checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 16.08.2011 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 15.08.11 21:13:13 von
    neuester Beitrag 17.08.11 06:29:54 von
    Beiträge: 533
    ID: 1.168.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 68.136
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 21:06:35
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Bravouroes: morgen bitte richtung duisburg ....


      zum radeln.......... nix... duisburg ist gestrichen... war vor ca. 2 wochen im LSP nord... da habe ich ne dusche bekommen :mad: bin in baerl rüber.. ikea und LSP nord und dann über ruhrort zurück... volle pulle regen... also nixxe mär duisseburge


      Wie schön das hier anscheind ein paar aus Duisburg oder Umgebung sind..werde mich in ein paar Wochen auch wieder in meiner alten Heimat aufhalten für einige Tage ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 21:06:40
      Beitrag Nr. 502 ()
      arrrgh immer im falschen index meine posi
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 21:08:37
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.960.544 von pco am 16.08.11 20:14:45In UK gibt es die Stamp Tax. Tja und was soll ich sagen, es gibt keinen einzigen Trader und keinen Finanzinvestor mehr in UK?
      :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 21:34:40
      Beitrag Nr. 504 ()
      919 long im dax und 919 ausstopper obwohl dowi schon 2 marken weiter und daxi über der nächsthöheren war

      fiese schlampe
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 21:41:09
      Beitrag Nr. 505 ()
      morgen 6000:eek::eek::eek:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 21:46:52
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von OTCB2008: morgen 6000:eek::eek::eek:


      Morgen abend 6100!
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 21:47:28
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.961.005 von OTCB2008 am 16.08.11 21:41:09schaut für mich wie aktzeptabeles Niveau für Freitag aus, das kann doch nicht deren Ernst sein :confused:

      3 Tage Mikado glaube ich nicht
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 21:52:30
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von Putin79:
      Zitat von OTCB2008: morgen 6000:eek::eek::eek:


      Morgen abend 6100!


      das wäre dann ein 500pips upper :p;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 21:57:18
      Beitrag Nr. 509 ()
      versteh nicht was ihr habt, gewinnmitnehmend und schlechte Nachrichten haben wir heute abgearbeitet. also morgen 6000.
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 21:57:45
      Beitrag Nr. 510 ()
      In der letzten Stunde nochmal 100p-Bullenfalle inkl. Abverkauf beim Dow... wo ist das "Superverarsche"-Schild? :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 21:58:38
      Beitrag Nr. 511 ()
      schaut mal den dow Future nach 22 uhr an wie er steigt.
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 21:59:54
      Beitrag Nr. 512 ()
      Typ auf Bloomberg meint, es geht am Dienstag richtig runter in Europa.
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 21:59:55
      Beitrag Nr. 513 ()
      Großartig, 6600 wir kommen...
      Long geblieben, SL wird morgen früh nachgezogen auf 5890. Gute Nacht zusammen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:00:36
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.961.092 von Lord_Feric am 16.08.11 21:57:45
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:00:36
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von Kaffeesatzleser64: In UK gibt es die Stamp Tax. Tja und was soll ich sagen, es gibt keinen einzigen Trader und keinen Finanzinvestor mehr in UK?
      :confused:


      Du scheinst dich mit der SDRT in Uk nicht auszukennen.



      In Deutschland wird es nacht der Wahll mit einer SPD-Mehrheit eine Transaktionssteuer geben mit eiigen europäischen Staaten oder zur Not auch alleine.(Steinbrück) Diese Steuer wird alle FIANZTRANSAKTIONEN umfassen und sich auf das bewegte Kapital beziehen(also nicht 1Groschen sondern 1Groschen x Hebel xy)....verstehste;)

      Im Gegensatz zu UK, wo Futures und Optionen nicht davon erfasst sind. Bei Optionen nur dann, wenn sie auch ausgeübt werden.
      Von Spreadbetting und Differenzgeschäften ganz zu schweigen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:00:46
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von stauffenberg: Typ auf Bloomberg meint, es geht am Dienstag richtig runter in Europa.


      Mittwoch...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:02:04
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.961.115 von stauffenberg am 16.08.11 22:00:46hehe, der "Typ" von der Börse im ZDF auch: hervorragende Aussichten für long diese Woche imo.:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:02:59
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.961.123 von GeorgeSorrows am 16.08.11 22:02:04warum morgen und nicht heute:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:04:34
      Beitrag Nr. 519 ()
      bin bei 11.450 short im dow...bleibe ün8 und hoffe den trade unter 11 zu beenden :) sl 100 punkte weg
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:05:36
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.960.819 von Kaffeesatzleser64 am 16.08.11 21:08:37Denke nicht, dass man das vergleichen kann - geschweige denn, dass ich mich damit auskenne, wie denn diese Boersenumsatzsteuer in UK aderwertig wieder gegengerechnet werden kann, wie das Steuersystem da im Einzelnen aussieht. Auch im Bundesstaat New York wird etwas aehnliches erhoben ( eine bundesstaatabhängige Vermögensverkehrssteuer) und auch da treffen vorherige Ausfuehrungen zu...allerdings finde ich diesen Eintrag bei Wiki über die "Stempelsteuer" weit mehr interessant:


      "Der Versuch der Briten, in den nordamerikanischen Kolonien den Stamp Act einzuführen, löste einen Eklat aus, der mit zur Unabhängigkeitserklärung und zur Gründung der USA führte".

      Mal sehen, was uns da noch erwartet :)


      Und auch der Eintrag ueber die Boersenumsatzsteuer ist lesenswert und offenbart auch gleich die Problematik damit. Ein Allheilmittel ist das nicht und imho blanker Populismus. Aber Keynes scheint, mal wieder, aus seinem Grab aufzuerstehen.

