checkAd

    Leonidas VII H2O (Seite 31)

    eröffnet am 11.08.11 20:51:15 von
    neuester Beitrag 24.11.23 16:46:10 von
    Beiträge: 426
    ID: 1.168.261
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 60.825
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 31
    • 43

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 21:42:51
      Beitrag Nr. 126 ()
      Zitat von Jo1: War heute in Frankfurt, Symposium von Leo zusammen mit Martin Glöck von Signina, incl. Vorstellung der ersten Anlage.
      Ich war ebenfalls da; hätten einen Kaffee zusammen trinken können.
      Herr Glöck machte einen sehr guten Eindruck auf mich, auch seine Argumentation hat mir sehr gut gefallen.
      Stimme dem zu, besonders gut fand ich seine Offenheit im persönlichen Gespräch. Erwähnenswert ist sicher auch die Technik- und Detailbegeisterung des Herrn Grieseler.
      Wegen Beirat, keine Ahnung, kann ich mal nachfragen bin ja selbst in dieser Rolle, aber erfahrungsgemäß wird er nur gebraucht wenns schlecht läuft und dann ist es auch schon zu spät :-)
      Dem kann und muß ich deutlich Widersprechen, besonders da ich selber auch Beirat bin. Insbesondere in etwas überschaubareren Gesellschaften kann ein Beirat eine Menge bewirken und anstossen; vorrausgesetzt er nimmt seine Aufgabe Ernst und hat nicht noch 35 andere Beiratsmandate.
      Nein, hat schon was, ob einer geplant ist, werden wir sicher erfahren. ist für mich jetzt aber kein Kriterium.

      Das Fondsvolumen würde die Zusatzkosten aber sicherlich verkraften.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 21:34:54
      Beitrag Nr. 125 ()
      Hallo Jo1,

      ich war heute auch da! Wo/wer warst Du? :-)
      Übrigens: Der gute Mann heißt Klöck, siehe:
      http://umweltfonds-hochrentabel.blogspot.com/2011/11/leonida…

      Es gab wirklich massig Informationen, fand ich sehr gut.

      Beste Grüße
      tukofor
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 19:45:34
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.421.459 von MG1109 am 30.11.11 19:20:47War heute in Frankfurt, Symposium von Leo zusammen mit Martin Glöck von Signina, incl. Vorstellung der ersten Anlage. Über die Anlage kommt in Kürze der newsletter, will hier nicht vorgreifen.

      Herr Glöck machte einen sehr guten Eindruck auf mich, auch seine Argumentation hat mir sehr gut gefallen. Ich äußere mich noch mal ausführlich, wenn die daten der Anlage raus sind.

      Wegen Beirat, keine Ahnung, kann ich mal nachfragen bin ja selbst in dieser Rolle, aber erfahrungsgemäß wird er nur gebraucht wenns schlecht läuft und dann ist es auch schon zu spät :-) Nein, hat schon was, ob einer geplant ist, werden wir sicher erfahren. ist für mich jetzt aber kein Kriterium.

      Das Fondsvolumen würde die Zusatzkosten aber sicherlich verkraften.
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 19:20:47
      Beitrag Nr. 123 ()
      Wenn Jo1 nicht schneller ist, werde ich das am Freitag mal in Erfahrung bringen mit dem Beirat. Ich denke das macht bei Solarfonds uns auch bei dem Wasserfonds keinen Sinn, da hier eh nicht viel durch die Beiräte beeinflusst werden kann.

      Bei Schiffen, wo ich das Thema her kenne, macht das aus meiner Sicht mehr Sinn. Wobei wenn ich mir die Schiffe so anschaue, dann finde ich da auch immer die gleichen Namen. Also kommt mir das auch nur wie ein gut dotierter Nebenverdienst vor für einige :-).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 16:51:43
      Beitrag Nr. 122 ()
      Bei der Durchsicht des Prospektes fiel mir auf, daß ein Beirat konzeptionell nicht vorgesehen ist. Ist mir etwas entgangen? Wurde bei den Vorgänger-(Publikums.)Fonds ein Beirat gewählt?

      Schönen Abend noch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 23:03:21
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.408.765 von MG1109 am 28.11.11 15:23:04Und ich freu mich auf die Infos, da ich nach wie vor mit dem Gedanken spiele, hier wenigstens 10.000 EUR einzusetzen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 15:23:04
      Beitrag Nr. 120 ()
      Manoh man, hier geht ja was los.


      So mal zum Fonds zurück. Die erste Anlage zu Leo Wasserfonds ist nun gekauft worden und wird in den nächsten Tagen vorgestellt.
      Wenn ich weitere Fakten habe ( wird voraussichtlich am 2.12. soweit sein), dann werde ich hierzu wieder was schreiben können.

      @ Jo1 kannst mir gern zuvor kommen, wie ich höre bist Du bestens vernetzt :-).

      @ DerInteressierte und Dense und die ganzen anderen Spezialisten:
      Ich freue mich über Kommentare zu den einzelnen Anlagen die dann vorgestellt werden, soweit diese dann sachlich sind.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 14:14:50
      Beitrag Nr. 119 ()
      Es war einen kurzen Aufenthalt wert. ↲
      Ich habe die interne Spielregeln verstanden.Ich habe genug gelesen aber nach wie vor, können konkrete Fragen nicht beantwortet werden.
      Macht's alle gut !↲↲

      derInteressierte
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 10:25:32
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.396.562 von derInteressierte am 24.11.11 21:37:47Sehr geehrter "derInteressierte", sehr geehrter "Dense",

      die Beiträge, die hier glöscht werden, entsprechen schlicht nicht unseren Qualitätsstandards.

      Wenn Sie, "derInteressierte", von klaren Quellenangaben sprechen und damit diese Nachweise meinen (Zitat): "Quelle: ich, mein Konto und mein Vertrag mit Leonidas" oder diese (Zitat): "wurde mir schriftlich so mitgeteilt" dann muss ich Ihnen sagen, dass das nicht genügt.

      Was zur Zeit in diesem Thread passiert hat weder etwas mit Meinungsäußerung auf Ihrer Seite noch mit Zensur von Kritik auf unserer Seite zu tun.

      Ich kann nur noch einmal an alle Seiten appellieren: Belegen Sie Ihre Aussagen mit nachprüfbaren Quellen, sonst werden die Beiträge gelöscht.

      Im Übrigen ist es auch nicht korrekt, wenn man geschäftsschädigende Aussagen als Fragen tarnt und erwartet, dass das betroffene Unternehmen diese Fakten richtig stellt (bzw. wenn nicht, man das gerne so aussehen lässt, als würden diese Behauptungen dann stimmen.) Diese Strategie hat mit einer fairen, ergebnisoffenen Diskussion nichts zu tun.

      Ich werde den Thread beobachten und ggf. weiter eingreifen.

      Mit freundlichen Grüßen, Andrea Kummermehr
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 10:13:37
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.397.370 von Jo1 am 25.11.11 08:19:16Liebe Freunde, da nun auch vollkommen unverfängliche Beiträge gelöscht werden, werde ich mich aus diesem "zensierten" Forum verabschieden. Viel Spass beim weiteren Lesen der Anbieterwerbung. Infos zum Thema gerne per BM. LG
      • 1
      • 31
      • 43
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Leonidas VII H2O