checkAd

    Seltsam!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.11 11:09:54 von
    neuester Beitrag 28.06.12 13:23:39 von
    Beiträge: 33
    ID: 1.168.270
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.105
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 11:09:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten morgen Forum,

      ich habe mir mal Proto Resources genauer angeschaut und hier ist mein Recherche Ergebnis!

      Hauptbüro


      Proto Resources
      Suite 1901, Level 19
      109 Pitt Street
      Sydney, NSW 2000
      Australia

      Proto Resources
      PO Box R1870
      Royal Exchange NSW 1225
      Australia
      http://protoresources.de/Kontakt

      Man teilt sich offensichtlich ein Büro mit:

      Superstructure International Pty Ltd

      Postal Address:
      PO Box R1870
      Royal Exchange NSW 1225
      Australia

      Address:
      Suite 1901, Lvl 19, 109 Pitt St
      Sydney NSW 2000
      Australia

      Und mit:

      Global Nickel Investments

      Suite 1901, Level 19
      109 Pitt St
      Sydney NSW 2000
      http://www.globalnickel.de/contact

      Und mit:

      Condormines

      Suite 1901, Level 19, 109 Pitt St, Sydney NSW 2000
      PO Box R1870, Royal Exchange NSW 1225

      Und mit:

      Cooper Capital and Investments Pty Ltd

      Company Overview

      Suite 1901, Level 19

      109 Pitt Street

      Sydney, NSW 2000

      http://investing.businessweek.com/research/stocks/private/sn…

      Aber nicht nur das man teilt sich auch eine Faxnummer (Fax +61 2 9235 3889) mit:
      Condermines

      http://www.condormines.com/overview/corporate_overview

      und Globalnickel http://www.globalnickel.com.au/Company-Overview/Corporate-Di…

      Auch die Explorationsniederlassung ist ein virtuelles Office:

      Suite 1A
      661 Newcastle Street
      Leederville, WA 6007
      Australia

      Keine Telefonnummer!!!

      Dieses teilt man sich auch:

      Strata Titles Institute Of WA (Inc), Leederville

      Suite 1a, 661 Newcastle St
      LEEDERVILLE
      WA, 6007
      http://www.suretouch.com.au/clinics.htm" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.suretouch.com.au/clinics.htm
      und:

      BreastLogic - Perth
      Suite 1A / 661 Newcastle Street,
      Leederville,
      Perth WA 6007


      http://www.aussieweb.com.au/business/strata+titles+institute…

      und:

      Fehily Loaring Pty Ltd

      661 Newcastle St, LEEDERVILLE, WA, 6007
      http://www.truelocal.com.au/business/fehily-loaring-pty-ltd/…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.truelocal.com.au/business/fehily-loaring-pty-ltd/…

      Eine Explorationsniederlassung ohne Telefon ist mehr als seltsam,oder?

      Auf der Homepage von Proto Resources steht:

      Das Hauptprojekt ist Barnes Hill mit Vorkommen an Nickel, Kobalt und Eisen und liegt im Norden des australischen Bundesstaats Tasmanien. Barnes Hill wird aktuell zur Aufnahme der Produktion entwickelt. Nach dem erwarteten erfolgreichen Abschluss der Machbarkeitsstudie wird das Projekt Anfang 2013 die Produktion mit einer Kapazität von 250.000 t Erz pro Jahr über eine Betriebsdauer von 26 Jahren starten


      http://protoresources.de/

      Goldinvest verkündet am 21 Juli 11:

      Proto Resources: Überreichung und Präsentation der Bergbau-Lizenz in Hobart
      http://www.goldinvest.de/index.php/proto-resources-ueberreic…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.goldinvest.de/index.php/proto-resources-ueberreic…

      Man bekommt also eine Abbaulizenz OHNE Machbarkeitsstudie???Selbst wenn die Lizenz erteilt wurde(was ich nicht glaube) warum wird sie auf der Homepage nicht veröffentlicht??
      Man erstellt doch erst eine Machbarkeitsstudie,legt sie dann dem Bergbauministerium vor und erhält dann die Lizenz,warum soll das hier anders sein?

      Alles sehr seltsam oder?

      Mein Fazit: Finger weg!!!

      Earl
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 11:15:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das hätte sehr gut in den Protothread gepasst und sicher zu einer weiteren Belebung geführt.

      Warum jedoch dafür einen eigenen Thread eröffnen ???

      Aber ich hoffe dennoch auf eine angeregte Diskussion, da deine Recherche doch Anlass gibt dies zu hinterfragen.
      Eventuell wäre eine Kontaktnahme des Managements dazu ebenfalls hilfreich, etwas Licht in dieses Dunkel zu bringen.

