checkAd

    Beendet endlich den Einsatz in Afghanistan - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.11 13:45:20 von
    neuester Beitrag 15.07.11 13:15:01 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.167.577
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 175
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 13:45:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,774390,00.html

      Es hat einfach keinen Zweck! Man kann einem Land das in seiner Entwicklung und seinem Denken gefühlte 500 Jahr zurück ist nicht helfen. Nicht mit Schulen, nicht mit Brücken und erst recht nicht mit Bomben.

      Raus da und zwar sofort!
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 17:47:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber vielleicht mit Brunnen, hähähä
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 19:59:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      es ist das absurdest was ich jemals gesehen habe-dieser "krieg" in afghanistan.
      so ein unfassbarer schwachsinn.
      lasst die mullahs doch endlich mullahs sein und gut is.

      und es kostet uns nicht nur menschenleben,sondern obendrein als kleine zugabe auch noch abermilliarden.

      alleine dafür wünsche ich den amis den staats-bankrott.

      und aus dem irak solltenw ir alle auch schleunigst abziehen.
      auch das ist kompletter irrsinn.

      cf
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 20:10:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir haben Truppen im Irak? :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 13:15:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erwin Sellering: SPD-Ministerpräsident – Sofort raus aus Afghanistan

      Erwin Sellering (SPD), Ministerpräsident von Mecklenburg-Vorpommern, ist der Abzug ab dem Jahr 2014 zu spät. Er will deutsche Soldaten sofort zurückholen.

      Welt Online: Die Bundeswehr will zum Jahresende 500 Soldaten aus Afghanistan abziehen. Reicht das aus?

      Sellering: Nein, ganz und gar nicht. Es ist ein Fehler, dass immer noch Bundeswehrsoldaten in Afghanistan stationiert sind. Es kann nicht sein, dass wir erst im Jahre 2014 abziehen oder diesen Abzug von bestimmten Fortschritten abhängig machen. Ich bin für den schnellstmöglichen Abzug der Bundeswehr. Und der sollte sofort beginnen.

      Welt Online: Ihnen gefällt aber die ganze Verteidigungspolitik nicht?

      Sellering: Mir missfallen die Umbaupläne der Bundeswehr allgemein. Wir benötigen nicht eine kleine, schlagkräftige Berufsarmee, die man überall auf der Welt einsetzen kann. Die Bundeswehr war über Jahrzehnte hinweg eine Wehrpflichtarmee, die der Landesverteidigung dient. Mit dieser Tradition sind wir gut gefahren.

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article13478928/SPD-M…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beendet endlich den Einsatz in Afghanistan