checkAd

    Ausbruch aus einem Abwärtstrend - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.11 13:36:04 von
    neuester Beitrag 18.07.11 19:32:07 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.167.637
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.11 13:36:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle Profis: :):):)

      Ich suche eine Möglichkeit, wo ich alle Aktien sehe, die aus einem kurzfristigen oder langem charttechnischen Abwärtstrend nach oben ausgebrochen sind oder evtl. auch nach unten aus einem Aufwärtstrend.

      Wallstreet-Online hat sowas nur bei bestimmten Monatshochs oder EMA 38, EMA 100 usw.

      Wäre suuper, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

      Gibt es sowas überhaupt?? :confused:

      Vielen Dank
      suuperbua :)
      Avatar
      schrieb am 17.07.11 15:29:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, sowas wäre fein! Möglichst für jede Ausbruchsdefinition, für jeden Börsenplatz, an dem auch gehandelt wird und nicht bloß die Taxierer den Kurs machen! Und das ganze natürlich umsonst! :D
      Da ich sowas noch nicht gefunden habe, beobachte ich lieber einige hundert Werte, die mir so über den Weg laufen (Empfehlungen, Threads usw.), aus einer selbstgestrickten Datenbank mit ca. 3000 Werten, die ich mir im Laufe der Zeit aufgrund ihrer Volatilität angelegt habe.
      Eine Stunde pro Tag mit einem selbst gestrickten Filter reicht, um täglich einige Tradingwerte parat zu haben.
      Das richtige Seismometer und man findet explodierende Werte vor ihrem Ausbruch!
      Kann man sich ohne Kosten alles selbst entwickeln unter Berücksichtigung der eigenen Tradingmentalität.
      Was für "Powertrader" und "Gierschlund" richtig ist, muß für "Aktionaer-Froehlich" nicht unbedingt praktikabel sein!
      Aber vielleicht gibt es ja was besseres als die eigene Entwicklung!?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.11 19:32:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Ausbruch aus einem Abwärtstrend"?

      Heißt das, es ist nun wieder verstärkt mit "Prost!"-Postings Deinerseits zu rechnen?

      Obwohl - dann wäre die "Diskussion" sicherlich im "Wirtschafts"-Forum gelandet...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ausbruch aus einem Abwärtstrend