      Picker56
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 11:25:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.942.629 von Picker56 am 12.08.11 11:15:28Hallo picker,

      das war auch zuerst mein Gedanke aber dann hielt ich es für besser einen separaten Thread zu diesem Thema zu eröffnen. In der Hauptdiskussion wäre das Thema nach einigen Tagen durch die Anzahl der Beiträge aus dem Blickpunkt verschwunden,aber hier kann man die offenen Fragen eingehen und vielleicht gibt es ja auch Antworten auf meine Fragen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 12:27:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.942.706 von Earl_of_Bashington am 12.08.11 11:25:43Hast du Proto mal angeschrieben und gefragt wie sich das verhält?

      Ich meine, es ist das eine etwas ungereimtes festzustellen. Wir würden nur über Gerüchte uns den Kopf zerbrechen. So wäre es doch gut, wenn du direkt bei Proto anfragst und hier uns die Antwort einstellst.

      Ich sage schon mal danke im Voraus!
      derPatriot
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 14:45:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das liest sich ja wie die Metallstrasse Zug in der Schweiz. Die teilen sich wahrscheinlich dort sogar die Briefkästen im Haus 9A

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 15:06:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.942.706 von Earl_of_Bashington am 12.08.11 11:25:43Der Transparenz wegen. Sicher auch in Deinem Sinne ... ;)

      Ab Beitrag Nr. 4027 ... http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1160550-4021-4030…
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 15:11:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also eine Möglichkeit wäre ja folgende:

      So wie es bei uns mehr u. mehr üblich ist, einen Büroservice damit zu beauftragen rundum die Uhr erreichbar und ansprechbar kann es hier bei Proto ja auch der Fall sein.

      Solche Einrichtungen bzw. Dienstleistungen gibt es mittlerweile in jeder mittelgroßen Stadt bei uns.

      Wie oben geschrieben - eine Möglichkeit!
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 17:46:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo, Deine Recherche die du hier veröffentlicht hast ist sehr Amateurhaft wenn Du schon Recherchen führst und glaubst bewertungen treffen zu können dann mache es richtig!!!
      So hast Du zum beispiel vergessen zu erwähnen das auch einige Leute vom Manegment und Vorstand zu
      Condermines gegangen sind und das Sie mit Proto zusammen arbeiten.
      http://www.condormines.com/sites/default/files/CONDOR%2520PR…

      Ausserdem habe ich das auch schon mal im Forum angesprochen, das die hier zusammen irgentwas machen.
      Meine vermutung war und ist, das die später eine Fusion machen werden. Mann hat noch ein 2 tes Unternehmen gegründet auch um gegenseitig sich verträge zuzuschanzen und aubschreibungen zu machen. Des weiteren wöre das für Proto zu groß und zu viel geworden und um sich nicht zu übernehmen wurde sich für plan B etschieden.

      Wenn Du also hier was in die Weld setzt und Behauptungen ausstellst, solltest Du richtig Arbeiten oder besser sein lassen.
      Denn durch solche Gerüchte wurde der algemeinmarkt künstlich vor einigen Tagen runter gedrückt weil behauptet wurde Frankreich wird abgestuft und eine Bank sei Pleite.

      Von Gerüchten haben alle die Nase voll. Lasse es also bitte!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 17:51:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.945.372 von Dito01 am 12.08.11 17:46:50Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...

      Danke Dito
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 18:07:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.945.372 von Dito01 am 12.08.11 17:46:50kann dir nur rechtgeben, leider kommen dann noch
      die voreiligen daumendrücker dazu, ohne selbst zu recherchieren,

      es gibt/gab eine fülle von firmen die im frühstadium bis zu
      einer gewissen entwicklung so vorgehen, teils aus kosten gründen
      steuerlich etc. ein fast m.m.n. normales vorgehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 18:19:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.945.525 von zyperus am 12.08.11 18:07:25Was mich am meisten ärgert, das allse bereits bekannt war und das durch sowas unruhe ins Forum gekommen ist und sich leute rechtfertigen obwohl keinerlei grung besteht.
      Das mit dem voreiligen daumendrückern hat mich auch sehr gewundert, man sollte erst richtig alles lesen und vergleichen dann solche entscheidungen treffen. Aber nicht zu ändern.
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 19:01:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gebracht hats nichts, der Kurs ist über 11% nach oben gegangen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 00:45:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn man bei dem Schrott short gehen könnte, würde die Recherche etwas bringen. So ist es unnütz. Das die australisch/kanadisch/deutsche Connection immer wieder stupid german money findet, kaum der eigenen Sprache mächtig und scheinbar immer solvent muss im Forum keine Bestätigung finden. :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 00:49:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Stupid german money, kaum der eigenen Sprache mächtig, geschweige den english (deshalb ja die Websites auf deutsch) und trotzdem solvent, wird von australisch/kanadisch/deutscher Connection schon seit Jahren gemolken. Das verdient keinen eigenen Thread.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 07:56:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von jackili: Stupid german money, kaum der eigenen Sprache mächtig ...
      Sollte dies auf die Rechtschreibung des Users "Dito01" bezogen sein, so finde ich es nur daneben.
      Hast Du Dir schon mal Gedanken darum gemacht, wieso diese Grammatik?
      Könnte es nicht sein, daß dieselbe aufgrund eines Unfalls bzw. einer schweren Krankheit in der Vergangenheit des Users besteht?

