checkAd

    diese Amis sind doch einfach nur noch zum.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.11 21:53:18 von
    neuester Beitrag 28.07.11 20:19:14 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.167.883
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.015
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 21:53:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      .....(wo ist er denn hin???? da gab's doch so'n tolles Kotz-Smilie).... :laugh:
      OK, also was ich sagen will: Diese Amis sind doch einfach nur noch zum KOTZEN!!!!
      Politisch, wirtschaftlich, usw. Die Schnarchnasen über dem großen Teich kriegen ja überhaupt nichts mehr auf die Reihe - absolute Totalversager!!!
      Schade nur daß sich D und die Welt zu sehr von den Säcken "beeinflußen" lassen. Wo wären die D-Aktienmärkte schon wenn's nicht immer die Versagermeldungen aus dem doofen Amiland geben würde? Ich behaupte mal, weit über 80000 - trotz dem ganzen GR- und Eurotheater....
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 22:09:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na? Beim Spekulieren auf dem falschen Fuss erwischt worden?:laugh:


      Es gibt uebrigens auch Amis, die ganz gut funktionieren......Homer Simpson z.B.:)
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 22:19:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn mir so ein christlicher TeeParty-Patriot/Idiot über den Weg läuft, garantiere ich für nix! :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 22:26:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.855.483 von AdHick am 27.07.11 22:19:15:laugh:
      bitte "Schöne Grüße" auch von mir ausrichten...

      @beachbernie
      nee, nicht wirklich, aber verdammt frustrierend ist das alles trotzdem....
      Homer Simpson? - aus dem Alter bin ich längst raus :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 22:28:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      80000 :confused: Mio. wären auch drin.:laugh:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 22:31:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht meint er die sich selbst bremsende Wirtschaft:

      http://www.wirtschaftsblatt.at/newsticker/482190/index.do

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 22:33:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von AdHick: Wenn mir so ein christlicher TeeParty-Patriot/Idiot über den Weg läuft, garantiere ich für nix! :mad:




      Da sind sie schon! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 22:40:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.855.539 von Waldsperling am 27.07.11 22:28:09ok, ok, ok, klar daß eine 0 weg muß - kommt daher daß ich beim tippen so'n Amifrust drauf hatte daß der Finger einfach nicht mehr von der 0-Taste weg kam :)

      @Bernecker
      da ist sicherlich was dran....
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 22:59:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Marker...

      Möchte doch mal sehen, ob der erste Beitrag "moderiert" wird, bei sovielen Beleidigungen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 23:54:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von AdHick: Wenn mir so ein christlicher TeeParty-Patriot/Idiot über den Weg läuft, garantiere ich für nix! :mad:



      Alter Tee in neuen Beuteln! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 23:56:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn die Amis noch mehr Auto fahren wuerden, waere der Oelpreis schon laengst bei 2000$ und ich waere reich! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 08:28:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von beachbernie: Wenn die Amis noch mehr Auto fahren wuerden, waere der Oelpreis schon laengst bei 2000$ und ich waere reich! :laugh:


      Mit hätte wäre könnte wäre ich auch schon reich....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 19:27:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.855.717 von BauntyHunter am 27.07.11 22:59:13@BauntyHunter
      was, Du nennst das Beleidigungen???
      :eek:Wo ich mich eh schon ganz stark eingebremst hatte....
      Die "Titel" die die Doofies da drüben verdienen würden, kann ich in der Tat, mit Rücksicht auf die Board-Regeln, hier nicht loslassen.... :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 19:35:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von beachbernie: Wenn die Amis noch mehr Auto fahren wuerden, waere der Oelpreis schon laengst bei 2000$ und ich waere reich! :laugh:


      Mit hätte wäre könnte wäre ich auch schon reich....:rolleyes:


      Die feine Ironie, die mein Posting durchzieht, ist Dir hoffentlich nicht entgangen? :keks:
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 20:19:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es stimmt.Die Amis geben wirklich eine der armseeligsten Vorstellung
      die seines gleichen sucht.Das Land ist durch und durch mir Rassisten durchzogen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      diese Amis sind doch einfach nur noch zum....