      Wenn Du denkst, dass es funktioniert, ok. Ich denke es nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:07:56
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von HENNlNG: In Deutschland wird es nacht der Wahll mit einer SPD-Mehrheit eine Transaktionssteuer geben mit eiigen europäischen Staaten oder zur Not auch alleine.(Steinbrück) Diese Steuer wird alle FIANZTRANSAKTIONEN umfassen und sich auf das bewegte Kapital beziehen(also nicht 1Groschen sondern 1Groschen x Hebel xy)....verstehste;)


      Aber dafür gibts dann ja auch für jede Idiotentätigkeit mindestens 8,50 € Stundenlohn - dann kann ich endlich meiner Berufung als Ferkelfänger oder Hundehaufen-Aufpieker folgen...

      Auto braucht man ja dann auch keins mehr, weil die Mineralölsteuer verdoppelt wird, man dafür aber die Autobahnen nur noch mit Schrittgeschwindigkeit befahren darf...

      Hilft also nur noch Koffer packen und up and away... :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:10:00
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von Kaffeesatzleser64: In UK gibt es die Stamp Tax. Tja und was soll ich sagen, es gibt keinen einzigen Trader und keinen Finanzinvestor mehr in UK?
      :confused:


      Junge, mal was von den Genossen gehört, dass UK doch auch eine Tax hat und du fährst voll drauf ab.
      Erstens gibt es diese Stamp Tax nur für inländische Aktien, für nichts weiter. Und zusätzlich sind Großbanken davon befreit. Weiterhin können Banken diese Aktien in ihrer Sammelverwahrung haben und ihren Kunden den Handel damit steuerfrei ermöglichen, weil sie offiziell im Besitz der Bank bleiben.
      Propagandaopfer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:13:16
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.961.147 von Lord_Feric am 16.08.11 22:07:56zu Hardy ...>Venezuela
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:14:28
      Beitrag Nr. 524 ()
      ich bin eigentlich bullisch eingstellt gewesen nach den massiven verlusten der letzten zwei wochen. aber ich habe mich bereits von meiner meinung wieder verabschiedet und wechsle in das lager der bären. mir sind die aussichten einfach zu trübe, von der politik kommt überhaupt nicht positives was die märkte stimulieren könnte - also kein problem, dass der dax die tiefs von letzter woche testet!
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:14:35
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von Slay: zu Hardy ...>Venezuela


      Aber erst, wenn Chavez das Zeitliche gesegnet hat :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:20:32
      Beitrag Nr. 526 ()
      Mein einzigster Dillertrade war aber den ganzen Tag das Leben geniesen...ist doch nett mehr Einnahmen als Ausgaben:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:25:26
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.961.113 von HENNlNG am 16.08.11 22:00:36Bezüglich der Stamp Tax. Das ist richtig was du sagst.
      Ich kenne mich damit ein wenig aus, durfte nämlich schon zahlen. (Man bekommt sie aber in den meisten Fällen als Deutscher zurückerstattet)
      Ich wollte es bewußt allgemein halten, um darzulegen, sowas "ähnliches" gibt es schon.

      Zur Finanaztraktionssteuer. Woher weißt du was die nächste Regierung will? Und woher weisst du jetzt schon was wie umgesetzt wird? Woher willst du wissen wer als nächstes regiert? Und was interessiert es Politiker nach der Wahl, was sie vor dieser gesagt haben?
      Ich weiß es nicht! Und ich kann mich dann noch lange genug aufregen wenn es soweit ist.

      Prizipiell schließe ich mich Recko an: 0,01% jucken mich nicht. Aber es wird eh anderst kommen als alle denken. Also warum sollen wir uns jetzt schon heiß reden. Das wollte ich damit sagen. Ich wollte nicht ins Detail gehen, ich wollte nur sagen gerade in UK gibt es so was "ähnliches" schon. Es gab in D auch mal eine Art Börsensteuer (Kapitalverkehrssteuer oder so ähnlich). Wurde dann unter BK Kohl abgeschafft. Nichts neues also.
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:28:08
      Beitrag Nr. 528 ()
      gn8 alle

      lol 12 pkt gemacht heute also 13 unter tagessoll grmlgrmpf

      besser als minus allemal
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:32:04
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.961.137 von pco am 16.08.11 22:05:36Ich habe nicht gesagt, das es funktioniert. Das werden wir sehen, wenn es jemals kommen wird. Ich bezweifle es jedenfalls, das da was kommt. Wir hatten in D. auch schon mal sowas. Unter Kohl wurde es dann abgeschaft. Hat wohl nicht so viel gebracht.

      Wie du schon sagtest, wollen da ein paar Politiker Show machen. Mehr nicht.

      P.S. Das mit NY wusste ich auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:32:59
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.961.158 von Minor am 16.08.11 22:10:00Ich gebs auf!
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 23:05:04
      Beitrag Nr. 531 ()
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 23:52:29
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von Slay: Mein einzigster Dillertrade war aber den ganzen Tag das Leben geniesen...ist doch nett mehr Einnahmen als Ausgaben:D


      Glück ist dem tüchtigen hold...looool...war a Witz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 06:29:54
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.961.178 von Lord_Feric am 16.08.11 22:14:35Zitat von Slay
      zu Hardy ...>Venezuela


      Aber erst, wenn Chavez das Zeitliche gesegnet hat


      eine ausrede zu finden warum es nicht geht gibt es immer -

      übrigens ist chavez nicht nur schlecht---hat vieles positives gemacht in venezuela

      liebe grüße
      hardy
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,49
      -0,46
      -0,30
      +0,41
      -0,63
      -0,81
      +0,10
      -0,25
      +0,29
      -0,22
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 16.08.2011