DAX+0,28 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,24 %

NSL Con. Ltd - NSL:ASX - Eisen in Indien - Kohle in Australien


ISIN: AU0000018806 | WKN: A2JQ3A | Symbol: 2NC
0,048
10.12.18
München
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kann mal wer aufklären was es mit der Aktie auf sich hat?! +60%??
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Börsenbriefempfehlung, gepaart mit unlimitierten Kaufaufträgen von Lemmingen. Heimatbörse ist Australien; bin mal gespannt, wo der Kurs am Ende der Woche steht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.777.931 von Takeitd75 am 12.07.11 18:34:27Benutzername: Takeitd75
Registriert seit: 12.07.2011 [ seit 0 Tagen ]
Benutzer ist momentan: Offline


:laugh::laugh::laugh::laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.778.264 von Peederwoogn2 am 12.07.11 19:42:59In Aus wird der Kurs gemacht, ist für mich nicht Logisch der Anstieg. Morgen geht es hier richtig Berg ab.
hatte fast gleichzeitig einen neuen Thread aufgemacht.

falls jemand Interesse hat können wir ja dort drüber diskutieren, oder eben hier :-)

Denke auch, dass es morgen hier wieder stark abwärts geht, die Umsätze in Australien sind weit von diesem Wert entfernt.

Welcher Börsenbrief hat die empfohlen?

VG
ups, hier noch der link :-)

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1167528-1-10/nsl-consolidated-limited-neue-explorer-kursrakete

VG
Ich kann den BB nur empfehlen, einer der wenigen guten. Speziell für Australische Explorer !!! Man muss ja nicht gleich kaufen aber man sollte selber sich auch erkundigen .
Das mit dem Börsenbrief muss kein Geheimnis bleiben. Es ist der "Goldreport" (Herausgeber ist Hannes Huster). Ich sehe ihn etwas kritisch; mit Navigator Resources hat er z.B. in diesem Jahr so richtig daneben gelegen. Aber alles in allem hat er schon Qualität und eine gute Rechercheleistung. Hier war das Problem bei diesem marktengen Wert, dass bei einer Empfehlung natürlich das Handelsvolumen exorbitant ansteigt und bei unlimitierten Kaufaufträgen der Kurs in irrationale Höhen getrieben wird. In Australien ist das Plus (Stand 13.07., 06:30 Uhr) noch nicht einmal zweistellig. Aber hier und nicht in Frankfurt wird der Kurs gemacht. Wenn wir wieder in der Nähe von 0,05 € sind, steige ich ein.
Z.Zt. 0,068 in Australien und 15,25% plus. Scheinen wohl viele umzuschichten den Indo Minestrone ist über 11% im Minus.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben