checkAd

    Die Börse fällt auf jeden Fall nicht wegen den US-Ratings - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.11 18:10:54 von
    neuester Beitrag 08.08.11 22:37:59 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.168.148
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.598
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 18:10:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch wenn uns die verlogene Presse in Deutschland das mal wieder ruterrum als Grund einschwätzen,liegt nicht daran.

      Beweis:

      Würde es wegen dem Herabstufen wirklich probleme geben,müssten die amerikanischen Anleihenzinsen steigen, das tun sie aber nicht,
      die 5-Jährigen fallen heute auf 1,08 prozent.




      Die 30-Jährigen fallen heute auf 3,708 Prozent




      Wir werden also auch heute wieder durchgehend von der gleichgeschalteten deutschenPresse belogen.

      Superdaytrader
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 18:14:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      "wegen" verlangt den Genitiv:

      also

      Die Börse fällt auf jeden Fall nicht wegen der US-Ratings
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 18:16:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      wegen" verlangt den Genitiv:

      also

      Die Börse fällt auf jeden Fall nicht wegen der US-Ratings


      Diesen Schwachsinn hat der Duden schon vor 20 jahren abgeschafft, da sie gemerkt haben ,dass sich die Sprache ändert,und keiner mehr so redet, auch wenn es irgendwelchen korinthenkackerigen Deutschlehrern nicht gefällt.
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 18:18:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.914.888 von kiefernberg am 08.08.11 18:14:28Da es nur ein Rating war sollte Schlaumeier den Singular gebrauchen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 18:19:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.914.927 von Timberone am 08.08.11 18:18:27Und das Komma habe ich auch vergessen, in der Eile.
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 18:19:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.914.938 von Timberone am 08.08.11 18:19:20Falsch gestellter Nebensatz.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 18:20:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.914.940 von Timberone am 08.08.11 18:19:44Noch nicht einmal ein ganzer Satz.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 18:20:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.914.888 von kiefernberg am 08.08.11 18:14:28:laugh::laugh::laugh:

      Daran musste ich gerade denken:
      http://www.youtube.com/watch?v=axq3ngoFK_s

      Der gute alte Brian!
      Wie schreibt man das????
      .... a-a-a-akkusativ - akkusativ!

      Heil Cäsar! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 18:20:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.914.946 von Timberone am 08.08.11 18:20:04Schon wieder.
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 18:42:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Naja wenn man sich nur an so sachen aufgeilt alles klar. Dann ist ja noch alles ok
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 18:43:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.914.888 von kiefernberg am 08.08.11 18:14:28:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 18:52:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von superdaytrader: Diesen Schwachsinn hat der Duden schon vor 20 jahren abgeschafft, da sie gemerkt haben ,dass sich die Sprache ändert,und keiner mehr so redet, auch wenn es irgendwelchen korinthenkackerigen Deutschlehrern nicht gefällt.


      Vorsicht! Solche Kleinigkeiten sind ein ganz klares Bildungsschichtkriterium. In bestimmten Kreisen wird man das sofort merken, und gewisse Eingänge bleiben einem dann verschlossen.
      Dieser Genitivfehler ist dabei sehr augenscheinlich, gerade weil es viele falsch machen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 19:05:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.915.232 von Geldler am 08.08.11 18:52:20Bitte Threadtiteländerung!
      Neuer Titel:
      "Die Börse fällt auf jeden Fall nicht wegen der Rechtschreibfehler".

      Vielen Dank!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 19:16:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 19:20:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      da kann ich nurnoch lachen...............:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 19:24:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von schusslig: Bitte Threadtiteländerung!
      Neuer Titel:
      "Die Börse fällt auf jeden Fall nicht wegen der Rechtschreibfehler".

      Vielen Dank!:laugh:


      :) ist ja auch ein Grammatikfehler....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 19:34:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      die fällt, weil obama aus dem amt geschüttelt werden soll- hier schlagen die rightwings zu und verdienen sich dabei noch dumm und dämlich
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 19:45:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Man gewoehnt sich an Allem.
      Auch Am Dativ !!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 19:45:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      #1
      An den völlig sinnfreien posts hier kannst du jedenfalls mal erkennen, dass die stooges hier im board wohl offensichtlich auch keine Erklärung für das von dir (völlig zu recht) angesprochene Phänomen haben.
      Ich habe allerdings auch keine zu bieten, würde mich allerdings nicht wundern, wenn der DOW heute noch ein reversal, wie aus dem Lehrbuch hinlegt.

