelligen Gewinn
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 23:18:27
      Beitrag Nr. 539 ()
      Ähmmm Gold short 1553,7 Sl 1572
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 23:51:58
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von LBR: Hör ich da gerade richtig im Radio , die Deutschen Banken hängen in Italien mit 160 Mrd drin. Allein die Komunen mit 30 Mrd . Ups wie hoch wird es in Spanien sein , und bei den anderen . Kein Wunder das unsere Regierung alles in Worten gibt heute


      wenn sie es nicht schaffen italy herauszuhalten, im geheimen, also ohne öffentlich zahlungen zuzugeben, fällt kurz darauf spain, dann france. Das dürfte dann das finale ende sein. EU Ko, € Ko, einlagen Ko, renten Ko. Bürgerkrieg!


      da fällt gar nix. bissel säbelrasseln und das wars.
      würde irgendetwas dramatisch sein wären dollar/euro längst pari.
      und alte welt (euroland) geht auch nicht unter.
      es geht einzig und allein darum den steuerzahler zu versklaven.
      beispiel deutschland, schulden 1,8 billionen etwa, forderungen 800 milliearden. macht 1 billion schulen. der deutsche hat (egal wie verteilt) ein sichtvermögen von 5,6 billionen, ergo noch 4,6 billionen zu transferieren. sooooooo schnell wie ihr alle glaubt stirbt kein system, schon gar nicht eines das rothschild mit vornamen heißt.

      achso.

      Grüße :-)
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 00:23:13
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von Slay: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      War ganzen Tag im Garten am Pool bauen....Ab & an hab ich auf die Kurse geschaut....und mir eins gelacht über......na die anderen.....der long Maxe und der long Heliben.....usw:laugh:


      Ja, du hast schon einen Lauf - war mal auch anders ;)

      - Trotzdem sollten man nicht über die anderen, die heute falsch lagen, lachen.
      - Ich weiß, dass wenn man einen Lauf hat, man glaubt die Wallstreet gehört einem aber ohne die Thesen nd Strategien der anderen, würde wir (die heute erfolgeich waren) auch vielleicht anders handel.

      Also, Nacht und gib nicht gleich alles aus - die Fehltrades kommen noch ;):)
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 01:25:28
      Beitrag Nr. 542 ()
      http://euro-bonds.appspot.com/eurobonds.jsp

      falls einen das spektalel ernsthaft interessiert.

      in meinen augen alles schmarrn.
      wer mag kann sicher den ein oder anderen thaler rausschnaiden zu lasten der völker. vermutlich die ein oder andere mio.

      die frage die sich jedoch stellt ist.....wozu? zumindest wenn man eh gut durchkommt.

      ich weiß. ich bin wiedermal bissel "komisch"

      hat seinen grund.

      schulkollege von mir (seit 20 jahren freunde) verstarb vor gut einer woche.
      vierfachkrebs. sohn 7 jahre frau etc. sehr gut laufenden fliesenladen gehabt....... (steht übrigens zum verkauf, wer interesse hat bitte bm.)

      es geht im leben einfach nicht um den längsten schwanz um das dickste konto oder das schnellste boot. es geht immer um zwischenmenschliches.
      genau das ermuntert einen läßt hoffen, bangen...manchmal auch verzweifeln.
      thaler hingegen, sind immer nur mittel zum zweck.
      thaler sind manchmal freud und manchmal fluch.

      zuwenig von dem zeug ist blöd, zuviel ist auch suboptimal ggg.
      komisch jedoch, daß alle den lustigen bunten zetteln hinterherhecheln tageintagaus....und dabei wertvolle lebenszeit verschenken (normal hat man ja nur ca. 70-80 jahre)

      kicher. gleich kommt foss wieder und gibt mir nen rüffel. ich ahne es förmlich :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 01:30:02
      Beitrag Nr. 543 ()
      lol

      zitat aus nem kleinen aber feinen forum:

      Italien hat also einen Schuldenberg... Das ist ja mal was ganz was Neues. Herr Draghi kann das aber einfach wegdrucken...mit ein paar frischen Lira...ähhhm Eura...

      rein fundamental und vom Verstand her, dürfte es den Euro nimmer lang geben.

      von der charttechnischen Seite her, steht er aber lang- und mittelfristig vor dem Abschluss von bullischen Flaggen. Kömmer also würfeln ob's den Dollar (ja auch dort gibt es komischerweise einen Schuldenberg) nicht doch eher zerbröseln tut...

      irgendwie ist das tagtäglich neue realsatire.

      nunja. draghi ist nen goldman jung. mag sich jeder seinen teil denken ggg
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 02:02:06
      Beitrag Nr. 544 ()
      lol. putzig
      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/ezb-ruft-fina…

      so. und nun bitte nocheinmal die story von wegen italy spain portugal greece. ggg.

      der bock wird zum gärtner gemacht.

      hier kracht gar nix zusammen. das einzige was kracht ist das sparvermögen der BÜRGER (man achte auf den wortstamm). da bekommt der begriff "private gläubiger" ne ganz andere kausalität ggg.

      industrie, rohstoffproduktion, pharma, konsumgüter und BANKEN bleiben da wo sie sind. obenauf.
      müßen ja auch bei 7 mrd menschen.

      dezimieren wie lt. georgia guidestones ist suboptimal.
      wer würde dann arbeitskraft und lebenszeit für fiatmoney erbringen?

      lustiges situation derzeit.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 02:24:09
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.773.617 von flandres am 12.07.11 02:02:06total geil, um die Uhrzeit noch son Gehalt zu posten,,

      schaff ich net :p

      http://www.youtube.com/watch?v=ZIA0zOR4pB4&feature=related

      thx&gn8
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 02:34:03
      Beitrag Nr. 546 ()
      olle kalkbrenner hat charme. mag ich gern hören.

      ich mag aber auch sowas hier http://www.youtube.com/watch?v=_7NsyxBzd8c

      irgendwie urtümlich wie der typ rechts mitschwingt :).

      beine wuchten scheint abens nicht mehr in zu sein hier.
      naja. in ist was out ist. könnmer ja wieder einführen.

      ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 02:52:45
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.773.621 von flandres am 12.07.11 02:34:03pladiere dafür :D

      einführen in einem erwachsenen Umfeld bringts meinstens Spass :eek: :D

      dein link kannte ich goar net - thx

      dann vllt noch n derben gitarren Punk/Sound:

      dass kennt hier definitiv keiner :D

      http://www.youtube.com/watch?v=V1T9Vc-19WM

      8ung:
      Paul again:
      http://www.youtube.com/watch?v=QuHS6ef9lj8&feature=related
      das ist ehrlich gesagt mein absolut favorit
      aber nix zum im Sessel verweilen..

      also lieber paul chillich:
      http://www.youtube.com/watch?v=R-M2ss0TiPE&feature=related
      btw. des neue Album is nicht mehr doll, Kommerz hat ihn geballert :cry:

      Sorry, aber des war lange her & nich ganz vergessen..

      aber Flandres: poste bitte öfter hier :kiss:

      schaffe es leider nicht sinnvolles hier reinzudrücken
      ohne meine performance zu killen, k a wiso, stimmt aber..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 03:00:45
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.773.624 von happitrigger am 12.07.11 02:52:45hätte da noch einen für die, mit dicker p a am pc :cool:

      http://www.youtube.com/watch?v=R-M2ss0TiPE&feature=related

      wenn ihr aber schon über 30 lenzen raus seid,
      klickt lieber des:

      http://www.youtube.com/watch?v=ZZa2p4D1qN8

      and hey:

      big $$$$$$$$ for us alL :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 03:09:22
      Beitrag Nr. 549 ()
      extra für Andi.

      Jetzt isser ohne SL unterwges,
      wenn ich aufgepasst hab... :laugh:

      Soo is FussbalL c0OL heutE: ;)

      http://www.youtube.com/watch?v=cZ1ORYDx1Uk

      he he
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 03:13:41
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von happitrigger: aber Flandres: poste bitte öfter hier :kiss:


      das wird sogar auch passieren. hab ja großen firmenumzug hintermir und kehre nach und nach in den inet-alltag zurück (auch wenn noch etwas holperig). dafür loofts im laden prima :)

      kurz zu dir und deinem prop posten <---> performence.

      wenn lesen/posten dich irritiert/verleitet dann lass es einfach sein.
      mach dein ding, es ist dein account, deine zeit, deine performence.

      und wenn du konto zu hast kommste her zum beine wuchten. quasi als chillout ;-)

      ps. nette kappellen die du hier vorträgst.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 03:26:03
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.773.630 von flandres am 12.07.11 03:13:41pow - thx4Comment!

      das wuchtet :eek:

      des hier aber auch :D

      aber ganz laufen lassen,
      vor ner Meinung :kiss:
      http://www.youtube.com/watch?v=g5qMzPQkdpE&feature=related
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 03:28:33
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von happitrigger: dein link kannte ich goar net - thx


      ich bin selbst erstaunt. kannte den hier auch noch nicht....... bis eben ggg
      http://www.youtube.com/watch?v=E8ef_OD2QxA&NR=1

      mal guggen wanns mir über wird :laugh:

      irgendwie sagt die uhr halb 4.
      in drei stunden aufstehen, in 4 stunden auf baustelle. hmmmm.
      werde wohl mein zweites ich nachher wecken müßen.
      seltsam wie sich die abläufe verschieben wenn man mal paar tage allein daheim ist ggg.

      ich sag mal gute nacht und guten morgen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 03:29:35
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.773.633 von happitrigger am 12.07.11 03:26:03ehhm,

      vergessen:
      sehr gute News von dir!

      Hab deine Beträge sehr gerne Gelesen

      noch einen?

      http://www.youtube.com/watch?v=3LxNjTHtgz0

      HH sound is scho cooL :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 03:35:47
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.773.637 von happitrigger am 12.07.11 03:29:35maaaaaaan. ich wollte schlafen gehen...........


      nun muß ich zuende hören ggg. thx :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 03:39:21
      Beitrag Nr. 555 ()
      am aller gemeinsten ist der hier:

      http://www.youtube.com/watch?v=QuHS6ef9lj8&feature=related



      :eek: :eek: :p :D

      n8
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 05:02:25
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.773.602 von flandres am 12.07.11 01:25:28Daumen hoch! unterschreibe nach dem 1.Mal durchlesen
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 07:02:18
      Beitrag Nr. 557 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=QEWsQZOC2e8&feature=related

      unterschreiben is:



      oa(r)sch

      bin mal raus aus dem NQ short --
      weil muss schlafen jetzt - länger als geplant..

      später aerger ich mich - öhhm nö - weil performance passt..

      so dance with the music:


      http://www.youtube.com/watch?v=QEWsQZOC2e8&feature=related

      gn8 ich habe fertich...
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 07:10:29
      Beitrag Nr. 558 ()
      dont fuck with the wrong guy:

      http://www.youtube.com/watch?v=QEWsQZOC2e8&feature=related

      bin raus - - flach , da dicht und muss peennorn,...

      good trades 2 alL
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 20:14:57
      Beitrag Nr. 559 ()
      US-Haushaltsdefizit im Juni: -$43,1 Mrd, erwartet wurden -$45,00 Mrd. nach -$57,6 Mrd. im Mai
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      +0,01
      -1,22
      -0,51
      -2,47
      -1,19
      +0,10
      -1,29
      +0,44
      -0,69
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 11.07.2011