DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,57 %

Abwesenheitsnotiz 1erhart: "Ich bin gerade Offline, versuchen Sie es später..." (Seite 286)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Nein mir ist auch nichts bekannt. Und bei einem Verkauf über Pari passt das wieder für ein Paar Schuhe und eine Tasche noch dazu.

Warum sich bei der Holmes überhaupt nichts tut kann ich nicht sagen. Habe zwar meistens zwischen Geld und Brief eine kleine Kauforder drin aber auch da geht nichts wie man ja sieht.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.128.532 von nugget80 am 18.03.19 12:08:22Frankfurt ist schon wieder bei 93 Geld, mal schauen wann ich sie wieder kriege. War ja auch der letzte Kauf um den Dreh rum.
U-BLOX stürzt heute wieder ordentlich in die Tiefe. Zumindest ist deren eigener Ausblick recht stabil und das schlechtere Ergebnis 2018 wird insbesondere mit notwendigen F&E Ausgaben erklärt.

Ggf eine Alternative zur aktuell recht stabilen AMS als Zockerwert? Leider ist der Spread deutlich höher.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.128.949 von Andrija am 18.03.19 12:50:10Habe es gar nicht bemerkt. Hatte sie vor 2 oder 3 Jahren mal im Depot und sie mit ein paar % Plus wieder verkauft.

Müsste gewesen sein als sie damals von weit über 200 auf so um die 150 abgestürzt sind.

Mal wieder anschauen wie es aussieht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.128.619 von 1erhart am 18.03.19 12:19:43Wollte auch einige abgegeben war aber zu spät dran.
Denke da kommt demnächst eine Meldung warum sollte da einer zu den Kursen kaufen??
Bin gespannt sollte ja im ersten Quartal abgeschlossen sein die Prüfung.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Zins und Dividendeneingänge
Avon Products Inc Unternehmensanleihe 7,70% bis 15.03.2043
WKN: A1HHLQ

Frontier Communications Unternehmensanleihe 10,50 % bis 15.09.2022
WKN: A1804L

Beide mit USD 1,1375


Main Street CapitalAktie
WKN: A0X8Y3 | Symbol: MAIN

0,195 $ Kurs 1,1390
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.135.012 von nugget80 am 18.03.19 23:09:38Ob da was kommt ich weiss es nicht.

Ich bin sicher dass ich sie wieder bekomme und wenn nicht dann kaufe ich eben wieder die Homes. Habe hier eh noch eine Order drin wie gestern ja geschrieben.

Glaube keiner kennt das Verhalten der Anleger bei den beiden Anleihen viel besser als ich.

Es war gestern der 37. Gewinntrade bei den beiden und alle mit Gewinn.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.065.769 von 1erhart am 11.03.19 08:26:50
Zitat von 1erhart: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-03/4616686…

Rückkauf der verkauften Position MF7LEG zu 1,71 am frühen Morgen.


Verkauf wieder zu 1,85

Die zu 1,49 in einem anderen Depot halte ich noch.
Kauf ins Schuhdepot
4K Timeless Homes zu 85,11 via Tradegate
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben