checkAd

    Mit Lärm und Krach gegen Demonstranten und Piraten - LRAD(ex - American Tech.) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.11 18:01:28 von
    neuester Beitrag 10.05.13 16:19:27 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.167.812
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 735
    Aktive User: 0

    ISIN: US36872P1030 · WKN: A2PYQY · Symbol: GNSS
    2,0700
     
    USD
    +1,97 %
    +0,0400 USD
    Letzter Kurs 19:18:53 Nasdaq

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    0,5900+31,11
    213,40+19,99
    0,5250+17,61
    WertpapierKursPerf. %
    17,560-9,99
    1.080,20-12,82
    2,4750-20,16
    4,0000-33,33
    1,00-50,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 18:01:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      LRAD steht charttechnisch kurz vor dem Ausbruch nach oben.

      Im Herbst 2010 wurde die Parametric Sound als Spinoff ausgeglidert, LRAD hält hier 15Mio Shares und ist somit größter Shareholder.
      Das wären 18Mio USD Wert des Aktienanteils von PAMT. Die Daten sind jedoch von Sept 2010 und nicht mehr aktuell, sofern bei PAMT Dilution betrieben wurde.
      Ungewöhnlich ist, dass sich PAMT.OB gleich nach dem Spinoff nach oben schraubte.
      Normalerweise werden Spinoffs nach dem Börsendebüt erstmal einige Zeit abverkauft, was dann eine hervorragende Kaufgelegenheit bedeuten würde.
      PAMT ist in meinen Augen derzeit jedoch ausgereizt, auch wenn der Kurs natürlich weiter ansteigen könnte:



      Was macht PAMT?
      http://www.parametricsound.com/

      Es ist die zivile Ausgliederung der LRAD-Technologie:






      Das Bild spricht für sich, mehr ist dazu nicht zu sagen.



      #############################################################################

      Nun wieder zu LRAD:
      Long Range Acoustic Device (LRAD) directional sound systems are being used around the world in diverse applications including fixed and mobile military deployments, maritime security, critical infrastructure and perimeter security, commercial security, border and port security, law enforcement and emergency responder communications, and wildlife preservation and control.


      Diese Aktie ist im dt.sprachigen Raum - mit Ausnahme meiner Wenigkeit vor wenigen Jahren - bisher in keinster Weise diskutiert worden, es könnte sich um eine echte Wachstumsstory handeln, ohne dass ich irgendwelche Vergleiche ziehen möchte.
      Die Branche:
      Nichttödliche Waffen/Rüstung und in dem Bereich der gebündelten Schallwellen technologischer Marktführer.
      Im Thread zu LNGT habe ich bezogen auf die Branche der nichttödlichen Waffen im Eingangsposting ein wenig über den mir bekannten Markt und die Konkurrenz geschrieben:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1164071-1-10/die-…


      Unternehmensseite von LRAD:

      http://www.lradx.com/site/content/view/38/51/



      Der Chart zeigt seit der Umbenennung von AMTC in LRAD neue Allzeithochs an,
      Als AMTC wurden jedoch noch weitaus höhere Kurse getaxt, wie bei bigcharts.com ersichtlich ist, und die rein theoretisch erste Widerstände bilden!

      Bei LRAD befinden sich diese ersten technischen Widerstände bei 4 und 4,5USD.
      Demnach sehe ich mittelfristig mindestens 33% Kurspotential
      Fantasie in dem Wert ist jedenfalls mehr als vorhanden.
      Als das Thema "Piraten vor Somalia" gespielt wurde, konnte die Aktie gut zulegen. Erstmals wurde das LRAD-Programm dort eingesetzt, ebenso erstmals im zivilen Bereich 2009 beim G20 Gipfel in Pittsburg:

      Kurzes Video:

      http://www.lradx.com/site/content/view/348

      Den Bereich der nichttödlichen Waffen bzw. dem Kampf gegen Demonstranten schreibe ich großes Wachstumspotential zu.
      Die Player in diesem Bereich sind bisher sehr übersichtlich.
      Wie es in den Laboratorien der großen Rüstungsunternehmen aussieht, kann man nicht gesichert sagen. Ich gehe jedoch davon aus, dass dieser Trend dort verschlafen wird, da er zu klein erscheint.
      Die Ausnahme wäre das HAARP-Projekt oder andere geheime Projekte zur Bewusstseinsbeeinflussung, doch dbzgl. kann man zur Zeit nur spekulieren.







      Einsatzübersicht von LRAD:
      http://www.lradx.com/site/content/view/283/51/

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 18:34:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Korrektur:

      Das Kürzel von American Tech Corp. war ATCO
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 23:50:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.836.786 von MrRipley am 24.07.11 18:01:28
      Den Bereich der nichttödlichen Waffen bzw. dem Kampf gegen Demonstranten schreibe ich großes Wachstumspotential zu.
      Die Player in diesem Bereich sind bisher sehr übersichtlich.

      Wenn Demonstranten durch das HAARP-Projekt oder andere geheime Projekte zur Bewusstseinsbeeinflussung "beruhigt" werden können,

      dann kann ja auch das Gegenteil bewirkt werden.

      Wirklich gespenstisch!
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 21:23:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Volumen- und preismäßig wurde der Kurs heute nach oben entlassen. Das war vorherzusehen.
      Eine US-amerikanische Finanzseite schreibt heute genau das gleiche, was ich gestern geschrieben habe, eben nur in Kurzform und in einer anderen Sprache.;)
      Kursziel auch erstmal 4USD
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 12:35:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      interessante aktie mit einer guten story.
      schön auch, dass lrad ein drei-jahreshoch erreicht hat und mit über 200% kurplus im letzten jahr auch das nötige momentum mitbringt, um ein richtiger aktienmarkt-"leader" 2011 zu werden.

      was in der branche der nichttödlichen waffen alles möglich sein kann, zeigte taser im jahr 2003. bei dem ausbruch bei 2,25 usd performte die aktie schon über 500% im letzten halben jahr.
      der trend stoppte erst über der 30 usd marke im april 2004. so weit muss es bei lrad nicht kommen, es zeigt aber, was alles möglich ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 22:09:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.13 16:19:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      LRAD Corporation Reports Fiscal Q2 2013 Results

      http://finance.yahoo.com/news/lrad-corporation-reports-fisca…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mit Lärm und Krach gegen Demonstranten und Piraten - LRAD(ex - American Tech.)