      Wie schon geschrieben. Absolut daneben, jackili!

      M.
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 08:20:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      De Beira, Rusoil, Energulf und diese ganzen Ach so Niedrig Bewerteten Explorer reichen Euch immer noch Nicht......natürlich die nächsten sind Serios oder Seriös oder ganz einfach Unseriös....hab früher etliche Angebliche Chefs von diesen Explorern angerufen und komischerweise immer die gleiche Antwort von diesen Typen....in den nächsten 3 - 4 Wochen erwarten Wir ein sehr gutes Bohrergebniss...was kam ????? Nichts .....
      P.S. Lasst es einfach bleiben mit Leut dumm zu verkaufen...es Reicht einfach....
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 09:02:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.942.577 von Earl_of_Bashington am 12.08.11 11:09:54.

      Earl_of_Bashington, nachdem Du ja sicher die Diskussion (siehe Beitrag Nr. 6) mitverfolgt hast, wäre ein Statement Deinerseits doch wünschenswert.
      Finde zumindest ich ...

      .

      P.S.: Ich persönlich empfinde UserInnen, die in einem Börsenforum, zudem versteckt hinter einem Nick, nur "verkaufen" wollen mindestens genauso vertrauenserweckend, wie anonyme "Aktionärschützer".

      .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 10:46:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.947.261 von Maraho am 13.08.11 09:02:55Morgen Maraho,

      Da wird nichts kommen, er hat nicht mit so einer Reaktion gerechnet. Vor allem wird es im sicher peinlich sein das er als großer Analüst auftreten wollte und er leider feststellen muste das seine Recherche
      ( wie er sie nennt) fehlerhaft und unprofessionell waren.

      Bei uns sagt man, er hat kein Arsch in der hose sich der sache zu stellen.

      In diesem sinne allen ein schönes WE.
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 14:59:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von jackili: Stupid german money, kaum der eigenen Sprache mächtig, geschweige den english (deshalb ja die Websites auf deutsch) und trotzdem solvent, wird von australisch/kanadisch/deutscher Connection schon seit Jahren gemolken. Das verdient keinen eigenen Thread.:rolleyes:



      Was möchtest Du denn eigentlich damit sagen? Drückt Dich doch mal in korrektem Deutsch so aus, dass man auch enträtseln kann, was gemeint ist!
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 15:02:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Unsachlich
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 10:52:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von Dito01: Hallo, Deine Recherche die du hier veröffentlicht hast ist sehr Amateurhaft wenn Du schon Recherchen führst und glaubst bewertungen treffen zu können dann mache es richtig!!!
      So hast Du zum beispiel vergessen zu erwähnen das auch einige Leute vom Manegment und Vorstand zu
      Condermines gegangen sind und das Sie mit Proto zusammen arbeiten.
      http://www.condormines.com/sites/default/files/CONDOR%2520PR…

      Ausserdem habe ich das auch schon mal im Forum angesprochen, das die hier zusammen irgentwas machen.
      Meine vermutung war und ist, das die später eine Fusion machen werden. Mann hat noch ein 2 tes Unternehmen gegründet auch um gegenseitig sich verträge zuzuschanzen und aubschreibungen zu machen. Des weiteren wöre das für Proto zu groß und zu viel geworden und um sich nicht zu übernehmen wurde sich für plan B etschieden.

      Wenn Du also hier was in die Weld setzt und Behauptungen ausstellst, solltest Du richtig Arbeiten oder besser sein lassen.
      Denn durch solche Gerüchte wurde der algemeinmarkt künstlich vor einigen Tagen runter gedrückt weil behauptet wurde Frankreich wird abgestuft und eine Bank sei Pleite.

      Von Gerüchten haben alle die Nase voll. Lasse es also bitte!!!


      Wenn Du den Glauben hast das man durch das posten einer kleinen Recherche den Kurs beeinflussen kann dann ist dir nicht mehr zu helfen ;)

      Deine Vermutung ist als das man fusionieren wird ist eine billige Ausrede,Briefkastenfirma ist das hier und nichts anderes!!!

      Was sagst Du denn dazu das man eine Lizenz erteilt bekommt bevor man eine Machbarkeitsstudie eingereicht hat?