      Hoffentlich kommen noch ein paar Antworten zur Sache......
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 20:08:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      beim Oelpreis wäre, wenn man die Ausverkaufsstimmung im DAX sieht, der scheinbar schon eine Rezession einpreist, auch ein Ausverkauf zu erwarten.
      Brent eiert aber grad mal 15% unter dem 52-Wochen-Hoch rum.....:confused:

      Vielleicht sind die an den Oel-Terminmärkten auch einfach alle nur segeln:D, die faule Bande!
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 20:11:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schade dass dieser Thread kaputt gemacht wurde, hätte mir ein paar Beiträge zum Thema gewünscht.:(
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 20:11:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.914.851 von superdaytrader am 08.08.11 18:10:54das miese Wetter hat sicherlich auch 'ne Menge Schuld an den fallenden Kursen
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 20:53:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von ThorVestor: Schade dass dieser Thread kaputt gemacht wurde, hätte mir ein paar Beiträge zum Thema gewünscht.:(









      Ich vermute fast, dass da ein ganz dickes Ding auf uns zukommt und die bigboys wieder mal mehr wissen, denn der Ausverkauf ist jetzt schon panisch und will nicht enden.

      Ob womöglich der € eingestampft werden soll!?:eek:?

      allerdings sind die Devisendealer gewöhnlich gut informiert und der € steht noch nicht bei 0,1 Franken, das passt nicht so ganz zu meiner Vermutung. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 21:08:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.916.454 von Effektentiger am 08.08.11 20:53:39könnte aber auch an facebook und twitter liegen, die sogenannten soz. Netzwerke sind ja mittlerweile heftige "Brandbeschleuniger" und sorgen für Randale und Chaos überall. :cry:

      Wenn die dann allerdings alle auf einmal das kaufen anfangen dann knallt das hoch wie noch nie. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 21:33:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      denke mal, die nächste immobilien- bzw. bankenkrise ist im anmarsch, die zweite welle sozusagen, und dann haben die staaten keine kohle mehr, den supergescheiten oberbankern unter die arme zu greifen.

      und dann kracht es aber so richtig im gebälk, au man.....
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 22:18:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zitat von schusslig: Bitte Threadtiteländerung!
      Neuer Titel: "Die Börse fällt auf jeden Fall nicht wegen der Rechtschreibfehler".
      Korrekt wäre dann: "Die Börse fällt auf jeden Fall nicht wegen die Rechtschreibfehler".
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 22:19:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von Geldler: Vorsicht! Solche Kleinigkeiten sind ein ganz klares Bildungsschichtkriterium. In bestimmten Kreisen wird man das sofort merken, und gewisse Eingänge bleiben einem dann verschlossen.
      Dieser Genitivfehler ist dabei sehr augenscheinlich, gerade weil es viele falsch machen.
      So ist es. :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 22:21:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von Nachtalb:
      Zitat von schusslig: Bitte Threadtiteländerung!
      Neuer Titel: "Die Börse fällt auf jeden Fall nicht wegen der Rechtschreibfehler".
      Korrekt wäre dann: "Die Börse fällt auf jeden Fall nicht wegen die Rechtschreibfehler".


      Aber du weißt doch, wem sein Feind der Dativ ist. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 22:30:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Nachtalb: ...Korrekt wäre dann: "Die Börse fällt auf jeden Fall nicht wegen die Rechtschreibfehler".


      Aber du weißt doch, wem sein Feind der Dativ ist. ;)
      Der wo der Genitiv ist?
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 22:33:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von Nachtalb:
      Zitat von BartS.: ...

      Aber du weißt doch, wem sein Feind der Dativ ist. ;)
      Der wo der Genitiv ist?


      So ist es. :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.11 22:37:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      Out of Pisa! :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Börse fällt auf jeden Fall nicht wegen den US-Ratings