checkAd

    Die FDP ist sowas von überflüssig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.11 09:20:53 von
    neuester Beitrag 10.08.11 16:43:16 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.168.208
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 494
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 09:20:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      FDP: Arbeitslosengeld für Ältere kürzen
      Berlin – Wegen der guten Lage auf dem Arbeitsmarkt schlägt FDP-Generalsekretär Christian Lindner vor, die Bezugsdauer des Arbeitslosengeldes für ältere Arbeitnehmer zu verkürzen. Die Lage auf dem Arbeitsmarkt erfordere keine Quasi-Frühverrentungsformen, sagte Lindner dem „Handelsblatt”. Ältere Arbeitnehmer würden als Fachkräfte gebraucht. „Die Bundesagentur für Arbeit sieht die für Ältere auf bis zu zwei Jahre verlängerte Bezugsdauer des Arbeitslosengeldes I selbst kritisch”, betonte Lindner. „Wenn die Union Mut hat, folgt sie mit uns dem Rat der Experten.” Der Vorstoß Lindners dürfte in der Koalition für erheblichen Zündstoff sorgen, weil die Bezugsdauer erst Anfang 2008 unter Federführung der CDU/CSU verlängert worden war.


      Brauchen Sie Geld für Ihre Klientel ??:mad:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 09:28:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo hat er das erzählt ?

      Die FDP ist nicht überflüssig, aber einige Politiker.
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 09:29:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 09:34:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.927.532 von Howkay am 10.08.11 09:20:53merkels kindergarten spielt monopoly mit unserem land
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 09:53:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.927.655 von rohrberg am 10.08.11 09:34:56Quasi-Frühverrentungsformen :confused:

      Das muss man sich aus dem Munde eines Politikers anhören !
      London ich bin dabei :D
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 09:56:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.927.809 von Howkay am 10.08.11 09:53:12Grünschnabel isser, der Lindner
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 10:13:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Unsachlich
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 10:24:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Unsachlich
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 10:45:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin mal gespannt wann die Grünen den Laden schlucken und endlich ihrer wahren Sehnsucht folgen, Grün-Schwarz.
      Dann nur noch warten bis die Linke wieder verschwindet ( Kommt schon, Widerstand von der SPD, eher wird der nächste Papst eine Frau ) und man hat das Land endlich übernommen. Erste Amtshandlung von Bundeskanzler Özdemir, Übergabe der Souveränität an die EU, natürlich nachdem die Politik zur Behörde erklärt wurde und damit Wahlen überflüssig werden.
      Ich denke die Überschrift sollte heißen, "Die deutschen Parteien sind überflüssig, her mit der direkten Demokratie!".
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 11:08:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ältere Arbeitnehmer würden als Fachkräfte gebraucht.

      Vielleicht sollte Herr Lindner diese bahnbrechende Erkenntnis auch den Unternehmenslenkern mitteilen

      Die Lage auf dem Arbeitsmarkt erfordere keine Quasi-Frühverrentungsformen

      Dann sollten die Politiker zunächst mit gutem Beispiel vorangehen und die eigene Alterversorgung refomieren. Sobald das geschehen ist, darf auch Herr Lindner so schlau daherreden. Bis dahin stünde ihm Schweigen besser zu Gesicht.
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 11:15:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.927.809 von Howkay am 10.08.11 09:53:12So lange die Polizei da noch was unternimmt, ist auch alles gut. Wenn die Polizei versagt oder nicht mehr eingreift, reguliert das der 'Markt' und dann wird es Menschen geben, die da mit einer Maschinenpistole reinhalten. Da bin ich mir sicher.

      Man kann doch gar nichts wählen. Das sind keine Alternativen. Politikergehalt an das Durchschnittseinkommen koppeln und die Renten, also sagen wir mal ein Abgeordneter verdient dann, sagen wir mal 3 mal so viel wie eine Rentnerin.

      Brutto,

      Scharping: Netto

      Also so 1600 Euro brutto. Dann ahat er so 1050 Euro über.

      Viel Spaß.
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 16:43:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      diese Partei ist unwählbar....

      Ziel 0,0 %

      mehr sind die nicht wert !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die FDP ist sowas von überflüssig