      Ein Explorationsbüro ohne Telefon habe ich noch bei keinem Explorer vorgefunden,wie kommuniziert man von diesem Büro aus?

      Eins noch: Es sind keine Gerüchte die ich hier gestreut habe sondern Fakten,mit Quellen unterlegt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 10:53:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.947.008 von jackili am 13.08.11 00:45:07Natürlich kann man Proto Resources shorten,Du solltest dich besser informieren bevor Du was vom Stapel lässt ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 10:54:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.947.261 von Maraho am 13.08.11 09:02:55Ich bin keine Aktionärsschützer,wie kommst Du da drauf? :)
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 10:56:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von Dito01: Morgen Maraho,

      Da wird nichts kommen, er hat nicht mit so einer Reaktion gerechnet. Vor allem wird es im sicher peinlich sein das er als großer Analüst auftreten wollte und er leider feststellen muste das seine Recherche
      ( wie er sie nennt) fehlerhaft und unprofessionell waren.

      Bei uns sagt man, er hat kein Arsch in der hose sich der sache zu stellen.

      In diesem sinne allen ein schönes WE.


      Entschuldige das ich nicht jeden Tag online bin und umgehend auf eure Beiträge geantwortet habe,ich werde nun mal weiter recherchieren und das Ergebnis dann hier einstellen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 10:58:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von derPatriot1: Hast du Proto mal angeschrieben und gefragt wie sich das verhält?

      Ich meine, es ist das eine etwas ungereimtes festzustellen. Wir würden nur über Gerüchte uns den Kopf zerbrechen. So wäre es doch gut, wenn du direkt bei Proto anfragst und hier uns die Antwort einstellst.

      Ich sage schon mal danke im Voraus!
      derPatriot


      Ich werde bei Proto anfragen ob man die Lizenz zur Einsicht mal online stellen kann evtl hat ja auch Goldinvest eine Kopie der Lizenz und deswegen werde ich auch dort nachfragen ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 11:42:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.957.009 von Earl_of_Bashington am 16.08.11 10:52:28Deine Fackten sind leider nicht richtig, wenn Du mal genau hinschaust, und bei WO nachschaust, gibt es eine Tel. Nr.!
      Wenn Du dich mit Aktien auskennst, dann wirste bei guten suchen auch Firmen Finden die auch im Anfangsstadium sich splitten! Aus 1 mach 2 ! Auch bei SAP die eine sehr große Firma ist war das so mit SAP SI glaube 1998-2001! Nur als beispiel.
      http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/0,2828,292071…

      Ein Explorationsbüro ohne Telefon habe ich noch bei keinem Explorer vorgefunden,wie kommuniziert man von diesem Büro aus?

      [urlhttp://www.wallstreet-online.de/diskussion/1160550-4071-4080/proto-resources-wkn-a0lbt8-angehender-nickelproduzent-mit-potential][/url]

      Da findest Du die Tel.Nr. wurde exdra reingestellt fals einer mal anrufen will. :D

      In diesem Sinne
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 11:54:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Seitdem ich diesen Thread eröffnet habe hat sich der Kurs halbiert!

      Und es wird noch weiter runter gehen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 13:51:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Kluges Kerlchen...

      und sicher nennst du mir jetzt ein Dutzend Rohstoffexplorer die sich verdoppelt haben...

      Im voraus vielen Dank.

      Mir würden auch die Lottozahlen von nächsten Samstag reichen
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 14:24:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.957.032 von Earl_of_Bashington am 16.08.11 10:56:22apropo, was hast du bisher denn alles so recherchiert...
      hattest jetzt ja einige Monate Zeit...
      Avatar
      schrieb am 27.06.12 19:44:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.325.453 von Earl_of_Bashington am 27.06.12 11:54:47Hast du jetzt die ganze Zeit an dem Posting geschrieben!
      HUT AB!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 07:04:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      .

      Earl_of_Bashington schrieb am 16.08.11 um 10:56:22 ...

      Zitat von Earl_of_Bashington: Entschuldige das ich nicht jeden Tag online bin und umgehend auf eure Beiträge geantwortet habe,ich werde nun mal weiter recherchieren und das Ergebnis dann hier einstellen :D

      Wir warten seitdem äußerst gespannt ... :yawn:

      .
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 11:46:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      Geiler Schreääd hier!!!

      Super Informativ und extrem wichtig. Ich glaube hier gucke ich jetzt öffters rein.

      @Markus & Dito: Verschwendet eure Zeit doch nicht mit so nem Zeugs. Wenn der liebe Earl das Wissen mit Löffeln gegessen hat, dann kann er damit ja sehr sehr reich werden.

      Gruß und ich bin raus hier, Frodo
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 13:23:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.330.229 von Frodo1911 am 28.06.12 11:46:21dann lies den anderen threead;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seltsam!!!!